Gut erkannt Dave mit allem Gesagten, einschl. Invest in die Jugend, die Talente die wir leider immer noch nicht haben und deshalb muss auch finanziell mehr Aufwand getrieben und in den Kader gepumpt werden.
Also jede Liga wird somit für die Blauen eine Herausforderung, ein Teufelskreis

.. perspektivisch würde ich die Blauen auch gerne in Liga 2 sehen, zumindest Liga 3 wäre ein Anfang, doch mir scheint viele der Anhänger sind mit dem Erreichten wieder mal zufrieden.
Doch selbst in der RL sofern die Blauen eine gute Rolle spielen wollen, müsste der Kader um einiges umgebaut werden.
Da werden einige Fans aufschreien, ich sehe schon eine Zäsur, es könnte schmerzhaft werden

Ob die Zuschauerzahlen dann wirklich konstant immer oben bleiben, bezweifle ich stark .. Ich würde schon meinen das die Zuschauer auch deshalb zu den Kickers strömen da sie erfolgreich sind und das wird dann auch honoriert.
Doch viele Kickersfans sind eben hoffnungslose Romantiker, ehrlicher Fussball mit Emotionen gut und schön.. lasst uns Familie sein, genügsam und demütig bleiben , doch dann könnten wir auch in der Bezirksliga kicken und bissel Nachmittagunterhaltung genießen.
Und scheinbar dieses Denken hat sich jahrelang in den Köpfen der Verantwortlichen und Spieler ein Stück weit manifestiert.
Und so wurde die OL zu unserer Heimat, bis MÜ es tatsächlich geschafft hatte in die Mannschaft ein Erfolgsgen zu implantieren.
Doch nun tritt man wieder auf die Bremse, o. wie Stein immer gebetsmühlenhaft wiederholt, lasst uns demütig bleiben. Hallo, wie demütig noch..!
Klar wir können uns trotzdem als Aufsteiger feiern bis zum Schluss als Tabellenführer die Arrivierten der Liga geärgert zu haben.. wenn wir es nicht schaffen sollten, türlich, türlich, gerne doch..
Allerdings nach Stand der Dinge würde es mich extrem fuchsen wenn wir nicht aufsteigen sollten, nach so einer damned guten Ausgangslage..

Und dann war die Chance rein rechnerisch auch noch weg, da Hoffe plötzlich einen Lauf hatte.
Alles weitere ist ja bekannt und nun haben wir ein Art Schicksalsspiel gegen die Lampen, wie könnte es anders sein.
Für mich zum Kotzen

, ein volles Haus zwar, wunderbar..
Doch beflügelt es die Blauen in ihrer Situation nun, o. hemmt es eher ..
Das Leistungsgefälle ist zuletzt doch schon auffällig in der Mannschaft , an eine Niederlage will ich nicht denken, nicht gegen die Lampen.
Ich hoffe einfach einmal in dem Spiel besinnt sich die Truppe auf das was sie stark gemacht hat, das sie kämpferisch alles raushauen.
Alles andere bleibt weiter Hypothese, nämlich Aufstieg

.. dafür ist das Restprogramm zu anspruchsvoll.
Zuletzt etwas versöhnliches, ich anerkenne die Leistung der Blauen und das als Aufsteiger was sie geleistet haben absolut an, keine Frage .
Und das mit ihren Mitteln, doch die Blauen haben es mit Einsatz, Kampf und Willensstärke wett gemacht,mein Kompliment dafür

Doch ein weiter so , wird auf Strecke gesehen leider nicht reichen.. es kommt immer darauf an wohin die Reise der Blauen nun gehen soll.
Doch erstmal bleibt es weiter spannend, es ist tatsächlich ja noch alles drin...
von bis ist alles dabei.. das ist eben der gelebte Kickerswahnsinn ..