Behaupte doch das Gegenteil, dann bist Du auch eine Quelle, mit anderer Behauptung
Quelle ohne Angabe, welche Quelle, sagt ja erstmal nicht viel aus
Behaupte doch das Gegenteil, dann bist Du auch eine Quelle, mit anderer Behauptung
Ich werde einen Teufel tun und den Informanten hier in den Rücken fallen.The Tongue hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 15:37Behaupte doch das Gegenteil, dann bist Du auch eine Quelle, mit anderer Behauptung
Quelle ohne Angabe, welche Quelle sagt ja mal nicht viel aus
Hat ja niemand verlangtThomas L. hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 15:40Ich werde einen Teufel tun und den Informanten hier in den Rücken fallen.The Tongue hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 15:37Behaupte doch das Gegenteil, dann bist Du auch eine Quelle, mit anderer Behauptung
Quelle ohne Angabe, welche Quelle sagt ja mal nicht viel aus
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2808e.htmlAuch nächste Steilvorlage lassen die Blauen ungenutzt
Die Stuttgarter Kickers unterliegen beim FC-Astoria Walldorf mit 2:3. Die Blauen bleiben zwar auch nach dem drittletzten Spieltag Regionalliga-Tabellenführer, doch der Trend und die Art und Weise des Auftritts stimmen im Aufstiegsendspurt bedenklich.
Meine Fresse dieses Mutmaßungen nerven sowas von
Aber in der RL, da er auch keine Trainer-Lizenz für die 3.Liga besitzt.Hafenmeister hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 16:14 MÜ muss sich weiterentwickeln und wir sollten ihm die Zeit geben, das zu tun.
Mich würde mal interessieren, was Stein dazu zu sagen hat. Er kann doch nicht schweigend zuschauen. Aus den letzten 3 Spielen einen Punkt zu holen, das ist doch jämmerlich.steve75 hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 16:43 Zurück aus Walldorf. Bin so sauer wie nie in dieser Saison, maximal enttäuscht und völlig rat- und sprachlos.
Ich gehe so weit zu sagen, dass irgendwas in dieser Mannschaft nicht mehr stimmt. Das ganze Gewäsch von Aufsteiger, Grenzen, den besten Gegnern aller Zeiten. Ich kann das alles nicht mehr hören.
Wer so auftritt wie heute, so hilflos, so kopflos, ohne jede Organisation und ohne jeden Plan, da muss alles auf den Tisch. Da kann irgendwas nicht mehr passen. Wenn wir 5 Stück kassieren, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Mehr fällt mir momentan nicht mehr ein. Für die erste HZ muss man sich schämen.
Täuber hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 16:59 Bin auch aus Walldorf zurück. Ein enttäuschender Ausflug. Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass Teile der Mannschaft überhaupt nicht aufsteigen wollen. Eigentlich auch nachvollziehbar, denn 2/3 wären in der 3. Liga überfordert oder werden dann aussortiert. Auch beim Trainer bin ich mir nicht sicher, denn parallel den Trainerschein zu machen, ist auch nur selten gut gegangen. Klar als Aufsteiger erster, da kann man nichts sagen, aber so einfach wird es nie mehr![]()
Ich glaube auch, dass wir uns dann bald wieder in der Oberliga finden.
Drum sollte jetzt dringend gehandelt werden.steve75 hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 17:27 Was mir nach Hoffenheim nun schon wieder aufgefallen ist. Nullkommunikation auf dem Platz. Da redet keiner, da gibt keiner Anweisungen, da muntert keiner auf. Auch von Außen kein lautstarkes Kommando. Keine Emotion eben. Und dass, wo du so da stehst und unglaubliches erreichen kannst. Verstehe ich nicht.
So ist es vor 4 Wochen, hätte ich noch gesagt, wir haben vermutlich keine Chance mehr, Hoffe marschiert durch. Aber wenn die Konkurrenz so schwach spielt, kann man sich als Kickers halt viel leisten, auch eine Reihe von Niederlagen und steigt dennoch auf. Wir schlagen Freiberg und Homburg ist gerade daheim so schwach, daß wir mindestens einen Punkt holen und der könnte dann reichen.Markus123 hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 15:57 Also bevor wir uns jetzt gegenseitig alle an den Kragen gehen, sollten wir doch zumindest mal folgende Fakten noch vor Augen halten:
1. Wir sind noch Tabellenführer - und das als Aufsteiger aus der Oberliga![]()
2. Wir haben es noch in der eigenen Hand und können noch aufsteigen![]()
3. Die letzten Spiele waren wirklich ohne Zweifel extrem schwach - die Frage ist, wie können wir wieder an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen?
Ob es am Ende reicht oder nicht, ist Spekulation - als Fans können wir nächste Woche nur ins Stadion gehen und unsere Mannschaft unterstützen.
Irgendwelche Spekulationen, ob intern es Schwierigkeiten/Probleme gibt, wissen wir nicht.
Solange wir es noch selbst in der Hand haben, müssen wir alles dafür tun, wieder Leistung zu zeigen![]()
Mir fehlt wirklich das Vorstellungsvermögen, wie man mit Leistungen wie in Aalen, Dietmar II, FSV Frankfurt und Dietmar III einen Punkt in Homburg holen willklaus909 hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 18:01So ist es vor 4 Wochen, hätte ich noch gesagt, wir haben vermutlich keine Chance mehr, Hoffe marschiert durch. Aber wenn die Konkurrenz so schwach spielt, kann man sich als Kickers halt viel leisten, auch eine Reihe von Niederlagen und steigt dennoch auf. Wir schlagen Freiberg und Homburg ist gerade daheim so schwach, daß wir mindestens einen Punkt holen und der könnte dann reichen.Markus123 hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 15:57 Also bevor wir uns jetzt gegenseitig alle an den Kragen gehen, sollten wir doch zumindest mal folgende Fakten noch vor Augen halten:
1. Wir sind noch Tabellenführer - und das als Aufsteiger aus der Oberliga![]()
2. Wir haben es noch in der eigenen Hand und können noch aufsteigen![]()
3. Die letzten Spiele waren wirklich ohne Zweifel extrem schwach - die Frage ist, wie können wir wieder an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen?
Ob es am Ende reicht oder nicht, ist Spekulation - als Fans können wir nächste Woche nur ins Stadion gehen und unsere Mannschaft unterstützen.
Irgendwelche Spekulationen, ob intern es Schwierigkeiten/Probleme gibt, wissen wir nicht.
Solange wir es noch selbst in der Hand haben, müssen wir alles dafür tun, wieder Leistung zu zeigen![]()
Das glaube ich auch nicht - nicht erst seit Heute. Die Mannschaft hat seit der Winterpause, beginnend mit dem 0:0 gegen Koblenz, nur selten überzeugen können. Und die letzten Auswärtsspiele in Balingen (wobei es da trotzdem 3 Punkte gab), Aalen, Hoffenheim, FSV Frankfurt und jetzt Walldorf, eine einzige Katastrophe. Die Leistungen wurden zunehmend schlechter bis unansehnlich. Über Aufstellungen oder Einwechslungen (dazu noch viel zu spät) wurde schon genug geschrieben. Eine Entwicklung der Mannschaft ist nicht zu sehen ( das heißt doch, zum Negativen hin).Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 17:08 Wenn wir aufsteigen wollen, muss gehandelt werden. Die Leistungen der letzten Spiele waren indiskutabel. Ich glaube nicht, dass Ünal uns erfolgreich ins Ziel bringt.
So sieht es aus.Da freut man sich auf eine schöne Auswärtsfahrt mit vielen Fans im Rücken,und dann wird so eine Nicht Leistung abgeliefert.Hinten löchrig wie EIN Schweizer Käse ,nach vorne Null Ideen ,nur lange Bälle und die üblichen Einzelaktionen von Tekerci .Das war nur noch grausam heute .Dicklhuber...ohne Kommentar...noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 16:36 Auf absehbare Zeit tue ich mir keine Auswärtsspiele mehr an. Seit der Winterpause ein unterirdischer Auftritt nach dem anderen. Da kannst Du eine Blaupause drüberlegen. Die Gegner wissen das schon lange. Warten auf unsere schlampigen Pässe im Aufbau (und die kamen regelmäßig) und kontern uns dann gnadenlos aus. Walldorf hatte Chancen für mindestens drei Spiele.
Planlos, hilflos, ideenlos. So würde ich die ersten 70 Minuten beschreiben wollen. Wie schon in Frankfurt und in Hoffenheim. Der Witz dabei: wir sind immer noch Erster. Das ist aber auch das einzig Positive, was wir aus unserer derzeitigen Situation ziehen können. Meine Prognose: wir verkacken es (mal wieder)!