Die Anzeichen verdichten sich wohl... :-)blackcat hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 21:56 https://www.kicker.de/neuausrichtung-in ... 61/artikel
neuer Trainer ?
Trainersuche
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Re: Trainersuche
Es wäre uns zu wünschen wenn dem so wäre... Doch das könnte man auch anders interpretieren da heisst es ja er wird von mehreren Vereinen umworben.
Ich denke Morgen wissen wir vielleicht mehr.. Und die Bewertung seiner Arbeit von Seiten des Vereins klingt vielversprechend, genau diese Tugenden braucht es bei uns..
Mich wundert das dies hier noch keiner erwähnt hat.. Göppingen ist nun auch RL.. das kann ja heiter werden.. Noch mehr Konkurrenz im Ländle und mit einem beachtlichen Pool an Ex Blaue..
Das werden bestimmt hitzige Begegnungen werden
Wir tun gut daran uns in jeder Beziehung zu wappnen..
Das wird eine herausfordernde Liga werden und wir werden uns vermutlich noch ärgern diesen Durchmarsch in dieser Saison nicht geschafft zu haben..
Doch wer weiss es, viel kommt mich nun auf den neuen Coach und die Verstärkungen an..ob die Blauen wieder oben angreifen , oder ein Mittelfeldplatz schon das höchste der Gefühle sein wird...
Ich denke Morgen wissen wir vielleicht mehr.. Und die Bewertung seiner Arbeit von Seiten des Vereins klingt vielversprechend, genau diese Tugenden braucht es bei uns..
Mich wundert das dies hier noch keiner erwähnt hat.. Göppingen ist nun auch RL.. das kann ja heiter werden.. Noch mehr Konkurrenz im Ländle und mit einem beachtlichen Pool an Ex Blaue..
Das werden bestimmt hitzige Begegnungen werden
Wir tun gut daran uns in jeder Beziehung zu wappnen..
Das wird eine herausfordernde Liga werden und wir werden uns vermutlich noch ärgern diesen Durchmarsch in dieser Saison nicht geschafft zu haben..
Doch wer weiss es, viel kommt mich nun auf den neuen Coach und die Verstärkungen an..ob die Blauen wieder oben angreifen , oder ein Mittelfeldplatz schon das höchste der Gefühle sein wird...
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Da würden möglicherweise mehr Zuschauer kommen als zu den Heulsusen aus der Schweiz.Bluebyte hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 20:00Wenn der neue Trainer nicht rechtzeitig bereit steht, dann kann interimsweise Felix Magath das Konditionstraining starten...Jules hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 19:51Ich glaube, dass Pro-Wildersinn nicht die Frage ist. Die Frage ist, ob er will und wenn er in Würzburg bleiben kann, dann wohl eher nicht, oder?Butterbean hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 19:06 Pro Wildersinn ! Bitte kein Alois Schwarz der hat doch bis jetzt auch nicht viel gerissen!![]()
Trainingsbeginn in einer Woche - Oh Mann! Aber ja, die Wahl muss sitzen. Und derjenige muss wollen.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Schön, dass sich die Puzzleteile gerade zusammenfügen. Hoffentlich klappt es heute mit dem weißen Rauch...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Der weiße Rauch lichtet sich...
Das Wildersinn am Do.. vorgestellt wird... Ich hatte auf ihn gehofft, sehr gute Entscheidung..

Das Wildersinn am Do.. vorgestellt wird... Ich hatte auf ihn gehofft, sehr gute Entscheidung..
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
- Roland
- Kickers-Fan
StZ berichtet gerade in Bezahlartikel, dass nach ihren Informationen Wildersinn morgen bei den Kickers als neuer Trainer vorgestellt wird.
Sollte das so sein, bin ich echt positiv gestimmt. Sowohl menschlich wie auch fachlich wirklich ein guter Mann.
Und Mann als Sportdirektor wenn wir in Liga 2 sind

-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Das wäre ein gute Wahl wenn das klappen würde
-
Jahrgang68
- Kickers-Fan
Würzburg hat seinen neuen Trainer lt. kicker.de bereits präsentiert 
Der neue Trainer dürfte zu 1899 % Wildersinn heißen. Ist gerade mit nem Kickers-Sweatshirt aus der Geschäftsstelle rausgekommen. Ich denke er hat das nicht als Souvenir gekauft 
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
Ist denke ich die beste Option aktuell (die wir nicht selbst vom Hof gejagt haben, ich wünsche dem neuen Mann viel Erfolg und Spaß bei uns.
Er kennt den Verein ja schon ein wenig, auch wenn von den damals handelnden Personen kaum einer mehr da ist.
Bin gespannt auf die ersten Trainings bei uns, werde mir auf jedenfall mal 2-3 Einheiten anschauen
.
Er kennt den Verein ja schon ein wenig, auch wenn von den damals handelnden Personen kaum einer mehr da ist.
Bin gespannt auf die ersten Trainings bei uns, werde mir auf jedenfall mal 2-3 Einheiten anschauen
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Campierst Du die letzten Tage dort um diese exklusiven Infos zu bekommen?
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

It's not the years, honey. It's the mileage.
Viel Erfolg Marco Wildersinn!
Cool, dass er schon bei den Kickers gespielt hat und nun bei den richtigen Kickers auch Trainer ist
Cool, dass er schon bei den Kickers gespielt hat und nun bei den richtigen Kickers auch Trainer ist
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
ja,hört sich passabel an.Aber man muss die Kirche im Dorf lassen.Er ist weder kloppo noch Pep.
Und wenn hier einige ( z.B Raul ) schreiben Wildersinn habe in Würzburg erfolgreich gearbeitet , ist zu entgegnen ,
dass er genauso erfolgreich wie Musti war ( Aufstieg knapp verpasst ) und die Verantwortlichen
von Würzburg an ihm Zweifeln.
Und wenn hier einige ( z.B Raul ) schreiben Wildersinn habe in Würzburg erfolgreich gearbeitet , ist zu entgegnen ,
dass er genauso erfolgreich wie Musti war ( Aufstieg knapp verpasst ) und die Verantwortlichen
Wildersinn hat sowohl letzte Saison den Aufstieg als auch diese Saison verpasst. Zudem das Landespokalfinale verloren. Warum also einen Versager einstellen? Dann kann man doch gleich Seeberger zurückholen
-
carpediem991
- Kickers-Fan
Mehr Stammtisch Bullshit Bingo hast du nicht in eine Zeile bekommen?
Ich spar mir einfach die Energie, um das zu widerlegen. Und das rate ich dem Rest auch. Don't Feed The Troll.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
Der Vollmer wieder, ok lass uns a bissl battlen..Vollmer hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2024, 16:12 ja,hört sich passabel an.Aber man muss die Kirche im Dorf lassen.Er ist weder kloppo noch Pep.
Also was ich so gelesen hatte waren die Verantwortlichen mit ihm sehr zufrieden, vielleicht wollte er sich auch verändern
Ich denke in einem Elfmeterschiessen um den Aufstieg auszuscheiden ist ein Unterschied als die unterirdischen Auftritte der Blauen in der Rückrunde , aber hallo
Überhaupt nicht mit den Blauen zu vergleichen.
Ich finde es eher unsachlich von Dir ihm hier quasi Qualität abzusprechen und mit Musti zu vergleichen, er war im Jahr zuvor schon Zweiter und hat in der Saison wieder geliefert ...
Für mich eine gute Wahl v. Stein,
warten wir es doch erstmal ab....wer zuletzt lacht, lästern kannst Du dann immer noch über mich.. oder ich vielleicht über Dich
Mit Thomas Tuchel wäre er sicher auch nicht zufrieden gewesen. Der wurde nur Dritter und war in den übrigen Wettbewerben noch schlechtercarpediem991 hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2024, 16:17Mehr Stammtisch Bullshit Bingo hast du nicht in eine Zeile bekommen?
-
Täleskicker18
- Kickers-Fan
Ich glaube schon, dass Wildersinn ein guter Trainer ist.Vollmer hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2024, 16:12 ja,hört sich passabel an.Aber man muss die Kirche im Dorf lassen.Er ist weder kloppo noch Pep.
Wenngleich ich sowohl einige Spiele des FC Memmingen (da ich in der Nähe wohne), als auch einige Spiele von den Kickers live im Stadion gesehen habe und muss sagen die Regionalliga Bayern ist eine Feierabend Liga mit 3-4 ordentlichen Mannschaften,
Der Rest hat die Qualität von guten bis mittelmäßigen Oberliga BW Mannschaften, also fast nicht mit dem Niveau der Regionalliga Südwest zu vergleichen.
Also glaube ich schon , dass man die Kickers Saisons in der Oberliga mit den der Würzburger Kickers in der Regionalliga vergleichen kann.
Wie auch immer , am Ende zählen im Fußball Punkte und die Ergebnisse an denen die handelten Personen gemessen werden.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe darauf, dass wir nächste Saison wieder ganz vorne mitspielen.
Alles andere kann man (zumindest bei ambitionierten Vereinen wie den Kickers) niemanden verkaufen.
Auf die blaue !
Als Spieler habe ich ihn sehr positiv in Erinnerung. Seine Trainerstationen sind ebenso respektabel. Ich freu mich auf den Neustart und attraktiven Fußball.
Rauf die Blaue!
Rauf die Blaue!
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Die Katze ist aus dem Sack:
Marco Wildersinn wird neuer Kickers-Cheftrainer
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... heftrainer
Marco Wildersinn wird neuer Kickers-Cheftrainer
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... heftrainer
Black and blue
Bin sehr gespannt! Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Bin sehr zuversichtlich, dass Wildersinn uns taktisch deutlich besser weiterentwickeln kann als Ünal. Mit diesem Transfer steigt endlich die Vorfreude auf nächste Saison wieder ein bisschen.
In diesem Sinne, herzlich Willkommen!
Zudem berichtet die StZ, dass unser Torwart-Trainer Sahin die Kickers verlassen wird und Brandstetter und Ackermann den Fokus auf die A-Jugend legen werden. Meiner Meinung nach weitere gute positive Entscheidungen. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 0cec4.html
Zudem berichtet die StZ, dass unser Torwart-Trainer Sahin die Kickers verlassen wird und Brandstetter und Ackermann den Fokus auf die A-Jugend legen werden. Meiner Meinung nach weitere gute positive Entscheidungen. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 0cec4.html
Mustis Rauswurf halte ich für falsch. Man hätte eher Stein feuern sollen...
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Herzlich willkommen zurück!
Alles gute, viel Erfolg und Spaß mit der Mannschaft!
Alles gute, viel Erfolg und Spaß mit der Mannschaft!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Ha, die Kapuze ist dir entgangen. Auf dem Bild trug er einen Hoodie.
Lag vermutlich daran, dass mit einem Auge noch auf die Niederlage gegen die Rentner-Horde geschielt hast. (Rentner-toebinho 1:0 (0:0))
Sehr schön, vielleicht die beste Wahl. Welcome back und viel Glück.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Absolut korrekte Entscheidung(en) und ein Schritt mehr zurück zur Professionalisierung!blue4ever hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 08:58 Bin sehr zuversichtlich, dass Wildersinn uns taktisch deutlich besser weiterentwickeln kann als Ünal. Mit diesem Transfer steigt endlich die Vorfreude auf nächste Saison wieder ein bisschen.
Fußball isch so oifach!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Zitat aus dem Artikel der StN/StZ: "Nicht ausgeschlossen ist, dass im Zuge der Neuausrichtung weitere Spieler in der kommenden Saison nicht mehr zum Kader gehören, die eigentlich noch bis Juni 2025 unter Vertrag stehen".
Da wird sich im Trainerteam und in der Zusammensetzung der Mannschaft noch das eine oder andere ändern.
Da wird sich im Trainerteam und in der Zusammensetzung der Mannschaft noch das eine oder andere ändern.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Gute Entscheidung!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Es wird auch klar, warum die Entscheidung über den neuen Trainer sich hinauszögerte. MW war offensichtlich der Wunschkandidat. Aber die abschließenden Verhandlungen konnten natürlich erst nach den Relegationsspielen der Kickers aus Würzburg geführt werden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Es hat schon eine gewisse Selbstironie, dass wir, die wegen einer 2. Mannschaft nicht aufgestiegen sind (abgesehen von unserem eigenen Unvermögen), davon profitieren, dass eine andere 2. Mannschaft aufsteigt (Hannover gegen FWK). Wäre Würzburg hoch, wäre Wildersinn nicht gekommen...
- BossHoss
- Kickers-Fan
Tja, wir bleiben in der Regionalliga und spielen gegen Villingen und
Göppingen.
Sehen wieder alte Bekannte und dem Trainer wünsche ich viel Erfolg
Göppingen.
Sehen wieder alte Bekannte und dem Trainer wünsche ich viel Erfolg
The Winner takes it all