Kader 2024/2025

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Re: Kader 2024/2025

Beitrag von Blauer Yoda »

SVKDave hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 13:39 -Dickelhuber vorne weg als erster auf den Platz.
😅
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Blauer Radler hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 13:46
SVKDave hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 13:39 -Dickelhuber vorne weg als erster auf den Platz.
Und du wunderst Dich nicht? Sind Deine Quellen versiegt?
Nur weil ich ihn nicht mehr im Trikot der blauen sehen wollte, können das doch andere anders sehen.

Ich bin gespannt ob Er Kapitän bleibt und wie die Mitspieler darauf reagieren. Es gab wohl eine Aussprache und man hat bei Dickelhuber eine andere Körpersprache und ein anderes Auftreten gesehen als sonst.
Btw. Dickel sah deutlich Sportlicher aus als zuletzt. Er hat gefühlt 6-8 KG abgenommen hatten wir den Eindruck.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Manuela
Kickers-Fan

Beitrag von Manuela »

Jochen K. hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2024, 22:22
SVKDave hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2024, 22:14
Ford K hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2024, 22:04

Schwer zu sagen. Kalajdzic ist, wenn man seine Entwicklung in der RR betrachtet, schon einer, der das Potenzial hat, nächste Saison zweistellig zu treffen. Wenn dann noch Antlitz an seine Waldorfer Quote anknüpft, Stojak sich etabliert und Braiger nicht wesentlich abfällt, kann man evtl. schon wieder weiter oben mitspielen. M. E. hängt viel davon ab, wie der Wegfall von Kolbe kompensiert wird, ob Dickl unter dem neuen Trainer zu den Gewinnern oder zu den Verlierern zählen wird und welche Auswirkungen das auf die Mannschaft hat.
Wenn die Infos stimmen, die ich mittlerweile von anderen Forumsteilnehmern bekommen und zumindest von 2 Spielern nicht verneint wurden, möchte ich Dickelhuber nichtmehr im Kickerstrikot sehen und ich glaube die Verantwortlichen bei uns werden ähnlich reagieren.
Dann schreib erstmal seinen Namen richtig... :roll:
So seh ich das auch
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan

Beitrag von Blau Blauer kickers »

SVKDave hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 15:57
Nur weil ich ihn nicht mehr im Trikot der blauen sehen wollte, können das doch andere anders sehen.

Ich bin gespannt ob Er Kapitän bleibt und wie die Mitspieler darauf reagieren. Es gab wohl eine Aussprache und man hat bei Dickelhuber eine andere Körpersprache und ein anderes Auftreten gesehen als sonst.
Btw. Dickel sah deutlich Sportlicher aus als zuletzt. Er hat gefühlt 6-8 KG abgenommen hatten wir den Eindruck.
Er war absolut durchtrainiert. Wo will er 6-8 kg abgenommen haben.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Blau Blauer kickers hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 16:39

Eventuell hat er jetzt wieder kurze Haare und das Stirnband abgelegt.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Wenn dem bereits vor der Sommerpause so war, dann hatten wir wohl einen falschen Eindruck davon.
Er wirkte auf jedenfall deutlich sportlicher, lauffreudiger und viel aktiver auf dem Platz. Auch das Trainingsshirt saß sehr locker.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Täleskicker18
Kickers-Fan

Beitrag von Täleskicker18 »

SVKDave hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 17:55

Wenn dem bereits vor der Sommerpause so war, dann hatten wir wohl einen falschen Eindruck davon.
Er wirkte auf jedenfall deutlich sportlicher, lauffreudiger und viel aktiver auf dem Platz. Auch das Trainingsshirt saß sehr locker.
…in Degerloch munkelt man, er habe nun Größe L statt M in den Trainingsklamotten.
Quelle aber nicht gesichert !…
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Beim neuen Trainer wollen sich alle Spieler im besten Licht zeigen. Ein Pluspunkt.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Kammerbauer mit Riesen-Matte :shock: Der hat ordentlich Gewicht zugelegt... :lol: :lol:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

... Malte Moos und Ramon Castellucci stehen nicht mehr im Kader. „Mit Malte und Ramon sind wir in den Gesprächen soweit verblieben, dass wir beide Spieler abgeben wollen“, so der Sportdirektor der Stuttgarter Kickers Marc Stein. ...
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... -sportpark

