der spitzenreiter empfängt unterm fernsehturm den 1. fc rielasingen-arlen.
https://tickets.stuttgarter-kickers.de/
gibt wohl für die haupttribüne noch paar restkarten...
auf die blaue
Herr Frey, das Spiel gegen GP nächste Woche ist wohl erst um 19 Uhr. Nicht, dass noch jemand neine längere Mittagspause beantragt...
Kececi wäre auch eine Alternative, der hat mir bisher immer gut gefallen.
Ich hoffe, Du meinst das 4-stelligBlue Fritz hat geschrieben: ↑Freitag 7. Oktober 2022, 18:44 Es wäre schön, wenn morgen mal ne 3 vorne bei der Zuschauerzahl stehen würde.
Wetter ordentlich, kein Spiel der Cannstatter, der Bundesligaschlager erst um 18:30 Uhr, Kickers Erster nach durchweg guten Spielen zuletzt!
Wenn nicht jetzt wann dann?
Momentan tobt sich Corona in meinem ganzen Freundeskreis aus, mich hat es auch erwischt und ein Besuch im Stadion kommt nicht in Frage. Ich nehme daher an, dass die Zuschauerzahl eher übersichtlich bleibt.Blue Fritz hat geschrieben: ↑Freitag 7. Oktober 2022, 18:44 Es wäre schön, wenn morgen mal ne 3 vorne bei der Zuschauerzahl stehen würde.
Wetter ordentlich, kein Spiel der Cannstatter, der Bundesligaschlager erst um 18:30 Uhr, Kickers Erster nach durchweg guten Spielen zuletzt!
Erst mal gute Besserung und hoffentlich verläuft Deine Covid Erkrankung nicht so schlimm !
Dafür sollte jedoch auch in Stuttgart in Sachen Werbung mal irgendwas gemacht werden, man bekommt den Eindruck man ist mit der Zahl zufrieden. Ich gebe dir recht, theoretisch müssten aber mehr den Weg auf den Kickersplatz finden.Blue Fritz hat geschrieben: ↑Freitag 7. Oktober 2022, 18:44 Es wäre schön, wenn morgen mal ne 3 vorne bei der Zuschauerzahl stehen würde.
Das scheint ein echtes Problem. Ich lieg auch flach, innerhalb einer Woche hat Covid in meinem gesamten Umfeld zugeschlagen. Hoffen wir, dass sich das wieder legt und die Saison durchgezogen werden kann.Bluebyte hat geschrieben: ↑Freitag 7. Oktober 2022, 19:40Momentan tobt sich Corona in meinem ganzen Freundeskreis aus, mich hat es auch erwischt und ein Besuch im Stadion kommt nicht in Frage. Ich nehme daher an, dass die Zuschauerzahl eher übersichtlich bleibt.Blue Fritz hat geschrieben: ↑Freitag 7. Oktober 2022, 18:44 Es wäre schön, wenn morgen mal ne 3 vorne bei der Zuschauerzahl stehen würde.
Vielen Dank für die guten Wünsche! In Summe ist es eine stärkere Erkältung - hält sich also im Rahmen. 2-3 Tage etwas heftiger, jetzt wieder schon ganz ok.Blaue Ruhbank hat geschrieben: ↑Freitag 7. Oktober 2022, 20:06Erst mal gute Besserung und hoffentlich verläuft Deine Covid Erkrankung nicht so schlimm !
Für solche Anlässe gibt es glücklicherweise das Waldauradio und den LiveStream... :)
Der Link zum Streaming-Server: www.leagues.football.com/svk
Gegen FFM müssen die Dinger drin sein, sonst wird das nix...!
www.leagues.football.com funzt nichtBobis hat geschrieben: ↑Samstag 8. Oktober 2022, 14:02Der Link zum Streaming-Server: www.leagues.football.com/svk
www.radioms.de:8400/kickers.mp3 - wie immer
Du musst dafür ein Ticket lösen... ;-)Weissaldo hat geschrieben: ↑Samstag 8. Oktober 2022, 14:14www.leagues.football.com funzt nichtBobis hat geschrieben: ↑Samstag 8. Oktober 2022, 14:02Der Link zum Streaming-Server: www.leagues.football.com/svk
https://www.leagues.football/Weissaldo hat geschrieben: ↑Samstag 8. Oktober 2022, 14:14www.leagues.football.com funzt nichtBobis hat geschrieben: ↑Samstag 8. Oktober 2022, 14:02Der Link zum Streaming-Server: www.leagues.football.com/svk