Thomas L. hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 17:00
SVKDave hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 16:53
Bei Duisburg, Aspach und Freiberg gnadenlos gescheitert, Juhu, das muss einer für die Blauen sein.
Stein holt immer mehr seiner Kunpels ran und schaft ein schönes Netz aus Vetterleswirtschaft.
Ist das mit Schieber statt Leist jetzt eigentlich schon Fix?
Und beim neuen Trainer sollte man doch einfach mal den Freundes- und Bekanntenkreis von M.S. durchgehen, dann findet man schon den besten Kandidat...
Gnadenlos gescheitert?
Ich lach mich tot.
Hast kein anderes Leben als hier im Forum rum zu stänkern?
Tomic ist gelernter Rechtsaussen.
Gerade auf dieser Position besteht Handlungsbedarf.
Unser Spiel war fast die ganze letzte Saison linkslastig über Kammerbauer und Mauersberger ausgelegt.
Oder soll Dicklhuber weiterhin auf rechts versauern?
Stimmt, ein 26 Jähriger mit zuletzt folgenden Leistungsdaten:
-Eine Saison in Duisburg in 19 Spielen 3 Tore und 3 Vorlagen
-dann nachdem in keiner wollte 2 Monate Vereinslos
-eine Saison in Aspach mit 30 Spielen und 3 Toren und 3 Vorlagen
-nachdem man ihn in Aspach nicht mehr gut genug fand ist Er nach Freiberg, dort in 28 Spielen 4 Tore und 5 Vorlagen und nach einer Saison war wieder Schluss
Seit dem ist Er Vereinslos.
Der bringt unseren Sturm definitiv auf Außen voran!
Und wenn du ihn so gut findest, hast Du ihn mal Spielen sehen?
Ich kenne ihn aus seiner Zeit in der Jugend von Lautern, dort fand ich ihn tatsächlich gut. Wir haben aber bereits damals gesagt, dass er wohl im Erwachsenenbereich Probleme bekommen dürfte wegen seiner athletischen Mängel. Tempo hat er zwar (ein ähnlich gutes wie Diakite) aber durchsetzten konnte Er sich oftmals nicht.
Beim VfB2 hat er sich zunächst gut entwickelt, aber auch dort haben sich die Gegenspieler dann schnell auf ihn eingestellt und ihm zumeist einfach körperlich die Grenzen aufgezeigt.
Wären wir jetzt bekannt dafür, körperlich schwächere Spieler gut aufzubauen und ihr Potential dadurch zu fördern, dann könnte das ja was werden. Aber genau dafür sind wir eben nicht bekannt.
(Wie auch, habt ihr euch schonmal unseren Kraftraum angeschaut und die restlichen Möglichkeiten die unsere Athletikabteilung hat...)
Und jetzt lieber Thomas L., sag mir doch mal wie uns Tomic weiter helfen soll...