Da könnte man meinen das sie Angst haben.
So scheiden sie nächstes Jahr in der Vorrunde aus.
naja, die A-Mannschaft ist ja auch eine verkappte U21: Mertesacker, Sinkiewicz, Jansen, Schweinsteiger, Podolski, Huth, Hanke, Hitzelsberger.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Da lob ich mir doch die U21:
hmmmmmmmmmm da spielen ja noch mehr "deutsche" wie in der A - Mannschaft.Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Deutschland: R. Adler - Hilbert, Brzenska, Matip, C. Schulz - Trochowski, Odonkor, Matth. Lehmann, Fathi - Rafael, Hunt - Trainer: Eilts
@Gablenberger: Was war das am Samstag noch gleich, was wir da gefuttert haben?Angst vor Vogelgrippe
Unklare Verdachtsfälle in der Türkei
Vogelgrippevirus auf Geflügelfarm in Tschejabinsk führte zur Quarantäne.
Im Westen der Türkei sollen mehreren Medienberichten zufolge etwa 2000 Truthähne und Puten auf einem Bauernhof an der Vogelgrippe verendet sein. Aus den Medienberichten geht nicht klar hervor, ob in den toten Tieren tatsächlich ein Erreger der Vogelgrippe gefunden wurde und wenn ja welcher. Die türkischen Behörden zeigten sich aber zuversichtlich, dass der Krankheitsausbruch eingegrenzt werden kann
Ich finde auch das die Abwehr das größte Problem ist. Wo sind allerdings die Alternativen? Bevor ich einen Wörns spielen lasse, ist mir ein Huth, Mertesacker oder was weiß ich wer auch lieber. Und was Hamann zuletzt gezeigt hat war einfach nur Müll. Klinsmann kann keine neuen IV aus dem Hut(h) zaubern. Die Hoffnungen in der Defensive ruhen wohl auch Metzelder und Lahm.Blauer Bayer hat geschrieben: In der Abwehr fehlt es dagegen sogar in der Breite. Entschudligung, aber ein 19-Jähriger aus Köln (und ich meine nicht Podolski), der gerade eine Hand voll Bundesligaspiele hat, ist einfach gegen einen brasilianischen Sturm überfordert. Zumal, wenn neben ihm auch nur lauter 20-Jährige stehen. Wenn man so eine Aufstellung wählt, dann muss man zumindest im defensiven Mittelfeld einen bringen, der Erfahrung und Ruhe ausstrahlt - meinetwegen einen Hamann. Der hat zuletzt zwar enttäuscht, aber beispielsweise im Champions-League-Finale bewiesen, dass er einen Chaoshaufen ordnen kann.