Kickers - Kickers : AKTUELL!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

[quote="kickersharry"]Auswärtsfahrten kann man sich diese Saison wirklich sparen.[/quote]

Das ist wohl wahr!
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

aus
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Aus.

Also irgendwann sollte man auch mal wieder mit Punkten nach Hause kommen. Ich rede bewusst im Plural, der letzte Auswärtssieg liegt ja nun auch schon eine Weile zurück. Es kann nicht angehen, daß man aufgrund der Auswärtsschwäche bei jedem Heimspiel derart unter Druck steht. Da die Mannschaft diesem Druck nicht standhält und auch ansonsten erhebliche qualitative Mängel hat (Trainer eingeschlossen), ist das Schicksal für mich vorgezeichnet.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Sind wir doch mal ehrlich:

Die Mannschaft will vielleicht,aber die kann einfach nicht mehr leisten.

So eine Sch*****!
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Und nu?
Ja ja.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Jo, jetzt können wir mal wieder Richtung Abstiegszone schauen...
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

So eine SCH*****!

so wird das nix mit dem Klassenerhalt...
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Leider mal wieder fast richtig getippt. Bei Auswärtsspielen ist ein falscher Tipp auch richtig schwierig.
Was hatten wir uns vor der Saison vom Traumsturm Mesic-Obinna versprochen. Jetzt sind die auswärts schon 3 Spiele ohne Tore.
GelsenKickers

Rael hat geschrieben:Und nu?
Jetzt dürfen wir uns gegen den Weltcup-Sieger Eschborn etablieren.
Mann,Mann,Mann...ist das traurig! :cry:
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

und schon is das wochenende wieder am ar***! :cry:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Blaufieber hat geschrieben: Also irgendwann sollte man auch mal wieder mit Punkten nach Hause kommen. Ich rede bewusst im Plural, der letzte Auswärtssieg liegt ja nun auch schon eine Weile zurück. Es kann nicht angehen, daß man aufgrund der Auswärtsschwäche bei jedem Heimspiel derart unter Druck steht. Da die Mannschaft diesem Druck nicht standhält und auch ansonsten erhebliche qualitative Mängel hat (Trainer eingeschlossen), ist das Schicksal für mich vorgezeichnet.
Da kann ich nur zustimmen!

Und was ich mich frage, was soll so ne Auswechslung: Zdenko Juric für Bernd Eckhardt (88.) :?:
Bild
GelsenKickers

Bluetonium hat geschrieben:und schon is das wochenende wieder am ar***! :cry:
Mein Reden!
Und deswegen hasse ich irgendwie auch Freitagsspiele!
Es liegen noch 2 Tage vor einem,aber für mich ist jetzt schon wieder ein trister Montag.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Tja, es ist gut so - bis endlich wieder Menschen bei in Degerloch arbeiten, die es wert sind blaues Blut in sich zu tragen:

- Als ich an dem (freien) letzten Spieltag weit nach Übertragungsende auf Herrn Adrion zuging und ihm eine Frage stellte, drehte er sich einfach um. Tja, Arroganz haben wir in Degerloch noch nie benötigt. Ein klares Bekenntnis zum Job - auch in der vierten Liga ? Fehlanzeige ! dafür schäme ich mich ...

- Als ich am ersten Spieltag Herrn Kullen seine Antrittsrede im Zelt hörte, hatte ich nicht das Gefühl, er hat sich für die paar gestammelten Worte überhaupt etwas überlegt. Mein Gott war das schlecht, brachte gar nichts rüber und lief mit erhobenen Händen aus dem Zelt (ich hörte niemand jubeln *ggg*). Und sowas vertritt den Verein; dafür schäme ich mich ...

Ich glaube, wir habens einfach verdient, GANZ NACH UNTEN zu kommen - damit diese Leute wieder weg sind ...

Übrigens bin ich in den letzten Monaten sechs mal nach Stuttgart geflogen und da haben wir kein einziges Spiel verloren .-) Die Mannschaft hat absolut geniales Potenzial, nur braucht es eben das richtige Umfeld dafür ...
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Steffen FFC hat geschrieben:
Und was ich mich frage, was soll so ne Auswechslung: Zdenko Juric für Bernd Eckhardt (88.) :?:
Wahrscheinlich wird er nach Einsätzen bezahlt und bei Juric wurde langsam die Kohle knapp...
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Bluetonium hat geschrieben:und schon is das wochenende wieder am ar***! :cry:
Die Zeiten sind vorbei in denen ich mir von diesen Bilddas Wochenende hab versauen lassen.
Steffen FFC
Kickers-Fan

kickersharry hat geschrieben: Die Zeiten sind vorbei in denen ich mir von diesen Bilddas Wochenende hab versauen lassen.
So geht's mir LEIDER auch! :cry:
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Steffen FFC hat geschrieben:Und was ich mich frage, was soll so ne Auswechslung: Zdenko Juric für Bernd Eckhardt (88.) :?:
ergebnis halten :evil:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Wow,da hatte er ja noch richtig Zeit das Spiel umzubiegen. :roll:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Ølli hat geschrieben:Tja, es ist gut so - bis endlich wieder Menschen bei in Degerloch arbeiten, die es wert sind blaues Blut in sich zu tragen:

- Als ich an dem (freien) letzten Spieltag weit nach Übertragungsende auf Herrn Adrion zuging und ihm eine Frage stellte, drehte er sich einfach um. Tja, Arroganz haben wir in Degerloch noch nie benötigt. Ein klares Bekenntnis zum Job - auch in der vierten Liga ? Fehlanzeige ! dafür schäme ich mich ...

