DSF
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
mannomann, diese "konferenzschaltung" im dsf zwischen mainz und kopenhagen ist ja echt die pest! ewige werbeblöcke während des spiels und die ganze zeit so bescheuerte "gewinnspiele" auf dem schirm. pfui!!!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Man kann echt auf dumme Gedanken kommen wenn man diesen Schiri gesehen hat. Ich hatte den Eindruck, der HSV musste in die nächste Runde kommen. :)Blauer Bayer hat geschrieben:Noch mehr geärgert hätt ich mich allerdings, wenn ich Däne wäre. Der Schiri war ja noch schlimmer, als das, was wir so bekommen.
Dumm kickt gut
Blauer Bayer hat geschrieben:Yep, hab mich auch ziemlich geärgert.
Noch mehr geärgert hätt ich mich allerdings, wenn ich Däne wäre. Der Schiri war ja noch schlimmer, als das, was wir so bekommen.
Die 2 Handelfmeter waren ja total unberechtigt, wo sollen die denn ihre Hand hintun
Aber als Barbarez umgestoßen wird im 16er, da lässt er weiterlaufen.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
beide elfmeter waren imho unberechtigt, im gegenzug dafür 2 berechtigte (handspiel+den rempler an barbarez) nicht gegeben.
die rote karte war ein schlechter witz. auch über die gelbe karten lässt sich diskutieren. auch seine gestik wirkte sehr theatralisch.
insgesamt schwachevorstellung des mannes in gelb. engländer halt
die rote karte war ein schlechter witz. auch über die gelbe karten lässt sich diskutieren. auch seine gestik wirkte sehr theatralisch.
insgesamt schwachevorstellung des mannes in gelb. engländer halt
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan