Hallo, wenn ich nichts übersehen habe, haben wir im Forum noch keine Tickettausch-Börse, die bei manchen ausverkauften Spielen wie zuletzt in Walldorf, gegen VfB, Ulm oder heute gegen Freiberg für den ein oder anderen hilfreich gewesen wäre, um noch an Karten ranzukommen oder welche loszuwerden.
Ich habe für heute noch vier Tickets (für den G Block) übrig, die ich zur Not auch verschenken würde, bevor sie verfallen. Aber im Spieltagsthread nervt die Info 99% der Forumsbesucher, für die es eine Nullmeldung ist, erreicht aber dadurch, dass der Beitrag eh schnell nach oben rutscht leider auch nicht diejenigen, die vlt. noch Karten suchen.
Deshalb wäre dafür vlt. ein dauerhafter Thread besser (kann man ja fortlaufend machen und nicht extra für jedes Spiel). Weiss nicht, ob das bei Erste Mannschaft oder Fans dann besser aufgehoben ist. Bei Fans sicher thematisch besser, aber bei Erste Mannschaft schauen vielmehr rein und man kann den Thread ja auch ignorieren. Entscheiden mal bitte die Admins (heute gerne noch bei Erste Mannschaft stehen lassen, sonst verfallen die Tickets mit Sicherheit.). Wir können heute jeden Blauen im Stadion gebrauchen!
Kartentauschbörse - Freiberg und sowieso
Kartentauschbörse - Freiberg und sowieso
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- kickersharry
- Kickers-Fan
Re: Kartentauschbörse - Freiberg und sowieso
Gute Idee ! Hat mich z.b gewundert dass in Walldorf der Sitzplatzblock ausverkauft war ,aber es waren doch noch einige nicht besetzte Plätze vorhandenn (eventueller Ausfall durch Krankheit etc . ...) Die könnte man ja hier gezielt anbieten.
Re: Kartentauschbörse - Freiberg und sowieso
Ja, in Walldorf hatte mich das auch gewundert, dass doch noch einige Sitzplätze leer waren. Ich hatte auch beim Walldorf-Spiel dann noch zwei Tickets, die eigentlich für Frau und Kind gedacht waren, übrig. Die bin ich dann vor Ort an Kickersfans losgeworden, die auf gut Glück angereist waren. Das scheint irgendwie kaum jemand auf dem Schirm zu haben, dass man da mal vorab auch ins Forum reinschauen könnte.kickersharry hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 10:01 Gute Idee ! Hat mich z.b gewundert dass in Walldorf der Sitzplatzblock ausverkauft war ,aber es waren doch noch einige nicht besetzte Plätze vorhandenn (eventueller Ausfall durch Krankheit etc . ...) Die könnte man ja hier gezielt anbieten.
Was natürlich für unseren Blaue Familie-Ehrenkodex klar sein sollte: dass Tickets max. zum Einkaufspreis angeboten werden. Beim Walldorfspiel hatte ein User Tickets zum doppelten Preis angeboten...
Meine 4 Tickets sind leider immer noch nicht vergeben. Würde ich verschenken oder sie verfallen halt.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)