- Als ich am ersten Spieltag Herrn Kullen seine Antrittsrede im Zelt hörte, hatte ich nicht das Gefühl, er hat sich für die paar gestammelten Worte überhaupt etwas überlegt. Mein Gott war das schlecht, brachte gar nichts rüber und lief mit erhobenen Händen aus dem Zelt (ich hörte niemand jubeln *ggg*). Und sowas vertritt den Verein; dafür schäme ich mich ...

Ich glaube, wir habens einfach verdient, GANZ NACH UNTEN zu kommen - damit diese Leute wieder weg sind ...

Übrigens bin ich in den letzten Monaten sechs mal nach Stuttgart geflogen und da haben wir kein einziges Spiel verloren .-) Die Mannschaft hat absolut geniales Potenzial, nur braucht es eben das richtige Umfeld dafür ...
die 100 Tages-Frist läuft demnächst ab.

Was hat sich seitdem verändert, nicht viel......
was wurde besser, mir fällt nichts ein....

wie war das mit dem Wein und den Schläuchen.....

Olli ich hatte gehofft Du bist der Hoffnungsträger, aber Du scheinst ja nun in Olliburg Wurzeln zu schlagen.....ich hoffe Du fliegst noch oft genug runter...
Zuletzt geändert von Jürgen K. am Freitag 10. Oktober 2003, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

so ein mist, die sollten jetzt endlich mal heimlaufen müssen nach auswärtsniederlagen
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Buddy das macht es auch nicht besser...
Steffen FFC
Kickers-Fan

Jürgen K. hat geschrieben:die 100 Tages-Frist läuft demnächst ab.

Was hat sich seitdem verändert, nicht viel......
was wurde besser, mir fällt nichts ein....

wie war das mit dem Wein und den Schläuchen.....
Also ich würde sagen, man hört fast gar nichts mehr aus Degerloch. Man könnte auch sagen, die Schläuche sind zwar noch da, aber das weiß fast keiner, weil sie leer sind. :(
Bei den Entwicklungen wundert es mich echt, dass trotzdem mehr Fans/Zuschauer da sind. Aber das kann sich wohl niemand erklären. Oder Herr Erdin?
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

OFC war wirklich schwach, also wenn die vom Aufstieg reden dann lach ich laut. Aber unser Mittelfeld, vor allem in der Zentrale, war heute echt schlimm. Da lief überhaupt nix, Mesic musste sich wahnsinnig weit hinten die Bälle holen. Erfreulich: Eckhardt kämpfte gut und hatte auch einige gute Szenen. Und auch der zuletzt schwache Steinle zeigte eine sehr gute Partie. Ausführliches (und Bilder) im Spielbericht.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Erste Hälfte war sehr ausgeglichen, und eigentlich ein typisches 0:0-Spiel. Nach der Pause die Blauen (bzw. Grünen) tonangebend, bis in der 64.Minute das völlig überraschende 1:0 für Offenbach fiel. Danach der OFC mit mehr Raum, aber letztlich immer noch eher harmlos, während bei uns auch mit der Brechstange nicht mehr viel lief.
Eine Hereingabe von Bernd Eckhardt hätte trotzdem beinahe noch zum 1:1 geführt, aber Marvin Braun kam leider nicht mehr an den Ball. Unterm Strich wäre mindestens ein Punkt ohne weiteres verdient gewesen.

Was mich jetzt langsam aufregt ist nicht, daß wir auswärts wenig holen. Vielmehr stinkt's mir, daß wir die Punkte regelmäßig bei Gegnern lassen, die mit Sicherheit auch keinen Sieg verdient hatten.
Also wenn ich mir anschaue, wie zuletzt Aalen, Feucht oder Offenbach gegen uns gespielt und gewonnen haben - das ist ein Witz.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, meiner Meinung nach war die Mannschaft gut eingestellt, das Engagement hat gestimmt, wir hatten unsere Chancen.
Ich habe die Kickers schon viel schlechter gesehen.
Zu mehr reicht das Potential einfach nicht, das ist Tatsache.
Wenn wir mehr wollen, müssen wir uns gewaltig verstärken, und wenn wir uns das nicht leisten können müssen wir in die Oberliga.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Steffen FFC hat geschrieben: Bei den Entwicklungen wundert es mich echt, dass trotzdem mehr Fans/Zuschauer da sind. Aber das kann sich wohl niemand erklären. Oder Herr Erdin?
Lauter Abhängige !!!! An der Marke "Kickers" kann es wohl kaum liegen,
aber nun werden sicherlich wieder 1000te bei der Spielemesse angeworben, dafür legt man dann wieder 3 Wochen die Geschäftsstelle lahm und jeder schimpft, weil nicht s geht.

War nicht mal in der Stadionzeitschrift die Adresse von dem Suchtberatungsarzt, ich glaube da sollten wir uns alle mal in das Wartezimmer setzen. :lol:
Steffen FFC
Kickers-Fan

Jürgen K. hat geschrieben:Lauter Abhängige !!!!
Aber warum gibt es dann jetzt mehr Abhängige als in der letzten Saison???
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Da man von den Kickers nun mal einfach nich schnell wegkommt. Da warn vielleicht n paar die wollten letztes Jahr nur die letzten Heimspiele sehen als es um alles ging, dann hat sie aber der blaue Virus gepackt.
Antworten