Captain Jack tot !!

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Tacheles
Kickers-Fan

Captain Jack tot !!

Beitrag von Tacheles »

Frankfurt/Main (rpo). Der Popmusiker Captain Jack ist an einer Hirnblutung gestorben. Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Francesco Guterrez heißt, war am Montag auf Mallorca ins Koma gefallen. Am Samstagmorgen erlag er der Blutung.
Das teilte sein Manager Udo Niebergall mit. Guterrez hinterlässt fünf Kinder. Captain Jack trat immer in Uniform auf und war Mitte der 90er Jahre mit den Stimmungshits "Drill Instructor", "Soldier, Soldier" und "Captain Jack" erfolgreich.

Der Popsänger Captain Jack ist tot. Er sei heute im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung gestorben, teilte seine Plattenfirma Thomann Records mit.

Captain Jack: Verstorben im Alter von 43 Jahren
Burgebrach - Francisco Gutierrez alias Captain Jack feierte in diesem Jahr sein zehnjähriges Bühnenjubiläum und verkaufte mit Hits wie "Drill Instructor", "Soldier, Soldier" und "Captain Jack" fast 20 Millionen Tonträger. Erst vor kurzem hatte er mit "Capitano" eine neue Single veröffentlicht.

Der Sänger starb in einer Klinik im spanischen Palma. Vor ein paar Tagen brach er auf einer Party auf Mallorca zusammen und lag seither im Koma. Bereits vor drei Jahren hatte der gebürtige Kubaner einen schweren Schlaganfall erlitten.

Spiegel-online
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Ein Stück "Neunziger" Jahre hat sich verabschiedet.... :cry:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Da sieht man wie gefährlich einfache Kopfschmerzen sein können. Mit Krankheiten ist nicht zu spaßen, da geht man lieber 3 mal umsonst ins Krankenhaus und kann nach 2 Stunden erleichtert wieder gehen als das sowas passiert.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Eine Hirnblutung kannst Du nicht voraussehen, da kannst Du jeden Tag zum Arzt gehen.

Schade, war ein klasse Typ. Es ist halt doch an dem Spruch was dran: "Die Besten sterben jung..."!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

nordlicht hat geschrieben:Eine Hirnblutung kannst Du nicht voraussehen, da kannst Du jeden Tag zum Arzt gehen.
Du kannsts insofern schon da man furchtbar starkes Kopfweh bekommt und das wird eben oft ignoriert.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ne, Kopfschmerzen bei einer Hirnblutung sind nicht vorhanden. Es gibt sehr selten eine "Vorwarnung", leider!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

nordlicht hat geschrieben:Ne, Kopfschmerzen bei einer Hirnblutung sind nicht vorhanden
Unser Anatomie Lehrer wiederspricht da. Mach gerade ne Ausbildung in dem Fachbereich und hab als ich das gelesen hab dass Captain Jack wegen ner Hirnblutung im Krankenhaus ist in der Anatomie Stunde gefragt und er meitne da hat man starke Kopfschmerzen und hat dann 1 Stunde bis ins Krankenhaus, dann hat man gute Heilungsmöglichkeiten. Nach 2-3 Stunden sin se noch so mittelmäßig und danach siehts böse aus.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Sorry, Felix, in meinem Satz fehlte das Wort "immer", Kopfschmerzen sind nicht immer vorhanden.

Hier ein Auszug:
Was sind die Symptome einer Hirnblutung?

Neben Kopfschmerzen, die jedoch nicht immer vorhanden sind, können je nach betroffenem Hirnareal unterschiedlichste Symptome auftreten:

Am häufigsten sind Halbseitenlähmungen mit herabhängendem Mundwinkel.

Weitere Symptome können Taubheitsgefühle, Sprach-, Schluck- und Sehstörungen , Ungeschicklichkeit der Hände sowie Drehschwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Doppelbilder sein.

Bei großen Blutungen tritt eine Bewusstseinstrübung bis hin zur Bewusstlosigkeit auf.
Biene
Kickers-Fan

Beitrag von Biene »

...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Schade, auch wenn mir seine Songs damals schon sehr auf den Keks gingen...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

An dieser Stelle stand einmal mein Beitrag -welcher gelöscht wurde... :shock:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

es standen exakt 2 beiträge hier, die beide kommentarlos gelöscht wurden ! :evil:

Bild
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

was hattet ihr geschrieben? gleich nochmal rein damit und dann möcht ich denjenigen sehen, der das löscht!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ich habe nur das Thema Hirnblutungen mit einigen ungenannten Usern in Verbindung gebracht... und schwupps war mein Beitrag weg...

Da sollen die Mods mal froh sein, dass hier nicht der iranische Präsident mitschreibt... :twisted:
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Da sollen die Mods mal froh sein, dass hier nicht der iranische Präsident mitschreibt... :twisted:
:wink: der rockt mal richtig, meine fresse!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:...Da sollen die Mods mal froh sein, dass hier nicht der iranische Präsident mitschreibt... :twisted:
Wo wäre da das Problem? Die Mods sehe ich in dieser Situation in der Rolle der USA! :wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Da sollen die Mods mal froh sein, dass hier nicht der iranische Präsident mitschreibt... :twisted:
schaun mer mal 8)
degi

Jack

Beitrag von degi »

Na schaut euch halt mal die Lebensweise von dem an.
Dauernd Party, wahrscheinlich viel Alkohol und noch Drogen.
Mich wundert das gar nicht.
Wiesel
Kickers-Fan
Beitrag von Wiesel »

Also das war ja bereits letzte Woche, aber ich bin erst heute dazugekommen.

Ich find das schon heftig, der war ja im Prinzip noch total Jung.

Aber wer so lebt, der hat halt den Preis dafür zu bezahlen.

Schon sehr heftig. So früh, den Löffel abgeben.
degi

Jack oder Speck?

Beitrag von degi »

So dick wie der war hätte der nur noch chancen als Captain Speck
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Schon hart. Er ist noch vor ein paar Wochen aufm Cannstatter Wasen von zig Bodyguards umringt an mir vorbei gelaufen.... :(
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Dass er da nicht schon einen Herzkasper bekommen hat, als er dich sah...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten