Danke Luigi Campagna
Danke Luigi Campagna
Leider hat Luigi heute seine 10. gelbe Karte gesehen und verpasst damit das letzte Spiel in Homburg! Heute war also leider sein letzter Einsatz für die Kickers! Als mannschaftsdienlichen Kämpfer mit großem Herz und Einsatzwillen bleibst du mir in guter Erinnerung!
Herzlichen Dank für die gemeinsamen Jahre bei den Kickers und viel Erfolg in Aalen!
Herzlichen Dank für die gemeinsamen Jahre bei den Kickers und viel Erfolg in Aalen!
Re: Danke Luigi Campagna
Ein Spieler, dessen Wichtigkeit man gerne unterschätzt. Ich denke, man hätte ihn schon in den letzten beiden Auswärtsspielen in der Startelf bringen müssen, wenn man schon auf Sicherheit setzt. Schön, dass er sich heute nicht in den Schmollwinkel gestellt, sondern ALLES gegeben hat Heute war er der Unterschiedsspieler. Ein echter Blauer
Schade, aber vermutlich kickers-typisch, dass er - wofür eigentlich? - heute seine 10. Gelbe gesehen hat.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Jürgen aus W
- Kickers-Fan
Danke Luigi. Bockstarke Leistung heute. So bleibst du mir in guter Erinnerung
Man hätte ihn in Homburg sehr gebrauchen können.
Ein grosses Kämpferherz mit einwandfreiem Charakter.
Ein grosses Kämpferherz mit einwandfreiem Charakter.
Hat heute nochmal gezeigt auf was es ankommt!
Sehr schade, dass er in Homburg (und auch danach) fehlen wird.
Sehr schade, dass er in Homburg (und auch danach) fehlen wird.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Roland
- Kickers-Fan
Danke Luigi, wir werden dich vermissen. Auf dich war immer Verlass. Alle Gute und hoffentlich sieht man dich wieder mal in Degerloch.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Nicht nur heute, sondern immer, wenn er Einsatzzeiten hatte, war er als Kämpfer für die Kickers mit Herz und Seele daei. Schade, dass er geht.
- Blaue Ruhbank
- Kickers-Fan
Danke Luigi. Du bist ein klasse Typ !
Er will gehen, so wie ich das mitbekommen habe. Das ist völlig in Ordnung. Das Spiel heute war ein mehr als würdiger Rahmen und hat gut zu Luigi gepasst. Ich hätte ihn auch gerne in Walldorf und Frankfurt von Beginn an gesehen aber er hat gezeigt, wie man damit umgeht und eine Reaktion auf dem Platz zeigt! In der Oberliga ist er ein Top-Spieler und wird eine Führungsfigur und Vorbild sein!
Er wollte nicht gehen.!!!Tobi78 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 19:48Er will gehen, so wie ich das mitbekommen habe. Das ist völlig in Ordnung. Das Spiel heute war ein mehr als würdiger Rahmen und hat gut zu Luigi gepasst. Ich hätte ihn auch gerne in Walldorf und Frankfurt von Beginn an gesehen aber er hat gezeigt, wie man damit umgeht und eine Reaktion auf dem Platz zeigt! In der Oberliga ist er ein Top-Spieler und wird eine Führungsfigur und Vorbild sein!
Hast du dich mit ihm unterhalten? Er wäre gerne geblieben, wenn er die Spielzeit wie früher hätte.Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 19:54Er wollte nicht gehen.!!!Tobi78 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 19:48Er will gehen, so wie ich das mitbekommen habe. Das ist völlig in Ordnung. Das Spiel heute war ein mehr als würdiger Rahmen und hat gut zu Luigi gepasst. Ich hätte ihn auch gerne in Walldorf und Frankfurt von Beginn an gesehen aber er hat gezeigt, wie man damit umgeht und eine Reaktion auf dem Platz zeigt! In der Oberliga ist er ein Top-Spieler und wird eine Führungsfigur und Vorbild sein!
