Ja, es kam am Montag folgende Antwort:Buddy hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Juni 2022, 20:43Kari Laukkanen hat geschrieben: ↑Montag 6. Juni 2022, 16:18 Ich habe heute folgende Mail an Fupa geschickt:
"Sie schreiben in Ihrem Portal "Aus Liebe zum Fußball" und im Impressum "Was bietet Fupa?"
In Ihrem Liveticker haben Sie vom Spiel Nöttingen - Freiberg beim Stand von 1:! gemeldet "90´ Abpfiff". Darauf brachen in Dorfmerkingen alle Dämme. Die Stuttgarter Kickers waren mit diesem Ergebnis aufgestiegen. Mannschaft und Fans feierten euphorisch. Dann meldete der Stadionsprecher in Dorfmerkingen: "Liebe Kickersfreunde, es tut mir leid, aber das Spiel in Nöttingen endete 1:2. Inzwischen war bei Fupa die Meldung zu sehen: "90+3 1:2 Freiberg".
Wissen Sie, was das, vor allem für die Mannschaft, aber auch für die Fans bedeutet hat? Und Sie geben vor, Fußball zu lieben?
Ihre Frage im Impressum, "Was bietet Fupa?", lässt sich leichter beantworten: falsche Ergebnisse.
Hast du eine Antwort bekommen ?
"Hallo......,
vielen Dank für deine Anfrage.
Zunächst wollen wir uns natürlich für die Umstände entschuldigen.
Dass falsche Ergebnisse bei uns auftauchen bzw. im Spielbetrieb angezeigt werden, soll natürlich nicht vorkommen. Ich möchte auch dem Livetickermelder hier keine Absicht unterstellen. Wie Du aber auch im Impressum feststellen kannst, ist FuPa keine Verbandsseite, sondern ein Mitmachportal. Jeder Spieler, Trainer, Fan, Funktionär usw. hat hier die Möglichkeit, seinen Verein zu repräsentieren und auch den Livebericht für sein Team zu übernehmen.
Leider kam es dann wohl zu diesem Fehler, welchen unsere Admins vor Ort schnellstmöglich behoben haben.
Wir entschuldigen uns nochmals für den Vorfall und hoffen natürlich, dass das nicht mehr vorkommt.
Dein FuPa-Team
Marco "