Haben also beide einen Vertrag und wenn sich keiner findet müssen sie weiter bezahlt werden.
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 20. Juni 2024, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
JFK78
Kickers-Fan

Beitrag von JFK78 »

Vollmer hat geschrieben: Montag 17. Juni 2024, 13:51
SVKDave hat geschrieben: Montag 17. Juni 2024, 13:45
Jochen K. hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2024, 22:47
Vermutlich... :lol: :lol: :lol:

Ich habe nur ein Problem mit deiner Aussage: entweder du schreibst was du weißt oder du behältst diese Mutmaßungen/Internas für dich. So bringt es meiner Meinung nach, im Forum einfach nichts... So ist es einfach nur Kindergarten... :roll:
Nein. Nur weil man etwas weiß oder vermutet, muss man es nicht gleich allen mitteilen.
Das da aber etwas im Busch ist hilft einigen schon eine andere Einschätzung zu Sachverhalten zu haben.

Du kannst jetzt sagen, interessiert mich nicht, die Quelle (in dem Fall halt ich) ist mir nicht vertrauenswürdig genug und hatte bisher auch keinen guten Einblick in den Verein, also vertraue ich da einfach mal nicht drauf.
Oder du kannst sagen, ah der hatte schon ein paarmal recht mit seinen Vermutungen und Einschätzungen, also glaub ich dem jetztmal das es was schlimmeres ist.

Bleibt ja nun dir überlassen.

Das Problem ist, dass der uninformierte Leser jetzt übelstes Kopfkino anwirft, vom Sex mit Steins Frau bis zur Körperverletzung zum Nachteil einers Team Mitgliedes.
Daher wäre Schweigen fairer gewesen.
Ich finde dass das schlimmer ist was er gemacht haben soll.
Immerhin ist er von den Fans zum Spieler der Saison gewählt worden und manche Aussagen sollte man sich vor allem als Fußballer dann einfach sparen.
Der Typ ist für mich ja nicht irgendwer sondern einer der besten Spieler die wir die letzten 10 Jahre hatten und für mich nach wie vor ein Unterschiedsspieler dem ich richtig gern zugeschaut habe und der emotionale Fußballerseite ein paar Mal letzte Saison ans Limit gebracht hat.
Offenbach war da z.B. schon richtig geil.

Gut dass ich das jetzt nicht entscheiden muss.
Täleskicker18
Kickers-Fan

Beitrag von Täleskicker18 »

JFK78 hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 21:44
Vollmer hat geschrieben: Montag 17. Juni 2024, 13:51
SVKDave hat geschrieben: Montag 17. Juni 2024, 13:45

Nein. Nur weil man etwas weiß oder vermutet, muss man es nicht gleich allen mitteilen.
Das da aber etwas im Busch ist hilft einigen schon eine andere Einschätzung zu Sachverhalten zu haben.

Du kannst jetzt sagen, interessiert mich nicht, die Quelle (in dem Fall halt ich) ist mir nicht vertrauenswürdig genug und hatte bisher auch keinen guten Einblick in den Verein, also vertraue ich da einfach mal nicht drauf.
Oder du kannst sagen, ah der hatte schon ein paarmal recht mit seinen Vermutungen und Einschätzungen, also glaub ich dem jetztmal das es was schlimmeres ist.

Bleibt ja nun dir überlassen.

Das Problem ist, dass der uninformierte Leser jetzt übelstes Kopfkino anwirft, vom Sex mit Steins Frau bis zur Körperverletzung zum Nachteil einers Team Mitgliedes.
Daher wäre Schweigen fairer gewesen.
Ich finde dass das schlimmer ist was er gemacht haben soll.
Immerhin ist er von den Fans zum Spieler der Saison gewählt worden und manche Aussagen sollte man sich vor allem als Fußballer dann einfach sparen.
Der Typ ist für mich ja nicht irgendwer sondern einer der besten Spieler die wir die letzten 10 Jahre hatten und für mich nach wie vor ein Unterschiedsspieler dem ich richtig gern zugeschaut habe und der emotionale Fußballerseite ein paar Mal letzte Saison ans Limit gebracht hat.
Offenbach war da z.B. schon richtig geil.

Gut dass ich das jetzt nicht entscheiden muss.
Na dann pack doch mal aus !
…was wird ihm denn vorgeworfen???
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

JFK78 hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 21:44 Der Typ ist für mich ja nicht irgendwer sondern einer der besten Spieler die wir die letzten 10 Jahre hatten und für mich nach wie vor ein Unterschiedsspieler dem ich richtig gern zugeschaut habe und der emotionale Fußballerseite ein paar Mal letzte Saison ans Limit gebracht hat. .
Liest sich wie die Kommentare meiner Freunde aus Göppingen, die viele Interna beim dortigen SV mitbekommen.

Dicklhuber kann den Unterschied machen. Aber nur wenn ihm alles passt. Er kann genauso gut unsichtbar bleiben, ohne Einsatz oder Bindung zum Spiel. Für mich ein möglicher Faktor der Unsicherheit und Instabilität. Und genau das war es auch, was wir nach der Winterpause erlebt haben. Wirklich schade, denn er hat auch schon viel Motivation auf den Platz gebracht, schöne Vorlagen gegeben und klasse Tore gemacht! Hoffen wir, daß es am Verhältnis zum Trainer lag und sich dieses nicht wieder abkühlt!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Man kann Probleme auch herbeireden.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Täleskicker18 hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 18:51 …in Degerloch munkelt man, er habe nun Größe L statt M in den Trainingsklamotten.
Muskeln!
Jedoch, bei den Fan-Artikeln sollte man überlegen, fiel mir beim Blick in den Fan-Block/eigenen Spiegel auf, die Stückzahl für XXL und 3XL zu erhöhen. Spannt schon (oder wird) an gewissen Stellen bzw. die Seitennähte extrem beanspruchen, insbesondere nach der Grillsaison.
Jochen K. hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 20:35 Kammerbauer mit Riesen-Matte :shock: Der hat ordentlich Gewicht zugelegt... :lol: :lol:
Endlich einer ohne diesen "Akademiker-Haarschnitt", außerdem ist er jetzt weit über Einsachtzig.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Bobis hat geschrieben: Mittwoch 19. Juni 2024, 06:57
Täleskicker18 hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 18:51 …in Degerloch munkelt man, er habe nun Größe L statt M in den Trainingsklamotten.
Muskeln!
Jedoch, bei den Fan-Artikeln sollte man überlegen, fiel mir beim Blick in den Fan-Block/eigenen Spiegel auf, die Stückzahl für XXL und 3XL zu erhöhen. Spannt schon (oder wird) an gewissen Stellen bzw. die Seitennähte extrem beanspruchen, insbesondere nach der Grillsaison.
Jochen K. hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 20:35 Kammerbauer mit Riesen-Matte :shock: Der hat ordentlich Gewicht zugelegt... :lol: :lol:
Endlich einer ohne diesen "Akademiker-Haarschnitt", außerdem ist er jetzt weit über Einsachtzig.
Einspruch!
Ich kenne da einen Physiker aus unserem Kickers-Freundeskreis mit ähnlicher “Akademiker-Haarpracht”
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Blauer Schweizer hat geschrieben: Mittwoch 19. Juni 2024, 08:02
Bobis hat geschrieben: Mittwoch 19. Juni 2024, 06:57
Muskeln!
Einspruch!
Ich kenne da einen Physiker aus unserem Kickers-Freundeskreis mit ähnlicher “Akademiker-Haarpracht”
Da wollen wir doch mal sehen, ob Kammer in meinem Alter immer noch so viele Haare hat :P
Norris
Kickers-Fan

Beitrag von Norris »

Buddy hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 21:08 quote]... Malte Moos und Ramon Castellucci stehen nicht mehr im Kader. „Mit Malte und Ramon sind wir in den Gesprächen soweit verblieben, dass wir beide Spieler abgeben wollen“, so der Sportdirektor der Stuttgarter Kickers Marc Stein. ...

Haben also beide einen Vertrag und wenn sich keiner findet müssen sie weiter bezahlt werden.
[/quote]

Wohl gemerkt wurde bei Caste 3 Wochen vor seiner Demission von Ünal um 3 1/2 Jahre verlängert. Nur um ihm dann im Sommer Dornebusch vor die Nase zu setzen.

Moos müsste noch ein Jahr Vertrag haben.

