Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Bayreuth!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Bayreuth!
Eindrücke hatte bereits Wagimen mir per Handy telefonisch mitgeteilt, aber ich glaube, dass hier jeder lesen möchte, wie es gegen Bayreuth lief.
Nun denn, diese Runde ist eröffnet...
Nun denn, diese Runde ist eröffnet...
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Montag 24. Oktober 2005, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
schwache chancenverwertung, andererseits muss man vielleicht sogar zufrieden sein, wenn man 2 mal hinten liegt. Leider haben mich die 2 aus der Oberliga gar nicht überzeugt. Meiner Meinung nach war Chatzis Leistung in Ordnung. Daher habe ich die Auswechslung nicht verstanden. (Bin zwar wahrscheinlich der einzigste, aber was soll es) Mesic hinter den Spitzen ist völlig deplaziert. Da bringt er fast nichts. Leider haben wir derzeit im Mittelfeld keine Alternativen.
Die Stimmung war 5 Minuten (nach dem 2:2) super, ansonsten ziemlich mies. Schade, irgendwie macht sich überall Resigantion breit. Im B-Block meckern die alten ab der 5. Minute über alle und alles. Gefällt mir gar nicht!
Alles in allem, gute kämpferische Leistung, leider ein zu starker Driller, ein Tor aus einer Standartsituation (Freistos) und eine gute Möglichkeit nach einer Ecke. 3 Freistöse aus 20 Meter die alle in der Mauer hängenbleiben ist zu wenig.
Hoffen wir auf Eschborn!
Die Stimmung war 5 Minuten (nach dem 2:2) super, ansonsten ziemlich mies. Schade, irgendwie macht sich überall Resigantion breit. Im B-Block meckern die alten ab der 5. Minute über alle und alles. Gefällt mir gar nicht!
Alles in allem, gute kämpferische Leistung, leider ein zu starker Driller, ein Tor aus einer Standartsituation (Freistos) und eine gute Möglichkeit nach einer Ecke. 3 Freistöse aus 20 Meter die alle in der Mauer hängenbleiben ist zu wenig.
Hoffen wir auf Eschborn!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das Spiel hat klar gezeigt: die Kickers haben (noch?) keinen 2. Anzug, soll heißen der Spielerkader ist viel zu dünn. Die Ausfälle von Gambo, Gumper,Braun und Parmak können nicht gleichwertig ersetzt werden. Dies ist einfach Fakt und es bringt gar nichts jetzt über die Spieler die heute gespielt haben herzufallen.Da kann kein Trainer der Welt Erfolg haben. Die zwei eingewechselten Spieler der 2. Mannschaft können bei einem so desolaten Spiel und Rückstand doch keine Wunder vollbringen. Die Pfiffe bei Aktionen, die nicht gelingen sind doch wirklich deplaziert.
Es war ein schlechtes Spiel der Kickers heute,viele Fehlpässe,Missverständnisse usw. Die Moral ist jedoch intakt und dies stimmt mich für die Zukunft wieder optimistischer! Es wurde wenigstens zwei mal ein Rückstand aufgeholt und am Ende muss man heute mit einem Unentschieden "zufrieden" sein! Einzelne Spieler jetzt zu kritisieren bringt wenig, da die Mannschaft insgesamt durch die Niederlagen der Vergangenheit doch verunsichert ist! Die Gegentore waren absolut unnötig und darüber ärgere ich mich noch jetzt!
Wieso stand beim ersten Tor bei der Ecke am zweiten Pfosten kein Spieler? Er hätte das Tor verhindern können. Und beim nächsten Eckball genau der gleiche Fehler wieder! Das ist zu kritisieren! Beim zweiten Gegentor schauen 5 Kickers Verteidiger zu wie zwei gegnerische Stürmer das Tor machen. Das war amateurhaft!
Appell an die Kickers Fans: anfeuern, den Spielern Mut machen und das pfeifen verheben auch wenns schwer fällt! Die Spieler wollen! Durch Pfiffe werden sie noch mehr verunsichert! Für mehr Klasse fehlt den Kickers das Geld! Das ist die bittere Realität!
Es war ein schlechtes Spiel der Kickers heute,viele Fehlpässe,Missverständnisse usw. Die Moral ist jedoch intakt und dies stimmt mich für die Zukunft wieder optimistischer! Es wurde wenigstens zwei mal ein Rückstand aufgeholt und am Ende muss man heute mit einem Unentschieden "zufrieden" sein! Einzelne Spieler jetzt zu kritisieren bringt wenig, da die Mannschaft insgesamt durch die Niederlagen der Vergangenheit doch verunsichert ist! Die Gegentore waren absolut unnötig und darüber ärgere ich mich noch jetzt!
