Regionalliga 2023/24
Re: Regionalliga 2023/24
Das war nicht Blank, sondern Abruscia. Badiane kam später zurück. Bei MS wollten damals die Kickers nicht...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Viele Spieler haben ja noch einen Vertrag. Trotzdem sollte man sich natürlich nicht allzu lange Zeit lassen.
Zuerst sollten allerdings (schnell) die Personalien Sportdirektor/Trainer bzw. deren künftige Zusammenarbeit geklärt werden. Es sollte nicht mehr vorkommen, dass der Eine Spieler holt, mit denen der Andere nichts anfangen kann.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Du hast Recht. Blanko kam dann nach dem Abstieg in die RL aus unserer Jugend.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- WaldiUltras
- Kickers-Fan
Bei der FuPa Elf der Saison nur Dicklhuber dabei. Finde ich schon nicht ganz gerechtfertigt.
https://www.fupa.net/news/regionalliga- ... share_news
https://www.fupa.net/news/regionalliga- ... share_news
Zumindest Tekerci und Kolbe hätten hier auch ihre Berechtigung gehabt. Aber es ist wohl eine Summierung der Nominierungen für die Elf des Spieltags. Aber schon etwas schräg, dass auch ein Koblenzer dabei ist. Aber OK, von den Lampen ist gar keiner dabei 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
VfB Stuttgart U 21
Der VfB will in Großaspach spielen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f5229.html
Der VfB will in Großaspach spielen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f5229.html
https://www.kicker.de/erster-neuzugang- ... 79/artikel
Das geht uns raus
Bin nächste Woche vor Ort
Nu guten tach
Das geht uns raus
Bin nächste Woche vor Ort
Nu guten tach
Wie läuft das eigentlich in der RL mit der Trainerlizenz. Sowohl in Villingen als auch in Aspach haben die Trainer keine A-Lizenz. Gibt es da auch Strafen, sollten sie aufsteigen.
-
Blau Blauer kickers
- Kickers-Fan
Vorallem Tekerci, ich lach mich krank.Ford K hat geschrieben: ↑Freitag 24. Mai 2024, 19:01 Zumindest Tekerci und Kolbe hätten hier auch ihre Berechtigung gehabt. Aber es ist wohl eine Summierung der Nominierungen für die Elf des Spieltags. Aber schon etwas schräg, dass auch ein Koblenzer dabei ist. Aber OK, von den Lampen ist gar keiner dabei![]()
Diese Position würde ich als erstes neu besetzen.
Zumindest mit einem Spieler der auch aus 16 m das Tor trifft.
Gibt zwar Gas aber es kommt leider unter dem Strich viel zuwenig dabei raus.
Null Torgefahr, kann sich im 1 gegen 1 nicht durchsetzen.
Freiberg/N.: Seitz führt die Wasen-Elf in die Spitzengruppe
https://www.bietigheimerzeitung.de/inha ... f4ce3.html
https://www.bietigheimerzeitung.de/inha ... f4ce3.html
Macht Herr Ferber das Catering wenn der vfb 2 da kickt?
Ein Team das im Jahr vorher schon deutlich 3.Ligatauglich war und nur in der Relegations scheiterte und diesmal das gleiche nochmal geschafft hat wie im Jahr zuvor (nur das man keine Relegation spielen musste). Soll das die voraussetzung für uns sein, genau so nochmal zu spielen wie diese Saison?ADM hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 14:20 https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/en ... 0~amp.html
Für Herrn Stein![]()
Ich erwarte (wenn wir schon keine neuaufstellung und Kaderverjüngung machen und mit jungen Stammspielern neu aufbauen) das wir uns punktuell mit Topspielern verstärken und deutlich besseren Fußball spielen wie zuletzt.
Im übrigen haben wir ja genau das vor einem Jahr geschafft (Oberliga relegation verloren, punktuell verstärkt und dann Aufstieg als Meister) was Cottbus jetzt eine Liga höher gemacht hat.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ruben Reisig ist wohl bei der TSG Hoffenheim 2 im Gespräch - berichten die StN:
Regionalligist SGV Freiberg hat Offensivmann Nesreddine Kenniche von Oberligist FSV 08 Bietigheim-Bissingen verpflichtet. SGV-Mittelfeldspieler Ruben Reisig steht nach Informationen unserer Redaktion unterdessen in aussichtsreichen Verhandlungen mit Regionalligist TSG 1899 Hoffenheim II. Der 28-Jährige war von 2020 bis 2022 für die Stuttgarter Kickers am Ball.
Ruben wurde ja schon als möglicher Rückkehrer genannt. Könnte es sein, dass wir durch unsere "Nabelschau" und dem "Streit" im Hintergrund über die Aufarbeitung der Saison bei der Verpflichtung von neuen Spielern eventuell ins Hintertreffen geraten?
Regionalligist SGV Freiberg hat Offensivmann Nesreddine Kenniche von Oberligist FSV 08 Bietigheim-Bissingen verpflichtet. SGV-Mittelfeldspieler Ruben Reisig steht nach Informationen unserer Redaktion unterdessen in aussichtsreichen Verhandlungen mit Regionalligist TSG 1899 Hoffenheim II. Der 28-Jährige war von 2020 bis 2022 für die Stuttgarter Kickers am Ball.
Ruben wurde ja schon als möglicher Rückkehrer genannt. Könnte es sein, dass wir durch unsere "Nabelschau" und dem "Streit" im Hintergrund über die Aufarbeitung der Saison bei der Verpflichtung von neuen Spielern eventuell ins Hintertreffen geraten?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Du willst diesen Söldner tatsächlich zurück haben?noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 16:45 Ruben Reisig ist wohl bei der TSG Hoffenheim 2 im Gespräch - berichten die StN:
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Nein. Trotz der Aufarbeitung steht der Verein mit einigen Spielern im Hintergrund in Verhandlungen.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 16:45 Ruben Reisig ist wohl bei der TSG Hoffenheim 2 im Gespräch - berichten die StN:
Ich finde es gut, dass nicht jeder Mögliche Neuzugang gleich in der Zeitung landet. Hier muss man auch mal ein Lob an Stein aussprechen (den ich ja oft genug Kritisiere), da sind viele Spieler dabei von denen man in der Presse eigentlich garnichts vorher liest.
Wenn der ein oder andere dann auch wirklich verpflichtet wird ist das Top, kann man abschließend aber erst im Nachhinein bewerten.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Na, ja, Identifikation mit dem Verein ist eine Vorstellung von Fans, die es in der Wirklichkeit schon lange nicht mehr gibt. Wie läuft es denn tatsächlich: beim nächstbesten Angebot wechseln die Spieler den Verein und Arbeitgeber.Bluebyte hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 17:55Du willst diesen Söldner tatsächlich zurück haben?noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 16:45 Ruben Reisig ist wohl bei der TSG Hoffenheim 2 im Gespräch - berichten die StN:
Ich denke, Ruben Reisig unterscheidet sich da nicht wesentlich von anderen Spielern im Profibereich. Das mag man bedauern, ist aber leider eine Tatsache. Diese Selbstinszenierungen und „Treueschwüre“ in den (sozialen) Medien sind alles nur (falscher) Schein, um sich bei Fans beliebt zu machen.
Wenn ich der Ansicht bin, dass uns Ruben Reisig weiterhelfen und ich ihn verpflichten kann, würde ich ihn selbstverständlich unter Vertrag nehmen. Aber vermutlich hat Hoppelheim da die besseren Karten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Was stimmt denn bei dir nicht, ein Ruben Reisig war der Erste der uns nach dem verpassten Aufstieg zum direkten Konkurrenten verlassen hat, nachdem er kurz vorher noch groß unseren Pokalsieg gefeiert hat als wäre er ei blauer durch und durch, solche Drecksäcke will ich bei unserem Verein nicht mehr sehen.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:34Na, ja, Identifikation mit dem Verein ist eine Vorstellung von Fans, die es in der Wirklichkeit schon lange nicht mehr gibt. Wie läuft es denn tatsächlich: beim nächstbesten Angebot wechseln die Spieler den Verein und Arbeitgeber.Bluebyte hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 17:55Du willst diesen Söldner tatsächlich zurück haben?noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 16:45 Ruben Reisig ist wohl bei der TSG Hoffenheim 2 im Gespräch - berichten die StN:
Ich denke, Ruben Reisig unterscheidet sich da nicht wesentlich von anderen Spielern im Profibereich. Das mag man bedauern, ist aber leider eine Tatsache. Diese Selbstinszenierungen und „Treueschwüre“ in den (sozialen) Medien sind alles nur (falscher) Schein, um sich bei Fans beliebt zu machen.
Wenn ich der Ansicht bin, dass uns Ruben Reisig weiterhelfen und ich ihn verpflichten kann, würde ich ihn selbstverständlich unter Vertrag nehmen. Aber vermutlich hat Hoppelheim da die besseren Karten.
WELTMEISTER!
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Mit noblesseoblige stimmt alles. Man kann Dinge einfach auch mal anders sehen. Aber klar, einen auf Blauer machen und dann beim nächsten Verein unterschreiben ist Heuchelei, die man nicht sehen will.Gechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:46Was stimmt denn bei dir nicht, ein Ruben Reisig war der Erste der uns nach dem verpassten Aufstieg zum direkten Konkurrenten verlassen hat, nachdem er kurz vorher noch groß unseren Pokalsieg gefeiert hat als wäre er ei blauer durch und durch, solche Drecksäcke will ich bei unserem Verein nicht mehr sehen.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:34Na, ja, Identifikation mit dem Verein ist eine Vorstellung von Fans, die es in der Wirklichkeit schon lange nicht mehr gibt. Wie läuft es denn tatsächlich: beim nächstbesten Angebot wechseln die Spieler den Verein und Arbeitgeber.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Zu dem Thema Identifikation der Spieler mit dem Verein kann man unterschiedlicher Meinung sein.Gab es diese Identifaktion jemals? Vielleicht früherGechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:46Was stimmt denn bei dir nicht, ein Ruben Reisig war der Erste der uns nach dem verpassten Aufstieg zum direkten Konkurrenten verlassen hat, nachdem er kurz vorher noch groß unseren Pokalsieg gefeiert hat als wäre er ei blauer durch und durch, solche Drecksäcke will ich bei unserem Verein nicht mehr sehen.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:34Na, ja, Identifikation mit dem Verein ist eine Vorstellung von Fans, die es in der Wirklichkeit schon lange nicht mehr gibt. Wie läuft es denn tatsächlich: beim nächstbesten Angebot wechseln die Spieler den Verein und Arbeitgeber.
als die Spieler noch kein Geld verdient haben.Sie haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.Bei einem entsprechenden Gehaltsangebot wechseln sie den Arbeitgeber.(wie wir auch!?) Jemand deshalb als Drecksack zu bezeichnen ist schlicht unangebracht und eine Beleidigung.Wir reden hier bei aller Leidenschaft für die Blauen über Fußball,es ist letztlich ein Spiel! Nicht mehr und nicht weniger.
Ne wir reden hier über die Kickers das wichtigste überhaupt, ich wollte ja Reisig ein Arschloch nennen aber das wäre ne beleidigung für jedes Hinterteil, einen wie Ruben Reisig kann man nicht beleidigen.Jamie2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 19:32Zu dem Thema Identifikation der Spieler mit dem Verein kann man unterschiedlicher Meinung sein.Gab es diese Identifaktion jemals? Vielleicht früherGechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:46Was stimmt denn bei dir nicht, ein Ruben Reisig war der Erste der uns nach dem verpassten Aufstieg zum direkten Konkurrenten verlassen hat, nachdem er kurz vorher noch groß unseren Pokalsieg gefeiert hat als wäre er ei blauer durch und durch, solche Drecksäcke will ich bei unserem Verein nicht mehr sehen.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:34
Na, ja, Identifikation mit dem Verein ist eine Vorstellung von Fans, die es in der Wirklichkeit schon lange nicht mehr gibt. Wie läuft es denn tatsächlich: beim nächstbesten Angebot wechseln die Spieler den Verein und Arbeitgeber.
als die Spieler noch kein Geld verdient haben.Sie haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.Bei einem entsprechenden Gehaltsangebot wechseln sie den Arbeitgeber.(wie wir auch!?) Jemand deshalb als Drecksack zu bezeichnen ist schlicht unangebracht und eine Beleidigung.Wir reden hier bei aller Leidenschaft für die Blauen über Fußball,es ist letztlich ein Spiel! Nicht mehr und nicht weniger.
WELTMEISTER!
