Brasilien wählt WM Camp nach höhe der Gage aus... !!!
Brasilien wählt WM Camp nach höhe der Gage aus... !!!
Die brasilianische Selecao wählt sich laut Presseberichten den Standort aufgrund des höchsten Angebots, des Besitzers der Trainingsanlagen aus, d.h. es werden Anfragen abgeschickt der der nichts bezahlen will fliegt raus ! Find ich eine absolute Frechheit !!! So toll sin se ja auch nich...
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
GelsenKickers hat geschrieben:Ich war im Glauben, dass die jeweiligen Landesverbände eine Unterkunft/Camp buchen und demnach auch bezahlen müssen.
Das dachte ich auch. Ich hoffe mal das sich keiner bei ihnen meldet.
Hier ist ein Artikel über das Thema http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=051012026
Brasilien wer? Schwucht... wo?
Die Pappnasen brauchen doch nicht nach Deutschland kommen, wenn sie sich so zickig haben.
Die vermisst hier keiner, mit ihrem Christopher Street Day Fußball.
Besser wäre es, die richtigen Fußballnationen, die den wahren Fußball spielen, wie z.B. England, Russland, Schottland, Deutschland usw. wären alle dabei.
Das ist noch Fußball, wie er sein soll.
Die Pappnasen brauchen doch nicht nach Deutschland kommen, wenn sie sich so zickig haben.
Die vermisst hier keiner, mit ihrem Christopher Street Day Fußball.
Besser wäre es, die richtigen Fußballnationen, die den wahren Fußball spielen, wie z.B. England, Russland, Schottland, Deutschland usw. wären alle dabei.
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Blauer Näres
- Kickers-Fan
Mach bitte keine "Emser Depesche" aus meiner Aussage Jean Luc.Jean-Luc Girard hat geschrieben:was man ja gestern wieder gesehen hatMarcusch hat geschrieben: die den wahren Fußball spielen, wie z.B. Deutschland
Wie Du bei lesen meines ganzen Beitrages feststellen kontest, ging es mir um die Spielweise.
Und da finde ich halt, dass die genannten Mannschaften noch den wahren Fußball pflegen.
So wurde er halt gespielt, mit Kampf, Härte und der klaren Zielsetzung des Sieges und nicht so ein Christopher Street Day Gehopse wie z.B. die Brasilianer. Diesen Fußball finde ich ätzend und schau ihn mir auch sehr ungern an.
Also sollen lieber die Schotten mitspielen statt den Brasilianern.
Blau/Weiß meine Liebe
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Tja, da muß sich der deutsche "Bieter" eben mit den regionalen, ansässigen Hotels - mit der ansässigen Gastronomie etc. zusammensetzen. Denn dort wo Brasilien trainiert, werden auch viele Fans, viele, viele Medienvertreter etc. in der Nähe wohnen, konsumieren usw. Also das müsste man dann auch mal beachten. Natürlich die Werbung für die Unterkunft an sich; wenn es dann wochenlang heisst: "Im Hauptquartier der Brasilianer, zum Beispiel im ADM-Park bei den Stuttgarter Kickers :wink: , oder so. Das ist natürlich auch ne schöne Werbung. Bildmaterial weltweit von Deinem Hotel usw.
Aber klaro - sich das "bezahlen" zu lassen, ist schon etwas "frech". Umsonst würde ja eigentlich schon reichen.
Aber klaro - sich das "bezahlen" zu lassen, ist schon etwas "frech". Umsonst würde ja eigentlich schon reichen.
- G.Regor
- Kickers-Fan
Was meint Ihr, wie oft eine Stadt oder ein Hotel in den Medien genannt und gezeigt wird, wenn dort die Brasilianer 4 Wochen logieren... Ein Werbeeffekt, den man gar nicht hoch genug einschätzen kann!
Bad Kissingen z.B. ist Stützpunkt der chinesischen Junioren und hat stolz wie Bolle sogar Banden beim Länderspiel.
Bad Kissingen z.B. ist Stützpunkt der chinesischen Junioren und hat stolz wie Bolle sogar Banden beim Länderspiel.
***Abteilung Ostafrika***
-
stummer_mitleser
- Kickers-Fan
@ Marcusch
sag mal geht's noch? mal abgesehen davon, dass fußball in südamerika eine ähnlich lange tradition hat (wer war noch mal erster weltmeister?), ist das ziel einer jeden mannschaft, zu gewinnen. ob sie das durch gute technik oder körperlichen einsatz schafft, ist da erstmal zweitrangig. was ist überhaupt "der wahre fußball"? deftiges blutgrätschen und unkoordiniertes gebolze? ist es denn schlimm, wenn sich der fußball weiterentwickelt, anstatt auf dem stand von 1930 zu bleiben?
oder kannst Du nicht ab, dass dunkelhäutige auch guten fußball spielen können? mal ganz abgesehen von Deinen homophoben ausfällen...
ansonsten schließe ich mich mal SIR Andrew an.
sag mal geht's noch? mal abgesehen davon, dass fußball in südamerika eine ähnlich lange tradition hat (wer war noch mal erster weltmeister?), ist das ziel einer jeden mannschaft, zu gewinnen. ob sie das durch gute technik oder körperlichen einsatz schafft, ist da erstmal zweitrangig. was ist überhaupt "der wahre fußball"? deftiges blutgrätschen und unkoordiniertes gebolze? ist es denn schlimm, wenn sich der fußball weiterentwickelt, anstatt auf dem stand von 1930 zu bleiben?
oder kannst Du nicht ab, dass dunkelhäutige auch guten fußball spielen können? mal ganz abgesehen von Deinen homophoben ausfällen...
- Martin
- Account auf Bewährung
bitte mehr rücksicht auf marcusch nehmen :wink: der arme kerl findet sich leider in der modernen welt nicht zurecht und kommt noch nicht mit der vom kapitalismus und kommerz geprägten lebenswandel klar :Dstummer_mitleser hat geschrieben:@ Marcusch
und dass die selecao klasse fussball spielt sollte eigentlich jedem klar sein ...
Der 1.Weltmeister waren wie ja allseits bekannt sein dürft die Urus.
Aber die spielen 1. einen ganz anderen Fußball als die Zuckerhutkicker und 2. weiß man auch, wer damals alles nicht zur WM gefahren ist, zwecks der langwierigen Anreise.
@ stummer Mitleser
Na so stumm bist ja dann nun doch nicht mehr.
Aber für Dich noch der Hinweis, dass ich einige schwule Leute kenne und ihnen gegenüber keinerlei Angst empfinde.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
@ Martin
Danke, dass Du so besorgt um mich bist. Schön wenn auf dieser bösen Welt noch solche lieben Menschen mit so einem großen Herzen zu finden sind. Das baut mich echt wieder auf.
Aber man sollte sich trotz meines bedauernswerten Einzelschicksals nicht vom ursprünglichen Thema entfernen.
Egal welche Mannschaft nächstes Jahr nach Deutschland kommt, es sollten die gleichen Regeln gelten.
Und das ich den brasilianischen Fußball nicht mag sagt mit Sicherheit nicht aus, dass ich denke, die können nicht Fußball spielen. Sondern nur, dass sie für mich keinen schönen Fußball praktizieren.
Aber warum sollen gerade die Brasilianer anders als andere behandelt werden.
Oder feiert z.B. Trinidad auch so eine arrogante Party?
Aber die spielen 1. einen ganz anderen Fußball als die Zuckerhutkicker und 2. weiß man auch, wer damals alles nicht zur WM gefahren ist, zwecks der langwierigen Anreise.
@ stummer Mitleser
Na so stumm bist ja dann nun doch nicht mehr.
Aber für Dich noch der Hinweis, dass ich einige schwule Leute kenne und ihnen gegenüber keinerlei Angst empfinde.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
@ Martin
Danke, dass Du so besorgt um mich bist. Schön wenn auf dieser bösen Welt noch solche lieben Menschen mit so einem großen Herzen zu finden sind. Das baut mich echt wieder auf.
Aber man sollte sich trotz meines bedauernswerten Einzelschicksals nicht vom ursprünglichen Thema entfernen.
Egal welche Mannschaft nächstes Jahr nach Deutschland kommt, es sollten die gleichen Regeln gelten.
Und das ich den brasilianischen Fußball nicht mag sagt mit Sicherheit nicht aus, dass ich denke, die können nicht Fußball spielen. Sondern nur, dass sie für mich keinen schönen Fußball praktizieren.
Aber warum sollen gerade die Brasilianer anders als andere behandelt werden.
Oder feiert z.B. Trinidad auch so eine arrogante Party?
Blau/Weiß meine Liebe
-
moehringer
- Kickers-Fan
Na und?moehringer hat geschrieben:Trinidad ist meines Wissens auch nicht 5 Mal Weltmeister geworden,oder?Marcusch hat geschrieben: Oder feiert z.B. Trinidad auch so eine arrogante Party?
Gibt es jemandem das Recht, sich arrogant aufzuführen, weil man gewisse Erfolge verzeichnet hat?
Ich denke nicht.
Gerade das macht Größe aus.
Blau/Weiß meine Liebe
-
moehringer
- Kickers-Fan
Na wenn Du denkst. Tolle Lebenseinstellung.moehringer hat geschrieben:uups,meinte natürlich 5 Mal.
Selbstverständlich gibt das einem Verein oder einer Nationalmannschaft das Recht arrogant zu sein, wenn sie einfach die Besten sind. Deshalb haben auch die Bayern das Recht so zu sein wie sie sind.
Warum wohl kann ich dann solche Vereine etc. nicht mehr ersnst nehmen. Hm. Egal. Habe fertig.
Blau/Weiß meine Liebe
- Tacheles
- Kickers-Fan
@Markusch: Schön, dass du morgens noch ausschlafen, danach über deine mit Gänseblumen geschmückte Wiese laufen kannst, dabei ein paar Rehe füttest und die UV-Strahlen von deiner Haut wischst. Danach trinkst du sicher eine Milch aus deinem eigens Mundgeblasenen Glas, die du vorher deiner eigenen Kuh entnommen, um danach noch den Scheck für das Weisenhaus in Guatemala auszufüllen...
So, und nun wach mal auf !!!!
Brasilien ist nun mal in einer Sache spitze und das ist Fussball !! Bei allem was sich Weltmächte, Konzerne und Einzelpersonen sonst so weltweit herausnehmen, ist ja nur mehr als verständlich, dass das Nationalteam, dessen Vermarktungswert einen sehr hohen Stellenwert hat, dafür auch was sehen möchte !! Wenn das nicht in deinen Kopf reingeht, kann ich dir eine gute Grundschule empfehlen, in der man dir addieren und subtrahieren beibringt.
So, und nun wach mal auf !!!!
Brasilien ist nun mal in einer Sache spitze und das ist Fussball !! Bei allem was sich Weltmächte, Konzerne und Einzelpersonen sonst so weltweit herausnehmen, ist ja nur mehr als verständlich, dass das Nationalteam, dessen Vermarktungswert einen sehr hohen Stellenwert hat, dafür auch was sehen möchte !! Wenn das nicht in deinen Kopf reingeht, kann ich dir eine gute Grundschule empfehlen, in der man dir addieren und subtrahieren beibringt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
So ich bin gerade von meinem morgendlichen Spaziergang über Wiesen und Felder zurückgekehrt und was muß ,ich sehen?!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Markusch: Schön, dass du morgens noch ausschlafen, danach über deine mit Gänseblumen geschmückte Wiese laufen kannst, dabei ein paar Rehe füttest und die UV-Strahlen von deiner Haut wischst. Danach trinkst du sicher eine Milch aus deinem eigens Mundgeblasenen Glas, die du vorher deiner eigenen Kuh entnommen, um danach noch den Scheck für das Weisenhaus in Guatemala auszufüllen...
Sag mal Tacheles beobachtest Du mich? Du kennst meinen Tagesablauf ja ganz genau.
Hab ich nicht ein tolles Leben? Aber bitte nicht neidisch sein. Es wird auch irgendwann das Glück zu Dir kommen.
Was die Sacher mit der Nationalmannschaft angeht muß ich sagen, dass der Vergleich mit dem was sich Firmen von Industrienationen herausnehmen mehr als hinkt.
Das heißt für Dich also, wenn jemand Scheiße macht, andere Menschen vor den Kopf stößt (milde ausgedrückt :D ) dann haben andere auch das Recht dazu?
Super Einstellung! Die erinnert mich an die vom moehringer. Merkwürdige Sache.
2 Leute mit einer solchen Gänsehaut eregenden Einstellung.
Blau/Weiß meine Liebe
- Martin
- Account auf Bewährung
seh es doch mal einfach so: den einwohnern geht es dreckig, keine bedeutenden unternehmen etc., keine zukunft für die jugend und keinerlei einnahmequellen ausser vielleicht bisschen tourismus. wenn sie dann des einzige, wo sie weltklasse sind, nämlich dem fussball nicht zu finanziellem profit nutzen würden, wären sie ziemlich dämlich.Marcusch hat geschrieben:So ich bin gerade von meinem morgendlichen Spaziergang über Wiesen und Felder zurückgekehrt und was muß ,ich sehen?!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Markusch: Schön, dass du morgens noch ausschlafen, danach über deine mit Gänseblumen geschmückte Wiese laufen kannst, dabei ein paar Rehe füttest und die UV-Strahlen von deiner Haut wischst. Danach trinkst du sicher eine Milch aus deinem eigens Mundgeblasenen Glas, die du vorher deiner eigenen Kuh entnommen, um danach noch den Scheck für das Weisenhaus in Guatemala auszufüllen...
Sag mal Tacheles beobachtest Du mich? Du kennst meinen Tagesablauf ja ganz genau.
Hab ich nicht ein tolles Leben? Aber bitte nicht neidisch sein. Es wird auch irgendwann das Glück zu Dir kommen.
Was die Sacher mit der Nationalmannschaft angeht muß ich sagen, dass der Vergleich mit dem was sich Firmen von Industrienationen herausnehmen mehr als hinkt.
Das heißt für Dich also, wenn jemand Scheiße macht, andere Menschen vor den Kopf stößt (milde ausgedrückt :D ) dann haben andere auch das Recht dazu?
Super Einstellung! Die erinnert mich an die vom moehringer. Merkwürdige Sache.
2 Leute mit einer solchen Gänsehaut eregenden Einstellung.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
so ein dummes gewäsch habe ich seit meinem letzten posting nicht mehr gehört. es gibt einen wm-titel zu vergeben, wie ich diesen hole bleibt mir selbst überlassen!
wenn ich da mal die brasilianischen BALLZAUBERER wie bspw. ronaldinho anschaue (s. thread im off-topic) und den mit unseren BALLTRETERN vergleiche, dann muss ich neidlos anerkennen, dass ich den brasilianern gerne zu schaue, auch wenn es mal brotlose kunst ist und froh wäre, wir hätten so jemanden in unseren reihen.
aber markusch, schaue du ruhig weiter dem ballgedresche von englang und deutschland zu und verteufle den rest, aber behalte deine geistigen blähungen für dich, danke!
p.s. wieviel wochen ist es eigentlich her, als ich nach einer ignore funktion gefragt habe??
wenn ich da mal die brasilianischen BALLZAUBERER wie bspw. ronaldinho anschaue (s. thread im off-topic) und den mit unseren BALLTRETERN vergleiche, dann muss ich neidlos anerkennen, dass ich den brasilianern gerne zu schaue, auch wenn es mal brotlose kunst ist und froh wäre, wir hätten so jemanden in unseren reihen.
aber markusch, schaue du ruhig weiter dem ballgedresche von englang und deutschland zu und verteufle den rest, aber behalte deine geistigen blähungen für dich, danke!
p.s. wieviel wochen ist es eigentlich her, als ich nach einer ignore funktion gefragt habe??
- Martin
- Account auf Bewährung
man sollte aber auch positiv anerkennen, dass marcusch als verfechter der morderne, das internet als kommunikationsmedium angenommen hat :DRalphonso hat geschrieben:so ein dummes gewäsch habe ich seit meinem letzten posting nicht mehr gehört. es gibt einen wm-titel zu vergeben, wie ich diesen hole bleibt mir selbst überlassen!
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
Du hast ja recht damit Martin und ich weiß auch, was Du damit zur Aussage bringen willst.Martin hat geschrieben: seh es doch mal einfach so: den einwohnern geht es dreckig, keine bedeutenden unternehmen etc., keine zukunft für die jugend und keinerlei einnahmequellen ausser vielleicht bisschen tourismus. wenn sie dann des einzige, wo sie weltklasse sind, nämlich dem fussball nicht zu finanziellem profit nutzen würden, wären sie ziemlich dämlich.
Aber es ist meines Erachtens der falsche Weg, gerade dort dann den "großen Max" raushängen zu lassen.
@ Ralphonso
Das mache ich. Entschuldige bitte, dass mir dieser Fußballstil halt einfach besser gefällt. Wenn es andere gibt, denen z.B. der brasilianische Stil mehr zusagt, so habe ich nix dagegen.
Wenn Du es nicht akzeptieren kannst schön für Dich.
Aber wenn es verboten ist, das zu schauen was einem lieb ist na dann.
Auf geht es zum Einheitsbrei.
@ Rinderwahn
Du bist mir auch gleich auf den ersten Leseblick sehr sympathisch gewesen lieber Rinderwahn. :D
Blau/Weiß meine Liebe
- Rinderwahn
- Kickers-Fan