Pfeifen bei uns eigentlich nur noch badische Schiedsrichter. Von 3.Liga bis zur 1. Liga keine Spiele und für so ein heikles Spiel so einen unerfahrenen Schiedsrichter einzusetzen. Dieses Jahr gerade mal 2 Regionalliga-Spiele gepfiffen. Ansonsten nur Oberliga und Verbandsliga.
"Ganz Stuttgart hasst die Polizei". Vielleicht haben sie recht. Haben sich auf Fußballfans eingeschossen, anstatt sich um echte Kriminalität zu kümmern.
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. November 2023, 16:07
Mich nerven die unfähigen Schiedsrichter. Zwei Heimspiele hintereinander mit schweren Fehlentscheidungen.
Die Verantwortlichen Verbände oder der DFB haben kein Fingerspitzengefühl. Gerade heute, da keine Spiele von der 3. bis zur 1. Liga stattfanden, so einen unerfahrenen Badener pfeifen zu lassen. Wenn 2 Profimannschaften in so einem Spitzenspiel aufeinander treffen, muss unbedingt so ein Amateur pfeifen.
Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 18. November 2023, 16:22
Vorsprung ausgebaut - aber Homburg macht mir langsam Angst...
Homburg war ja eigentlich gar nicht so stark. Wir hätten sie geschlagen. Aber bis Saisonende kann noch viel passieren. Und Hoffenheim 2 ist ähnlich stark.
Etwas enttäuschend das man nicht wirklich bemerkt hat das die Blauen in der 2.HZ einer mehr waren.
Tekerci und Dicklhuber müssen eigentlich kurz vor Schluss das 2:0 machen.
Ganz schwach der >Schiedsrichter, der hatte so überhaupt keine klare Linie.
Manchmal hat er Fouls weiterlaufen lassen und das gleiche hat er kurz darauf abgepfiffen.
brublue hat geschrieben: ↑Samstag 18. November 2023, 16:21
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. November 2023, 16:07
Mich nerven die unfähigen Schiedsrichter. Zwei Heimspiele hintereinander mit schweren Fehlentscheidungen.
Die Verantwortlichen Verbände oder der DFB haben kein Fingerspitzengefühl. Gerade heute, da keine Spiele von der 3. bis zur 1. Liga stattfanden, so einen unerfahrenen Badener pfeifen zu lassen. Wenn 2 Profimannschaften in so einem Spitzenspiel aufeinander treffen, muss unbedingt so ein Amateur pfeifen.
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. November 2023, 16:05
"Ganz Stuttgart hasst die Polizei". Vielleicht haben sie recht. Haben sich auf Fußballfans eingeschossen, anstatt sich um echte Kriminalität zu kümmern.
kickersharry hat geschrieben: ↑Samstag 18. November 2023, 17:30
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. November 2023, 16:05
Fand ich nur peinlich,sorry !
War zwar ein netter Einfall mit den 2 Trikots mit den Nummern 13 und 12 ,aber muss das denn sein ? Das Thema nervt langsam...
Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 18. November 2023, 17:22
Etwas enttäuschend das man nicht wirklich bemerkt hat das die Blauen in der 2.HZ einer mehr waren.
Tekerci und Dicklhuber müssen eigentlich kurz vor Schluss das 2:0 machen.
Ganz schwach der >Schiedsrichter, der hatte so überhaupt keine klare Linie.
Manchmal hat er Fouls weiterlaufen lassen und das gleiche hat er kurz darauf abgepfiffen.
Ja,leider viel zuviele klare Chancen liegen gelassen.Hatte schon die Befürchtung dass das bestraft wird und die uns noch irgendein krummes Ding reinhauen.
Kolbe tat mir heute richtig leid ,was der heute einstecken musste .Klasse Leistung trotzdem !