Wer? Ist mir wurscht... keine Gags mit Namen!
Bestimmt war er auf Deiner Bucketlist!
Aber viel wichtiger ist, sie hätten, wenn sie auch 4 Tore schössen, zumindest mal unentschieden gespielt!
And where the fuck lies Bisingen?
Wer? Ist mir wurscht... keine Gags mit Namen!
Natürlich ein Ex-Blauer...fersehturm1899 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 13:26 Ponyhof führt 1:0
https://www.liveticker.com/spiel/Mmvmtr ... menfassung
https://www.fupa.net/league/oberliga-baden-wuerttemberg
Wird halt sein wie immer: Gegen die Kickers haut GP alles raus. In den bisherigen OL-Runden hatte ich den Eindruck, GP will gar nicht aufsteigen und will auch nicht, dass die Kickers aufsteigen.
Blauer Radler hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 13:56 Topspiel, das Stadion scheint nicht ausverkauft ;-)
Buddy hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 17:36310 Zuschauer laut Fussball.deBlauer Radler hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 13:56 Topspiel, das Stadion scheint nicht ausverkauft ;-)
Schon eine enttäuschende Zahl
Tja, lieber Fritz. Die Kickers haben das gestern leider nicht geschafft. Aspach heute schonBlue Fritz hat geschrieben: ↑Freitag 7. Oktober 2022, 18:44 Es wäre schön, wenn morgen mal ne 3 vorne bei der Zuschauerzahl stehen würde.
Am besten mit 3 Punkten Vorsprung hinfahren, dann sind wir schon in Führung
Dein Humor gefällt mir!!!!! Das ist ja schon echt beschämend die Zuschauerzahl heute beim Sonnenhof! Wahrscheinlich waren davon noch etliche Kickers Fans, die die zwei Hauptgegner um den Aufstieg sehen wollten.Blauer Radler hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 17:50Buddy hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 17:36310 Zuschauer laut Fussball.deBlauer Radler hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 13:56 Topspiel, das Stadion scheint nicht ausverkauft ;-)
Schon eine enttäuschende ZahlTja, lieber Fritz. Die Kickers haben das gestern leider nicht geschafft. Aspach heute schonBlue Fritz hat geschrieben: ↑Freitag 7. Oktober 2022, 18:44 Es wäre schön, wenn morgen mal ne 3 vorne bei der Zuschauerzahl stehen würde.![]()
Dafür ist am Freitag in GP die Hütte wieder voll. Raus aus dieser Liga! Wir müssen nicht den anderen regelmäßig die Stadien füllen! Deshalb tun die Gegner in jedem Spiel alles, dass das so bleibt. Damit muss jetzt Schluss sein!
Wenn Tunjic nichts reisst, schreibst Du von der ärmsten Sau,Thomas L. hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 19:00 Über die 1. Halbzeit hatte ich ja schon berichtet.
In der 2.Hz. wollte Aspach nur noch den
den Vorsprung bzw. Sieg verwalten.
Göppingen trotz den Pfosten und Lattentreffern meist am Strafraum mit dem Latein am Ende, oft ziemlich ideenlos.
Tunjic alleinige Sturmspitze, die ärmste
Sau vorne. Meist in der Obhut von 3 Gegenspielern.
Wenn wir in Aspach spielen, sollten wir tunlichst in Führung gehen, nicht in Rückstand geraten.
Dann geht deren Defensivtaktik mit Kontern nicht auf.
Das Spiel selber machen, liegt denen anscheinend nicht.
Wenn Tunjic nichts reisst, schreibst Du von der ärmsten Sau,Thomas L. hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 19:00 Über die 1. Halbzeit hatte ich ja schon berichtet.
Göppingen trotz den Pfosten und Lattentreffern meist am Strafraum mit dem Latein am Ende, oft ziemlich ideenlos.
Wenn wir in Aspach spielen, sollten wir tunlichst in Führung gehen, nicht in Rückstand geraten.
Thomas L. hat geschrieben: ↑Montag 10. Oktober 2022, 10:31Wenn Tunjic nichts reisst, schreibst Du von der ärmsten Sau,Thomas L. hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 19:00 Über die 1. Halbzeit hatte ich ja schon berichtet.
wenn unsere STürmer wirkungslos sind, bezeichnest Du Marc Stein als Stümper.
Es ist doch nicht so, dass er Tunjic nicht ersetzen wollte.Schliesslich wurde Söckler ein grosszügiges Angebot unterbreitet.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Montag 10. Oktober 2022, 12:27 Wenn Mijo trotz Doppelung durch den Gegner mehrere Torabschlüsse, darunter zwei Aluminumtreffer, zu verzeichnen hatte, spricht das eher für als gegen ihn.
Es spricht wohl gegen den Rest der Mannschaft, wenn die anderen Mitspieler daraus keinen Raum und Vorteil ziehen können. Aber es spricht schon auch für Aspach, dass sie in der Defensive gut stehen. Das war auch schon gegen PF so zu beobachten. Da müssen sie erst geknackt werden.
Was David Braig mittlerweile für uns wert ist, haben wir im letzten Spiel gegen Rielasingen exemplarisch vor Augen geführt bekommen. Wir haben ansonsten keinen „Wandspieler“ bzw. einen echten Stoß- und Strafraumstürmer, der in der Box die Bälle festmachen kann oder auch dorthin geht, wo er vollstrecken kann. Weder Loris Maier oder Daniel Nieland noch Dickl oder Rühle können offensichtlich diesen Part übernehmen und den Ausfall von David Braig mit seinen Stärken kompensieren.
Ich sehe da durchaus einen Ansatzpunkt für Kritik am Sportdirektor, dass der Abgang von Mijo nicht gleichwertig ersetzt wurde. Ansonsten ist die Mannschaft in der Breite und Qualität sicherlich gut aufgestellt.
Richtig. Die beiden kennen sich aus ihrer Zeit bei den Lampen II. Aber es war absehbar, dass der Wechsel nicht zu realisieren ist, da Freiberg ihn nicht freigeben konnte und wollte.
Ich versuche auch unseren Spielern gerecht zu werten. Ich stelle nur fest, dass wir in der zentralen Stürmerposition ein Defizit haben. David Nieland ist ja selbst ein anderer Stürmertyp. Ebenso die weiteren Offensivkräfte. Passt dann einfach nicht ganz zusammen.
Danke. Mit diesem Satz zeigst du direkt das sich eine Diskussion mit dir über Spieler nicht lohnt, weil Du dich mit möglichen Kandidaten 0,0 beschäftigt hast!noblesseoblige hat geschrieben: ↑Montag 10. Oktober 2022, 14:25 ...
Alternativen? Da fiele mir ad hoc Markopoulos ein, der von Bissingen nach Pforzheim wechselte. ...
Eine aus meiner Sicht völlig unangemessene Reaktion auf die sachlichen und ausgewogenen letzten Beiträge von 'noblesseoblige'.SVKDave hat geschrieben: ↑Montag 10. Oktober 2022, 14:33Danke. Mit diesem Satz zeigst du direkt das sich eine Diskussion mit dir über Spieler nicht lohnt, weil Du dich mit möglichen Kandidaten 0,0 beschäftigt hast!noblesseoblige hat geschrieben: ↑Montag 10. Oktober 2022, 14:25 ...
Alternativen? Da fiele mir ad hoc Markopoulos ein, der von Bissingen nach Pforzheim wechselte. ...
Können Wie für die Tunjic vergötterer nicht ein separates Thema eröffnen, wo sie ihren Gott anbeten können?
P.S. ich fand Tunjic als Spieler immer gut, bis vor ca ½ Jahr.
Und ich kenne ihn ein wenig und finde Er ist ein sehr symphatischer Mensch, was man daran merkt das er auch Heute noch im ADM Sportpark gern gesehener Gast ist, z.B. als Er sich Tickets für den DfB-Pokal abgeholt hat![]()