Wieso stand beim ersten Tor bei der Ecke am zweiten Pfosten kein Spieler? Er hätte das Tor verhindern können. Und beim nächsten Eckball genau der gleiche Fehler wieder! Das ist zu kritisieren! Beim zweiten Gegentor schauen 5 Kickers Verteidiger zu wie zwei gegnerische Stürmer das Tor machen. Das war amateurhaft!
Appell an die Kickers Fans: anfeuern, den Spielern Mut machen und das pfeifen verheben auch wenns schwer fällt! Die Spieler wollen! Durch Pfiffe werden sie noch mehr verunsichert! Für mehr Klasse fehlt den Kickers das Geld! Das ist die bittere Realität!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Ralphonso
- Kickers-Fan
junge, junge, was für ein lausiger kick
erinnert mich wieder an alte zeiten: abstoss weit nach vorne, einer verlängert mit dem kopf irgendwo hin und dann gott mit uns, das sah schon mal ganz anderst aus. die verletzten fehlten deutlich, war ja auch fast nicht anderst zu erwarten. chancenverwertung unter aller sau, normalerweise, führt man so ein spiel nach 15 min mit 2:0 und das wars.
möchte weniger auf die einzelnen spieler eingehen, mit 2 ausnahmen: der chatzis muss weg! nur mit auf dem rasen rumliegen wird er kein 2. mesic und so ein durchschnittsfußballer muss auch nicht durchgefüttert werden. das gleiche dachte ich auch in hz1 von emma, hätte wetten können, dass der noch mal aus der kabine kommt, hat mich glücklicherweise noch eines besseren belehrt.
insgesamt ein glücklicher punkt in einem schwachen spiel.
erinnert mich wieder an alte zeiten: abstoss weit nach vorne, einer verlängert mit dem kopf irgendwo hin und dann gott mit uns, das sah schon mal ganz anderst aus. die verletzten fehlten deutlich, war ja auch fast nicht anderst zu erwarten. chancenverwertung unter aller sau, normalerweise, führt man so ein spiel nach 15 min mit 2:0 und das wars.
möchte weniger auf die einzelnen spieler eingehen, mit 2 ausnahmen: der chatzis muss weg! nur mit auf dem rasen rumliegen wird er kein 2. mesic und so ein durchschnittsfußballer muss auch nicht durchgefüttert werden. das gleiche dachte ich auch in hz1 von emma, hätte wetten können, dass der noch mal aus der kabine kommt, hat mich glücklicherweise noch eines besseren belehrt.
insgesamt ein glücklicher punkt in einem schwachen spiel.
Erstmal: GROTTENKICK!
Gut gefallen haben mir Steinle und Akcay (ab der 70.Minute, vorher war er total abgemeldet!!). Ansonsten verkneif ich mir meine Kommentare besser... Wenn ich nur Akwuegbu denke, im ganzen Spiel 2 gelungene Aktionen aber sonst :?
Zum Spiel: Festpassfestival, unsere Jungs haben zum Teil Probleme aus 3 Metern Entfernung ein Scheunentor zu treffen, Ecken übel wie immer und unsere beiden Oberligajungs (Tucci und keine Ahnung) waren leider Totalausfälle.
Gegen Ende wäre sogar das 3:2 drin gewesen, aber ich muss gestehen: wir hätten es nicht verdient gehabt! So wird es noch schwer...
Ein paar Worte noch zu den Schiris: Na ja... Sogar die 3 Bayreuther Fans hinter mir waren sehr oft nicht der Meinung des Schiris, der seinen Linienrichtern mal die Abseitsregel nochmal erklären sollte!
Gut gefallen haben mir Steinle und Akcay (ab der 70.Minute, vorher war er total abgemeldet!!). Ansonsten verkneif ich mir meine Kommentare besser... Wenn ich nur Akwuegbu denke, im ganzen Spiel 2 gelungene Aktionen aber sonst :?
Zum Spiel: Festpassfestival, unsere Jungs haben zum Teil Probleme aus 3 Metern Entfernung ein Scheunentor zu treffen, Ecken übel wie immer und unsere beiden Oberligajungs (Tucci und keine Ahnung) waren leider Totalausfälle.
Gegen Ende wäre sogar das 3:2 drin gewesen, aber ich muss gestehen: wir hätten es nicht verdient gehabt! So wird es noch schwer...
Ein paar Worte noch zu den Schiris: Na ja... Sogar die 3 Bayreuther Fans hinter mir waren sehr oft nicht der Meinung des Schiris, der seinen Linienrichtern mal die Abseitsregel nochmal erklären sollte!
Zuletzt geändert von Wagimen am Freitag 21. Oktober 2005, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- kickers85
- Kickers-Fan
völlig unverdienter Punkt heute. So schwach hab ich die Kickers noch nie gesehen. Da ging ja mal gar nichts. Am schwächsten war heute die Abwehr und der Mesic. Ich finde der hat mal ne pause verdient. Klar haben wir im moment keine alternativen aber was der gezeigt hat war ganz schwach. Der konnte nicht mal ein ball abspielen. So mancher C-Jugend spieler hat ein besseren schuss wie er heute. Dafür hat der Emma mir heute streckenweise gut gefallen
völlig unverdienter Punkt heute. So schwach hab ich die Kickers noch nie gesehen. Da ging ja mal gar nichts. Am schwächsten war heute die Abwehr und der Mesic. Ich finde der hat mal ne pause verdient. Klar haben wir im moment keine alternativen aber was der gezeigt hat war ganz schwach. Der konnte nicht mal ein ball abspielen. So mancher C-Jugend spieler hat ein besseren schuss wie er heute. Dafür hat der Emma mir heute streckenweise gut gefallen
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Außer dem Punktgewinn hat eigentlich alles reingepasst: Ersatzgeschwächt im Mittelfeld gestartet wurde die Verunsicherung nach den ersten vergebenen Chancen, den darauf folgenden Bruddeleien und dem Gegentor immer größer. Als Konsequenz daraus ein Fehlpassfestival und Abstimmungsprobleme en masse. Wäre Bayreuth ein stärkerer Gegner gewesen, hätten durch ihre Konter den Sack zehnmal zumachen können. Und das typische Ende eines Grottenkicks hätte seinen Lauf genommen. So kam es dann doch noch zum nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich.
Das Spiel hat außerdem gezeigt, wie erschreckend schwach wir bei den "Rebounds" sind. Kaum eine Kopfballabwehr (vorne wie hinten) wird am Sechzehner abgefangen. Und wenn, hat das Umschalten viel zu lang gebraucht.
Immerhin scheint das Klima innerhalb der Mannschaft und zwischen Team und Trainer zu stimmen (kollektiver Torjubel mit Dutt).
Das Spiel hat außerdem gezeigt, wie erschreckend schwach wir bei den "Rebounds" sind. Kaum eine Kopfballabwehr (vorne wie hinten) wird am Sechzehner abgefangen. Und wenn, hat das Umschalten viel zu lang gebraucht.
Immerhin scheint das Klima innerhalb der Mannschaft und zwischen Team und Trainer zu stimmen (kollektiver Torjubel mit Dutt).
Tucci hat mich auch nicht überzeugt, an dem lief das Spiel vorbei.
Der kam ja in der 46.Minute und Söckler kam in der 75.Minute. Aber Söckler hatte ja in seinen ersten 5 Minute schon mehr Ballkontakte wie Tucci in der gesamten 2.Halbzeit.
Die Chancenverwertung war heute auch mal wieder schlimm. Die Kickers hätten schon führen müssen bevor Bayreuth in Führung ging, aber das ist man ja mittlerweile leider gewöhnt.
Und der Schiedsrichter hatte dem Bayreuther Torwart auch mal die Gelbe Karte zeigen dürfen, der hat ja schon ab der 1.Minute auf Zeit gespielt bei seinen Abschlägen.
Der kam ja in der 46.Minute und Söckler kam in der 75.Minute. Aber Söckler hatte ja in seinen ersten 5 Minute schon mehr Ballkontakte wie Tucci in der gesamten 2.Halbzeit.
Die Chancenverwertung war heute auch mal wieder schlimm. Die Kickers hätten schon führen müssen bevor Bayreuth in Führung ging, aber das ist man ja mittlerweile leider gewöhnt.
Und der Schiedsrichter hatte dem Bayreuther Torwart auch mal die Gelbe Karte zeigen dürfen, der hat ja schon ab der 1.Minute auf Zeit gespielt bei seinen Abschlägen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Fever Pitch
- Kickers-Fan
Insgesamt schwacher Auftritt unserer elf.Ihr gelang recht wenig und sie kam nie richtig ins Spiel.Trotzdem war mehr als 1 Punkt möglich.Stierle in Hälfte eins und Schlabach kurz vor Schluß vergaben gute Möglichkeiten.Positiv:2 mal wurde ein Rückstand aufgeholt und es wurden mal wieder 2 Treffer in einem Spiel erzielt.
Mir scheint als gehen einige mit überzogenen Erwartungen ins Stadion oder werden langsam unruhig. Ich habe zwar ein eher schwächeres Regionalligaspiel gesehen, aber keineswegs den Grottenkick wie einige andere hier. Insgesamt muss man sagen, dass wir trotz Rumpfelf den Gegner größtenteils im Griff hatten. Der Ausgleich war dank der kämpferischen Leistung meiner Meinung nach verdient und insgesamt geht das Ergebnis auch für beide Seiten in Ordnung.
Das 0:1 erinnnerte mich an das Pfullendorf Spiel. Die Kickers mit den Chancen und als Bayreuth das erste mal vors Tor kam, klingelte es gleich. Der Kopfball der dem Tor vorausging, sah schon recht gefährlich aus und leider war unsere Abwehr einmal mehr in dieser Saison nicht im Bilde.
Das 1:1 dann durch Akwuegbu der mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Bei vielen ungenauen Pässen nach vorn kam er noch dran und konnte im Gegensatz zu manch anderen wenigstens den Ball stoppen. Und eigentlich war er auch der einzigste dem ich Tore in diesem Spiel zugetraut hätte, alle anderen waren abgemeldet.
Kollektiver Tiefschlaf dann beim 1:2 und Bayreuth hätte kurz später das Spiel entscheiden können.
Zum Glück dann doch noch das 2:2 und das 3:2 hätte Schlabach auch noch machen können/müssen, aber das wäre dann wohl nicht verdient gewesen.
Ein Wort noch zu den Freistößen: Bayreuth hats gezeigt wie´s geht, aber unsere Freistöße passten irgendwie zu den Kullerschüsschen aus der 2. Reihe. Mir fehlt da einer, der mal aus der 2. Reihe nen gescheiten Schuss hinlegt.
+ Stierle, Akwuegbu
0 Akcay, Schlabach
- Chatzis (leider)
Enttäuscht hat mich einmal mehr die maue Stimmung und der hohe Grummelfaktor. Während die Ligen boomen, finden offenbar immer weniger Zuschauer den Weg ins Gazi Stadion. Zwar war der Zuschauerschnitt bei den Kickers noch nie ein großer Posten im Finanzetat, aber mittlerweile wackelt ja die 2 schon. Und alles unter 3.000 Zuschauer ist einfach mager.
Das 0:1 erinnnerte mich an das Pfullendorf Spiel. Die Kickers mit den Chancen und als Bayreuth das erste mal vors Tor kam, klingelte es gleich. Der Kopfball der dem Tor vorausging, sah schon recht gefährlich aus und leider war unsere Abwehr einmal mehr in dieser Saison nicht im Bilde.
Das 1:1 dann durch Akwuegbu der mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Bei vielen ungenauen Pässen nach vorn kam er noch dran und konnte im Gegensatz zu manch anderen wenigstens den Ball stoppen. Und eigentlich war er auch der einzigste dem ich Tore in diesem Spiel zugetraut hätte, alle anderen waren abgemeldet.
Kollektiver Tiefschlaf dann beim 1:2 und Bayreuth hätte kurz später das Spiel entscheiden können.
Zum Glück dann doch noch das 2:2 und das 3:2 hätte Schlabach auch noch machen können/müssen, aber das wäre dann wohl nicht verdient gewesen.
Ein Wort noch zu den Freistößen: Bayreuth hats gezeigt wie´s geht, aber unsere Freistöße passten irgendwie zu den Kullerschüsschen aus der 2. Reihe. Mir fehlt da einer, der mal aus der 2. Reihe nen gescheiten Schuss hinlegt.
+ Stierle, Akwuegbu
0 Akcay, Schlabach
- Chatzis (leider)
Enttäuscht hat mich einmal mehr die maue Stimmung und der hohe Grummelfaktor. Während die Ligen boomen, finden offenbar immer weniger Zuschauer den Weg ins Gazi Stadion. Zwar war der Zuschauerschnitt bei den Kickers noch nie ein großer Posten im Finanzetat, aber mittlerweile wackelt ja die 2 schon. Und alles unter 3.000 Zuschauer ist einfach mager.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
Hajo
- Kickers-Fan
Da kann ich nur zustimmen.Devas hat geschrieben: + Stierle, Akwuegbu
0 Akcay, Schlabach
- Chatzis (leider)
Mesic fand ich nicht so schlecht wie manche Vorschreiber. Immerhin hat er den Pass zum 1:1 gegeben und eine Reihe von Zweikäpfen gewonnen. Sein Platz ist und bleibt aber der Sturm.
Kanitz kam mit Driller überhaupt nicht zurecht, dazu viel zu viele Fehlpässe und Stockfehler.
Die sonst starke Mittelfeldachse (Gambo, Parmak, Braun) hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Die Lücke war nicht zu schließen. Nur Stierle hat mich überzeugt.