Die Kickers sind für dich das Wichtigste .Das respektiere ich. Beleidigungen aller Art respektiere ich nicht. IWir sind hier sicher alle noch enttäuscht und gefrustet ,der eine mehr, der andere weniger. Nichtsdestotrotz geht es weiter und ich freue mich auf die neue Saison. ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Jamie2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 19:32Zu dem Thema Identifikation der Spieler mit dem Verein kann man unterschiedlicher Meinung sein.Gab es diese Identifaktion jemals? Vielleicht früherGechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:46Was stimmt denn bei dir nicht, ein Ruben Reisig war der Erste der uns nach dem verpassten Aufstieg zum direkten Konkurrenten verlassen hat, nachdem er kurz vorher noch groß unseren Pokalsieg gefeiert hat als wäre er ei blauer durch und durch, solche Drecksäcke will ich bei unserem Verein nicht mehr sehen.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:34
Na, ja, Identifikation mit dem Verein ist eine Vorstellung von Fans, die es in der Wirklichkeit schon lange nicht mehr gibt. Wie läuft es denn tatsächlich: beim nächstbesten Angebot wechseln die Spieler den Verein und Arbeitgeber.
Die Kickers sind für dich das Wichtigste .Das respektiere ich. Beleidigungen aller Art respektiere ich nicht. Wir sind hier sicher alle noch enttäuscht und gefrustet ,der eine mehr, der andere weniger. Nichtsdestotrotz geht es weiter und ich freue mich auf die neue Saison. ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Gechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 19:39Ne wir reden hier über die Kickers das wichtigste überhaupt, ich wollte ja Reisig ein Arschloch nennen aber das wäre ne beleidigung für jedes Hinterteil, einen wie Ruben Reisig kann man nicht beleidigen.Jamie2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 19:32Zu dem Thema Identifikation der Spieler mit dem Verein kann man unterschiedlicher Meinung sein.Gab es diese Identifaktion jemals? Vielleicht früherGechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:46
Was stimmt denn bei dir nicht, ein Ruben Reisig war der Erste der uns nach dem verpassten Aufstieg zum direkten Konkurrenten verlassen hat, nachdem er kurz vorher noch groß unseren Pokalsieg gefeiert hat als wäre er ei blauer durch und durch, solche Drecksäcke will ich bei unserem Verein nicht mehr sehen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ich finde, die letzte Saison hat eine extreme Leere erzeugt. Man kann immer noch nicht verstehen, dass alle berechtigten Hoffnungen so jäh zerstört wurden. Und das mit maximaler Gleichgültigkeit vom Präsidenten, Sportdirektor, Trainer und Mannschaft. Die einzig Enttäuschten waren die Fans. Das spricht gegen den Verein. Ich werde jedenfalls so schnell keine Trikots und sonstige Fanutensilien mehr kaufen.Jamie2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:06Die Kickers sind für dich das Wichtigste .Das respektiere ich. Beleidigungen aller Art respektiere ich nicht. Wir sind hier sicher alle noch enttäuscht und gefrustet ,der eine mehr, der andere weniger. Nichtsdestotrotz geht es weiter und ich freue mich auf die neue Saison. ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Gechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 19:39Ne wir reden hier über die Kickers das wichtigste überhaupt, ich wollte ja Reisig ein Arschloch nennen aber das wäre ne beleidigung für jedes Hinterteil, einen wie Ruben Reisig kann man nicht beleidigen.Jamie2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 19:32
Zu dem Thema Identifikation der Spieler mit dem Verein kann man unterschiedlicher Meinung sein.Gab es diese Identifaktion jemals? Vielleicht früher
Wie gesagt einen Ruben Reisig kann man garnicht beleidigen.Jamie2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:06Die Kickers sind für dich das Wichtigste .Das respektiere ich. Beleidigungen aller Art respektiere ich nicht. IWir sind hier sicher alle noch enttäuscht und gefrustet ,der eine mehr, der andere weniger. Nichtsdestotrotz geht es weiter und ich freue mich auf die neue Saison. ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Gechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 19:39Ne wir reden hier über die Kickers das wichtigste überhaupt, ich wollte ja Reisig ein Arschloch nennen aber das wäre ne beleidigung für jedes Hinterteil, einen wie Ruben Reisig kann man nicht beleidigen.Jamie2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 19:32
Zu dem Thema Identifikation der Spieler mit dem Verein kann man unterschiedlicher Meinung sein.Gab es diese Identifaktion jemals? Vielleicht früher
Und ich meine jetzt vorallen nicht dich, du hast dich bisher durch deine besonnene Art ausgezeichnet.
Aber seit einer Woche darf hier jeder jedem Kickersspieler, Trainer, Offiziellen jegliches Vereinsschädigentes Verhalten vorwerfen ohne jegliche Beweise zu liefern, und ein Ruben Reisig, der sich defenitiv gegen die Kickers verhalten hat wird hier immernoch verteitigt und noch schlimmer noch zurück gesehnt, da geht mir die Hutschnur hoch.
WELTMEISTER!
Diese innere Leere hatte ich nach Saisonende auch.Ist es allen Beteiligten egal? Ich weiß es schlicht nicht.Man kann natürlich darüber spekulieren,sauer sein und sich ärgern.Die Blauen sind unerwartet hoch geflogen und dementsprechend tief gefallen ,sind aber nicht abgestürzt.Wie geht´s weiter? IchBlinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:13Ich finde, die letzte Saison hat eine extreme Leere erzeugt. Man kann immer noch nicht verstehen, dass alle berechtigten Hoffnungen so jäh zerstört wurden. Und das mit maximaler Gleichgültigkeit vom Präsidenten, Sportdirektor, Trainer und Mannschaft. Die einzig Enttäuschten waren die Fans. Das spricht gegen den Verein. Ich werde jedenfalls so schnell keine Trikots und sonstige Fanutensilien mehr kaufen.Jamie2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:06Die Kickers sind für dich das Wichtigste .Das respektiere ich. Beleidigungen aller Art respektiere ich nicht. Wir sind hier sicher alle noch enttäuscht und gefrustet ,der eine mehr, der andere weniger. Nichtsdestotrotz geht es weiter und ich freue mich auf die neue Saison. ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
weiß es nicht.Ich wünsche uns allen eine spannende Saison 24/25 mit Happyend!? Schau´mer mal,geht´s raus und spuits Fußball :)!
Zuletzt geändert von Jamie2020 am Sonntag 26. Mai 2024, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ein paar leere Floskeln von den Verantwortlichen nach dem Nichtaufstieg sind einfach zu wenig. Und als sich der Nichtaufstieg über Wochen schon abzeichnete, glänzte man durch unterlassenes Handeln. Genau wie beim Regionalliga-Abstieg 2018.Gechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:22Wie gesagt einen Ruben Reisig kann man garnicht beleidigen.Jamie2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:06Die Kickers sind für dich das Wichtigste .Das respektiere ich. Beleidigungen aller Art respektiere ich nicht. IWir sind hier sicher alle noch enttäuscht und gefrustet ,der eine mehr, der andere weniger. Nichtsdestotrotz geht es weiter und ich freue mich auf die neue Saison. ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Und ich meine jetzt vorallen nicht dich, du hast dich bisher durch deine besonnene Art ausgezeichnet.
Aber seit einer Woche darf hier jeder jedem Kickersspieler, Trainer, Offiziellen jegliches Vereinsschädigentes Verhalten vorwerfen ohne jegliche Beweise zu liefern, und ein Ruben Reisig, der sich defenitiv gegen die Kickers verhalten hat wird hier immernoch verteitigt und noch schlimmer noch zurück gesehnt, da geht mir die Hutschnur hoch.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich hatte mich zu der potentiellen Personalie bisher zurückgehalten, war aber ebenso verwundert, dass man sich den zurück wünscht. Hatte den Abschied ähnlich unschön in ErinnerungGechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:46Was stimmt denn bei dir nicht, ein Ruben Reisig war der Erste der uns nach dem verpassten Aufstieg zum direkten Konkurrenten verlassen hat, nachdem er kurz vorher noch groß unseren Pokalsieg gefeiert hat als wäre er ei blauer durch und durch, solche Drecksäcke will ich bei unserem Verein nicht mehr sehen.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:34Na, ja, Identifikation mit dem Verein ist eine Vorstellung von Fans, die es in der Wirklichkeit schon lange nicht mehr gibt. Wie läuft es denn tatsächlich: beim nächstbesten Angebot wechseln die Spieler den Verein und Arbeitgeber.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Was hätte man denn machen sollen? Den Trainer rausschmeißen? Dann wären wir wahrscheinlich auch nicht aufgestiegen und der Schaden wäre noch höher gewesen!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:32Ein paar leere Floskeln von den Verantwortlichen nach dem Nichtaufstieg sind einfach zu wenig. Und als sich der Nichtaufstieg über Wochen schon abzeichnete, glänzte man durch unterlassenes Handeln. Genau wie beim Regionalliga-Abstieg 2018.Gechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:22Wie gesagt einen Ruben Reisig kann man garnicht beleidigen.Jamie2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:06
Die Kickers sind für dich das Wichtigste .Das respektiere ich. Beleidigungen aller Art respektiere ich nicht. IWir sind hier sicher alle noch enttäuscht und gefrustet ,der eine mehr, der andere weniger. Nichtsdestotrotz geht es weiter und ich freue mich auf die neue Saison. ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Den Kapitän absägen, hat beim Freibergspiel geholfen, war aber einigen auch nicht recht.
Das Pokal Viertelfinale herschenken? Dann würde jetzt jeder sagen wie kann man sich so ne Chance entgehen lassen.
Im Nachhinein weiß man natürlich alles besser, aber ob es anderst wirklich besser gelaufen wäre weiß man nicht.
WELTMEISTER!
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Eine Ruckrede à la Roman Herzog von einem der Beteiligten (Präsident, Sportdirektor, Trainer) hätte wahrscheinlich gereicht. Und dem Spiel gegen Ulm hat man tatsächlich zu viel Aufmerksamkeit gewidmet.Gechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:54Was hätte man denn machen sollen? Den Trainer rausschmeißen? Dann wären wir wahrscheinlich auch nicht aufgestiegen und der Schaden wäre noch höher gewesen!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:32Ein paar leere Floskeln von den Verantwortlichen nach dem Nichtaufstieg sind einfach zu wenig. Und als sich der Nichtaufstieg über Wochen schon abzeichnete, glänzte man durch unterlassenes Handeln. Genau wie beim Regionalliga-Abstieg 2018.Gechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 20:22
Wie gesagt einen Ruben Reisig kann man garnicht beleidigen.
Den Kapitän absägen, hat beim Freibergspiel geholfen, war aber einigen auch nicht recht.
Das Pokal Viertelfinale herschenken? Dann würde jetzt jeder sagen wie kann man sich so ne Chance entgehen lassen.
Im Nachhinein weiß man natürlich alles besser, aber ob es anderst wirklich besser gelaufen wäre weiß man nicht.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
@Gechinger
Vielleicht können wir uns auf einen etwas pfleglicheren Umgang hier im Forum untereinander verständigen. Du musst nicht gleich mit der verbalen Keule um dich schlagen. Ich toleriere Deine Ansicht, teile sie aber nicht.
Enzo hat mal irgendwo verlauten lassen, dass das Fußballbusiness fast genauso schlimm sei, wie der Drogenhandel (sinngemäß).
Vermutlich war das von ihm bewusst überspitzt formuliert, aber ein Kern an Wahrheit würde ich daran schon erkennen wollen.
Vielleicht können wir uns auf einen etwas pfleglicheren Umgang hier im Forum untereinander verständigen. Du musst nicht gleich mit der verbalen Keule um dich schlagen. Ich toleriere Deine Ansicht, teile sie aber nicht.
Enzo hat mal irgendwo verlauten lassen, dass das Fußballbusiness fast genauso schlimm sei, wie der Drogenhandel (sinngemäß).
Vermutlich war das von ihm bewusst überspitzt formuliert, aber ein Kern an Wahrheit würde ich daran schon erkennen wollen.
Stimmt und wer sich am Drogenhandel beteiligt sollte damit leben müssen, dass man ihn keinen lieben Kerle nennt.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Montag 27. Mai 2024, 12:19 @Gechinger
WELTMEISTER!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Und Enzo muss es wissen; er hat ja auch bei Nepper, Schlepper, Bauerfänger seine Erfahrungen gesammelt...Gechinger hat geschrieben: ↑Montag 27. Mai 2024, 12:59Stimmt und wer sich am Drogenhandel beteiligt sollte damit leben müssen, dass man ihn keinen lieben Kerle nennt.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Montag 27. Mai 2024, 12:19 @Gechinger
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Identifikation mit dem Verein gibt sehr wohl noch, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher. Deine Sicht finde ich zu sehr Schwarz/Weiss. Dazwischen liegt die für alle akzeptierbare Wahrheit. Dass Profis sich sportlich/finanziell verbessern wollen ist legitim. Aber da gibt es eben auch Grenzen. Xabi Alonso hätte Leverkusen auch direkt verlassen können...noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 18:34Na, ja, Identifikation mit dem Verein ist eine Vorstellung von Fans, die es in der Wirklichkeit schon lange nicht mehr gibt. Wie läuft es denn tatsächlich: beim nächstbesten Angebot wechseln die Spieler den Verein und Arbeitgeber.Bluebyte hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 17:55Du willst diesen Söldner tatsächlich zurück haben?noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 16:45 Ruben Reisig ist wohl bei der TSG Hoffenheim 2 im Gespräch - berichten die StN:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Alonso bei Bayer weniger verdient als bei den Bayern. Es gibt doch für ihn gar keinen Grund zu wechseln. Außerdem braucht er auch keinen Expräsidenten der immer wieder reinredet.
Bei einem (zum damaligen Zeitpunkt) Oberligaspieler von einem Söldner zu schreiben ist vermessen. Die meisten haben ja noch nen zweiten Job um über die Runden zu kommen, viele leben prekär in der Hoffnung vom großen Traum Profifußball.
Reisig hat sich damals mit 26 für einen Vertrag eine Liga höher entschieden, ich würde ihm das nicht vorhalten. Neulich gab es ja eine Dokumentation bei der auch Ruben Reisig eine Rolle gespielt hat, ich denke da kann man einen guten Einblick in seine Lebensrealität bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=zkUoyhA_Pds
Ich finde es gibt sachliche Gründe gegen eine Verpflichtung von Reisig, aber ihn so zu beleidigen ist unangemessen.
Reisig hat sich damals mit 26 für einen Vertrag eine Liga höher entschieden, ich würde ihm das nicht vorhalten. Neulich gab es ja eine Dokumentation bei der auch Ruben Reisig eine Rolle gespielt hat, ich denke da kann man einen guten Einblick in seine Lebensrealität bekommen.
Ich finde es gibt sachliche Gründe gegen eine Verpflichtung von Reisig, aber ihn so zu beleidigen ist unangemessen.
Nazis raus aus den Stadien.
Volle Zustimmung!Stepi hat geschrieben: ↑Montag 27. Mai 2024, 15:30 Bei einem (zum damaligen Zeitpunkt) Oberligaspieler von einem Söldner zu schreiben ist vermessen. Die meisten haben ja noch nen zweiten Job um über die Runden zu kommen, viele leben prekär in der Hoffnung vom großen Traum Profifußball.
Man prangert bei Spielern die mangelnde Identifikation, lose Treueschwüre etc an.
Die andere Seite sieht auch nicht anders aus.
Den Vereinen sind die Spieler letztendlich auch völlig egal, werden oftmals auch unsanft vor die Türe gesetzt oder vom Hof gejagt.
Was brachte unserem Luigi Campagna die wirklich vorgelebte Identifikation mit
den Kickers?
Die andere Seite sieht auch nicht anders aus.
Den Vereinen sind die Spieler letztendlich auch völlig egal, werden oftmals auch unsanft vor die Türe gesetzt oder vom Hof gejagt.
Was brachte unserem Luigi Campagna die wirklich vorgelebte Identifikation mit
den Kickers?
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Na, ja, das war eine Beschreibung von Enzo. Vermutlich wollte er damit zum Ausdruck bringen, dass die Zeiten der Fußballromantik der Vergangenheit angehören. Wie dem auch sei, wir werden die Realitäten nicht ändern und den Fußball der früheren Prägung nicht wiederbeleben können.Gechinger hat geschrieben: ↑Montag 27. Mai 2024, 12:59Stimmt und wer sich am Drogenhandel beteiligt sollte damit leben müssen, dass man ihn keinen lieben Kerle nennt.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Montag 27. Mai 2024, 12:19 @Gechinger
Seit wann bezahlt Bayern München schlechter als Bayer Leverkusen? Das ist ja grotesk. Den Expräsidenten braucht man allerdings wirklich nicht.