...dann strengen sich die Homburger im letzten Saisonspiel gegen uns erst recht an
Walldorf - Kickers Teil 2
Re: Walldorf - Kickers Teil 2
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ach ja, und jetzt kann man mich gerne auch sperren.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Hessen-Kickers
- Kickers-Fan
Ünal raus....!!!!
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Nach 75 Minuten keine echte Torchance bei einem Abstiegskandidaten und das Beste am Spiel ist, dass es nur 0:3 steht. Über ein 0:6 oder mehr könnte man sich nicht beschweren. Das hat nichts mit überhöhtem. Anspruchsdenken zu tun, das ist einfach ohne Worte, unabhängig ob es um den Aufstieg, Abstieg oder um gar nichts geht.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Homburg lässt es doch auslaufen. Wenn wir auswärts gewinnen können, dann dort.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Die Lampen führen.
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Musti weg.
Für die letzten 2 Spiele müssen unbedingt neue Impulse gesetzt werden, auch wenn sie bei Einigen unpopulär erscheinen.
Nur so kann der Aufstieg noch geschafft
werden und neue Kräfte frei gesetzt werden.
Meint ihr, wir könnten,wenn so weiter gemacht wird, in Homburg was holen?
Musti weg.
Für die letzten 2 Spiele müssen unbedingt neue Impulse gesetzt werden, auch wenn sie bei Einigen unpopulär erscheinen.
Meint ihr, wir könnten,wenn so weiter gemacht wird, in Homburg was holen?
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Mit der Leistung? Nein.Thomas L. hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 14:35 Ich bleibe bei meiner Meinung.
Musti weg.
Meint ihr, wir könnten,wenn so weiter gemacht wird, in Homburg was zu holen wäre?
Die Idioten von Reporter auf Leagues gehen mir sprichwörtlich auch auf den Sack.
So was von einseitig und unneutral habe ich noch nicht erlebt.
So was von einseitig und unneutral habe ich noch nicht erlebt.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Wahrscheinlich wurde von SAP heute eine Sondersiegprämie ausgelobt. Wundern würde es mich nicht.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Sonntag 5. Mai 2024, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Nach den gezeigten Leistungen stehen wir zwei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 1 und können es aus eigener Kraft schaffen.
Unglaublich und eigentlich ein Treppenwitz.
Unglaublich und eigentlich ein Treppenwitz.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ich frag mich jetzt ganz ehrlich, ob das Sinn macht aufzusteigen. Jedesmal, wenn wir wieder ein Spiel verhaut hatten, kamen uns die Ergebnisse der anderen zu gute. Es ist zum wahnsinnig werden!
Forza Italia - Forza Kickers
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ich glaube da sind die Kickers schon selbst dran schuld.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 14:41 Wahrscheinlich würde von SAP heute eine Sondersiegprämie ausgelobt. Wundern würde es mich nicht.
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Wir haben es in der Hand. Wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen. Aber momentan weiß keiner, wie er sie abrufen kann. Stuttgart 2 wird aufsteigen.
Naja aalen ist damit abgestiegen. Ich meine es hätte schlimmer kommen können.
Es sind schon bessere Aufsteiger gleich wieder abgestiegen. Nach dem Sinn zu fragen macht eigentlich keinen Sinn.Italo-Blauer hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 14:42Ich frag mich jetzt ganz ehrlich, ob das Sinn macht aufzusteigen. Jedesmal, wenn wir wieder ein Spiel verhaut hatten, kamen uns die Ergebnisse der anderen zu gute. Es ist zum wahnsinnig werden!
MHP oder Gazi könnten natürlich genauso eine Sondersiegprämie ausloben. Aber ganz ehrlich: Das führt doch nur zu mehr Wohlfühloase...Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 14:41 Wahrscheinlich wurde von SAP heute eine Sondersiegprämie ausgelobt. Wundern würde es mich nicht.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Mit zwei Niederlagen können wir jetzt nicht mehr aufsteigen. 
Schauen wir nach Cannstatt in der Vorsaison Abstiegsgefahr, jetzt bedauerlicherweise absolute Topmannschaft in der Liga. So schnell kann es gehen. In der dritten werden die Karten so oder so neu gemischt.Bluebyte hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 14:46Es sind schon bessere Aufsteiger gleich wieder abgestiegen. Nach dem Sinn zu fragen macht eigentlich keinen Sinn.Italo-Blauer hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 14:42Ich frag mich jetzt ganz ehrlich, ob das Sinn macht aufzusteigen. Jedesmal, wenn wir wieder ein Spiel verhaut hatten, kamen uns die Ergebnisse der anderen zu gute. Es ist zum wahnsinnig werden!![]()
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Einfach nur erbärmlich. Aber krass, dass die Konkurrenz (zumindest Hoffenheim) genauso bescheuert ist...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Jetzt gegen Freiberg gewinnen, Lampen, Hoffe verlieren und alles ist gut. Wahrscheinlich trifft alles zu, ausser dass wir gegen Freiberg gewinnen 
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass Feutkeu & Co. nächste Woche plötzlich keinen Bock mehr haben.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Beim nächsten Spiel anstatt aufwärmen eine einstündige Toilettensitzung.
Wenigsten das Torverhältnis wird wieder besser, kann gegen Cannstatt noch behilflich sein.
Wir sind so leicht auszurechnen.
Seit Moos Abgang kommt von rechts gar nichts mehr.
Wenn links Kammerbauer und Mauersberger ausgeschaltet sind geht vorne gar nichts mehr.
Seit Moos Abgang kommt von rechts gar nichts mehr.
Wenn links Kammerbauer und Mauersberger ausgeschaltet sind geht vorne gar nichts mehr.
FSV Frankfurt liegt hinten. Die brauchen nächste Woche auch noch mal Punkte.
Bei den Spielverläufen derzeit merkt man aber auch eindeutig, dass es eine Kopfsache ist. Eigene Tore werden immer erst dann gemacht, wenn der Rückstand möglichst hoffnungslos ist. Gegen die Sänger muss es einfach mal wieder anders laufen.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 5. Mai 2024, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Und gleich kommt wieder: "Reaktion zeigen!" "Bock umstoßen!" "Zusammenrücken" Wäre schön, wenn sie das mal VOR dem Spiel machen würden. In 2024 mit ganz wenigen Ausnahmen nur noch Gewürge auf dem Platz. Ja, wir sind immernoch Tabellenführer, ja, wir haben es immer noch selbst in der Hand, aber das liegt an der Schwäche der anderen und nicht an unserer Stärke. Und ja, wir sind Aufsteiger und können uns ganz supidupi über Platz 3 zum Ende der Saison freuen. Und "nächstes Jahr greifen wir richtig an"...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Polauke mit dem Doppelpack. Wir wollen doch das Positive sehen.
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Enttäuschend. Der Spielverlauf leider nicht neu: anfangs gut, am Ende geht auch nochmal was, und dazwischen passt es nicht. Woran liegt das denn? Unabhängig von einem möglichen Aufstieg ist das doch Murks gegen einen Abstiegskandidaten.
Ich hoffe sehr, dass nächste Woche mehr Zug drin ist.
Ich hoffe sehr, dass nächste Woche mehr Zug drin ist.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Die haben gegen Eintracht 2 auch noch nicht gewonnen