33. Kickers-Freiberg (Sa. 11.05.25 14 Uhr)
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Re: 33. Kickers-Freiberg (Sa. 11.05.25 14 Uhr)
Das war extrem spannend und emotional heute. Schiri in meinen Augen nahe am Totalausfall, Freiberg brutal unsportlich an vielen Stellen. Vor allem vor unserem Tor ein Gefalle und Geliege und Zeitgespiele. Echt eklig, wie viele das auf der Waldau gegen uns versuchen, und teils von den Unparteiischen noch dabei unterstützt werden.
Aber das nur am Rande: Unsere Jungs haben brutale Nerven bewiesen und das Ding gewonnen. Saugeil. Der Aufstieg ist wirklich nahe, trotz des merkwürdigen Einbruchs seit März.
Aber das nur am Rande: Unsere Jungs haben brutale Nerven bewiesen und das Ding gewonnen. Saugeil. Der Aufstieg ist wirklich nahe, trotz des merkwürdigen Einbruchs seit März.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Im Hinspiel Hoffe-Lampen 1-1
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Lampen zu Hause nicht so stark wie auswärts. Bekanntlich findet das Spiel aber in Reutlingen statt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Da fragt man sich schon, wer den größten Druck hat. Die Homburger können doch locker aufspielen, so dass wir auf jeden Fall das schwerere Spiel haben. Und mit Endspielen tun wir uns sowieso schwer. Dann kommt es auch noch darauf an, wer nächste Woche bei uns gesund auflaufen wird und wer alles Gelb-gesperrt ist. Ich wünsche mir so sehr, dass wir einfach nächste Woche MEISTER werden.
Dann haben sie doch ihr Auswärtsspiel, vor leeren Rängen. Und wenn der VFB Unterstützung bekommt, dann von ein paar Reutlingern. Von Hoffenheim kommt eh niemand.
Sind die Kickers verantwortlich für den schlechten Stream oder Leagues ?
Oder die Stadt wegen der schlechten Internetverbindung ?
- The Tongue
- Kickers-Fan
Wenn sie gewinnen schon...Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 15:36Immerhin sind sie auch BlaueBlinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 15:33Ja, Hoffe 2, mein Verein.Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 15:26 Hoffenheim II hat allerdings im Jahr 2012 mal "für uns" gegen Großaspach gewonnen und so schon mal zum vorzeitigen Drittligaaufstieg verholfen. So oft ich mich über echte oder vermeintliche Ungerechtigkeiten aufregen kann - so etwas vergesse ich auch nichtDieses Mal muss Hoffenheim nicht mal gewinnen - ein Punkt reicht.
Hoffentlich geben sie noch mal Vollgas.
Aber eines ist klar: So wie in Frankfurt oder Walldorf dürfen die Kickers in Homburg nicht spielen, sonst helfen auch keine Hoffenheimer
![]()
Das Glück ist aber nur mit den Tüchtigen, nicht mit den Angsthasen. Sollten die Kickers so langsam wissen.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 11. Mai 2024, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Vor ziemlich genau einem Jahr wurde mir per Mail von Leagues mitgeteilt, dass die städtische Verbindung im Stadion das Problem ist und auch damals schon auf Mobilfunk zurückgegriffen werden musste. An einer Lösung mit der Stadt wird so wie das heute "funktioniert" hat vermutlich noch immer gearbeitet...Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 16:03Sind die Kickers verantwortlich für den schlechten Stream oder Leagues ?
Oder die Stadt wegen der schlechten Internetverbindung ?
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Alle nach homburg um die Mannschaft zu unterstützen eine Busfahrt kostet 8 Euro
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Mein Tipp für den letzten Spieltag:
Homburg -Kickers 1-2
Lampen-Hoffe 1-1
Homburg -Kickers 1-2
Lampen-Hoffe 1-1
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Es bringt nicht mehr, nach Hinten zu schauen.
Aber der Druck, den wir gegen den V** II in der Nachspielzeit aufgebaut haben, hätte zum 3:2 führen müssen. Ich habe damals schon nicht verstanden, warum Musti hinterher gesagt hat, das wäre des Guten zuviel gewesen. Es wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen, das meisterschafts-entscheidende Tor zu schießen. Aber wie gesagt: Jetzt hilt nur, nach Vorne zu schauen und Homburg zu schlagen!
Die Ausgangslage hat sich heute definitiv verbessert. Cannstatt hat das schlechtere Torverhältnis, daß kann für uns noch sehr wichtig werden. Wir könnten uns u.U. sogar eine knappe Niederlage leisten, wenn es bei dem anderen Spiel ein Unentschieden gibt. Homburg spielt zu Hause so miserabel, daß die Chancen für uns dort nicht so schlecht sind. Wenn Kolbe noch spielen kann, dann wird es noch etwas wahrscheinlicher. daß wir den Durchmarsch perfekt machen können.
1:0-Erfolg gegen Freiberg
Kalajdzic erlöst die Kickers: Die Blauen aus Stuttgart haben Matchball um den Aufstieg
https://www.kicker.de/stg-kickers-gegen ... ielbericht
Die Stuttgarter Kickers haben den Titelgewinn in der eigenen Hand. Nach dem 1:0-Erfolg gegen Freiberg gibt es nur mehr einen innerstädtischen Kontrahenten...