Günstig werden die beiden nicht sein, da zum Zeitpunkt der Verlängerungen beide Stammspieler und Leistungsträger waren. Durch den Aufstieg in die RL dürften die Bezüge mind. 25% teurer sein.
Fußball isch so oifach!
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Norris hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2024, 16:49
Buddy hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2024, 21:08 quote]... Malte Moos und Ramon Castellucci stehen nicht mehr im Kader. „Mit Malte und Ramon sind wir in den Gesprächen soweit verblieben, dass wir beide Spieler abgeben wollen“, so der Sportdirektor der Stuttgarter Kickers Marc Stein. ...

Wohl gemerkt wurde bei Caste 3 Wochen vor seiner Demission von Ünal um 3 1/2 Jahre verlängert. Nur um ihm dann im Sommer Dornebusch vor die Nase zu setzen.

Moos müsste noch ein Jahr Vertrag haben.

Günstig werden die beiden nicht sein, da zum Zeitpunkt der Verlängerungen beide Stammspieler und Leistungsträger waren. Durch den Aufstieg in die RL dürften die Bezüge mind. 25% teurer sein.
[/quote]

Ich verstehe ja, dass man lieber ehemaligen die Schuld zuweist, aber die Verpflichtung von Dorne geht komplett auf Steins Kappe. Und hier muss man sagen, Dornebusch ist unser stärkster Keeper und hier hat Stein eine gute Verpflichtung gemacht (auch wenn ich finde, Maxi hätte eine gute Saison gespielt), keiner der anderen Keeper hat die Stärke von Dornebusch.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

Vico Meien und Nyamekye Awortwie-Grant stellen sich vor:

https://youtu.be/3-8uRjhedqM
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auf ein Wort - das wird ein Großer! (freie deutsche Übersetzung von "Awortwie-Grant"). Und mit Vico stehen uns hoffentlich viele Wonnemonate bevor...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
SVKblauweiß
Kickers-Fan

Beitrag von SVKblauweiß »

Die 2 machen einen sehr guten Eindruck - willkommen!

Auf die Blaue!
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

Der neue Klub von Niklas Kolbe steht wohl fest. Bekanntgabe soll am Sonntag erfolgen:

(Abo)
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 85bea.html

Demnach geht's nach Ulm, die rund 100.000€ an die Kickers überweisen.

Interessanterweise spricht der Artikel davon, dass noch ein weiterer IV verpflichtet werden soll. Ein erfahrener, der die Mannschaft von hinten heraus führt. Erwähnt wird, dass lange Zeit Lamar Yarbrough im Gespräch war, dessen Vertrag sich durch den Aufstieg von Ulm jedoch verlängert hat. Ob das also aktuell noch ein Thema ist, geht aus dem Artikel nicht hervor.
Profil: https://www.transfermarkt.de/lamar-yarb ... ler/369162
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

Ein weiterer Artikel stellt die bisherigen Neuzgänge vor. Gibt eine gute Übersicht, wer die Mannschaft für die kommende Saison verstärken wird.

(Abo)
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 384ff.html
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Aus dem Artikel

So geht Marco Wildersinn ins erste Testspiel mit den Blauen

- Ackermann möglicherweise nur noch bei der U19
- Dafür Kerem Arslan vielleicht als neuer Co-Trainer

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0ddcd.html

Arslan war schon ein paar Jahre bei den Blauen
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/ArslanKerem
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 09:52 Aus dem Artikel

So geht Marco Wildersinn ins erste Testspiel mit den Blauen

- Ackermann möglicherweise nur noch bei der U19
- Dafür Kerem Arslan vielleicht als neuer Co-Trainer

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0ddcd.html

Arslan war schon ein paar Jahre bei den Blauen
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/ArslanKerem
Schmidts angeschlagen, Tekerci krank und Braig hat Rücken. Geht grad so weiter.
Hoffe sehr, dass sich am Kader noch etwas tut, denn z. B. die genannten Spieler wird Wildersinn nicht mehr "entwickeln", da muss er von Woche zu Woche hoffen, dass sie fit sind.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Kann denn von den Neuzugängen einer RV spielen? Oder "muss" das dann Blank wieder übernehmen?
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Als etatmäßigen RV haben wir eigentlich nur Schmidts. Moos ist endgültig weg, Awortwie-Grant hat LV als Nebenposition, Maien IV, Petrovic DM. Wenn MW wirklich ein 4-3-3 favorisiert brauchen wir dort erst recht gute Leute. Aber mir ist generell nicht ganz klar, wie wir dieses System mit dem derzeitigen Kader umsetzen wollen.

