?Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 14:00 Warum spielen die Kickers immer in den schwersten Wettbewerben? Die anderen Landespokale sind ein Witz im Vergleich zum wfv.
Inwiefern ist Saarbrücken gegen Homburg ein Witz?
?Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 14:00 Warum spielen die Kickers immer in den schwersten Wettbewerben? Die anderen Landespokale sind ein Witz im Vergleich zum wfv.
Jules hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 15:26?Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 14:00 Warum spielen die Kickers immer in den schwersten Wettbewerben? Die anderen Landespokale sind ein Witz im Vergleich zum wfv.
Das sind deutlich attraktivere Begegnungen als Aspach-Aalen.Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 15:37Jules hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 15:26?Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 14:00 Warum spielen die Kickers immer in den schwersten Wettbewerben? Die anderen Landespokale sind ein Witz im Vergleich zum wfv.
Da kann man mit den Paarungen gleich weitermachen
Dresden - Aue
Würzburg - Ingolstadt
Bielefeld - Verl
Und selbst wenn wir im Finale ständen, wären das deutlich attraktivere Begegnungen als Kickers-Aalen.
3.217 Zuschauer lt. FuPa
Warten wirs ab, ob die nicht auch ekelig sind.Nurdersvk1899 hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 16:32 3:1 für Aalen, ich denke wir können froh sein das nächste Saison ein sehr ekeliger Gegner weg ist und die Liga mit Villingen und aspach einfacher werden würde
Der Aalener Block war gut gefüllt und hatte zudem noch Unterstützung von ca. 100 Ulmern erhalten.
Gehört eigentlich in Fußball allgemeinBlinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 14:00 Warum spielen die Kickers immer in den schwersten Wettbewerben? Die anderen Landespokale sind ein Witz im Vergleich zum wfv.
Vielleicht noch besser wir Gründen einen Fußballverband Westwürttemberg mit dem Neckar als natürliche Grenze
Ich hab das Spiel im Stadion gesehen. Großaspach war eigentlich "bemühter" und gefährlicher aber Aalen hat seine Chancen zu 100 % verwandelt.
Das ist ja gerade das Problem das so kleine Verbände wie Bremen einen eigenen Startplatz haben und so große Verbände wie Bayern nur Zwei.Halleluja hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 09:43 So richtig bist Du nicht informiert, sonst wüsstest Du, dass Niedersachsen als einer der drei größten Verbände schon zwei Startplätze hat und warum sollten die zu Lasten eines anderen Verbandes um einen dritten Platz spielen dürfen? Da wird bei fünf Regionalligen immer gefordert, Meister sollten immer aufsteigen und Du willst im Pokal genau diesen Anspruch einiger Verbands-Sieger beschneiden?
BaWü ist mit seinen drei Verbänden neben NRW schon recht privilegiert, viele Bundesländer leisten sich nur einen Verband und erhalten dadurch (bis auf Bayern und Niedersachsen) eben nur den einen Startplatz. Würden die drei Verbände aus BaWü zu einem fusionieren, würde er auf Grund der Größe zu den drei größten Verbänden gehören und damit (ja, genau!) einen zweiten Startplatz erhalten. Das lohnt sich also nicht. Als Problem sehe ich die Vergabe der Startplätze seitens des DFB also nicht an und die Idee, dass jedes Bundesland unabhängig von der Anzahl der Verbände einen Startplatz erhält, wird er längst verworfen haben.

Sehe ich auch so. Außerdem hat Aalen deutlich mehr Tradition + Fans. Finde die Derbys immer schön gegen Aalen zu sehen. Hoffe die kommen wieder schnell hoch. In Großaspach waren gestern gut die Hälfte der Fans Aalen Fans trotz Heimspiel von Aspach.
und die regionalliga west dürfte auch stärker sein, als die regionalliga südwest.Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 15:37Jules hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 15:26?Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 14:00 Warum spielen die Kickers immer in den schwersten Wettbewerben? Die anderen Landespokale sind ein Witz im Vergleich zum wfv.
Da kann man mit den Paarungen gleich weitermachen
Dresden - Aue
Würzburg - Ingolstadt
Bielefeld - Verl
Finde ich ebenfalls, ich hoffe die fangen sich in der Oberliga schnell. Im Westen ist sogar Lotte wieder in die Regionalliga aufgestiegen, das sollte doch Aalen dann auch packen...Markus123 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:42Sehe ich auch so. Außerdem hat Aalen deutlich mehr Tradition + Fans. Finde die Derbys immer schön gegen Aalen zu sehen. Hoffe die kommen wieder schnell hoch. In Großaspach waren gestern gut die Hälfte der Fans Aalen Fans trotz Heimspiel von Aspach.
Auch Uerdingen ist aufgestiegen, aber nur weil zwei Vereine auf den Aufstieg verzichtet haben.Der_Welzheimer hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Mai 2024, 09:43 Im Westen ist sogar Lotte wieder in die Regionalliga aufgestiegen, das sollte doch Aalen dann auch packen...