brublue hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2024, 06:52
fersehturm1899 hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Mai 2024, 21:53
Glückwunsch Jahn zum Aufstieg
Unsere Blauen sollten sich beim Jahn informieren wie Relegation geht.
Wie man eine deutliche Tabellenführung aus der Hand gibt haben wir uns ja schon abgeschaut .
(Btw, wann haben die Kickers das letzte mal eine normale Relegation verloren, also wo wir nur gegen einen Gegner in Hin- und Rückspiel angetreten sind?)
WiederZurück hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Mai 2024, 21:45
Ja,Glückwunsch nach Regensburg. Gekämpft bis zum Umfallen. Am Ende glücklich, dass man nicht einen oder sogar zwei Elfmeter gegen sich bekommen hat, aber da fragt nachher bekanntlich keiner mehr nach....
Wie kann man nur einen Schiedsrichter aus Stuttgart das Spiel pfeifen lassen wenn doch Stuttgart und Regensburg eine Fan Freundschaft haben. :wink:
SVKDave hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2024, 11:19
fersehturm1899 hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Mai 2024, 21:53
Glückwunsch Jahn zum Aufstieg
Wie man eine deutliche Tabellenführung aus der Hand gibt haben wir uns ja schon abgeschaut .
(Btw, wann haben die Kickers das letzte mal eine normale Relegation verloren, also wo wir nur gegen einen Gegner in Hin- und Rückspiel angetreten sind?)
Ich kann mich überhaupt nicht erinnern dass wir überhaupt mal ein Relegationsspiel verloren haben und auf neutralem Platz haben wir alle gewonnen, außer in Bad Cannstatt
Gechinger hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2024, 18:57
SVKDave hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2024, 11:19
Ich kann mich überhaupt nicht erinnern dass wir überhaupt mal ein Relegationsspiel verloren haben und auf neutralem Platz haben wir alle gewonnen, außer in Bad Cannstatt
Man muss ja nicht zwingend ein Relegationsspiel verlieren um die Relegation als Ganzes zu vergeigen (zumindest als es die Auswärtstorregel noch gab) und danach wurde ja gefragt ....
Sind in diesem Jahr nicht Heidenheim und Darmstadt aufgestiegen!?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -