Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Das Interview mit Christian Mauersberger "Mit Gott auf dem Fußballplatz" wurde in Volltreffer veröffentlicht.
Er nimmt zu vielen Themen Stellung.
Er nimmt zu vielen Themen Stellung.
Verstehe deine Interpretation nicht.Raulstgt hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 12:11 Interessanter Artikel im Kicker der auch den Vorwurf an Stein widerlegt das mit Musti nicht gesprochen und analysiert wurde.. wie ich öfter hier gelesen hatte.
Und das primär nur in Zweifel gestellt wurde das es keine Entwicklung gegeben hat und die Gefahr bestand das sich dies weiter fortsetzt..
Und der neue Coach keinen Aufstiegsdruck bekommt..
Angesicht der Tatsache das die meisten noch Vertrag haben und es wohl nur zu punktuellen Verstärkungen kommt, macht das wohl Sinn... Da baut Stein schon mal vor.. so ist es doch nur ein Umbruch light.
Und der neue Coach ist um diese Aufgabe nicht zu beneiden, denn er muss schon magische Fähigkeiten haben um diesen Kader auf ein anderes spielerisches Level zu heben.
Da braucht es echt einen Entwickler mit dem gewissen Händchen..
Diesen Offensivfussball der Vorrunde in Verbindung mit einer stabilen Defensive und dazu taktisch, spielerisch variabler zu werden.
Da würde auch ein Wildersinn Sinn machen, ein interessanter Coach mit Potenzial.. Dem würde ich auch zuzutrauen das er hier etwas bewegen kann.
Sofern er nicht in Würzburg bleibt...![]()
Man hat mit dem Trainer geredet und danach haben Stein und das Präsidium entschieden. Also Ja, musti durfte sagen was Er denkt und danach hat Stein mit dem Präsidium entschieden ob man lieber mit Stein oder Musti weiter macht?!?
Wenn man die Entwicklung der Mannschaft als einzigen Kritikpunkt nimmt, verstehe ich nicht warum man dann bis Saisonende gewartet hat und nicht bereits 5-6 Spieltage vor Schluss den Strich zieht. Selbst bei einem Aufstieg hätte man dann ja den Trainer entlassen müssen (gut für Stein das man dann nicht Aufgestiegen ist?!?).
Ich bin immernoch nicht so sicher ob ich ehemalige Lampen bei uns sehen will, nicht nur Stein, Schieber, Fahrenhorst,...
Der neue Trainer hat das gleiche Problem wie der alte, die Mannschaft ist zum Großteil, zu alt um sie weiter zu entwickeln. Vor allem wenn die paar Neuzugänge dann nicht zumindest Alle U23 sind!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 12:41Verstehe deine Interpretation nicht.Raulstgt hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 12:11 Interessanter Artikel im Kicker der auch den Vorwurf an Stein widerlegt das mit Musti nicht gesprochen und analysiert wurde.. wie ich öfter hier gelesen hatte.
Und das primär nur in Zweifel gestellt wurde das es keine Entwicklung gegeben hat und die Gefahr bestand das sich dies weiter fortsetzt..
Angesicht der Tatsache das die meisten noch Vertrag haben und es wohl nur zu punktuellen Verstärkungen kommt, macht das wohl Sinn... Da baut Stein schon mal vor.. so ist es doch nur ein Umbruch light.
Und der neue Coach ist um diese Aufgabe nicht zu beneiden, denn er muss schon magische Fähigkeiten haben um diesen Kader auf ein anderes spielerisches Level zu heben.
Diesen Offensivfussball der Vorrunde in Verbindung mit einer stabilen Defensive und dazu taktisch, spielerisch variabler zu werden.
Da würde auch ein Wildersinn Sinn machen, ein interessanter Coach mit Potenzial.. Dem würde ich auch zuzutrauen das er hier etwas bewegen kann.
Man hat mit dem Trainer geredet und danach haben Stein und das Präsidium entschieden. Also Ja, musti durfte sagen was Er denkt und danach hat Stein mit dem Präsidium entschieden ob man lieber mit Stein oder Musti weiter macht?!?
Wenn man die Entwicklung der Mannschaft als einzigen Kritikpunkt nimmt, verstehe ich nicht warum man dann bis Saisonende gewartet hat und nicht bereits 5-6 Spieltage vor Schluss den Strich zieht. Selbst bei einem Aufstieg hätte man dann ja den Trainer entlassen müssen (gut für Stein das man dann nicht Aufgestiegen ist?!?).
Ich bin immernoch nicht so sicher ob ich ehemalige Lampen bei uns sehen will, nicht nur Stein, Schieber, Fahrenhorst,...
Der neue Trainer hat das gleiche Problem wie der alte, die Mannschaft ist zum Großteil, zu alt um sie weiter zu entwickeln. Vor allem wenn die paar Neuzugänge dann nicht zumindest Alle U23 sind!
Was heisst meine Interpretation nicht verstehen, es wurde ja öfter gemutmasst das mit Ünal nicht geredet wurde... Deshalb hatte ich es geschrieben..
Und über alles andere wurde ja auch schon genug spekuliert.
Das wird die spannende Frage sein, was der neue Coach aus dem alten, neuen Kader herauskitzeln kann..
Und Gemach die Namen werden ja erstmal von den Medien ins Spiel gebracht, z. B. Fahrenhorst... und nicht v. Stein, der sich dahingestellt ja nicbt äußeren will.
Und es gibt auch noch andere Namen auf der Liste... klar begeistert bin ich auch nicht wenn hier zuviele Lampen aufschlagen..
Anderseits werden sie umgekehrt v. den Lampen bei den Blauen auch abgeworben..
Wenn sollten es aber auch solche sein, die uns qualitativ weiterbringen..
Da bin ich bei Schieber auch gespannt..
Ich wäre froh, wenn noch mehr von den talentierten, vorausgesetzt es passt, bei uns im Team spielen würden. Von unseren Jugendspielern ist doch auch der Eine oder Andere zum VFB gewechselt. Warum soll es nicht umgekehrt auch gehen. Diese Kommentare, " ich will keine Lampen bei uns sehen ", finde ich nicht mehr zeitgemäß.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das wäre das erste Mal...brublue hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 14:19Ich wäre froh, wenn noch mehr von den talentierten, vorausgesetzt es passt, bei uns im Team spielen würden. Von unseren Jugendspielern ist doch auch der Eine oder Andere zum VFB gewechselt. Warum soll es nicht umgekehrt auch gehen. Diese Kommentare, " ich will keine Lampen bei uns sehen ", finde ich nicht mehr zeitgemäß.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Nicht nur das. Es hat doch auch offensichtlich in der Mannschaft nicht mehr gestimmt.SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 12:41Verstehe deine Interpretation nicht.Raulstgt hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 12:11 Interessanter Artikel im Kicker der auch den Vorwurf an Stein widerlegt das mit Musti nicht gesprochen und analysiert wurde.. wie ich öfter hier gelesen hatte.
Wenn keiner geht, bleiben die Gräben bestehen. Ich denke da v. a. an Polauke / Dickl. Polaukes Interview hat da schon tief blicken lassen.
Einer von beiden hat noch das Potenzial zur Entwicklung, beim Anderen wurde der Vertrag verlängert ...
Konflikte kann man auch verarbeiten, lösen und überkommen. Sehe nicht warum es zwingend zu einer Trennung führen mussGillan hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 14:49Nicht nur das. Es hat doch auch offensichtlich in der Mannschaft nicht mehr gestimmt.SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 12:41Verstehe deine Interpretation nicht.Raulstgt hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 12:11 Interessanter Artikel im Kicker der auch den Vorwurf an Stein widerlegt das mit Musti nicht gesprochen und analysiert wurde.. wie ich öfter hier gelesen hatte.
Wenn keiner geht, bleiben die Gräben bestehen. Ich denke da v. a. an Polauke / Dickl. Polaukes Interview hat da schon tief blicken lassen.
Einer von beiden hat noch das Potenzial zur Entwicklung, beim Anderen wurde der Vertrag verlängert ...
Nazis raus aus den Stadien.
Was meinst Du damit? Das ist keine polemische, sondern eine ernste Frage.barneygumble hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 14:31 brublue hat geschrieben: ↑Donnerstag, 06.Jun 2024 - 15:19
SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag, 06.Jun 2024 - 13:41
Ich wäre froh, wenn noch mehr von den talentierten, vorausgesetzt es passt, bei uns im Team spielen würden. Von unseren Jugendspielern ist doch auch der Eine oder Andere zum VFB gewechselt. Warum soll es nicht umgekehrt auch gehen. Diese Kommentare, " ich will keine Lampen bei uns sehen ", finde ich nicht mehr zeitgemäß.
Das wäre das erste Mal...
Das Interview mit Ünal belegt, dass er eben doch nicht an der Analyse beteiligt war (bzw. beteiligt wurde). Es war also nicht nur eine Mutmassung von Forumsteilnehmern. MÜ bestätigt damit im Grunde nur, was Dr. Lorz in seinem statement auch schon zum Ausdruck gebracht hat.Raulstgt hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 13:56SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 12:41Verstehe deine Interpretation nicht.Raulstgt hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 12:11 Interessanter Artikel im Kicker der auch den Vorwurf an Stein widerlegt das mit Musti nicht gesprochen und analysiert wurde.. wie ich öfter hier gelesen hatte.
Was heisst meine Interpretation nicht verstehen, es wurde ja öfter gemutmasst das mit Ünal nicht geredet wurde... Deshalb hatte ich es geschrieben..
Das wird die spannende Frage sein, was der neue Coach aus dem alten, neuen Kader herauskitzeln kann..
Und Gemach die Namen werden ja erstmal von den Medien ins Spiel gebracht, z. B. Fahrenhorst... und nicht v. Stein, der sich dahingestellt ja nicbt äußeren will.
Und es gibt auch noch andere Namen auf der Liste... klar begeistert bin ich auch nicht wenn hier zuviele Lampen aufschlagen..![]()
Anderseits werden sie umgekehrt v. den Lampen bei den Blauen auch abgeworben..![]()
Da bin ich bei Schieber auch gespannt..![]()
-
Limpurgerspecialblue
- Kickers-Fan
Bin genau der gleichen Ansicht. Was für eine schlechte Außendarstellung des Vereines. FC Bayern oder S04 lassen grüssen. Sorry für den Sarkasmus: Es hätte eine Möglichkeit geben müssen, MÜ im Verein weiter einzubinden / zu beschäftigen.Mannix hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 10:57Das Interview mit Ünal belegt, dass er eben doch nicht an der Analyse beteiligt war (bzw. beteiligt wurde). Es war also nicht nur eine Mutmassung von Forumsteilnehmern. MÜ bestätigt damit im Grunde nur, was Dr. Lorz in seinem statement auch schon zum Ausdruck gebracht hat.Raulstgt hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 13:56SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 12:41
Verstehe deine Interpretation nicht.
Und es gibt auch noch andere Namen auf der Liste... klar begeistert bin ich auch nicht wenn hier zuviele Lampen aufschlagen..![]()
Anderseits werden sie umgekehrt v. den Lampen bei den Blauen auch abgeworben..![]()
Da bin ich bei Schieber auch gespannt..![]()
Vorsicht, Du weißt doch gar nicht ob er das wollte. Dass die Außendarstellung des Vereins miserabel war, ist keine Frage.Limpurgerspecialblue hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 14:03 Es hätte eine Möglichkeit geben müssen, MÜ im Verein weiter einzubinden / zu beschäftigen.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Personalpolitik wird in den Hinterzimmern von Chefetagen gemacht. Die Personen, um die es geht, sind bei diesen Entscheidungen regelmäßig außen vor. Da bilden die Blauen im Vergleich zu anderen Unternehmen oder Vereinen keine Ausnahme.
So wie ich das sehe, wurde die Trennung von Musti irgendwann in den Wochen nach der Winterpause entschieden und letztendlich erst nach Beendigung der Saison vollzogen. Es bestand offensichtlich überhaupt kein Interesse auf eine weitere Zusammenarbeit.
Das Verhältnis zwischen MÜ und MS muss wohl sehr angespannt gewesen sein. Da musste die Vereinsführung eine Entscheidung herbeiführen. Ob die Verantwortlichen die richtige Entscheidung getroffen haben, wird die Zukunft weisen. So wie ich das sehe, war es auch um das Verhältnis zwischen Teilen der Mannschaft bzw. einzelnen Spielern und dem Trainer nicht mehr so gut bestellt. Jedenfalls legen die zuletzt lustlosen und unmotivierten Auftritte einzelner Spieler diese Vermutung nahe. Irgendwie wirkte auch MÜ in den letzten Wochen an der Außenlinie und an den Pressekonferenzen seltsam distanziert und teilnahmslos.
Die Würfel sind gefallen. Wir können es nicht ändern. Der neue Trainer muss eine Mannschaft zusammenstellen, die motiviert und siegeswillig ist. Auf die Blaue!
So wie ich das sehe, wurde die Trennung von Musti irgendwann in den Wochen nach der Winterpause entschieden und letztendlich erst nach Beendigung der Saison vollzogen. Es bestand offensichtlich überhaupt kein Interesse auf eine weitere Zusammenarbeit.
Das Verhältnis zwischen MÜ und MS muss wohl sehr angespannt gewesen sein. Da musste die Vereinsführung eine Entscheidung herbeiführen. Ob die Verantwortlichen die richtige Entscheidung getroffen haben, wird die Zukunft weisen. So wie ich das sehe, war es auch um das Verhältnis zwischen Teilen der Mannschaft bzw. einzelnen Spielern und dem Trainer nicht mehr so gut bestellt. Jedenfalls legen die zuletzt lustlosen und unmotivierten Auftritte einzelner Spieler diese Vermutung nahe. Irgendwie wirkte auch MÜ in den letzten Wochen an der Außenlinie und an den Pressekonferenzen seltsam distanziert und teilnahmslos.
Die Würfel sind gefallen. Wir können es nicht ändern. Der neue Trainer muss eine Mannschaft zusammenstellen, die motiviert und siegeswillig ist. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
nehmen wir mal an, daß du recht hast - wäre es da nicht gerade zu zwingend, schon einen nachfolger in der hinterhand zu haben?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Es sind ja einige Kandidaten genannt. Mit denen wurde sicherlich nicht erst nach Saisonabschluss Kontakt aufgenommen. Ich gehe davon aus, dass da in den nächsten Tagen ein Abschluss vermeldet werden kann.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
das hoffe ich, allerdings finde ich es schon mehr als befremdlich, daß bereits mehrere spieler verpflichtet wurden, bevor der trainer (endgültig) feststeht. und auch der termin des trainingsauftakts rückt unaufhörlich näher...noblesseoblige hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 19:51Es sind ja einige Kandidaten genannt. Mit denen wurde sicherlich nicht erst nach Saisonabschluss Kontakt aufgenommen. Ich gehe davon aus, dass da in den nächsten Tagen ein Abschluss vermeldet werden kann.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
TSG Balingen gegen Stuttgarter Kickers
Fußballanhänger vermummen sich – Wohnungen durchsucht
sma 17.06.2024 - 10:51 Uhrhttps://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 84eb9.html
Fußballanhänger vermummen sich – Wohnungen durchsucht
sma 17.06.2024 - 10:51 Uhrhttps://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 84eb9.html
Re: Berichterstattung über unsere Blauen
Tatverdächtige sind weder TSG- noch Kickers-Fans
https://www.zak.de/Nachrichten/Pyrotech ... 62049.html
Die Tatverdächtigen, bei denen es sich, wie die Polizei auf ZAK-Anfrage mitteilt, um Anhänger des SSV Reutlingen und des VfB Stuttgart handelt, sollen sich anlässlich der Regionalligabegegnung mit Sturmhauben maskiert haben und in Richtung des Gästeeingangs gegangen sein...
Die Tatverdächtigen, bei denen es sich, wie die Polizei auf ZAK-Anfrage mitteilt, um Anhänger des SSV Reutlingen und des VfB Stuttgart handelt, sollen sich anlässlich der Regionalligabegegnung mit Sturmhauben maskiert haben und in Richtung des Gästeeingangs gegangen sein...
Hooliganmilieu 
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Das wäre nicht gut für sie ausgegangen wenn sie in den gästeblock gekommen wären
Das in dem Artikel verwendete Wort war mir so noch nicht geläufig. Das man für Hooligans schon ein eigenes Milieu definiert finde ich eher lächerlich.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Schön, dass Du das hier einstellst. Der Bericht in den StN führt zu den Vermummten nichts näheres aus. Aber durch die Nennung der Spielpaarung suggeriert das beim Leser, dass es vermutlich Fans aus den beteiligten Vereinen dieses Regionalligaspiels waren.Franz hat geschrieben: ↑Montag 17. Juni 2024, 12:00 Tatverdächtige sind weder TSG- noch Kickers-Fans
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Vier Mann wollten den Gästeblock attackieren? Ich hoffe, der Richter legt noch eine Extrastrafe für Dummheit drauf.
Hört sich für mich an, als ob die eine Strafe für die Vereine provozieren wollten. Extra schäbig.kickerssticker hat geschrieben: ↑Montag 17. Juni 2024, 20:04 Vier Mann wollten den Gästeblock attackieren? Ich hoffe, der Richter legt noch eine Extrastrafe für Dummheit drauf.
Einmal Assi immer Assi
Packda
War immer so
A Block🫤
Packda
War immer so
A Block🫤
-
Kari Laukkanen
- Kickers-Fan
Eigentlich sollte man schon erwarten können, dass die StN - so wie die ZAK - voll umfänglich über diese „Aktion“ berichtet. Aber hier geht’s es ja um Fans der „Vorzeigeclubs“ VfB Stuttgart und SSV Reutlingen….noblesseoblige hat geschrieben: ↑Montag 17. Juni 2024, 17:19Schön, dass Du das hier einstellst. Der Bericht in den StN führt zu den Vermummten nichts näheres aus. Aber durch die Nennung der Spielpaarung suggeriert das beim Leser, dass es vermutlich Fans aus den beteiligten Vereinen dieses Regionalligaspiels waren.Franz hat geschrieben: ↑Montag 17. Juni 2024, 12:00 Tatverdächtige sind weder TSG- noch Kickers-Fans
Der ZAK (= Zollern-Alb-Kurier)
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
So tickt der neue Trainer Marco Wildersinn (Abo-Schranke)
Jürgen Frey 09.07.2024 - 10:21 Uhr https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 83f62.html
Jürgen Frey 09.07.2024 - 10:21 Uhr https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 83f62.html
Und wie tickt er ?
Auch wenn er viele Jahre weg war scheint er noch der alte zu sein. Angenehm im Gespräch mit der richtigen Mischung aus Nähe und Distanz. Aus der Mannschaft heißt es anscheinend, dass die Trainingseinheiten länger als früher sind, taktisch-technisch sehr anspruchsvoll. Der Trainer hat gerne Feedback von der Mannschaft und bevorzugt ein offensives 4-3-3 System. Er selbst beschreibt seinen Führungsstil als nicht zu sehr autoritär aber auch nicht zu locker.
Ich würde gerne mal ein 4-3-3 sehen. Gegen Pforzheim sah es für mich nach dem altbekannten 4-2-3-1 mit Dickel auf der 6 aus.Legi hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 16:12Auch wenn er viele Jahre weg war scheint er noch der alte zu sein. Angenehm im Gespräch mit der richtigen Mischung aus Nähe und Distanz. Aus der Mannschaft heißt es anscheinend, dass die Trainingseinheiten länger als früher sind, taktisch-technisch sehr anspruchsvoll. Der Trainer hat gerne Feedback von der Mannschaft und bevorzugt ein offensives 4-3-3 System. Er selbst beschreibt seinen Führungsstil als nicht zu sehr autoritär aber auch nicht zu locker.
Hoffentlich ändert sich das noch...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Das liest sich doch schon mal gut, ich denke die taktisch, technisch sehr anspruchsvollen Einheiten sind auch notwendig, bzw das somit das Training nun auch länger andauert... . Ich hoffe die Zeit reicht um den Kader so fit zu bekommen das er seine Spielidee umsetzen kann. Denn das kennt ja die Mannschaft so aus der Vergangenheit nicht, so ähnlich hat sich Stein ja auch geäußert.... Ich denke das MW die Blauen entscheidend weiterbringen kann und man dies auch auf dem Platz sieht.. Und ich hoffe das die Blauen einen guten Start in der Liga hinlegen...Ein gutes Gefühl bleibt erstmal..Legi hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 16:12Auch wenn er viele Jahre weg war scheint er noch der alte zu sein. Angenehm im Gespräch mit der richtigen Mischung aus Nähe und Distanz. Aus der Mannschaft heißt es anscheinend, dass die Trainingseinheiten länger als früher sind, taktisch-technisch sehr anspruchsvoll. Der Trainer hat gerne Feedback von der Mannschaft und bevorzugt ein offensives 4-3-3 System. Er selbst beschreibt seinen Führungsstil als nicht zu sehr autoritär aber auch nicht zu locker.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
4-3-3 imliziert ja fast immer, dass man selbst den Ball haben will. Allerdings braucht man dafür (nach meinem Verständnis) torgefährliche 8er und schnelle, dribbelstarke Flügelspieler. Haben wir die ??Legi hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 16:12Auch wenn er viele Jahre weg war scheint er noch der alte zu sein. Angenehm im Gespräch mit der richtigen Mischung aus Nähe und Distanz. Aus der Mannschaft heißt es anscheinend, dass die Trainingseinheiten länger als früher sind, taktisch-technisch sehr anspruchsvoll. Der Trainer hat gerne Feedback von der Mannschaft und bevorzugt ein offensives 4-3-3 System. Er selbst beschreibt seinen Führungsstil als nicht zu sehr autoritär aber auch nicht zu locker.
Ich glaube Ja.stoitschkov hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 18:074-3-3 imliziert ja fast immer, dass man selbst den Ball haben will. Allerdings braucht man dafür (nach meinem Verständnis) torgefährliche 8er und schnelle, dribbelstarke Flügelspieler. Haben wir die ??Legi hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 16:12Auch wenn er viele Jahre weg war scheint er noch der alte zu sein. Angenehm im Gespräch mit der richtigen Mischung aus Nähe und Distanz. Aus der Mannschaft heißt es anscheinend, dass die Trainingseinheiten länger als früher sind, taktisch-technisch sehr anspruchsvoll. Der Trainer hat gerne Feedback von der Mannschaft und bevorzugt ein offensives 4-3-3 System. Er selbst beschreibt seinen Führungsstil als nicht zu sehr autoritär aber auch nicht zu locker.
Berisha, Riehle, Maier, De Sousa auf Außen
Tomic hat das bisher gut gemacht auf 8, bei Tekerci bin ich mir eher unsicher.
Ist aber auch die Frage ob du ein 4-3-3 mit 2 Sechser und 1 zehner spielst oder mit einem 8er und Zwei Außenbahnspielern.
Ich glaube aber wir wären im 4-4-2 oder 3-4-3 am stärksten besetzt.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Berisha und Maier sind vielleicht viel, ganz sicher aber nicht schnell. Halte ein 4-3-3 auch für fragwürdig mit dem Kader, man denke nur an die baugleichen Stürmer. Die Neuen kann ich noch nicht einschätzen. Glaube aber eher nicht an das genannte System.
Leidenschaft verbindet – so kam es zur Fanfreundschaft mit Linz und Regensburg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cf474.html +
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cf474.html +
Nach gelungenem Trainingslager: Kapitän steht fest
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1d561.html +
Pferdehof brennt - Kickers-Spieler spenden
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... tlpage=240
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1d561.html +
Pferdehof brennt - Kickers-Spieler spenden
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... tlpage=240
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Mit frischen Ideen in die neue Saison
Jürgen Frey 26.07.2024 - 06:00 Uhr
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2240f.html
Jürgen Frey 26.07.2024 - 06:00 Uhr
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2240f.html