[ADMINISTRATION] Löschung von inaktiven Mitgliedern
- Felix B.
- Forengott a.D.
[ADMINISTRATION] Löschung von inaktiven Mitgliedern
Liebe Mitglieder des Kickers Forums,
nach Absprache des Moderatorenteams wurden heute alle User die bis einschließlich 31. Dezember 2004 kein Posting getätigt hatten, gelöscht.
Dies waren sage und schreibe 79 User, da wurde ein Aufräumen langsam Zeit.
Eure Moderatoren
nach Absprache des Moderatorenteams wurden heute alle User die bis einschließlich 31. Dezember 2004 kein Posting getätigt hatten, gelöscht.
Dies waren sage und schreibe 79 User, da wurde ein Aufräumen langsam Zeit.
Eure Moderatoren
-
Überlinger
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
heist das sie haben einfach nur nichts gepostet und nicht mal hier reingeschaut?GelsenKickers hat geschrieben:Dies hätte wenig Sinn gemacht. Da diese gelöschten Accounts zuvor niemals genutzt wurden.Überlinger hat geschrieben:Finde das zwar nicht schlecht, trotzdem hätte man es im voraus bekanntgeben können!
Denn diese Accounts lagen über 10 Monate als Karteileiche auf Eis.
Kickers Stuttgart allez !
-
Überlinger
Sie haben einfach nicht gepostet, ob sie hier reingeschaut haben, kann man nicht festellenDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:heist das sie haben einfach nur nichts gepostet und nicht mal hier reingeschaut?GelsenKickers hat geschrieben:Dies hätte wenig Sinn gemacht. Da diese gelöschten Accounts zuvor niemals genutzt wurden.Überlinger hat geschrieben:Finde das zwar nicht schlecht, trotzdem hätte man es im voraus bekanntgeben können!
Denn diese Accounts lagen über 10 Monate als Karteileiche auf Eis.
Ich wäre dafür jedes Jahr am 30.6 die Nulposter zu löschen, die sich bis zum 31.12 des Vorjahres angemeldet haben...
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
Es besteht ja die Möglichkeit sich wieder zu registrieren, wobei man sogar den gleichen Nicknamen und die gleiche E-Mail erneut verwenden kann.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:manche leute wollen einfach nur mitlesen und nix posten und wenn man angemeldet ist sieht man die neuen beiträge besser.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
aus diesem grund, wäre eine vorherige info nicht schlecht gewesen, eien kurze pn hätte die neuregistrierung erspart! naja, die jungen burschen werden das auch noch lernen, wie man mit "kunden" umgeht... :wink:Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:manche leute wollen einfach nur mitlesen und nix posten und wenn man angemeldet ist sieht man die neuen beiträge besser.
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
Ich schließe mich der Macht aus dem Schwabenland an.
Jetzt ist es zwar zu spät, aber für die Zukunft würde ich solche, in meinen Augen unnötigen Aktionen lassen.
Das stört nun echt keinen.
Das mit dem nur lesen und so besser finden ist ein gutes Argument.
Mir fehlt die logische Begründung der Sache.
Es kann ja weder um Speicher oder die Übersicht gehen.
Ich bin noch in anderen Foren aktiv. Dort ist die Mitgliederzahl um ein vielfaches höher und es klappt einwandfrei.
Jetzt ist es zwar zu spät, aber für die Zukunft würde ich solche, in meinen Augen unnötigen Aktionen lassen.
Das stört nun echt keinen.
Das mit dem nur lesen und so besser finden ist ein gutes Argument.
Mir fehlt die logische Begründung der Sache.
Es kann ja weder um Speicher oder die Übersicht gehen.
Ich bin noch in anderen Foren aktiv. Dort ist die Mitgliederzahl um ein vielfaches höher und es klappt einwandfrei.
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
- GelsenKickers
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Servus GelsenKicker!GelsenKickers hat geschrieben:Muss man alles mit Logik erklären?Marcusch hat geschrieben: Mir fehlt die logische Begründung der Sache.
Falls ja, dann erkläre mir mal den logischen Hintergrund bei deinem Hinweis "angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)" in deiner Signatur. :wink:
Dies ist ganz logisch zu erklären.
Ich hatte bei meiner alten Kennung einige Änderungen vorgenommen.
Nur leider war ich dann so bemoost und habe auch eine neue emailadresse angegeben. Nur gab es die nicht, da Rechtschreibfehler.
Desshalb hab ich mich wieder registriert und den originalen Registrierungszeitpunkt sowie die Anzahl der bis dahin verfaßten Artikel in mein Avatar gemalt.
Und außerdem: Ja, es sollte alles logisch erklärbar sein. :D
Blau/Weiß meine Liebe
-
Überlinger
Hättest dich einfach nur an Felix wenden müßen, der hätte die Adresse editiert und du hättest dich nicht neu anmelden müssen...Marcusch hat geschrieben:...Nur gab es die nicht, da Rechtschreibfehler.
Desshalb hab ich mich wieder registriert und den originalen Registrierungszeitpunkt sowie die Anzahl der bis dahin verfaßten Artikel in mein Avatar gemalt...
Da habe ich dem Moment aber nicht daran gedacht. Meine Gedanken warewn nur von Panik erfüllt.Überlinger hat geschrieben:Hättest dich einfach nur an Felix wenden müßen, der hätte die Adresse editiert und du hättest dich nicht neu anmelden müssen...Marcusch hat geschrieben:...Nur gab es die nicht, da Rechtschreibfehler.
Desshalb hab ich mich wieder registriert und den originalen Registrierungszeitpunkt sowie die Anzahl der bis dahin verfaßten Artikel in mein Avatar gemalt...
Blau/Weiß meine Liebe