Spielbericht: SV Sandhausen - Kickers II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Überlinger

Spielbericht: SV Sandhausen - Kickers II

Beitrag von Überlinger »

SVS erarbeitet sich 2:1-Sieg gegen Stuttgarter Kickers II

In der ersten Viertelstunde war der SVS die engagiertere Mannschaft und erarbeitete sich auch Torchancen, die jedoch keinen Torerfolg nach sich zogen. In der 19. Minuten kam Sven Bopp zu einem Torschuss nach herrlichem Kombinationsspiel zwischen Jules Bingana und Heiko Throm. Bopps Schuss verfehlte das Gehäuse der Kickers. Die nächste Chance führte zur Führung des SVS. In der 25.Minute schoss Jules Bingana einen Freistoß um die Mauer, Kickers- Torhüter Michael Grauer konnte den Ball nicht festhalten und ließ ihn zu Heiko Throm abprallen, der zum 1:0 einschoss. Drei Minuten vor dem Pausenpfiff hatten die Kickers durch Koyuncu eine Kopfballchance, die allerdings vergeben wurde.

In der zweiten Spielhälfte kamen die Kickers besser aus der Kabine und erzielten zehn Minuten nach der Halbzeit den 1:1 Ausgleich, als die SVS Abwehr den Ball vor dem eigenen Tor nicht wegbekam und so Marco Tucci den Ausgleich erzielen konnte. Im weiteren Verlauf der Partie war es nicht der SVS, der das Spiel bestimmte sondern die Kickers aus Stuttgart. Bis zur 83.Minuten hatten jedoch beide Mannschaften keine klaren Torchancen und so kam es, wie es kommen musste. Die Kickers nahmen in der 2.Hälfte das Heft in die Hand- und der SVS markierte den Siegtreffer. Die Schwarz-weißen führten einen Freistoß schnell auf Boris Kolb aus, dieser fasste sich ein Herz und zog aus 20m unhaltbar für Torwart Michael Grauer ab. Der SVS brachte die knappe Führung über die Zeit und konnte somit einen hart erkämpften Sieg gegen gut spielende Stuttgarter Kickers II bejubeln.

Am Samstag tritt der SV Sandhausen beim SSV Ulm 1846 an. Spielbeginn im Donaustadion ist um 14:30 Uhr.

Spielstatistik:
SVS: Petkovic- Risser, Dehoust, Fickert- Abdel- Hag (88. Gorka), Kolb, Bopp (74. Hien), Castellino- Bingana (46. Tahirovic), Throm, Ruf

Stuttgarter Kickers II: Grauer- Schreiber, Jelas, Accardi, Lukic- Hartmann, Koyuncu (85.Bischoff)- Sökler- Vujevic (74. Gatzky), Tucci, Yildiz (88. Matic)

Schiedsrichter: Münch (Hilzingen)

Zuschauer: 200

Tore:
1:0 Throm (25.)
1:1 Tucci (54.)
2:1 Kolb (83.)

Gelbe Karten: Abdel- Hag, Ruf, Throm, Hien - Jelas, Sökler

Quelle: sv-sandhausen.de
Buddy
Kickers-Fan

Re: Spielbericht: SV Sandhausen - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:1:1 Ausgleich, als die SVS Abwehr den Ball vor dem eigenen Tor nicht wegbekam und so Marco Tucci den Ausgleich erzielen konnte.

Quelle: sv-sandhausen.de

Auf der Kickers HP steht
In der 56. Spielminute dann der verdiente Ausgleichstreffer durch Sven Sökler, der mit einem beherzten Rechtsschuß dem Torwart keine Chance ließ.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=36

Komisch. Aber glauben wir doch mal der Kickers HP.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein 4000. Posting.
Bild Bild Bild Bild
Überlinger

Re: Spielbericht: SV Sandhausen - Kickers II

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:Komisch. Aber glauben wir doch mal der Kickers HP.
Würde ich nicht unbedingt, denn auch irsport meldet Tucci als Torschützen!

Buddy hat geschrieben:Mein 4000. Posting.
Bild Bild Bild Bild
Na dann herzlichen Glückwunsch! :wink:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Buddy gibt ne Runde aus !!! 8) Na dann auf die nächsten 4000 !! Ich werde sicher wieder gelöscht, bevor ich eine solche Marke mal erreiche... :x
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hätte nich gedacht dass es mal jemand schafft mich einzuholen ;)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

spammer aller länder vereinigt euch :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Hätte nich gedacht dass es mal jemand schafft mich einzuholen ;)

An mir lag das nicht :roll:
Antworten