Kalajdzic erlöst die Kickers: Die Blauen aus Stuttgart haben Matchball um den Aufstieg
https://www.kicker.de/stg-kickers-gegen ... ielbericht
Die Stuttgarter Kickers haben den Titelgewinn in der eigenen Hand. Nach dem 1:0-Erfolg gegen Freiberg gibt es nur mehr einen innerstädtischen Kontrahenten...
Zusammenfassung von Kickers TV:
https://youtu.be/nESgHuxx36s
Zusammenfassung vom Regionalliga Süd Kanal (gleiche Übertragung, nur leicht andere Szenen):
https://youtu.be/3LkJIW2oJHY
Zusammenfassung vom Regionalliga Süd Kanal (gleiche Übertragung, nur leicht andere Szenen):
- kickersharry
- Kickers-Fan
Eigentlich das " Nightmare Szenario " schlechthin vor dass es mir schaudert....ausgerechnet zwischen den Lampen 2 und uns entscheidet es sich.....als Leidgeplagter Kickersfans kann man es sich fast schon wieder ausmalen wie es am Ende ausgeht...
Die Mannschaft hat das Herz heute komplett auf dem Platz gelassen. Warum nicht schon letzte Woche? Egal. Jetzt nächsten SA. das Enspiel, das keiner gebraucht hätte. Meine Nerven!
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Weiß ich nicht. Mit drei Punkten Rückstand hätte Dietmar II mit einem Sieg gegen VfB II bei einer Kickers Niederlage noch aufsteigen können. Jetzt würde ein Sieg von Dietmar II den sicheren Aufstieg der Blauen bedeuten.Blauer Bub hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 14:53Damit ist Hoffenheim 2 raus. Mit wäre es lieber, sie hätten nächste Woche noch einen Grund sich voll reinzuhängen...
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Es ist die grosse Frage was nächste Woche noch von Homburg kommt. Homburg hat 1 Woche später noch das schwere Pokalfinale gegen Saarbrücken. Wird gegen uns mit einen B-Mannschaft gespielt oder das Spiel sogar abgeschenkt?
Das glaubst Du doch selbst nicht, dass die das Spiel abschenken. Das sind doch alles nur fromme Wünsche. Mit solchen Gedanken sollte sich unsere Mannschaft nicht befassen.Butterbean hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 17:42 Wird gegen uns mit einen B-Mannschaft gespielt oder das Spiel sogar abgeschenkt?
Auf solche Gedankenspiele sollten wir zumindest im Bereich der Mannschaft tunlichst verzichten! Das war heute ein ganz wichtiger Sieg des Willens. So und nicht anders kann es auch in Homburg gehen. Schön, dass wir Mut bewiesen und mit 2 Stürmern begonnen haben und dass das Tor genau im Zusammenspiel der beiden Spitzen viel. Die Ausgangslage hat sich nochmal verbessert! Wir dürfen nur auf uns schauen! Mal sehen, wieviel Lust Homburg noch hat, sich einem brutalen Kampf eine Woche vor dem Pokalspiel gegen Saarbrücken zu stellen. Aber genau auf diesen Kampf müssen wir uns vorbereiten. Spielerisch gewinnen wir auf den letzten Metern keinen Blumentopf mehr und das ist auch gar nicht nötig!
Ganz besonders gilt heute mein Dank an unseren Kämpfer Luigi, der heute sein letztes Spiel für uns gemacht hat (10. Gelbe). Vielen Dank und alles Gute! Auch für ihn wünsche ich mir den Aufstieg ganz besonders!
Ganz besonders gilt heute mein Dank an unseren Kämpfer Luigi, der heute sein letztes Spiel für uns gemacht hat (10. Gelbe). Vielen Dank und alles Gute! Auch für ihn wünsche ich mir den Aufstieg ganz besonders!
Legi hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 16:52 Zusammenfassung von Kickers TV:
Da ist der Zusammenschnitt wohl auch vom schlechten Stream beeinflusst. Schade.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Ich bleibe dabei: falls wir nicht aufsteigen haben wir mit Campagna den falschen Spieler vom Hof gejagt.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- Blaue Ruhbank
- Kickers-Fan
Zuhause angekommen von der Waldau: Was für ein Nachmittag ! Das hat Nerven gekostet. Aber wir haben verdient gewonnen.
Die Karte für das Homburg Spiel habe ich gleich mal gebucht...ich glaube das könnte ein Heimspiel für uns werden: Homburg mußte sogar den Bus zum Steinbach abbestellen mangels Interesse der Fans:
https://www.fc08homburg.de/fanbus-nach- ... ch-haiger/
Wir haben noch ein schwieriges Auswärtsspiel. Aber mit der Einstellung von heute wird der Aufstieg bestimmt klappen !
(R)auf die Blaue !
Die Karte für das Homburg Spiel habe ich gleich mal gebucht...ich glaube das könnte ein Heimspiel für uns werden: Homburg mußte sogar den Bus zum Steinbach abbestellen mangels Interesse der Fans:
https://www.fc08homburg.de/fanbus-nach- ... ch-haiger/
Wir haben noch ein schwieriges Auswärtsspiel. Aber mit der Einstellung von heute wird der Aufstieg bestimmt klappen !
(R)auf die Blaue !
-
Jürgen aus W
- Kickers-Fan
Toller Nachmittag auf der Waldau.
Abgefallen ist leider wieder einmal der Mann an der Pfeife.
Kann man ihm mal bitte sagen, man mit dem Fuß spielen muss ansonsten gibt es Elfmeter? Und der Torspieler darf nur die Hand im 16 Meter Raum nehmen.
Welch schwache Leistung
Abgefallen ist leider wieder einmal der Mann an der Pfeife.
Kann man ihm mal bitte sagen, man mit dem Fuß spielen muss ansonsten gibt es Elfmeter? Und der Torspieler darf nur die Hand im 16 Meter Raum nehmen.
Welch schwache Leistung
Stimmen zu Stuttgarter Kickers gegen SGV Freiberg
„Der Jackpot liegt jetzt bei den Kickers“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3be22.html Abo
„Der Jackpot liegt jetzt bei den Kickers“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3be22.html Abo
Geht ins Stadion und erlebt die Kickers live.Legi hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 16:07Vor ziemlich genau einem Jahr wurde mir per Mail von Leagues mitgeteilt, dass die städtische Verbindung im Stadion das Problem ist und auch damals schon auf Mobilfunk zurückgegriffen werden musste. An einer Lösung mit der Stadt wird so wie das heute "funktioniert" hat vermutlich noch immer gearbeitet...
Dann braucht ihr euch nicht über den Stream zu ärgern.
Schade, daß die größten Kickersfans hier im Forum mit den meisten Beiträgen, sich lieber ihre Kickers daheim vor der Glotze anschauen, anstatt sie im Stadion anzufeuern.
-
Kickers_eyjahe
- Kickers-Fan
Manch einer fiebert halt aus dem Ausland mit - natürlich wären wir alle lieber im Stadion...Grüsse aus den USA :)
-
WiederZurück
- Kickers-Fan
Das kann sich der Thomas halt nicht vorstellen, dass nicht alle Kickersfans in Stuttgart wohnen....Kickers_eyjahe hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 19:04Manch einer fiebert halt aus dem Ausland mit - natürlich wären wir alle lieber im Stadion...Grüsse aus den USA :)
Anzahl der Beiträge ist doch überhaupt kein Gradmesser für irgendwas...
Mag sein dass es Leute gibt, die sich das aus gemütlichkeit lieber daheim anschauen, aber auch das ist doch kein Grund denen jetzt in die Karre zu fahren. Soll doch jeder die Möglichkeit nutzen, die er nutzen möchte. Und dazu gehört übrigens auch das Waldauradio. Dass heute zu wenig im Stadion waren kann man ja wohl kaum behaupten. Du weiß doch auch gar nicht wieso hier einige den Stream verfolgt haben oder vielleicht mussten als einzige Alternative.
Um mal nur zwei Möglichkeiten zu erwähnen wieso man nicht im Stadion ist:
- Fans die nicht ins Stadion können (Entferung, Krankheit, andere wichtige Termine die sich eben nicht verschieben lassen etc.)
- Möglichkeit neue Fans außerhalb der eigenen Reichweite dazu zu bringen, die Kickers zu erleben und vielleicht als neue Fans zu gewinnen
Dieser Stream ist enorm wichtig, schade dass du diesen Wert nicht erkennst (welcher übrigens eine kleine zusätzliche Einnahmequelle für den Verein ist).
- BossHoss
- Kickers-Fan
Das war heute mal wieder nichts für schwache Nerven.
Hätten sie gegen Walldorf so gasgegeben.......
Jetzt machen wir halt in Homburg den letzten Schritt und feuern unsre Blauen Granden an.
Hoffentlich fahren einige Busse.
Rauf die Blaue

Hätten sie gegen Walldorf so gasgegeben.......
Jetzt machen wir halt in Homburg den letzten Schritt und feuern unsre Blauen Granden an.
Hoffentlich fahren einige Busse.
Rauf die Blaue
The Winner takes it all
Kann man da sein Geld zurück verlangen bei meinen Verwandten war das gleiche Problem
Wie schon erwähnt, weder Leagues noch die Kickers können etwas dafür.
Die Kickers profitieren auch etwas
von diesem Geld.
Gönne Ihnen doch die paar Euro als Fan.
- Roland
- Kickers-Fan
Schreib die mal an: contact@leagues.football
Schreib an Leagues. Dann bekommst du den Stream für Homburg kostenlos. Aber ihr seid ja auch vor Ort, dann geht das nicht. Ich bin übrigens bei diesem Spiel im Ausland und nehme gerne deinen Code!
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Wieso wurde der Gästetrainer rausgeschnitten ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Laut kickers TV technische Probleme, die Fragen waren ja auch nicht dabei.