Die Aufstiegsspiele der Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Beitrag von Ford K »

Man darf gespannt sein, wie die Maier-Zwillinge bei den Kickers einschlagen. Loris Maier kommt immerhin mit der Empfehlung von 17 Toren. Allerdings ist er zum einen kein Vollblut-Mittelstürmer, zum anderen erreichen halt viele bei den Kickers nicht ganz die hohe Quote wie bei ihren Vorgänger- oder Nachfolgevereinen. Dobros ist ein besonders krasses Beispiel. Aber die Nöttinger haben eben nicht nur 77 Tore geschossen, sondern ebenso viele kassiert. Dobros hatte in Nöttingen vermutlich weniger Defensivaufgaben wie bei den Kickers, kam natürlich auch viel öfter zum Einsatz. Jedenfalls sollte unser Beuteschema auf die eigene Liga einen besonderen Schwerpunkt setzen. Wir müssen aber auch sicherstellen, dass die neu geholten OL-Leistungsträger bei uns auch eine gute Stammplatzperspektive haben. Wenn ein 15-Tore-Mann bei uns auf der Bank versauert ist auch niemandem geholfen. Berisha, Kiefer und die Maier-Zwillinge wurden sicher auch nicht alle für die Bank geholt. Selbst bei der Torquote von Braig ist vermutlich noch nicht aller Tage Abend. Ich denke da etwa an den Zwickauer Ronny König, der jenseits der 30 in der 3. Liga erst richtig durchgestartet ist. Oder an Marco Grüttner, der bei uns in der 3. Liga deutlich mehr Tore gemacht hat als davor in der RL.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Die Seifenkiste in der die Trierer Trainer sitzen ist sicher nicht von der BG freigegeben worden, oder

Manoman

Mag Ruben auch aber er war noch nicht der alte...
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Aufstieg nach turbulenten Schlussminuten: SVE kehrt in die Regionalliga zurück – Der Spielbericht
https://lokalo.de/artikel/264763/aufsti ... elbericht/
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

SVE-TV: Eintracht Trier vs. Stuttgarter Kickers - Highlights
https://youtu.be/7FuxOGBgJo8
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ich hatte gar nicht realisiert, dass Zagaria als einziger bei der Rudelbildung Gelb bekommen hat. Hatte da eigentlich klar den Trierer als "Aggressor" gesehen, aber seis drum. Und dann sowohl bei Blank als auch Zagaria die zweite gelbe, nachdem sie weggerutscht waren und sich nicht mehr besser zu helfen wussten. Sicher berechtigt, aber sicher auch extrem ärgerlich...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Beitrag von HansOlafHenkel »

So zurück aus Trier. Trotz des tragischen Ausgangs des Spiels waren es schöne Tage in Trier. Durfte wieder mal erleben, was die Kickers-Familie ausmacht.
Hauptsächlich sind wir am Modus der Aufstiegsrunde gescheitert. Insgesamt waren wir stärker als Trier, hat aber trotzdem nicht gereicht. Die Mannschaft die als letztes Heimrecht hat, hat den klaren Vorteil. Zum einem spielt sie im ersten Spiel gegen einen Gegner bei dem es um fast nix (nur noch theoretische Chance) mehr geht, und hat dann im letzten Spiel Heimrecht, indem sogar ein Unentschieden reicht. Ich bin mir sicher, wäre die Konstellation andersherum gewesen wären wir jetzt aufgestiegen. Der Modus sollte dringend geändert werden.
Nun zum Spiel. Tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft. Hut ab. War echt der Wahnsinn, was wir zum Schluss noch mit 9 Mann abgeliefert haben. Aber wir mussten wieder extrem viel Aufwand betreiben um zu Torchancen zu kommen. Da hätte es noch ein Obernosterer in Topform bedurft, um durch seine spielerischen Fähigkeiten, gefährliche Spielsituationen zu gerieren.
Letztendlich waren die 2 gelb-rote Karten der Knackpunkt. Hier ist auch mein einziger Kritikpunkt. Blank darf, wenn er schon gelb hat, dort nicht mehr so hingehen. Dann muss er ihn halt Flanken lassen. Und die erste gelbe Karte von Zagaria war unnötig, weil wir dort ja den Freistoß bekommen haben.
Kolbe wie immer eine absolute Bank hinten bei uns. Ich finde er ist so wichtig und sollte unter allen Umständen gehalten werden. Auch wenn er bestimmt sehr gute Angebote hat. Riehle hat auch in diesem Spiel gezeigt, was er für tolle Anlagen hat. Muss nur noch mehr Konstanz in seine Leistungen bringen. Aber auch er wird seinen Weg machen.
Die Mannschaft wird hoffentlich größtenteils so zusammen bleiben. Dann bin ich mir sicher, dass wir nächstes Jahr den Aufstieg schaffen und haben in der Oberliga die Möglichkeit weiter junge Spieler an die Männermannschaft heranzuführen. Es ist in den letzten Monaten was Mannschaft, Trainer und Fans anbelangt was zusammen gewachsen. Also Kopf hoch. Und nächstes Jahr sind wir mit dem Aufstieg dran.
Auf die Blaue
Eintracht
Kickers-Fan

Beitrag von Eintracht »

Über noch eine Rote hättet ihr euch auch nicht beschweren können, als Maurer an der Seitenlinie abgeräumt wurde!
Zum Frühstück gab es im Hotel sicher rohes Fleisch...die Nummer 6 Colic lief auch auf dem Platz rum als hätte er vorher was genommen!
Das hätte euer Trainer nach spätestens 10 min merken müssen.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Für das Frühstück war doch ein Trierer Hotel verantwortlich :shock:
💙
BlauerSüden
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerSüden »

Franz hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 09:04 SVE-TV: Eintracht Trier vs. Stuttgarter Kickers - Highlights
https://youtu.be/7FuxOGBgJo8
Schaut es euch nicht an, das tut so weh... Waren die klar bessere Mannschaft, auch zu neunt :cry:
BlauerSüden
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerSüden »

Eintracht hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 11:01 Über noch eine Rote hättet ihr euch auch nicht beschweren können, als Maurer an der Seitenlinie abgeräumt wurde!
Zum Frühstück gab es im Hotel sicher rohes Fleisch...die Nummer 6 Colic lief auch auf dem Platz rum als hätte er vorher was genommen!
Könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass eure "Fans" nachts vor dem Hotel rumgeböllert haben und den Bus beschmiert haben. Unspotzlicher geht's nicht... Ich war deswegen auch wütend.

Die zweite gelbe für blank hätte man zudem auch anders sehen können. Und selbst zu neunt waren wir bis zum Ende mit dem 1:1 überlegen! Also lieber Mal den Ball flach halten.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Eintracht hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 11:01 Über noch eine Rote hättet ihr euch auch nicht beschweren können, als Maurer an der Seitenlinie abgeräumt wurde!
Zum nächtlichen aufputsch haben deine Jungs gesorgt.
Black and blue
Eintracht
Kickers-Fan

Beitrag von Eintracht »

Ihr konntet froh sein nicht schon nach 5 min 1-0 durch Garnier zurück zu liegen. Auch mit 11 Mann hattet ihr keine Torchance ausser dieser Freistoss...kann mich an keine klare Torchance von euch erinnern. Optisch überlegen waren die Kickers, wir hatten aber die klaren Torchancen.
Beim 1-1 hat unserer Towart nicht gut ausgesehen. Die Flanke hätte er früher abräumen müssen.
Ihr musstet gewinnen, die Taktik unseres Trainers/Mannschaft ging voll auf!
Mit Schaum vor Mund kann man halt keine Spiele gewinnen
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Eintracht hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 11:24 Ihr konntet froh sein nicht schon nach 5 min 1-0 durch Garnier zurück zu liegen. Auch mit 11 Mann hattet ihr keine Torchance ausser dieser Freistoss...kann mich an keine klare Torchance von euch erinnern. Optisch überlegen waren die Kickers, wir hatten aber die klaren Torchancen.
Beim 1-1 hat unserer Towart nicht gut ausgesehen. Die Flanke hätte er früher abräumen müssen.
Du bist mit deinen Anfeindungen ein jämmerlicher Vertreter deines Vereins. Dazu noch erhebliche Erinnerungslücken. Dem Verein gönne ich den Aufstieg von Herzen, da die meisten Eurer Fans es ganz sicher verdient haben. Ihr werdet Euch aber erheblich verstärken müssen, wenn nicht gleich wieder der Abstieg grüßen soll. So wie es jetzt aussieht reicht das nicht sehr weit.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Eintracht
Kickers-Fan

