Hallo liebe Kickers-Fans,
auch ich war am Freitag in Reutlingen und bin froh, daß wir gewonnen haben. Reutlingen hat sicherlich ganz gut gepielt, aber wir waren einfach abgezockter. Hoffe das gibt Selbstvertrauen für das sehr schwere Spiel in Augsburg.Jetzt haben wir gegen Augsburg das 6. Spiel hintereinander gegen die ganz vorderen der Tabelle und leider hat man gesehen, daß es eben für ganz vorne noch nicht reicht. Aber mal ehrlich, wer hätte das auch wirklich erwartet??? Denke, die Jungs haben sich bisher sehr achtbar geschlagen und die nächsten Wochen werden dann zeigen, wohin die Reise geht. Ich bin jedenfalls optimistisch, daß die Jungs um Robin Dutt gemeinsam wieder in die Erfolgsspur finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tina
Allgemein
- svk4ever
- Kickers-Fan
Nach Augsburg ist eine richtig fette Serie fällig.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
moehringer
- Kickers-Fan
Was heisst hier nach Augsburg? Wieso denn Punkte als verloren ansehen, wenn sie überhaupt noch nicht verloren sind! Auch wenns als Kickers-Fan schwer fällt, Optimismus ist nicht so ganz verkehrt. Denn grundsätzlich hat die Mannschaft das Potential in dieser Liga JEDEN zu schlagen und wenn nicht insbesondere bei Auswärtsspielen diverse Abschlussprobleme aufgetreten wären und das ein oder andere Quentchen Glück hinzugekommen wäre, so hätte sich dies auch auf die aktuelle Tabelle niedergeschlagen. Im Großen und Ganzen ist das Gekicke wesentlich ansehnlicher als in den letzten Jahren (Ausnahme: Koblenz, RT), nur leider stehen wir in der Tabelle in altbekannten Gefilden... Auf jeden Fall können wir, wenn wir einen guten Tag haben, am Samstag auch Augsburg in die Tasche stecken, die haben uns schon immer unterschätzt und wurden bitter dafür bestraft, vielleicht springt ja diesmal statt einem Unentschieden auch mal ein Sieg heraus
Wer am Samstag dabei sein möchte, es sind noch Plätze im FadSKi-Bus frei, Anmeldungen wie immer über mich oder über die Geschäftsstelle (0711/7671018)
Wer am Samstag dabei sein möchte, es sind noch Plätze im FadSKi-Bus frei, Anmeldungen wie immer über mich oder über die Geschäftsstelle (0711/7671018)
Also langsam hab ich es auch satt, dass wir immer nur kurz vor den Abstiegsplätzen rumtanzen.
So eine Stagnation ist doch nie gut.
Außerdem lechzt Stuttgart und Umgebeung nach richtigem Profifußball und wir sollten sie nicht mehr allzu lange warten lassen.
So eine Stagnation ist doch nie gut.
Außerdem lechzt Stuttgart und Umgebeung nach richtigem Profifußball und wir sollten sie nicht mehr allzu lange warten lassen.
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)