Priorität Eins für ihn ist zu spielen, am liebsten bei den Kickers, wenn es dafür nicht mehr langt aber lieber wo anders anstatt bei uns zu 90-95% der Zeit auf der Bank zu sitzen.
Das ist verständlich.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Bullshit deine Aussage.SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 20:01Hast du dich mit ihm unterhalten? Er wäre gerne geblieben, wenn er die Spielzeit wie früher hätte.Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 19:54Er wollte nicht gehen.!!!Tobi78 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 19:48
Er will gehen, so wie ich das mitbekommen habe. Das ist völlig in Ordnung. Das Spiel heute war ein mehr als würdiger Rahmen und hat gut zu Luigi gepasst. Ich hätte ihn auch gerne in Walldorf und Frankfurt von Beginn an gesehen aber er hat gezeigt, wie man damit umgeht und eine Reaktion auf dem Platz zeigt! In der Oberliga ist er ein Top-Spieler und wird eine Führungsfigur und Vorbild sein!
Priorität Eins für ihn ist zu spielen, am liebsten bei den Kickers, wenn es dafür nicht mehr langt aber lieber wo anders anstatt bei uns zu 90-95% der Zeit auf der Bank zu sitzen.
Das ist verständlich.
Jeder will spielen. Alles andere wäre schlecht. Einsatzgarantien gibt es bei uns zurecht nicht. Im Falle des Aufstiegs hätte er sicherlich auch eher weniger Einsatzzeiten. Deswegen passt das so!
Ich schließe mich an, Campagna war eine Bereicherung für uns und ich hätte ihn wirklich noch eine Weile bei uns gesehen. Schade!
Was ist eigentlich deine Intention in diesem Forum Thomas L. ?Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 20:03Bullshit deine Aussage.SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 20:01Hast du dich mit ihm unterhalten? Er wäre gerne geblieben, wenn er die Spielzeit wie früher hätte.
Das ist verständlich.
Erst startest du eine Kampagne gegen Mustafa Ünal, dass er keinen Rückhalt in der Mannschaft und im Verein haben sollte und bleibst dabei jeden Beweis schuldig. Nun wird nach deiner Lesart Campagna aus dem Verein gedrängt (wieder ohne nachvollziehbaren Beleg). User, die das in Frage stellen, werden mit „Bullshit“ bedacht (argumentativ wirklich überzeugend).
Die Strategie, Dinge so lange zu behaupten, bis sie sich verselbstständlich haben, ist mittlerweile gut erforscht. Nichts desto trotz ko… es mich an.
Und mir ist auch klar, dass dein Shitstorm gegen mich und alle, die genau so denken. Nicht lange auf sich warten lässt.
Es ist mir so was von egal!!!
Aber das Wichtigste: Ganz, ganz herzlichen Dank an LUIGI. Du hast in der Zeit bei unseren Blauen immer dein Herz auf den Platz gebracht, warst ein Kämpfer, Könner, Kamerad. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Ist ja nicht meine Aussage sondern Luigis.Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 20:03Bullshit deine Aussage.SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 20:01Hast du dich mit ihm unterhalten? Er wäre gerne geblieben, wenn er die Spielzeit wie früher hätte.
Das ist verständlich.
Finde seine Aussage kein Bullshit sondern sehr nachvollziehbar!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Vielen Dank für Deine vorbildlichen Einsätze und Einstellung. Dich macht genau das aus, was uns seit der der Winterpause gefehlt hat. Deshalb hätte ich mir sehr gewünscht, Dich öfter auf dem Platz und in der Startelf zu sehen.
Und; Nein! Den Seitenhieb auf unseren guten aber starrköpfigen Trainer kann und will ich mir nicht ersparen.
Und; Nein! Den Seitenhieb auf unseren guten aber starrköpfigen Trainer kann und will ich mir nicht ersparen.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
schade, daß es immer wieder user gibt, die sich nicht an fakten halten, dafür lieber an ihren selbst gestrickten legenden festhalten...
unabhängig davon:
danke an luigi, einen absolut vorbildlichen spieler, der in gegenseitigem einvernehmen gehen wird!
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Schade daß es immer Besserwisser gibt, die meinen sich über andere erheben zu müssen.
Campagna wollte beim SVK bleiben, bekam aber keine Einsatzzeiten mehr und sein Vertrag wurde nicht verlängert. Punkt. Die Floskeln von wegen "gegenseitiges Einvernehmen" sind doch hohle Phrasen angesichts dieser Fakten.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Luigi Campagna habe ich immer gerne auf dem Platz gesehen. Fürwahr kein Spieler mit der feinen Klinge, dafür aber ein Kämpferherz und unermüdlich in den Zweikämpfen. Leider blieb er meist nicht ohne gelbe Karte. Ciao Luigi. Ich hoffe, Du hast noch ein paar schöne Jahre auf der Ostalb.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
das formulierte meine quelle anders ;-)NeckarWache hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Mai 2024, 05:43Schade daß es immer Besserwisser gibt, die meinen sich über andere erheben zu müssen.
Campagna wollte beim SVK bleiben, bekam aber keine Einsatzzeiten mehr und sein Vertrag wurde nicht verlängert. Punkt. Die Floskeln von wegen "gegenseitiges Einvernehmen" sind doch hohle Phrasen angesichts dieser Fakten.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ein Verein wird die Trennung von einem Spieler nach außen hin immer positiv kommunizieren. Das wird in der sonstigen Arbeitswelt üblicherweise auch so gehandhabt. Was wirklich dahintersteckt, darüber wird meist Stillschweigen vereinbart.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Genau so ist es.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Mai 2024, 07:03 Ein Verein wird die Trennung von einem Spieler nach außen hin immer positiv kommunizieren. Das wird in der sonstigen Arbeitswelt üblicherweise auch so gehandhabt. Was wirklich dahintersteckt, darüber wird meist Stillschweigen vereinbart.
Deshalb kann man sich seriöser Weise nur aus den öffentlichen Aussagen der verschiedenen Akteure ein Bild machen. Irgendwelche vorgeblichen und anonymen Quellen sind nicht nachzuprüfen und deshalb nicht glaubwürdig. Dies gilt in Bezug auf die Personalentscheidungen genau so wie für den Status des Trainers und anderer Akteure.
Kämpfer, Könner & Kamerad - Luigi Campagna.
Kaum einer hat es so verkörpert wie er. Danke für deinen großen Einsatz und die Identifikation mit unserem Verein und den Fans.
Für immer ein gern gesehener Gast auf der Waldau!
Kaum einer hat es so verkörpert wie er. Danke für deinen großen Einsatz und die Identifikation mit unserem Verein und den Fans.
Für immer ein gern gesehener Gast auf der Waldau!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Danke Luigi!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Schließe mich den Dankesworten an.
Falls das mit Aalen noch nicht fix ist: Mit Luigi verlängern!; solche Spieler, die immer alles geben, kann man in dem Alter immer noch für eine Halbzeit einwechseln oder solange spielen lassen, wie die Kräfte reichen!
Falls das mit Aalen noch nicht fix ist: Mit Luigi verlängern!; solche Spieler, die immer alles geben, kann man in dem Alter immer noch für eine Halbzeit einwechseln oder solange spielen lassen, wie die Kräfte reichen!
- kickersplatz-kohorte
- Kickers-Fan
Danke Luigi! Du warst ein toller Kämpfer mit dem blauen Herz am richtigen Fleck. Wenn ich den Zopf aufm kickersplatz gesehen habe wusste ich, er wird alles geben. Ein wahrer Kämpfer, der wusste was uns die Blauen bedeuten, sein Herz hat sich auf dem Kickersplatz eingebrannt!
Blau weiße Grüße von mit und der ganzen Kohorte, wir werden dich vermissen!
Blau weiße Grüße von mit und der ganzen Kohorte, wir werden dich vermissen!
Luigi Campagna steht für mich mit für den Aufschwung der Kickers, als ein großer Stabilisator im Mittelfeld bleibt er für mich im Gedächtnis.
Danke für allen Einsatz in dieser Zeit!
Danke für allen Einsatz in dieser Zeit!
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.