Beitrag von Eintracht »

Welche Anfeindungen?
Habe nur meine Sicht vom Spiel erklärt. Das muss dir nicht gefallen, aber nur meine persönliche Meinung. Dafür ist ein öffentliches Forum da oder?
Das eure Mannschaft an Ihrem eigenen Übereifer gescheitert ist sagt jeder bei uns im Umfeld.
Wenn du das anders siehst gerne.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Eintracht hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 12:18 Welche Anfeindungen?
Habe nur meine Sicht vom Spiel erklärt. Das muss dir nicht gefallen, aber nur meine persönliche Meinung. Dafür ist ein öffentliches Forum da oder?
Das eure Mannschaft an Ihrem eigenen Übereifer gescheitert ist sagt jeder bei uns im Umfeld.
Dir geht es nicht darum deine persönliche Meinung in einem öffentlichen Forum zu verbreiten. Dir geht es nur darum deinen vermeintlichen persönlichen Triumpf bei denen auszuleben, die unter einem ungerechten Relegationsmodus zu leiden haben. Wenn es anders wäre, könntest Du ja dein eigenes Eintracht Forum nutzen um die Welt mit Deiner persönlichen Meinung zu beglücken. Was denn angeblich dein Umfeld sagt, ist uns hier völlig egal - also lass es doch bitte bleiben und trolle an anderem Ort. Vielleicht ist es ja auch nur dein Frust, weil Du genau weist, das die schlechtere Mannschaft aufgestiegen ist.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Köbi
Kickers-Fan

Beitrag von Köbi »

Eintracht, lass gut sein. Zum Spiel ist alles gesagt.

Ich persönlich wiederhole meine Worte von weiter oben, völlig aufrichtig:

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Bin immer gerne bei Euch unterm Fernsehturm und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Kopf hoch & Grüsse von der Mosel.
Eintracht
Kickers-Fan

Beitrag von Eintracht »

Schlaf nochmal drei Tage drüber dann bist du sicher nicht mehr so frustriert und kannst wieder etwas klarer denken.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Ich wundere mich auch warum hier Trierer unser Forum nutzen ihre Meinung kundzutun, Mitleid ist falsch am Platz.. Die Blauen sind zuerst wieder mal an sich selbst gescheitert, denn wenn sie das abgerufen hätten was möglich gewesen wäre.. wäre Trier als Verlierer vom Platz gegangen. Trier war kein Übermannschaft im Gegenteil das macht es noch ärgerlicher. Und ich sehe es nicht so das Trier nun dran ist aufzusteigen. Ich denke ein Klub wie die Blauen hat noch eine andere Historie und hätte aufgrund dieser Saison den Aufstieg mit Sicherheit mehr als nur verdient. Zur eigenen Dummheit kommt dieser Modus dazu der eine einzige Sauerei ist und in diesem Fall Trier einfach in die Karten gespielt hat und zudem das wichtige Heimspiel mit dementsprechender Kulisse beschert hat.. Denn Stadtallendorf hat ja zuvor Wettbewerbsverzerrung betrieben und bei einer Hin und Rückspielregelung wäre die Situation möglicherweise eine andere gewesen.. Nur um das geht es. Trier hat davon jetzt profitiert und das muss man nun akzeptieren, auch wenn gewisse Vorfälle vor dem Spiels in Trier ziemlich unsportlich waren.. Vielleicht hat die Jungs dies wie auch die Kulisse beeindruckt und den Schiri scheinbar auch.. Das es in so einem Spiel hitzig wird sollte auch ein Schiri Rechnung tragen, doch dann zwei Platzverweise auszusprechen das schwächt jede Mannschaft. Und selbst da waren die Blauen besser, doch letztendlich wenn die Tore nicht fallen... verlierst Du eben dieses Spiel und bist weiter in der OL.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ich finde die Posts der Trierer weder provokant noch irgendwie nervend.
Sucht die Schuld nicht bei Anderen und hört auf zu Jammern.
Es ist einzig unsere eigene Dämlichkeit
gewesen, den Aufstieg verpasst zu haben.
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Die 2. gelbrote war unnötig da die nie getroffen hätten. Die waren schwach wie ein Verbandsligist der in die Relegation gegen den besten 2. Der Landesligen ran muss.

Gibts überhaupt ne Verbandsliga dort oder ist es wie in Bayerm
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Colic geht auch seinen Weg. Leute der war neulich noch in Rielasingen und nun hat er halt Blut geleckt
FDS-Frosch
Kickers-Fan

Beitrag von FDS-Frosch »

Thomas L. hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 13:44 Ich finde die Posts der Trierer weder provokant noch irgendwie nervend.
Sucht die Schuld nicht bei Anderen und hört auf zu Jammern.
Es ist einzig unsere eigene Dämlichkeit
gewesen, den Aufstieg verpasst zu haben.
So schauts aus.
Eintracht
Kickers-Fan

Beitrag von Eintracht »

ADM hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 13:47 Die 2. gelbrote war unnötig da die nie getroffen hätten. Die waren schwach wie ein Verbandsligist der in die Relegation gegen den besten 2. Der Landesligen ran muss.

Macht die Sache ja noch schlimmer für euch, habt nicht mal gegen einen Verbandsligisten gewonnen🤷.

Aber , was glaubt ihr wie oft wir Spiele dominiert haben und nicht gewonnen. z.b. gegen Mechtersheim 3.letztes Heimspiel , Chancen ohne Ende und zum Schluss nur 0-0😬 , 1 Tor hätte gereicht und wir hätte in der Tabelle von oben gelacht.

Grüsse
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Köbi hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 12:48 Eintracht, lass gut sein. Zum Spiel ist alles gesagt...
Grüßle an die Mosel.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Eintracht hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 14:21
ADM hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 13:47 Die 2. gelbrote war unnötig da die nie getroffen hätten. Die waren schwach wie ein Verbandsligist der in die Relegation gegen den besten 2. Der Landesligen ran muss.

Macht die Sache ja noch schlimmer für euch, habt nicht mal gegen einen Verbandsligisten gewonnen🤷.

Aber , was glaubt ihr wie oft wir Spiele dominiert haben und nicht gewonnen. z.b. gegen Mechtersheim 3.letztes Heimspiel , Chancen ohne Ende und zum Schluss nur 0-0😬 , 1 Tor hätte gereicht und wir hätte in der Tabelle von oben gelacht.

Grüsse

Es ist ja schön das Du Dich in unserem Forum so wohl fühlst um gerade alles zu kommentieren🙈, es spricht allerdings nicht für Dich das Du Dich auf unsere Kosten amüsierst, Du weisst ja man begegnet sich im Leben immer zweimal .. :lol: Ob ihr nun gegen weiss was ich nicht gewonnen habt, interessiert ja nun niemand mehr, ihr seid aufgestiegen und gut ist ... :mrgreen: Ich bin allerdings gespannt wie ihr in der RL überlebt... 😁
Blaue Lampe
Kickers-Fan

Beitrag von Blaue Lampe »

Also lieber Forum Teilnehmer der unter "Eintracht" uns etwas nervt. Ich habe in Trier mit vielen Eintracht Fans gesprochen, im Stadion und später in City. Alle waren super glücklich über den Aufstieg, aber keiner - wirklich keiner hat behauptet, das Trier die bessere Mannschaft bzw. den besseren Fußball gespielt hätte. Keiner wollte sich ausdenken, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn die Eintracht in Degerloch hätte spielen müssen. Ansonsten möchte ich mich bei allen die ich in Trier getroffen und gesprochen habe bedanken, es war wirklich sehr schön in euerer Stadt. Euch viel Glück in der RL. (Wir sehn uns)
Eintracht
Kickers-Fan

Beitrag von Eintracht »

Blaue Lampe hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 16:08
Also lieber Forum Teilnehmer der unter "Eintracht" uns etwas nervt. Ich habe in Trier mit vielen Eintracht Fans gesprochen, im Stadion und später in City. Alle waren super glücklich über den Aufstieg, aber keiner - wirklich keiner hat behauptet, das Trier die bessere Mannschaft bzw. den besseren Fußball gespielt hätte. Keiner wollte sich ausdenken, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn die Eintracht in Degerloch hätte spielen müssen. Ansonsten möchte ich mich bei allen die ich in Trier getroffen und gesprochen habe bedanken, es war wirklich sehr schön in euerer Stadt. Euch viel Glück in der RL. (Wir sehn uns)
[/quote

Keine Ahnung mit wem du im Stadion und in der Stadt gesprochen hast, weder hab ich Kickers Fans in der Stadt gesehen , geschweige denn im Stadion wo alles komplett getrennt war! Wo genau hast du denn im Stadion gestanden?
Das einzigste was eure arrogante Tretertruppe sehr gut konnte waren Fouls , sich ständig beschweren und die Zuschauer mit Gesten provozieren. Gott sei Dank wurde das bestraft!
Viel Spass in der neuen Oberligasaison.

Bis dann🙋
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Eintracht hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 16:54

Keine Ahnung mit wem du im Stadion und in der Stadt gesprochen hast, weder hab ich Kickers Fans in der Stadt gesehen , geschweige denn im Stadion wo alles komplett getrennt war! Wo genau hast du denn im Stadion gestanden?
Das einzigste was eure arrogante Tretertruppe sehr gut konnte waren Fouls , sich ständig beschweren und die Zuschauer mit Gesten provozieren. Gott sei Dank wurde das bestraft!

Bis dann🙋
Noch einer, der auf dieses ständige auf dem Boden rumgerolle reingefallen ist. :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

Eintracht hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 16:54Keine Ahnung mit wem du im Stadion und in der Stadt gesprochen hast, weder hab ich Kickers Fans in der Stadt gesehen , geschweige denn im Stadion wo alles komplett getrennt war! Wo genau hast du denn im Stadion gestanden?
täusch dich da mal nicht, aus zuverlässiger quelle weiß ich, daß sogar zwei blaue in eurem stimmungsblock standen ;-) auch haupttribüne mitte und im block f (juniorblock oder so ähnlich?) waren einige blaue.

und kickersfans gab's nach dem spiel schon einige in der stadt (beispielsweise am weinstand am hauptmarkt, in der weinbar in der simeonstraße und sogar spät nachts noch im zapotex). einige davon ohne trikot (bei so figuren wie dir - zumindest so wie du dich hier produzierst erscheint mir das - auch besser so) aber doch vorhanden
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

DirtyToby hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 17:08
Eintracht hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 16:54

Bis dann🙋
Noch einer, der auf dieses ständige auf dem Boden rumgerolle reingefallen ist. :roll:
Das ist wahrlich mittlerweile eine Zumutung, wie man bei kleinstem Schattenbefall umkippt und stirbt
💙
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

noblesseoblige hat geschrieben: Mittwoch 15. Juni 2022, 10:33 Bin noch im sonnigen Trier auf meinem Hotelbalkon. Leider ist gestern die bessere Mannschaft mit den besseren Einzelspielern an sich selbst gescheitert. Die Karten kannst Du sicherlich alle geben, einschließlich den Platzverweisen. Was ich am Schiri dennoch kritisieren möchte, ist die Ungleichbehandlung. Ich habe wenigstens vier bis fünf gelbwürdige Fouls der Hausherren gesehen, die allesamt ohne persönliche Strafen blieben. Darunter auch eine gegen einen ebenfalls bereits verwarnten Trierer. Dann wäre das Spiel mit 10 gegen 10 weitergeführt worden.

Zaga ist sicherlich ein hervorragender Fußballer, aber auch ein Bruder Leichtsinn. Geht selbst in heiklen Situationen in Dribblings und spielt leider immer mal wieder einen schlampigen Pass. Beide Platzverweise gehen mit auf sein Konto.
Genau, mir fallen auch spontan 3 Szenen ein:
- es müsste zu Beginn der 2. HZ gewesen sein, als ein Kickers-Spieler kurz nach der Mittellinie an einem Trierer vorbeigeht und gefoult wird, ich meine auch heruntergezogen = taktisches Foul, trotzdem keine GK - gleiche Situation wie bei Blanks 1. GK
- kurz nach dem 1:0: Einwurf Trier an der Mittellinie, Spieler bekommt den Ball zugeworfen und blockt ihn mit der Brust wieder weit ins Seitenaus = klares Zeitspiele - keine GK
- 89 min.: gleiche Stelle wie bei Blanks 2. GK - Kickers-Spieler geht vprbei wird gefoult - keine GK

Was mir noch aufgefallen ist, dass sich MIjo beim Schuss zum 1:0 wegduckt. Vielleicht täuscht die Perspektive, aber er hätte auch stehenbleiben und mit einem "Kopftreffer" klären können.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Eintracht hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 11:24 Ihr konntet froh sein nicht schon nach 5 min 1-0 durch Garnier zurück zu liegen. Auch mit 11 Mann hattet ihr keine Torchance ausser dieser Freistoss...kann mich an keine klare Torchance von euch erinnern. Optisch überlegen waren die Kickers, wir hatten aber die klaren Torchancen.
Ich helf dir gerne mit 2 Beispielen auf die Sprünge, scheinst ja große Erinnerungslücken zu haben: ;-)
- Direkt nach dem Freistoß gab es eine Ecke und der Kopfball ging an den Innenpfosten und springt parallel zur Torlinie wieder raus - da habt ihr mächtig Dusel gehabt...
- 41. min musste euer TW auch noch mal gut parieren - ok, da waren wir nur noch zu zehnt... ;-)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Eintracht
Kickers-Fan

Beitrag von Eintracht »

Jochen K. hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 17:58
Ich helf dir gerne mit 2 Beispielen auf die Sprünge, scheinst ja große Erinnerungslücken zu haben: ;-)
- Direkt nach dem Freistoß gab es eine Ecke und der Kopfball ging an den Innenpfosten und springt parallel zur Torlinie wieder raus - da habt ihr mächtig Dusel gehabt...
- 41. min musste euer TW auch noch mal gut parieren - ok, da waren wir nur noch zu zehnt... ;-)
Super Quote für ne Spitzenmannschaft die gewinnen muss👍👍👍
Köbi
Kickers-Fan

Beitrag von Köbi »

Eintracht, ernsthaft jetzt!

Lass sie jetzt bitte in Ruhe. Deine Beiträge führen zu nichts. Und ja, alles was Du jetzt tust, ist in der Tat verbales Nachtreten. Und das gehört sich schlicht weg und einfach nicht.

Freu Dich darüber, dass wir aufgestiegen sind. Aber lass bitte, bitte, jetzt die Anhänger der Kickers in Ruhe - zumindest wenn die Beiträge so abdriften wie Deine letzten.

Ende der Diskussion.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Es war ein „Endspiel“. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass beide Mannschaften zunächst versuchen, hinten die Null zu halten. Ein Tor kann alles entscheiden. Sieht man auch zumeist im Spitzenfußball. Da haben beide Seiten jeweils eine Hand voll Chancen und die musst Du halt nutzen. Das bessere Ende hatte dieses Mal die Eintracht. Leider begünstigt durch vermeidbare Platzverweise.

Letztendlich ist der Diskurs hier „vergossene Milch“. Das Spiel ist durch und die Fakten lassen sich nicht mehr ändern. Der Eintracht wünsche ich den Klassenerhalt und uns den Aufstieg in der kommenden Saison. Wir werden uns dann erneut vergleichen können.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Eintracht
Kickers-Fan

Beitrag von Eintracht »

Köbi hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 18:47 Eintracht, ernsthaft jetzt!

Lass sie jetzt bitte in Ruhe. Deine Beiträge führen zu nichts. Und ja, alles was Du jetzt tust, ist in der Tat verbales Nachtreten. Und das gehört sich schlicht weg und einfach nicht.

Freu Dich darüber, dass wir aufgestiegen sind. Aber lass bitte, bitte, jetzt die Anhänger der Kickers in Ruhe - zumindest wenn die Beiträge so abdriften wie Deine letzten.

Ende der Diskussion.

Ja Köbi, dann las ich die armen Kickers mal in Ruhe🤗
Ein wenig berechtigte Kritik ist anscheinend zuviel für manche.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

noblesseoblige hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 18:55 Es war ein „Endspiel“. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass beide Mannschaften zunächst versuchen, hinten die Null zu halten. Ein Tor kann alles entscheiden. Sieht man auch zumeist im Spitzenfußball. Da haben beide Seiten jeweils eine Hand voll Chancen und die musst Du halt nutzen. Das bessere Ende hatte dieses Mal die Eintracht. Leider begünstigt durch vermeidbare Platzverweise.

Letztendlich ist der Diskurs hier „vergossene Milch“. Das Spiel ist durch und die Fakten lassen sich nicht mehr ändern. Der Eintracht wünsche ich den Klassenerhalt und uns den Aufstieg in der kommenden Saison. Wir werden uns dann erneut vergleichen können.

Klar das Thema ist nun durch, ein verirrter Trierer der sich Eintracht nennt und Zwietracht streut geistert wohl im falschen Forum herum :lol: :lol: Oblesseoblige bitte wer solche Fans sein Eigen nennt wünsche ich in diesem Fall einen gaaanz, aber auch gaanz unglücklichen Abstieg am letzten Spieltag🤭...Ich glaube nicht das wir uns dann mit denen noch vergleichen müssen.. :lol:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Ist doch nicht tragisch. Eintracht hat eben seine Sicht der Dinge. Wir haben doch Meinungsfreiheit und sollten das auch in unserem Forum tolerieren. Wenn sich jeder nur noch in der Blase seiner Community bewegt, haben wir doch gar keinen Austausch von Meinungen mehr. Davon lebt doch eine pluralistische Gesellschaft.

Übrigens habe ich viele nette Trierer getroffen und mit ihnen gefachsimpelt. War ganz anregend. Wir sollten nicht von einzelnen auf die Mehrheit schließen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Natürlich hätten die Kickers den Aufstieg verdient gehabt und gegen einen Gegner wie Trier war er auch machbar, wenn man im Spiel geduldig vorgegangen wäre. Warum man sich durch dumme taktische Fouls selbst aus dem Rennen geschossen hat, ist mir ein Rätsel. So unklug hat man ja sonst in der ganzen Saison auch nicht gespielt.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 21:38 Natürlich hätten die Kickers den Aufstieg verdient gehabt und gegen einen Gegner wie Trier war er auch machbar, wenn man im Spiel geduldig vorgegangen wäre. Warum man sich durch dumme taktische Fouls selbst aus dem Rennen geschossen hat, ist mir ein Rätsel. So unklug hat man ja sonst in der ganzen Saison auch nicht gespielt.
Sie waren halt ziemlich überdreht in der ersten Hälfte. Und das ist in der Situation denke ich auch völlig normal. Colic wäre der nächste Kandidat gewesen, wäre er nicht rechtzeitig ausgewechselt worden. Das kann schon mal passieren. Die beiden zweiten Karten waren jeweils Situationen, wo Blank bzw Zagaria weggerutscht sind und dann versucht haben, es irgendwie noch zu retten. Blöd, aber kann passieren.
Antworten