🚗 MITFAHRGELEGENHEITEN NACH HOMBURG!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
FAdSKi
Fansprecher
🚗 MITFAHRGELEGENHEITEN NACH HOMBURG!

Beitrag von FAdSKi »

Bild

Hallo Kickers-Fans,

wir sind vermutlich genauso sprachlos wie ihr, innerhalb von acht Minuten waren auch die letzten Busplätze ausverkauft! Wie wir bereits angekündigt haben, wird es aus personellen und organisatorischen Gründen keinen weiteren Bus mehr geben. Sicher haben einige keinen Platz mehr bekommen und wissen noch nicht wie sie nach Homburg kommen. Jedoch soll jeder Blaue die Möglichkeit haben am kommenden Samstag bei hoffentlich etwas ganz Großem dabei zu sein!

Deshalb rufen wir über Facebook, Instagram und über das offizielle Kickers-Forum eine Mitfahrzentrale aus! Solltet ihr noch nicht wissen wir ihr nach Homburg kommt, meldet euch bitte hier unter diesem Beitrag! Sofern ihr noch freie Plätze in eurem Auto habt, hinterlasst bitte ebenfalls einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wir wollen, dass jeder aus der Kickers-Familie einen Weg findet nach Homburg zu kommen!

Wir sehen uns alle in BLAU in Homburg! Solltet ihr Fragen haben, kontaktiert uns gerne!

Auf die Blaue!
EliteSued
Kickers-Fan

Re: 🚗 MITFAHRGELEGENHEITEN NACH HOMBURG!

Beitrag von EliteSued »

Frankfurt/Main - Homburg
Biete 2-3 Plätze im Auto, Abfahrt zwischen 10 und 10:30 Uhr. Bei Interesse PM.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
FAdSKi
Fansprecher

Beitrag von FAdSKi »

Noch etwas ruhig hier, auf Instagram und Facebook gibt es noch einige die Plätze suchen. Wenn noch jemand Plätze frei haben sollte im Auto, bitte meldet euch ggf auch dort bei den entsprechenden Personen! Gerne stellen wir auch einen Kontakt her, sollte jemand kein Facebook oder Instagram haben. ALLE NACH HOMBURG!

Facebook :arrow: https://tinyurl.com/fadskifb
Instagram :arrow: https://tinyurl.com/fadskiinsta
Äffle
Kickers-Fan

Beitrag von Äffle »

Ich lese gerade auf Facebook, dass jemand aus Heilbronn kommt und noch 2 Plätze frei hat. Da könnte ich eigentlich mitfahren und mein Bus-Ticket weitergeben... Allerdings habe ich kein Facebook, und wegen dieser Kleinigkeit will ich auch nicht damit anfangen. Vielleicht kann jemand vermitteln...
FAdSKi
Fansprecher

Beitrag von FAdSKi »

Äffle hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 20:47 Ich lese gerade auf Facebook, dass jemand aus Heilbronn kommt und noch 2 Plätze frei hat. Da könnte ich eigentlich mitfahren und mein Bus-Ticket weitergeben... Allerdings habe ich kein Facebook, und wegen dieser Kleinigkeit will ich auch nicht damit anfangen. Vielleicht kann jemand vermitteln...
Nett gedacht. Die Plätze wurden auch über Instagram angeboten und sind anscheinend bereits weg!
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

hoffentlich fährt noch jemand aus der Region Nordstuttgart und hat ein Plätzchen frei, sonst bleibt eben nur die etwas umständliche Zugfahrt.

P.S.: eine Zugfahrt mit Deutschland-Ticket dauert Samstag 5 Stunden.
Zuletzt geändert von Hafenmeister am Mittwoch 15. Mai 2024, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
blaues_herz
Kickers-Fan

Beitrag von blaues_herz »

Hallo,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Leinfelden (oder Filderebene oder Stuttgart) oder Umgebung.

Freue mich, wenn mich jemand mit nach Homburg mitnehmen könnte oder (über fb, insta, Bekannte, etc) eine Mitfahrgelegenheit vermitteln könnte.

Gerne PN.

(R)auf die Blauen!
Äffle
Kickers-Fan

Beitrag von Äffle »

Gibt es eigentlich noch Bedarf an Mitfahrgelegenheiten aus dem Raum Heilbronn? Wenn ja, wie viele?
Die Frage sollte jemand bitte bei Facebook bzw. Instagram weiterleiten (ich habe weder noch).
Denn ich sehe da noch eine Option...
FAdSKi
Fansprecher

Beitrag von FAdSKi »

Äffle hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 08:53 Gibt es eigentlich noch Bedarf an Mitfahrgelegenheiten aus dem Raum Heilbronn? Wenn ja, wie viele?
Die Frage sollte jemand bitte bei Facebook bzw. Instagram weiterleiten (ich habe weder noch).
Denn ich sehe da noch eine Option...
Gestern hat jemand aus Obersulm auf Facebook geschrieben, ob jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat.
Äffle
Kickers-Fan

Beitrag von Äffle »

Zusätzliche Info: es handelt sich bei meiner Option um einen 7-Sitzer (VW Sharan). Sollte sich also schon lohnen und das Fahrzeug annähernd voll besetzt sein.
Gerne auch Treffpunkt an einem P+M an der A81 (beginnend Pleidelsheim Richtung Norden).
MajorTom
Kickers-Fan

Beitrag von MajorTom »

Hätte noch 2 Plätze ab Sillenbuch oder irgendwo da in der Nähe.
Update -Plätze sind weg
Alles wird gut.
feuer112
Kickers-Fan

Beitrag von feuer112 »

Habe noch ein Ticket für den Bus abzugeben, wer Interesse hat bitte melden.
Äffle
Kickers-Fan

Beitrag von Äffle »

Wie funktioniert das denn mit dem "Übertragen" eines Tickets?

Ticket übertragen für FAdSKi-Fanbus Auswärtsspiel FC Homburg

Übertragen Sie Tickets auf eine andere Person. Sobald die Übertragung angenommen wurde, haben Sie keinen Zugriff mehr auf die Tickets.
Ticketübertragung wartet auf Annahme oder Ablehnung von

Und dann passiert nichts. Was muss denn der Empfänger machen? Einfach Mail abrufen? Oder sich einloggen?
lookisvk
Kickers-Fan

Beitrag von lookisvk »

Äffle hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 17:46 Wie funktioniert das denn mit dem "Übertragen" eines Tickets?

Ticket übertragen für FAdSKi-Fanbus Auswärtsspiel FC Homburg

Übertragen Sie Tickets auf eine andere Person. Sobald die Übertragung angenommen wurde, haben Sie keinen Zugriff mehr auf die Tickets.
Ticketübertragung wartet auf Annahme oder Ablehnung von

Und dann passiert nichts. Was muss denn der Empfänger machen? Einfach Mail abrufen? Oder sich einloggen?
Normalerweise bekommt der Empfänger eine Mail und kann dann annehmen
:twisted:
Antworten