Die TSG entlässt Hansi Flick

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Ralphonso
Kickers-Fan

Die TSG entlässt Hansi Flick

Beitrag von Ralphonso »

Die Hoffenheim hat seinen Trainer Hansi Flick beurlaubt. "Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber wir sahen uns nach der Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart II zum Handeln gezwungen“, sagten TSG-Präsident Peter Hofmann und Mäzen Dietmar Hopp in einer Presseerklärung am Samstag.
Ausgebrüllt: Hansi Flick wurde am Samstagmittag in Hoffenheim entlassen.
Der frühere Profi des FC Bayern München war mehr als fünf Jahre lang bei der TSG Chefcoach.

Das Training übernimmt mit sofortiger Wirkung der bisherige Coach der TSG-Oberliga-Mannschaft und frühere Profi des SV Waldhof Mannheim, Roland Dickgießer. Co-Trainer Alfred Schön und Torwart-Trainer Uwe Nägele bleiben im Amt.

Die Hoffenheimer waren nach dem 1:2 am Freitagabend gegen die Amateure des VfB im Aufstiegskampf auf Rang vier der Tabelle zurückgefallen.

SAP-Mitbegründer und Milliardär Hopp strebt mit Hoffenheim in die zweite Liga und will seinen Heimatverein langfristig mit einer Spielgemeinschaft sowie einem für 40 Millionen Euro geplanten neuen Stadion im Profifußball etablieren.

Der Verein war zuletzt auch durch möglicherweise verbotener Wetteinsätze seines Spielers Matthias Örüm in die Schlagzeilen geraten.

www.kicker.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das überrascht mich jetzt :shock:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

schon krass, als Tabellen vierter den Trainer zu entlassen. Die haben wohl größeres vor, oder es gab interne Probleme...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt :shock:
Mich nicht! Hopp hat noch vor ein paar Wochen gesagt, dass er diese Saison aufsteigen will und danach sah es in den letzten Wochen nich aus.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das ist wirklich eine Überraschung, vor allem da man ja immer an ihm festgehalten hat und es keinerlei Anzeichen dafür gab.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Hatte Flick nicht letztes Jahr diesen Sagen umwobenen 10 Jahresvertrag unterschrieben... ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

ja, daran kann mich auch erinnern!

Versteh die Hoffenheimer net ganz. Liegt sicherlich net am Trainer, dass sie net unter den ersten 2 stehen!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

solange die nicht unseren Dutt anbaggern sind die mir recht egal :!:
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Die sind so granatendoof.

Ich hoffe, jetzt kommen sie mit irgendeiner "großen Nummer" à la Michael Henke und verkacken total, während der Flick Trainer bei Lautern wird und die besten Spieler gleich mitnimmt, dass dieses Scheiss-Hoffenheim da endlich mal ein Ende findet.
***Abteilung Ostafrika***
Antworten