fersehturm1899 hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:15
Für was bitte ist die Mannschaft gestern schon angereist
Um dann so eine desolate Leistung zu bringen
Wirklich gestern angereist ? Kommentator meinte sie standen im Stau.
DirtyToby hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:15
Mit der "Taktik" muss Ünal aufpassen, dass die Stimmung bzgl. ihm nicht ganz schnell kippt. Er hat zweifellos großes geleistet bisher, aber die Zahl nicht nachvollziehbarer Entscheidungen steigt wie die Anzahl der Böcke von Dornebusch.
Die Angsthaseneinstellung sehe ich auch beim Trainer. Hatte heute mit 2 Spitzen und voller Offensive gerechnet.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Roland hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:17
Laut Stuttgarter Nachrichten wohl gestern den da wurde ünal gefragt nach dem Ergebnis in Hoffenheim
Die Nachricht von der 0:1-Niederlage von Verfolger TSG 1899 Hoffenheim II bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz erreichte die Regionalliga-Mannschaft der Stuttgarter Kickers am Samstagnachmittag auf der Fahrt zum Auswärtsspiel an diesem Sonntag (14 Uhr) beim FSV Frankfurt.
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Sonntag 21. April 2024, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ford K hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:15
Unerträglich, wenn zwischen den dreimal insolventen Ulmern und den Kickers nächste Saison zwei Ligen dazwischen liegen sollten...
Wen interessiert denn, was die Drecksspatzen machen?
Wir liefern allenfalls durchschnittliches Regionalliga Niveau in diesem Jahr ab. Gewinnen und Verlieren, beides jederzeit möglich. Durchschnitt eben.
Roland hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:17
Aus dem Ticker:
Das Team der Blauen war am Samstagnachmittag schon auf dem Weg nach Frankfurt, als die Niederlage von Hoffe zwo bekannt wurde
SVK_svk hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:08
Seis drum, um hier mal den Optimist zu geben. Wir drehen das Ding und gewinnen 3:2.
Auf die Blaue!
Du traust unserer Mannschaft 2 Tore zu?
Deinen Optimismus möchte ich haben!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Roland hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:22
Bluebyte hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:21
Roland hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:16
Lampen mittlerweile 2:1 in Führung
Die kommen noch mal ran...
3:1
So kriegt man richtig Lust aufs Derby!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Steinenberger hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:28
Tatsächlich ein Tor
Mit freundlicher Hilfe des FSV TW.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Steinenberger hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 14:19
Mit dem aktuellen Kader in der Form sehe ich schwarz für den Klassenerhalt in der nächsten Saison in der Regionalliga.
Ich habe auch kein gutes Gefühl, wenn ich das so sehe.
Steinbach, der Fsv und Balingen waren letztes Jahr auch oberes Mittelfeld bis ganz oben dabei.....
2016 bürgerte es sich ein, dass wir festlegten: Beim Stand von 3:0 gehen wir. Weil in den nächsten Jahren das im wesentlichen bedeutete, dass es 0:3 stand. Der internen Regel folgend, schalte ich jetzt ab. Bis nächsten Samstag.
Fermez la porte, les bleus!