STN: Neue Gesichter für Kickers-Gremien

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

STN: Neue Gesichter für Kickers-Gremien

Beitrag von Buddy »

Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hört sich doch gut an!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Hier mehr zum Thema im Wizards-Forum; da hört sich das schon in der ersten Antwort auf diesen STN-Bericht ein wenig anders an; aber sicherlich hat das erstmal nicht viel zu sagen!?

http://forum.stuttgart-wizards.com/inde ... topic=2371
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

hier der Text, was soll denn der Link auf ein anderes Forum :?: :?: :?:

Neue Gesichter für Kickers-Gremien

Stuttgart (jüf) - Der Termin für die Mitgliederversammlung des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers am 17. November steht. Die Suche nach den Kandidaten für Präsidium und Aufsichtsrat läuft auf Hochtouren. Zwei Personen haben Präsident Hans Kullen ihre klare Bereitschaft zur Mitarbeit gegeben. Dieter Wahl (56 ), CDU-Stadtrat und Marketing-Leiter der Allianz in Baden-Württemberg, soll Präsidiumsmitglied werden. Gerhard W. Kluge (45), Geschäftsführer des Finanzdienstleistungsunternehmens BC-Net, bestätigte, dass er entweder für das Präsidium oder den Aufsichtsrat kandidieren werde. "Ich möchte mithelfen, den Traditionsverein Kickers nach vorne zu bringen", sagt Kluge. Sein Amt als Marketing-Vorstandsmitglied beim Eishockeyclub Stuttgart Wizards werde er aller Voraussicht nach niederlegen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

moehringer hat geschrieben:hier der Text, was soll denn der Link auf ein anderes Forum :?: :?: :?:

Das ist ganz einfach. Ich hab den Artikel abgetippt und hier reingesetzt.

Und zum dritten oder vierten mal wurde jetzt ein Artikel dann einfach hier rauskopiert und ins andere Forum reingesetzt. Da mich das aufgeregt hat, weil ich kopiere ja auch von dort keine Artikel hier rein, hab ich ihn hier einfach wieder gelöscht.

Und das der Artikel nur rüberkopiert wurde konnte ich sehr einfach feststellen, da ich einen kleinen Tippfehler eingebaut hatte und der dort auch drin war.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Konkurrenz belebt das Geschäft!
Hold Your Fire
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben:hier der Text, was soll denn der Link auf ein anderes Forum :?: :?: :?:

Und zum dritten oder vierten mal wurde jetzt ein Artikel dann einfach hier rauskopiert und ins andere Forum reingesetzt. Da mich das aufgeregt hat, weil ich kopiere ja auch von dort keine Artikel hier rein, hab ich ihn hier einfach wieder gelöscht.

Und das der Artikel nur rüberkopiert wurde konnte ich sehr einfach feststellen, da ich einen kleinen Tippfehler eingebaut hatte und der dort auch drin war.
Sorry, Buddy aber mir ist es auch schon so gegangen bei nem Artikel aus Sonntag Aktuell und bei nem Bericht ausm Südkurier, der nicht gleich online war. Und deshalb habe ich, dass nun auch 2-3 mal gemacht...

Wäre ja für dich auch kein Problem es schnell dort reinzustellen...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:

Is doch egal. Schon mal was von Kickers Familie gehört? Also echt mal.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Felix B. hat geschrieben: Is doch egal. Schon mal was von Kickers Familie gehört? Also echt mal.
seit wann hat eine Familie zwei Wohnzimmer?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

moehringer hat geschrieben:seit wann hat eine Familie zwei Wohnzimmer?
8) so schaut aus
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

moehringer hat geschrieben:
seit wann hat eine Familie zwei Wohnzimmer?
Den einen gefällts im EG eben besser als im 1.Stock.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

nicht alles was hinkt, ist ein vergleich :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Den einen gefällts im EG eben besser als im 1.Stock.

Und manchen gefällt es in beiden Stockwerken :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Den einen gefällts im EG eben besser als im 1.Stock.
Und manchen gefällt es in beiden Stockwerken :roll:
Was ist denn daran schlimm?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Dieter Wahl ist ab sofort neues Präsidiumsmitglied.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Zumindest von seiner beruflichen Vita müsste er eine Bereicherung sein.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Vom Kickers-Newscenter:

http://blauegoetter.timo-knuettel.de/?p=397

------------------------

Klingler fühlt sich übergangen
Laut einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten hat das Präsdiumsmitglied Bernd Klingler der Aussage widersprochen, Präsidium und der Aufsichtsrat hätten einstimmig zugestimmt, dass künftig Dieter Wahl für das Marketing im Präsidium zuständig sei. Er, Klingler, habe dem nicht zugestimmt. Gegenüber der STN betonte Klingler: “Ich habe klar gesagt, dass ich nicht zustimme, wenn Herr Wahl für Marketing zuständig sein soll.”

Daraufhin kam von Seiten der Stuttgarter Kickers eine weitere Pressemitteilung, dass künftig Dieter Wahl und Bernd Klingler für das Marketing zuständig seien. Der Aufsichtsrat habe dies auf Vorschlag Kullens beschlossen. Siehe auch Meldung unten.

Auf der Offiziellen Homepage der Kickers heißt es dazu auch noch, Aufsichtsrat und Präsidium hätten den Entschluss einstimmig geschlossen.

#####################################
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

SIR Andrew hat geschrieben:Vom Kickers-Newscenter:

http://blauegoetter.timo-knuettel.de/?p=397

------------------------

Klingler fühlt sich übergangen
Laut einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten hat das Präsdiumsmitglied Bernd Klingler der Aussage widersprochen, Präsidium und der Aufsichtsrat hätten einstimmig zugestimmt, dass künftig Dieter Wahl für das Marketing im Präsidium zuständig sei. Er, Klingler, habe dem nicht zugestimmt. Gegenüber der STN betonte Klingler: “Ich habe klar gesagt, dass ich nicht zustimme, wenn Herr Wahl für Marketing zuständig sein soll.”

Daraufhin kam von Seiten der Stuttgarter Kickers eine weitere Pressemitteilung, dass künftig Dieter Wahl und Bernd Klingler für das Marketing zuständig seien. Der Aufsichtsrat habe dies auf Vorschlag Kullens beschlossen. Siehe auch Meldung unten.

Auf der Offiziellen Homepage der Kickers heißt es dazu auch noch, Aufsichtsrat und Präsidium hätten den Entschluss einstimmig geschlossen.

#####################################
Das riecht doch schon wieder nach Ärger.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

des hört sich echt nach beleidigte leberwurst an "aber ich war dagegen blablabla". selbst wenn er dagegen war muss es doch nicht gleich wieder in der presse stehn. vielleicht sollte das auch zusammenhalt darstellen :!:
Kickers Stuttgart allez !
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SIR Andrew hat geschrieben: Auf der Offiziellen Homepage der Kickers heißt es dazu auch noch, Aufsichtsrat und Präsidium hätten den Entschluss einstimmig geschlossen.

Jetzt wurde es geändert.
Der Aufsichtsrat der Stuttgarter Kickers hat auf Vorschlag des Präsidenten einstimmig beschlossen
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Nun hat der Herr Klingler schon mehr Zeit auf die Landtagswahl sich vorzubereiten:
Bernd Klingler - eine gute Wahl!

Die Liberale Gesellschaft e.V. begrüßt ausdrücklich die Aufstellung des erfolgreichen Jungunternehmers Bernd Klingler aus Stuttgart-Weilimdorf zum FDP-Landtagskandidaten für den Wahlkreis Stuttgart III. Klingler, der sich schon seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Kommunalpolitik sowie in der Vereinsarbeit engagiert, ist als Vertreter einer auf Mittelstand, Bürgerrechte und Demokratiereform konzentrierten Politik ein Glücksfall für den in den letzten Jahren durch interne Querelen geschwächten und an überzeugenden Persönlichkeiten und programmatisch zukunftsgerichteten Konzepten nicht eben reichen FDP-Kreisverband. Mit dem rührigen und bodenständigen Sympathieträger, der sich auch als Aufsichtsrat der "Stuttgarter Kickers" mit Leib und Seele für seinen Heimatverein einsetzt, besitzt die FDP jetzt durchaus realistische Chancen, im Stuttgarter Norden von den Wählerinnen und Wählern mit einem starken Mandat ausgestattet zu werden.
Antworten