In der Stammelf sollten sicher sein: Dornebusch, Polauke, Kammerbauer, Meien, Kiefer, Blank, Schmidts, Mauersberger, Tekerci. Dickl wird drin sein, wenn er auf seiner Lieblingsposition spielen kann und dort nochmals durchstartet. Kalajdzic und Berisha wollen und sollten dort auf jeden Fall hin, da noch jung und in der RR zu den Besseren gehörend. Braig wird voraussichtlich kürzer treten müssen. Bei Antlitz hoffe ich, dass MW ihn wieder so torgefährlich macht wie in Walldorf. Riehle oder Tomic wären ebenso wie Berisha für ein 4-3-3 gut geeignet, bei einem 4-2-3-1 tendenziell häufiger auf der Bank. Bei Awortwie-Grant bin ich mir nicht sicher, ob er es gleich in die Stammelf schafft, bei Petrovic erst recht nicht. Tomic braucht erst wieder Wettbewerbserfahrung, er ist die große Wundertüte. Und dann muss man halt schauen, ob noch weitere Startelfkandidaten verpflichtet werden.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 22. Juni 2024, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

B. hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 14:36 Schmidts angeschlagen, Tekerci krank und Braig hat Rücken. Geht grad so weiter.
Hoffe sehr, dass sich am Kader noch etwas tut, denn z. B. die genannten Spieler wird Wildersinn nicht mehr "entwickeln", da muss er von Woche zu Woche hoffen, dass sie fit sind.
Oder gesund sind !!
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 16:20
B. hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 14:36 Schmidts angeschlagen, Tekerci krank und Braig hat Rücken. Geht grad so weiter.
Oder gesund sind !!
Gesund und nicht fit nützt auch nichts.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Gesund und fit, aber die falsche Einstellung nützt noch weniger...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Milan Petrović, David Tomić und Mario Borac stellen sich vor.
https://www.youtube.com/watch?v=LdSVuXUepuc
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Der Wechsel von Kolbe nach Ulm wurde nun offiziell verkündet.

Alles Gute, Niklas! Toller Fussballer und richtig guter Typ.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Schließe ich mich an. Vielen Dank & Alles Gute Niklas !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Kolbe hatte den Unterschied gemacht! Sehr schade, dass er geht, aber natürlich absolut in Ordnung. Hatte mich eh gewundert, dass er so lange bei uns spielte.
Er wird nicht gleichwertig zu ersetzen sein.
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Jetzt muss man halt defensive Lösungen dauerhaft ohne Kolbe finden. Er darf nicht als Alibi herhalten, wenn hinten mal ein Fehler passiert. Inzwischen ist wohl auch klar, dass er auch bei einem Drittliga-Aufstieg nicht geblieben wäre. Kolbe gönne ich den Wechsel absolut. Er ist nicht bei der ersten Gelegenheit verduftet und immerhin 4 Jahre bei den Kickers gewesen.
Kula
Kickers-Fan

Beitrag von Kula »

Alles Gute Niklas Kolbe, und wenns bei den Spatzen mal nicht mehr klappen sollte kommst einfach wieder nach Degerloch.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Niklas Kolbe verlässt die Kickers
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ie-kickers

Alles Gute in Ulm.

Ich traue ihm auf jeden Fall zu das er es schafft sich dort durchzusetzen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben: Sonntag 23. Juni 2024, 18:02 Niklas Kolbe verlässt die Kickers
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ie-kickers

Alles Gute in Ulm.

Ich traue ihm auf jeden Fall zu das er es schafft sich dort durchzusetzen.
Ich auch!
Einmal Blauer - immer Blauer
Kari Laukkanen
Kickers-Fan

Beitrag von Kari Laukkanen »

Es soll noch Bewegung in den (zu großen) Kader kommen. So sollen noch Spieler abgegeben werden, um Platz für 2-3 weitere Neuzugänge zu schaffen
Antworten