Regionalliga Südwest 2023/24 - Tipp
Re: Regionalliga Südwest 2023/24 - Tipp
In letzter Zeit war ich kein so guter Tipper. Ich hoffe, es bleibt erst mal so.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Hoffentlich irrst Du Dich genauso wie beim Tabellenplatz von Barockstadt. :)
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Die Saison 2023/24 der RL Südwest wurde gestern abgeschlossen und damit einher geht auch die endgültige Wertung in unserem Tippspiel. An den letzten Spieltagen gab es durchaus noch gravierende Änderungen, so habe sich z.B. die hessischen Vertreter vom FSV Frankfurt und Hessen Kassel noch erheblich in der Tabelle verbessert, während es für die Offenbacher Kickers wieder deutlich nach unten ging. Das hatte einen nicht unwesentlichen Einfluss auf das Endergebnis.
Sieger dieser Erstausgabe im Kickers Forum wurde svk-bibi mit großartigen 64 Punkten vor El Wray mit 68 Punkten. Den dritten Platz sicherte sich mit etwas Abstand zur Spitze Ford K. Herzlichen Glückwunsch! Dahinter ist das Feld dicht gedrängt beieinander. Lediglich Bobis und Buddy, der zumindest nochmal etwas aufholen konnte, weisen mehr als 100 Punkte auf. Im Einzelnen ergibt sich folgendes Bild:
Auf ein Neues in 2024/2025.
Sieger dieser Erstausgabe im Kickers Forum wurde svk-bibi mit großartigen 64 Punkten vor El Wray mit 68 Punkten. Den dritten Platz sicherte sich mit etwas Abstand zur Spitze Ford K. Herzlichen Glückwunsch! Dahinter ist das Feld dicht gedrängt beieinander. Lediglich Bobis und Buddy, der zumindest nochmal etwas aufholen konnte, weisen mehr als 100 Punkte auf. Im Einzelnen ergibt sich folgendes Bild:
Code: Alles auswählen
1 svk-bibi 64
2 El Wray 68
3 Ford K 76
4 blauweissschwarz 78
5 Blinky Bill 82
5 dr.morni 82
5 Weissaldo 82
8 BlauerOptimist 84
8 franky 84
8 s-erg42 84
8 Yamashade 84
12 brublue 88
12 RomanSVK 88
12 stoitschkov 88
12 tobi-svk 88
16 toebinho 90
17 Laudrup 92
17 PHR 92
19 Bobis 102
20 Buddy 114
Danke fürs auswerten.
danke für die auswertung! ein nettes konzept, das gerne nicht zum letzten mal stattgefunden haben darf :-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
ich lag ja bei ganz schön vielen Teams ganz schön falsch...
leider hat mich der letzte Spieltag noch auf Platz 5 hochgespült - da hätte ich liebend gerne drauf verzichtet...
leider hat mich der letzte Spieltag noch auf Platz 5 hochgespült - da hätte ich liebend gerne drauf verzichtet...
Gern nächste Saison wieder. Hätte dann ja mit unseren Blauen lieber die 3. Liga getippt, aber es hat leider nicht sollen sein. Nach der EM gibt's dann dazu einen neuen Thread.
sehr schön, ein hauch von vorfreude auf die neue saison wird weiter verstärkt :)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät