Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Augsburg!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Augsburg!
Eigentlich wollte ich diesmal auf diesen Thread verzichten. Aber nachdem ich eine Nacht über die Niederlage geschlafen habe, ist das Interesse wieder etwas vorhanden, was eure Eindrücke betrifft.
Und eine Frage vorab: Gibt es überhaupt etwas positives zu berichten?
Und eine Frage vorab: Gibt es überhaupt etwas positives zu berichten?
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Montag 17. Oktober 2005, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
also ich muss sagen, dass die Kickers eigentlich nicht schlecht gespielt haben - allerdings hatten sie nur sehr wenige Chancen! Beide Tore waren Kontertore, zumindest beim ersten waren 2 Blaue um den Roten herum (vor dem Strafraum) statt ihn zu legen liefen sie nur nebenher, keiner griff richtig energisch an.
Augsburg ist halt eine Spitzenmannschaft, wenn man aus wenigen Chancen so ein Spiel gewinnt...
jetzt muss gegen Bayreuth gewonnen werden...
Augsburg ist halt eine Spitzenmannschaft, wenn man aus wenigen Chancen so ein Spiel gewinnt...
jetzt muss gegen Bayreuth gewonnen werden...
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Ich muss sagen das ich mir von euren Team viel mehr versprochen habe
im Spiel gegen uns!!!!!!!!
Aber wenn ihr nicht langsam besser spielt dann findet man euch in der
Oberliga wieder!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
FCA goes to Liga 2
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey

im Spiel gegen uns!!!!!!!!
Oberliga wieder!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
FCA goes to Liga 2
-
Kickers-Fanatic
Nach deiner Meinung sind unsere Ultras lächerlich, so sehe ich das nicht
aber jeder hat eine Eigene Meinung. Und unsere Ultras sind nächstes
Jahr in der 2. Liga und eure in der 4. Liga
FCA goes to Liga 2

aber jeder hat eine Eigene Meinung. Und unsere Ultras sind nächstes
Jahr in der 2. Liga und eure in der 4. Liga
FCA goes to Liga 2
-
Überlinger
Hallo Kickersfans, des wird schon wieder, euer Team ist besser als der derzeitige Tabellenstand und absteigen werdet ihr sicherlich nicht.
War enttäuscht von den wenigen blauen im Rosenaustadion, unter den FCA Fans munkelte man immer "100 werden schon kommen", dann waren es nur 20 -30.
Ein paar von euch sind schon ziemlich krass drauf, das muss man zugeben, ich hätte mich nicht getraut, meinen Hintern zu zeigen und sonstige "Stellungen" nach zu machen, mir wäre das alles peinlich gewesen.
Viel Glück für den weiteren Verlauf.
War enttäuscht von den wenigen blauen im Rosenaustadion, unter den FCA Fans munkelte man immer "100 werden schon kommen", dann waren es nur 20 -30.
Ein paar von euch sind schon ziemlich krass drauf, das muss man zugeben, ich hätte mich nicht getraut, meinen Hintern zu zeigen und sonstige "Stellungen" nach zu machen, mir wäre das alles peinlich gewesen.
Viel Glück für den weiteren Verlauf.
- Martin
- Account auf Bewährung
heee wasn hier passiert, ich hatte doch mindestens 500 smileys eingetragenMartin hat geschrieben:FCA-Fan hat geschrieben: Ein paar von euch sind schon ziemlich krass drauf, das muss man zugeben, ich hätte mich nicht getraut, meinen Hintern zu zeigen und sonstige "Stellungen" nach zu machen, mir wäre das alles peinlich gewesen.
![]()
![]()
-
kaiser
Euer Aufstieg scheint nun wohl schon sicher zu sein....Augsburg hat geschrieben:Ich muss sagen das ich mir von euren Team viel mehr versprochen habe
im Spiel gegen uns!!!!!!!!![]()
![]()
Oberliga wieder!!!!!!![]()
FCA goes to Liga 2![]()
![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey![]()
immerhin gegen kickers gewonnen. die letzten jahre haben immer genau diese punkte gefehlt. könnt ihr euch erinnern, augsburger?
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator