ich will die ganze -ic connection wieder zurück !
- rahmanovic, suad
- maric, tomislac
- kevric,adnan
- ramovic, sead
(- klasnic) naja, trämen darf man ja noch, und wenn ich schon dabei bin in gladbach sitz der elber auf der tribüne vielleicht hätte der ja bock zurück nach stuttgart zu kommen, aber ich glaub in degerloch ist dem zu kalt.
Welchen Spieler vermisst ihr am meisten ?
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Das Problem bei Benda war, dass alle wussten, dass er es "noch" besser kann. Dadurch gab es dann Probleme im Umgang. Vielleicht weiß es hier noch der ein- oder andere: Nach dem Augsburg-Spiel 2003 (1-2, kurz vor Schluß) sind wir damals mit dem Fanbus (im Übrigen war der "Ausverkauft") direkt zum Vereinsheim gefahren und hatten noch viele Gespräche mit mehreren Spielern. Am Schluß waren einige von uns dann zusammen mit Kara, Benda, Zimmermann etc. noch beim GUSCHTL in der Gaststätte und haben sozusagen "alle Punkte" besprochen. Danach haben die BLAUEN kein Spiel mehr verloren (sind dennoch sportlich RUNTER und dank dem Waldhof dringeblieben), aber Sascha hat sich diese letzten Spiele richtig motiviert gezeigt. Sollte er also wieder zu uns kommen, bin ich mir sicher, wird er uns viel Freude bereiten.DirtyToby hat geschrieben:Martin hat geschrieben:stimmt schon, komisch nur, dass er damals für alles der sündenbock in der mannschaft war und auch bei den fans alles andere als beliebt war. man hat eigentlich alles dafür getan, dass er den verein verlässt. aber er wäre auf jeden fall eine verstärkungTacheles [reloaded] hat geschrieben:Danke Ralphonso !! Sehe ich ganauso. Benda wäre eine Verstärkung für unsere Truppe. Mach mir da auch Hoffnungen spätestens für nächsten Sommer.Benda Sündenbock?!?... bei den Fans nicht beliebt?!?...Alles dafür getan, dass er den Verein verlässt?!?... Sorry, da muss ich gerade im Urlaub gewesen sein...
Andere Frage: Ist es denn akut, dass er wechseln möchte? Bin da gerade nicht informiert?!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Offensichtlich. Benda hat nach seinem geplatzten Wechsel nach Saarbrücken etliche Spiele unter aller Kanone abgeliefert, in denen er den Eindruck machte kein Bock zu haben. Nach jenem Spiel in Augsburg hat er sich dann zusammengerissen, das war aber auch ne Aktion damals, eine wütende Meute von Fans (inklusive mir) vorm Zaun am Spielerbus die "Benda raus" skandierte, wenn das nich "nicht beliebt" bedeutet, dann weiß ich auch nich.DirtyToby hat geschrieben:
Benda Sündenbock?!?... bei den Fans nicht beliebt?!?...Alles dafür getan, dass er den Verein verlässt?!?... Sorry, da muss ich gerade im Urlaub gewesen sein...