Da sind die leider unbelehrbar. Juckt die leider einen Koffer, dass der Verein hier blechen muss.
Gibt es so Vögel die sind Pro Pyro und regen sich dann über Fanartikel usw. auf, dass der Verein hier nicht genug Geld generiert.
Da sind die leider unbelehrbar. Juckt die leider einen Koffer, dass der Verein hier blechen muss.
Wobei die Pyro hinter dem Block gegen Stadtallendorf(?) mehr als geil war. Muss also gar nicht zwingend im Block sein :-)
Ach, deswegen Anstoßzeit um 18 Uhr. Damit es nach Abzug der Rauchschwaden um 19 Uhr losgehen kann.
Ich stand im C-Block, daher nicht mitbekommen. Waren das die die nicht ins Stadion dürfen?
Und es gibt so Vögel, die keine Ahnung haben und jedes Wort zu viel ist, gute Besserung! Ich freue mich auf morgen.
da die pyrodeppen sicher schon ihre sparbüchsen geplündert und mami und papi um das taschengeld bis ostern angepumpt haben, sollte bei der nächsten sammlung genug geld für die zu erwartende strafe zusammenkommen. nicht mal diese klappspaten können mir die vorfreude auf das spiel vermiesentobi-svk hat geschrieben: ↑Montag 17. Oktober 2022, 16:02Und es gibt so Vögel, die keine Ahnung haben und jedes Wort zu viel ist, gute Besserung! Ich freue mich auf morgen.
Stand heute morgen gibt es noch 145 Karten. Die meisten davon auf der HT.JFK78 hat geschrieben: ↑Montag 17. Oktober 2022, 19:12 Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich als Dauerkartenbesitzer der auf der Warteliste steht jetzt auf einmal für jede Kategorie noch 2 Karten bekommen, also maximal 2 aber für jede Kategorie?
Sind Sponsorenkarten zurückgegangen? Wird das Ding überhaupt voll?
Also ich beschwere mich nicht aber komisch ist es trotzdem
Das war wahrscheinlich ein Fehler im System (oder hat heute morgen tatsächlich noch jemand auf diesem Wege Karten ergattern können?).Roland hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Oktober 2022, 05:20Stand heute morgen gibt es noch 145 Karten. Die meisten davon auf der HT.JFK78 hat geschrieben: ↑Montag 17. Oktober 2022, 19:12 Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich als Dauerkartenbesitzer der auf der Warteliste steht jetzt auf einmal für jede Kategorie noch 2 Karten bekommen, also maximal 2 aber für jede Kategorie?
gilt aber vorerst nur bis 31.12.22 im achtelfinale kann sich das also ggf. noch ändern ;)
Hab gerade nochmal nachbestellt ohne Begrenzung! B Block und G Block geht noch allestoebinho hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Oktober 2022, 06:37Das war wahrscheinlich ein Fehler im System (oder hat heute morgen tatsächlich noch jemand auf diesem Wege Karten ergattern können?).Roland hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Oktober 2022, 05:20Stand heute morgen gibt es noch 145 Karten. Die meisten davon auf der HT.JFK78 hat geschrieben: ↑Montag 17. Oktober 2022, 19:12 Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich als Dauerkartenbesitzer der auf der Warteliste steht jetzt auf einmal für jede Kategorie noch 2 Karten bekommen, also maximal 2 aber für jede Kategorie?
Ich sehe noch 15 Rollstuhlfahrer-Tickets und 15 Plätze für Begleitpersonen. Wäre stark, wenn auch die am Ende restlos ausverkauft wären. Vlt. kann der ein oder andere noch Fans/Sympathisanten mobilisieren, die darauf ein Anrecht haben...
Es wird uns heute ein Fest sein. Zwischen einer 0:5-Klatsche und nem knappen Zittersieg, gerne auch in der Verlängerung, wie damals 2006 gegen den HSV, halte ich alles für möglich :-)
Ich bin so stolz auf die Mannschaft. Oberliga, scheissegal, so lange es ein Team mit Esprit, Zusammenhalt und Biss ist. Was ein Gegensatz zu der Söldnertruppe im Abstiegsjahr aus der Dritten und den beiden folgenden RL-Jahren. Im aktuellen Team sind wirklich Kämpfer, Könner und Kameraden versammelt...
Ebenso hoffe ich bei dem laufintensiven Spiel aber, dass rechtzeitig gewechselt wird (hat in GP gut geklappt und dem Spielfluss nicht geschadet). Apropos: wie oft darf im Pokal eigentlich gewechselt werden?
So sieht es aus! Ein Funken Hoffnung besteht doch immer! Und das ist gut so!Settembrini hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Oktober 2022, 13:29 Today's the day!
Der Kopf sagt: Chance = nullkommanull. Der Bauch sagt: schaumermal. Das Herz sagt: Auf die Blaue!
Besser kann man es nicht zusammenfassen. Kann leider nicht persönlich anwesend sein, aber ich hoffe irgendwie einen Zugang zu einem funktionsfähigen Stream zu kriegen.Settembrini hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Oktober 2022, 13:29 Today's the day!
Der Kopf sagt: Chance = nullkommanull. Der Bauch sagt: schaumermal. Das Herz sagt: Auf die Blaue!
Wo wird denn übertragen, außer auf SKY?