Buddy hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. August 2023, 11:49
stoitschkov hat geschrieben: ↑Dienstag 1. August 2023, 18:14
Buddy hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Juli 2023, 18:06
Die müssen halt ihre Kosten decken.
Ist nicht so wie bei SKY, DAZN, ...
Außerdem immer noch günstiger als eine Karte fürs Stadion.
9 Euro ist für 4.Liga eine Frechheit. Ausnahme: das Produkt ist top, bedeutet für mich: der Stream läuft ohne Abstürze und es wird aus einer einigermasen guten Perspektive gefilmt.
Ich werde the leagues für diesen Preis genau eine Chance geben, am Freitag. Ausreden warum es wieder einmal nicht oder schlecht funktioniert hat dürfen stecken gelassen werden.
Du hast natürlich recht, das für den Preis der Stream auch gut laufen muss.
Beim Preis bin ich etwas anderer Meinung. Der Preis hat nichts mit der Ligahöhe zu tun.
Es müssen halt alle Kosten gedeckt werden (von daher würde eine Übertragung der Kreisliga B vermutlich auch nicht viel billiger sein) und dann möchten die Vereine auch einen kleinen Ausgleich da durch den Stream ein paar Leute weniger ins Stadion kommen.
Es hat ja niemand was dagegen, dass der Stream kostenpflichtig ist, aber übertreiben sollte man es halt auch nicht. Die Streams bei The Leagues kosten bei anderen Vereinen, wie Schott Mainz 6,99 €, bei den Blauen und Offenbach 8,99 €, die Produktionskosten dürften ähnlich sein und es dürfte auch mehr Zuschauer bei Kickers oder OFC Spielen geben wie bei Schott.
Wenn man bei Onefootball schaut, was Einzelspiele kosten, dann finde ich das schon eindrucksvoll:
Superliga Dänemark FC Kopenhagen - Randers FC gratis (One Football)
Ekstraklasa Polen Legia Warschau - Ruch Chorzow 2,49 € (Übertragung über Sportdigital Fussball)
Community Shield Arsenal - Manchester City 3,49 € (Übertragung DAZN)
Ligue 1 Clermont - AS Monaco 3,49 € (Übertragung über DAZN)
Championship England Leeds United - Cardiff City 3,49 € (Übertragung DAZN)
2. Bundesliga Schalke - Lautern 3,49 € (Übertragung durch Sky)
3. Liga 1860 - Waldhof 4,99 € (Übertragung durch MagentaSport)
Regionalliga Südwest SGV Freiberg - Eintracht Frankfurt 6,99 €

(Übertragung über The Leagues)
Regionalliga Südwest Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers 8,99 €

(Übertragung über The Leagues)
Für mich ist das einfach drüber.