[ TIPPSPIEL ] Kickers - Bayreuth
-
Überlinger
- Bluetonium
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
leider nur 1-1
echtes Blau und Königsblau vereint -zum Siegen verdammt
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)
"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)
"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser
- Horschdi
- Kickers-Fan
Kickers gegen Bayreuth 2:1
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
-
Blue Moritz
- Kickers-Fan
Ich glaube fest an die Trentwende heute abend.
Freu mich aufs Flutlichtspiel.
Wir gewinnen trotz den vielen Verletzten mit
3:1
Tore durch Schlabi und hoffentlich mal wieder Mesic !!! Gegentor von Driller ( der ist immer für ein Tor gut )
Keine Ahnung wie viele Bayreuther kommen werden,aber insgesamt werdens bestimmt leider sehr wenige Zuschauer sein ( befürchte unter 2000 ).
Freu mich aufs Flutlichtspiel.
Wir gewinnen trotz den vielen Verletzten mit
3:1
Tore durch Schlabi und hoffentlich mal wieder Mesic !!! Gegentor von Driller ( der ist immer für ein Tor gut )
Keine Ahnung wie viele Bayreuther kommen werden,aber insgesamt werdens bestimmt leider sehr wenige Zuschauer sein ( befürchte unter 2000 ).
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
- KICKERS-Fan Coburg
- Kickers-Fan
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Shishabande
- Kickers-Fan
Kickers - bayreuth 5:0
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
-
Überlinger
Also dein Tipp lag im Endefekt mit 1:3 weiter von der Realität weg, als ich mit 2:1! Also was soll das Geschwätz?Martin D. hat geschrieben:...Ein bisschen mehr Realitätsnähe bei den Tips könnte nicht schaden...
Außerdem wenn man 2 Tore schießt und noch einige Chancen vergibt, dann kann man nicht sagen die Kickers hätten nichts entgegenzusetzten gehabt auch wenn das Spiel nicht so gut war!
@ Überlinger:
Ich habe nicht gesagt: "Nichts entgegenzusetzen" - ich sagte: "spielerisch einfach kaum was entgegenzusetzen. Leider..."
Das entspricht ja wohl derzeit der Wahrheit. Leider...
Aber kämpferisch war die Leistung top!
Also bitte erst mal richtig lesen.
Man kann, denk ich, mit dem Unentschieden zufrieden sein, denn nicht nur die Kickers, sondern auch Bayreuth hatte während des gesamten Spiels eine Menge hochkarätige Möglichkeiten. Das Spiel hätte auch 5:5, 5:2 oder 2:5 ausgehen können - je nachdem, welche Mannschaft in gewissen Schlüsselsituationen ein Tor gemacht hätte!
Meine Meinung: Für die Zuschauer ein ziemlich geiles Spiel mit vielen Torraumszenen und wenig defensiver Taktik. Was will man mehr?
... außer, daß hier vielleicht ein wenig mehr Respekt gegenüber anderen - vielleicht nicht ganz so euphorischen Meinungen - entgegengebracht werden könnte. Sorry
Ich habe nicht gesagt: "Nichts entgegenzusetzen" - ich sagte: "spielerisch einfach kaum was entgegenzusetzen. Leider..."
Das entspricht ja wohl derzeit der Wahrheit. Leider...
Aber kämpferisch war die Leistung top!
Also bitte erst mal richtig lesen.
Man kann, denk ich, mit dem Unentschieden zufrieden sein, denn nicht nur die Kickers, sondern auch Bayreuth hatte während des gesamten Spiels eine Menge hochkarätige Möglichkeiten. Das Spiel hätte auch 5:5, 5:2 oder 2:5 ausgehen können - je nachdem, welche Mannschaft in gewissen Schlüsselsituationen ein Tor gemacht hätte!
Meine Meinung: Für die Zuschauer ein ziemlich geiles Spiel mit vielen Torraumszenen und wenig defensiver Taktik. Was will man mehr?
... außer, daß hier vielleicht ein wenig mehr Respekt gegenüber anderen - vielleicht nicht ganz so euphorischen Meinungen - entgegengebracht werden könnte. Sorry