Die Innenverteidigung hat jedenfalls bei beiden Gegentoren nicht gut ausgesehen, auch wenn mir sonst bei Wildersinn und Härter keine größeren Fehler aufgefallen sind.
Fazit: Wir haben keine Ersatzbank, weder qualitativ noch quantitativ. Ein Manko, das ich schon vor Saisonbeginn mahnend angesprochen habe. Außer dem Torwart saßen ja nur noch Amateure draußen.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Und dem Torwart kann man es noch nicht mal verübeln, das hätten unsere Spieler in der Situation genauso gemacht. Wenn der Schiri aber nie etwas sagt, dann zieht der Torwart (wie übrigens die Feldspieler auch, bei jedem Einwurf oder Freistoss verging immer ne halbe Minute, bis es weiterging, muss ne extrem niedrige Netto-Spielzeit gewesen sein) das das ganze Spiel über durch. Wenn der Schiri ihm aber Gelb zeigt, dann wird er das Zeitspiel nicht mehr in der Intensität machen, weil er fürchten muss, die gelb-rote Karte zu kriegen. Insgesamt war es kein ganz schlechter Schiri, habe aber selten einen Schiedsrichter gesehen, der so wenig bemüht war, sich Respekt zu verschaffen. Der Schlabach war ja fast den Tränen nahe, so sehr hat er den Schiri jedesmal anflehen müssen, das er endlich was gegen das Zeitspiel unternimmt (der hat dann die Pfeiffe in den Mund genommen, 20 Sekunden lang hilflos geschaut und dann war sao viel Zeit vergangen, dass es auch ohne seine Ermahnung weiterging).Buddy hat geschrieben: Und der Schiedsrichter hatte dem Bayreuther Torwart auch mal die Gelbe Karte zeigen dürfen, der hat ja schon ab der 1.Minute auf Zeit gespielt bei seinen Abschlägen.
Zum Spiel selbst: Es stimmt zwar, es war eine recht schwache Leistung. Angesichts der Personaldecke sollte man insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Mannschaft Charakter bewiesen hat zwei Mal einen Rückstand aufgeholt hat, sollte man nun nicht Alles negativ sehen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Komisches Spiel, sowohl mit Glück als auch mit Pech für uns. Der Freistoß von Mendez der an die Latte ging war genial, den hätte kein Torhüter der Welt gehalten. Das war mal richtig Dusel für uns.
Dann aber auch wieder Pech (oder eher Unvermögen) bzgl. der Chancenverwertung. In dieser einen Angriffsüberzahlsituation in der 1.HZ muss Mesic den völlig freien Stierle bedienen, anstatt kompliziert auf Schlabach rauszuspielen. Allerdings hat Stierle Mesic dann kaum ne Minute später bestätigt als er völlig allein ne riesige Gelgenheit vergab. Und von Schlabachs Chance in der 90.Minute will ich gar nich anfangen, das war ja oberpeinlich! So leids mir tut, aber Schlabach ist in der Chancenverwertung nicht regionalligatauglich. Aber ihm verzeihe ich das noch am ehesten, er hängt sich total rein und war nach der Chance und dem Schlusspfiff ja auch total am Boden.
Von den Spielern fand ich Akwuegbu für seine Verhältnisse sehr stark, war bemüht hat viele Bälle geholt und einige gute Aktionen gehabt. Ganz im Gegensatz zu Mesic, der gestern auch in 4 Stunden kein Ball aufs Tor gebracht hätte. Härter ebenfalls schwach, ohne den wieder sehr guten Wildersinn hätte das böse geendet.
Aber der mit Abstand schwächste Mann auf dem Platz: Chatzis. Kaum Laufbereitschaft, Kampfgeist sowieso nich und gelungene Aktionene ebenfalls nicht.
Tucci kam überhaupt nicht im Spiel, konnte sich nicht emfpehlen. Habe ich aber bereits vor einiger Zeit hier im Forum vorrausgesagt, Tucci ist noch nicht reif für die Regionalliga! Man hat sehr schön gesehen dass er sich körperlich gegen einen Regionalliga Abwehr nicht durchsetzen kann.
Von Söckler war ich enttäuscht, er hat seine Stärken (Technik, genaue Pässe) überhaupt nicht raus gebracht, hat sich nichts getraut. Gut, ein 1.Einsatz ist immer was besonderes aber man sollte nicht zuviel Respekt/Angst haben.
Dann aber auch wieder Pech (oder eher Unvermögen) bzgl. der Chancenverwertung. In dieser einen Angriffsüberzahlsituation in der 1.HZ muss Mesic den völlig freien Stierle bedienen, anstatt kompliziert auf Schlabach rauszuspielen. Allerdings hat Stierle Mesic dann kaum ne Minute später bestätigt als er völlig allein ne riesige Gelgenheit vergab. Und von Schlabachs Chance in der 90.Minute will ich gar nich anfangen, das war ja oberpeinlich! So leids mir tut, aber Schlabach ist in der Chancenverwertung nicht regionalligatauglich. Aber ihm verzeihe ich das noch am ehesten, er hängt sich total rein und war nach der Chance und dem Schlusspfiff ja auch total am Boden.
Von den Spielern fand ich Akwuegbu für seine Verhältnisse sehr stark, war bemüht hat viele Bälle geholt und einige gute Aktionen gehabt. Ganz im Gegensatz zu Mesic, der gestern auch in 4 Stunden kein Ball aufs Tor gebracht hätte. Härter ebenfalls schwach, ohne den wieder sehr guten Wildersinn hätte das böse geendet.
Aber der mit Abstand schwächste Mann auf dem Platz: Chatzis. Kaum Laufbereitschaft, Kampfgeist sowieso nich und gelungene Aktionene ebenfalls nicht.
Tucci kam überhaupt nicht im Spiel, konnte sich nicht emfpehlen. Habe ich aber bereits vor einiger Zeit hier im Forum vorrausgesagt, Tucci ist noch nicht reif für die Regionalliga! Man hat sehr schön gesehen dass er sich körperlich gegen einen Regionalliga Abwehr nicht durchsetzen kann.
Von Söckler war ich enttäuscht, er hat seine Stärken (Technik, genaue Pässe) überhaupt nicht raus gebracht, hat sich nichts getraut. Gut, ein 1.Einsatz ist immer was besonderes aber man sollte nicht zuviel Respekt/Angst haben.
also einen Grottenkick fand ich es nicht, der Wille war immer zu sehen (ich weiss: das kann man auch erwarten) und gekämpft haben alle (vor allem Mesic hat hinten wie ein Wahnsinniger geackert, hätte ihm wirklich ein Tor gegönnt, mesic wirkt aber vor allem vor dem Tor völlig unglücklich, bei ihm klappt aber auch fast gar nix....
akwuegbu's Leistung war schwankend, manchmal ehct klasse, dann wieder ziemlich hilflos, das Tor war aber sehr schön, vielleicht gibt ihm das ganze Auftrieb und etwas Sicherheit...
vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden nicht zufrieden gewesen, danach aber schon (2 Tore geschossen, zweimal Rückstand aufgeholt, die Moral stimmt absolut).
Die Verletzten müssen endlich wieder zurückkommen, dann wird es vor dem Winterpause vielleicht etwas mit einem relativ sicheren Mittelfeldplatz, danach dann mal weitersehen
akwuegbu's Leistung war schwankend, manchmal ehct klasse, dann wieder ziemlich hilflos, das Tor war aber sehr schön, vielleicht gibt ihm das ganze Auftrieb und etwas Sicherheit...
vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden nicht zufrieden gewesen, danach aber schon (2 Tore geschossen, zweimal Rückstand aufgeholt, die Moral stimmt absolut).
Die Verletzten müssen endlich wieder zurückkommen, dann wird es vor dem Winterpause vielleicht etwas mit einem relativ sicheren Mittelfeldplatz, danach dann mal weitersehen
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
-
Tüten-Tim
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also ich schließe mich der Hauptgruppe meiner Vorredner an. War nen grausames Spiel gestern, bei dem der Ausgang doch eher überraschend war. war zwar sicherlich eine kämpferisch starke Leistung, aber weniger von einer zusammen hängenden Mannschaft als von einem Haufen Einzelspielern. In anbetracht der Erwartungen, die man an einen Spieler stellen darf, war für mich der absolute totalausfall gestern der gute herr mesic. Die Schüßchen die der 1-2 mal aufs Tor ablässt sind einfach lächerlich und über die Standarts braucht man denke ich gar nicht zu reden. Ist auf der Position des Spielmachers leider gestern völlig fehl am platz gewesen, da wäre Akcay evtl. besser dran gewesen. Naja. So haben wir nun einen weitere Punkt geholt, der uns aber nicht wirklich nicht wirklich weiter bringt. Mit der bisher gelaufenen saison kann man denke ich sehen, dass wir so in der Spitzengruppe noch lange nichts verloren haben, und ich wüsste auch nicht, wie diese Situation in den nächsten Jahren mangels Geldes verbessert werden sollte...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Soulfly
- Kickers-Fan
In Bayreuth stand uns eine sehr spielstarke Mannschaft gegenüber.
Unser Team ist eigentlich nur hinterhergelaufen. Deshalb ging die
Pausenführung auch in Ordnung.
Der Ausgleich fiel in meinen Augen aus heiterem Himmel. Aber sehr
schön gemacht. Wobei die Abwehr der Bayreuther nicht immer einen
starken Eindruck hinterlassen hat.
Beim 1:2 hat Driller mal wieder seine Klasse bewiesen, wobei die
Kickers Defensive auch gepennt hat.
Zum Glück hat Bayreuth die letzten 15 Minuten eigentlich gar nicht
mehr gespielt. Ich dachte die machen jetzt das 1:3, aber dem war
nicht so.
Deshalb geht der Ausgleich in Ordnung. Und Bayreuth hätte sich
auch nicht beschweren dürfen, wenn Schlabach das 3:2 macht.
Leider kam es nicht so.
Unser Team ist eigentlich nur hinterhergelaufen. Deshalb ging die
Pausenführung auch in Ordnung.
Der Ausgleich fiel in meinen Augen aus heiterem Himmel. Aber sehr
schön gemacht. Wobei die Abwehr der Bayreuther nicht immer einen
starken Eindruck hinterlassen hat.
Beim 1:2 hat Driller mal wieder seine Klasse bewiesen, wobei die
Kickers Defensive auch gepennt hat.
Zum Glück hat Bayreuth die letzten 15 Minuten eigentlich gar nicht
mehr gespielt. Ich dachte die machen jetzt das 1:3, aber dem war
nicht so.
Deshalb geht der Ausgleich in Ordnung. Und Bayreuth hätte sich
auch nicht beschweren dürfen, wenn Schlabach das 3:2 macht.
Leider kam es nicht so.
Hold Your Fire
-
Überlinger
Ganz abschreiben würde ich ihn nicht! Er muss sich erstmal an das Niveau gewöhnen, er hat ja letztes Jahr noch Landesliga gespieltWagimen hat geschrieben:Ok... Der sollte (so leid es mir tut) auch wieder Retour Richtung Oberliga, das war gar nix :(Ralphonso hat geschrieben:die 2. "leihgabe" aus dem ol-kader war söckler.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Man hat es versäumt im Mittelfeld von Anfang an dagegen zu halten und hat so Bayreuth konsequent aufgebaut. Eine halbwegs gute Regionalligatruppe hätte den desolaten Zusatnd unserer Elf ausgenutzt und einen Kantersieg gelandet.
Erstaunlich war, wie man so katastrophal kicken kann und trotzdem so viele Torchancen bekommt.
Ein völlig unverdient gewonnener Punkt und ich hab langsam das Gefühl, wir brauchen mal wieder eine richtige Klatsche, damit das Team und einige im Umfeld endlich aufwachen.
Man hat es versäumt im Mittelfeld von Anfang an dagegen zu halten und hat so Bayreuth konsequent aufgebaut. Eine halbwegs gute Regionalligatruppe hätte den desolaten Zusatnd unserer Elf ausgenutzt und einen Kantersieg gelandet.
Erstaunlich war, wie man so katastrophal kicken kann und trotzdem so viele Torchancen bekommt.
Ein völlig unverdient gewonnener Punkt und ich hab langsam das Gefühl, wir brauchen mal wieder eine richtige Klatsche, damit das Team und einige im Umfeld endlich aufwachen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Hajo
- Kickers-Fan
Irgendwie habe ich den Eindruck, gestern bei einem anderen Spiel gewesen zu sein.svk4ever hat geschrieben:Es war erbärmlich.
Ein völlig unverdient gewonnener Punkt
Bis zum 0:1 hätten die Kickers 2:0 führen müssen. Die Chancen waren - auf das ganze Spiel verteilt - ziemlich pari. Ich meine deshalb: ein nicht mehr erwarteter, aber verdienter Punkt!
Und manche Spieler werden viel zu schlecht eingestuft: Mesic, Härter, Schlabach!
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich bleibe dabei... unverdient. Wer so schlecht spielt darf nicht auch noch dafür belohnt werden - unabhängig von der Leistung des Gegners.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
-
Überlinger
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
die aktionen wirkten meistens unglücklich (stimmt: einige waren völlig daneben..)DirtyToby hat geschrieben:Naja Hajo, Mesic war ja wohl wirklich ne Katastrophe...
aber:
er hat hinten ausgeholfen (vor allem gegen Ende) und geackert wie ein Wahnsinniger, Aktionen waren zu gewollt,
aber das wird wieder
einmal blau, immer blau...
Komisches Spiel,v.a auch die Stimmung.
Fakt ist dass 7 Spieler ersetzt werden mussten.
Fakt ist auch dass dies keine Ausrede sein darf und einige Spieler schlecht gespielt haben :
Kanitz ( Driller konnte mit dem machen was er wollte )
Härter ( wirkte lahm,irgendwie neben sich )
Akcay ( keinerlei Impulse wirkt völlig ausgepumpt )
Chatzis ( völlig daneben,versteh ich nicht jetzt hat er mal ne Chance und dann so ein grottenschlechtes Gekicke von ihm )
Mesic ( wirkte unglücklich,liess sich auch viel zu oft fallen,er braucht dringend ein Tor !!! Selbstbewußtsein geht minus unendlich )
Positiv für mich dagegen Ema ( er machte ein super Tor,gewann auch einige Zweikämpfe im Vergleich zu anderen,man machte auch nicht den Fehler in hoch anzuspielen,denn seine Kopfbälle sind unterirdisch )
Schlabach ( rackerte viel,spielt klug ab --- er ist und bleibt aber kein Torjäger,dazu versemmelt er zu viel )
Stierle und natürlcih Wildersinn ( Glücksgriff )
Bayreuth hätte man schlagen können,wenn man konzentrierter gespielt hätte.
Gut war die Moral und die Tore ( endlich mal wieder Tore !!! )
Wenn man aber den Ausgleich schiesst darf man nicht im Gegenzug wieder in Rückstand geraten,sowas kotzt mich an !!!
Leider sind wir dieses Jahr wieder nur Mittelmaß ( und dabei war ich am Anfang so zuversichtlich --
Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun,mit dem Aufstieg logischerweise auch nichts,und das frustriert halt einfach auf Dauer,und lockt keine Massen ins Stadion bzw so gewinnt man keine neuen Fans und kann froh sein dass die jetzigen nicht noch weniger werden.Und selbst bei einem Sieg in Eschborn ( Pflicht ) werden gegen den Krachergegner 60 II ganz sicher unter 2000 zuschauer kommen.
Fakt ist dass 7 Spieler ersetzt werden mussten.
Fakt ist auch dass dies keine Ausrede sein darf und einige Spieler schlecht gespielt haben :
Kanitz ( Driller konnte mit dem machen was er wollte )
Härter ( wirkte lahm,irgendwie neben sich )
Akcay ( keinerlei Impulse wirkt völlig ausgepumpt )
Chatzis ( völlig daneben,versteh ich nicht jetzt hat er mal ne Chance und dann so ein grottenschlechtes Gekicke von ihm )
Mesic ( wirkte unglücklich,liess sich auch viel zu oft fallen,er braucht dringend ein Tor !!! Selbstbewußtsein geht minus unendlich )
Positiv für mich dagegen Ema ( er machte ein super Tor,gewann auch einige Zweikämpfe im Vergleich zu anderen,man machte auch nicht den Fehler in hoch anzuspielen,denn seine Kopfbälle sind unterirdisch )
Schlabach ( rackerte viel,spielt klug ab --- er ist und bleibt aber kein Torjäger,dazu versemmelt er zu viel )
Stierle und natürlcih Wildersinn ( Glücksgriff )
Bayreuth hätte man schlagen können,wenn man konzentrierter gespielt hätte.
Gut war die Moral und die Tore ( endlich mal wieder Tore !!! )
Wenn man aber den Ausgleich schiesst darf man nicht im Gegenzug wieder in Rückstand geraten,sowas kotzt mich an !!!
Leider sind wir dieses Jahr wieder nur Mittelmaß ( und dabei war ich am Anfang so zuversichtlich --
Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun,mit dem Aufstieg logischerweise auch nichts,und das frustriert halt einfach auf Dauer,und lockt keine Massen ins Stadion bzw so gewinnt man keine neuen Fans und kann froh sein dass die jetzigen nicht noch weniger werden.Und selbst bei einem Sieg in Eschborn ( Pflicht ) werden gegen den Krachergegner 60 II ganz sicher unter 2000 zuschauer kommen.
Mesic ist ein Problemfall - einerseits wirklich bemüht, auch mal ein guter Pass etc.. andererseits schadet er auch oft der Mannschaft bezüglich seinem ständigen Hinfallen.... na immerhin hat ihm wohl jemand gesagt, dass er das Meckern dazu lässt... wobei mir lieber gewesen wäre, wenn er das weibische hinfallen lassen würde!!Mat hat geschrieben:die aktionen wirkten meistens unglücklich (stimmt: einige waren völlig daneben..)DirtyToby hat geschrieben:Naja Hajo, Mesic war ja wohl wirklich ne Katastrophe...
aber:
er hat hinten ausgeholfen (vor allem gegen Ende) und geackert wie ein Wahnsinniger, Aktionen waren zu gewollt,
aber das wird wieder
Aber was aufhören muss.... das er mit seinem Schüsschen einen Freistoss schiesst.... das hat keinen Sinn!!!