Noch während des Spiels wurde Bashi Gambo zur Untersuchung seiner Schulterverletzung ins Krankenhaus gebracht. Hoffentlich fällt er nicht erneut länger aus! Wir wünschen ihm gute Besserung und schnelle Genesung. Wie wichtig er für die Kickers ist, hat man heute wieder gesehen.
Die Stuttgarter Kickers müssen voraussichtlich bis zu Winterpause auf Bashiru Gambo verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich am Samstag bei der Liga-Partie gegen 1860 München II (2:0) eine Schulter-Eckgelenkssprengung zu.
Der 27-Jährige fiel kurz nach seinem Führungstreffer so unglücklich, dass er die Blessur davontrug und in der 42. Minute dann auch das Feld verlassen musste.
Gambo kam mit der Empfehlung von acht Bundesliga-Spielen für Borrusia Dortmund, sowie 38 Zweitliga-Partien für den Karlsruher SC und den SSV Reutlingen im Januar 2005 zu den "Stukis". Bei den Schwaben wusste er durchaus zu überzeugen, der Verein hat deshalb den Vertrag des Ghanaers Ende September vorzeitig bis zum 30. Juni 2010 verlängert.
In dieser Saison absolvierte der Offensivmann zehn Spiele in der Regionalliga und traf dabei zweimal für die Elf von Trainer Robin Dutt.
Also laut heutigem Kicker besteht sogar die (zwar eher unwahrscheinliche) Möglichkeit, dass Gambo schon am Samstag spielt. Auf jeden Fall hört es sich so an, als ob er dieses Jahr schon noch ein paar Spiele machen könnte.
Danke für die Infos Hajo.
Aber ich glaube, du solltest uns mal deine Quelle nennen, denn es ist schon fast beängstigend, wie schnell du diverse Infos hier verbreitest, die dann auch der Wahrheit entsprechen.
Das ist doch nicht beängstigend! Es ist doch eine prima Sache, wie man sich hier im Forum sehr aktuell über die Neuigkeiten von den Kickers informieren kann! Weiter so....Bessere Neuigkeiten wären mir natürlich lieber.
Gambo hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht doch noch zum Spiel gegen seinen ehemaligen Verein KSC II in einer Woche auflaufen zu können. Wünschen wir es ihm, den Kickers und uns allen, dass es klappt.
Gambo ist wieder fit und wird am Samstag dem Kader wieder zur Verfügung stehen. Die Überschrift, die in der Ergänzung jedenfalls nicht von mir stammt, ist damit wohl überholt.
Hajo hat geschrieben:Gambo ist wieder fit und wird am Samstag dem Kader wieder zur Verfügung stehen. Die Überschrift, die in der Ergänzung jedenfalls nicht von mir stammt, ist damit wohl überholt.
Du könntest Dich mal beim Kicker bewerben und dann die Zahl der darin enthaltenen Falschmeldungen reduzieren. Beim Kicker behaupten sie nämlich, Gambo würde am Samstag fehlen. :D
Hajo hat geschrieben:Gambo ist wieder fit und wird am Samstag dem Kader wieder zur Verfügung stehen. Die Überschrift, die in der Ergänzung jedenfalls nicht von mir stammt, ist damit wohl überholt.
Du könntest Dich mal beim Kicker bewerben und dann die Zahl der darin enthaltenen Falschmeldungen reduzieren. Beim Kicker behaupten sie nämlich, Gambo würde am Samstag fehlen. :D
Das ist noch ein Fehler den man verzeihen kann!
Der Diagnose nach würde er gegen den KSC ja auch noch ausfallen...
Du könntest Dich mal beim Kicker bewerben und dann die Zahl der darin enthaltenen Falschmeldungen reduzieren. Beim Kicker behaupten sie nämlich, Gambo würde am Samstag fehlen. :D[/quote]
Warten wir mal den Samstag ab, wer Recht hat. Bis zum SAMSTAG-Spiel sind es ja noch fast 2 Tage und da kann noch viel passieren. Gambo ist bekanntlich sehr verletzungsanfällig...