Auf welchen Platz landen die Kickers am Saisonende?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Umfrage endete am Sonntag 28. Juli 2024, 19:00

1
33
32%
2-5
43
41%
6-9
23
22%
10-13
3
3%
14-15
0
Keine Stimmen
16-18
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K
Kickers-Fan

Re: Auf welchen Platz landen die Kickers am Saisonende?

Beitrag von Ford K »

Ein bissle hängt es natürlich auch vom Start ab. Da müssen wir besser sein als in der Vorsaison. Gegen die beiden ersten Gegner gab es da in dieser Heim-Auswärts-Konstellation 0 Punkte und 1:6 Tore :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Platz 1-4 wäre aus meiner Sicht top! Diese Form der Einteilung würde für mich rein sportlich gesehen auch mehr Sinn machen…

Warum? Im Extrem gesprochen haben wir zwei Lager: Die einen, die nach Platz 2 nichts anderes erwarten als Platz 1 (wählen Option 1) und die anderen, die gespannt sind wie sich die Saison entwickelt, Platz 1 zwar als mögliches Ziel formulieren, aber nicht zwangsläufig damit rechnen (finden sich damit irgendwo zwischen Option 1 und 2 wieder).

Zu letzteren zähle ich mich. In die vergangene Saison sind wir als eingespielter Aufsteiger gestartet, der von einer Anfangseuphorie getragen, für die ein oder andere Überraschung gesorgt hat. Speziell in der Vorrunde. Vor der vergangenen Saison hätte ich uns nicht zwangsläufig als Aufstiegskandidat gesehen und so sehe ich es auch in diesem Jahr.

Unterschätzen wird uns in diesem Jahr kaum jemand mehr. Um die Aufstiegswahrscheinlichkeit zu erhöhen kann/konnte man im Grunde - auch als Lehre aus dem Vorjahr - zwei Stellhebel nutzen:

1) Den Kader in der Breite qualitativ verbessern, um Ausfälle und Formschwächen zu kompensieren: das haben wir zweifellos getan!
2) Individuelle Klasse und Unterschiedsspieler einkaufen: Haben wir aus meiner Sicht bedingt gemacht. Wir haben bis heute sicher eine gute Transferpolitik gesehen, auch um den Abgang von Kolbe zu kompensieren. Krasse Unterschiedsspieler müssen sich aber erst als solche beweisen und ich habe außerdem die Hoffnung, dass sich aktuelle Spieler wie etwa de Sousa noch entwickeln.Wer weiss, vielleicht kommt ja auch noch jm dazu.

Im Wettbewerb sehe ich uns klassisch mit den Zweitvertretungen der Profivereine und ambitionierten Aufstiegskandidaten, die im vergangenen Jahr nur bedingt geliefert haben. Beispielhaft Homburg, Offenbach und vielleicht noch der ein oder anderen Überraschungsmannschaft.

Die Saison startet damit klassisch bei null. Wenn es gut läuft ist vieles möglich, aber ich würde es vermessen finden, wenn wir zwangsläufig mit Platz 1 rechnen. Ich hoffe auf einen guten Start und dass sich die Chemie zwischen Team und Umfeld wieder überträgt, so dass wir auch das ein oder andere enge Spiel für uns entscheiden können. Unserem neuen Trainertem traue ich zu, die richtigen Akzente dafür zu setzen. Daher für mich realistisch: Platz 1 bis 4! Das wäre top!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Mannix
Kickers-Fan

Beitrag von Mannix »

Nach Platz 2 (als Aufsteiger!) hat man den Trainer entlassen. Warum soll jetzt Platz 4 top sein ???
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Matze hat geschrieben: Sonntag 21. Juli 2024, 20:44 ....
Zu letzteren zähle ich mich. In die vergangene Saison sind wir als eingespielter Aufsteiger gestartet, der von einer Anfangseuphorie getragen, für die ein oder andere Überraschung gesorgt hat. Speziell in der Vorrunde. Vor der vergangenen Saison hätte ich uns nicht zwangsläufig als Aufstiegskandidat gesehen und so sehe ich es auch in diesem Jahr.

...
Naja als eingespielter Aufsteiger, waren zumindest mal 4-5 Stammspieller neu, von denen standen meist zumindest 4 auf dem Platz zu Beginn!
Der Trainer und das Team schafften es fie Spieler mit ins Bott zu nehmen und sie schnell zu integrieren:

Dornebusch
Mauersberger
Tekerci
Schmidts
Antlitz

Jetzt sind Neu in der vermeintlichen Stammformation:
Behrend
Lockl
Selbst wenn man von mir aus noch Riehle dazu zählt sind das weniger Veränderungen als letzte Saison. Und selbst wenn man sagt, DeSousa ist ja quasi (trotz 4-5 mal gemeinsamen Training über ein halbes Jahr) nicht an das Team gewöhnt, sind es immernoch nur gleichviele.

Wir sollten nicht jetzt schon Ausreden sammeln, falls das ganze am Anfang nicht klappt...

Was auf jedenfall anders ist im Vergleich zu vor einem Jahr, wir versuchen einen anderen Fußball auf den Platz zu bringen als letzte Saison. Da gab es von 22/23 auf 23/24 einen weniger großen Umbruch, das stimmt.
Was man dann aber auch wieder so rum drehen kann, die Gegner wissen jetzt wieder nicht mehr wie sie gegen uns spielen müssen...

Man sollte also irgendwie schon, zumindest die (fußballerische) Leistung aus der Vorsaison überbieten um die Saison erfolgreich zu absolvieren!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Mannix hat geschrieben: Sonntag 21. Juli 2024, 23:34 Nach Platz 2 (als Aufsteiger!) hat man den Trainer entlassen. Warum soll jetzt Platz 4 top sein ???
Vielleicht war die Platzierung gar nicht der Grund für die Entlassung?
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Mannix hat geschrieben: Sonntag 21. Juli 2024, 23:34 Nach Platz 2 (als Aufsteiger!) hat man den Trainer entlassen. Warum soll jetzt Platz 4 top sein ???
Ich glaube inzwischen auch, dass Ünal nicht alle Möglichkeiten umgesetzt hat, den Aufstieg zu erreichen. Z. B. hätte man nach der Niederlage beim FSV Frankfurt mal neue Spieler aufs Feld schicken können.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Weil die Platzierung wahrscheinlich garnichts mit der Entlassung von Ünal zu tun hat. Den tatsächlichen Grund werden wir nicht erfahren. Deshalb macht es keinen Sinn diese Entlassung weiterhin zu thematisieren. Wie sagt man so schön, das 2. Jahr ist das Schwerste. Deshalb rechne mit einem Platz im vorderen Mittelfeld.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Sehe uns einzeln besser und breiter aufgestellt, ob es im Kollektiv gut/besser ist, werden wir sehen.
Als Verstärkung sehe ich
Behrendt, Awortwie-Grant, Petrovic, Tomic, Lockl
It's not the years, honey. It's the mileage.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Da ich nicht weiß wie die anderen Mannschaften sich verstärkt haben und ich die blaue Brille aufhabe, denke ich dass wir Meister werden können.
Matze

Beitrag von Matze »

Geht mir nicht ums Ausreden sammeln sondern darum, dass bei uns ziemlich schnell Unruhe in den Verein kommt, wenn wir mal nicht dreifach punkten!

Das hast bei Zweitvertretungen nicht!

Wir hatten natürlich auch im vergangenen Jahr Neuverpflichtungen, aber das Grundgeruest stand und es wurde punktuell sogar noch verstärkt.

In den ersten Spielen haben wir mit unserem System den ein oder anderen Gegner überrascht. Inzwischen unterschätzt uns keiner mehr in der Liga!

Klar will jeder von uns aufsteigen, aber persönlich fehlt mir dafür noch eine krasse Offensivverpflichtung mit der wir ein klares Ausrufezeichen setzen!

Andernfalls müssen wir es über das Kollektiv regeln. Hat im vergangenen Jahr auch geklappt. Ein Sieg zum Auftakt würde vieles erleichtern!
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Man kann nicht darauf spielen, Vierter zu werden. Die Verstärkungen waren alle ambitioniert, und in den Gesprächen wurde sicherlich auch vermittelt, dass wir aufzusteigen wollen. Das ist doch ganz klar.

Ich finde daher, dass man das Ziel auch offen kommunizieren kann. Wir sollten in jedes Spiel mit dem Ziel gehen, es gewinnen zu wollen. Gleichzeitig muss jedem hier klar sein, dass die Liga ein sehr hohes Niveau hat. Offenbach und Homburg haben sich ebenfalls gut verstärkt, und bei den zweiten Mannschaften schlummert außergewöhnlich viel Potenzial. Es kann auch passieren, dass wir eine gute Saison spielen und dennoch nicht aufsteigen.

Der Systemwechsel kann ein Vorteil für uns sein. Während man in der Rückrunde den Eindruck hatte, dass sich die Gegner auf uns eingestellt haben, stellen wir sie jetzt vor neue Aufgaben. Gleichzeitig finde ich aber auch, dass unser neues System nicht ideal zu unseren Offensivspielern passt. Es hängt also viel davon ab, wie schnell sie sich anpassen und lernen können. Der enge Konkurrenzkampf könnte die Spieler in ihrer Entwicklung noch einmal pushen. Abgesehen von Dorne, Lockl und Kammer hat für mich gerade niemand einen Stammplatz sicher. Ich hoffe aber, dass sich schnell eine Mannschaft findet, und keine Unruhe aufkommt.

Die Offensive gibt mir noch die meisten Fragezeichen. Ehrlich gesagt kann ich auch noch kein ideales Profil für eine Offensivverstärkung ausmachen. Die eingebaute Torgarantie gibt es nicht. Das Profil der Mittelstürmer hat sich noch einmal erschwert. Sie haben jetzt niemanden, mit dem sie mal kreuzen können. Für mich ist derzeit Braig vorne, weil er es besser hinkriegt, mal den Ball festzumachen und Räume zu schaffen. Die größte Torgefahr gegen Linz entstand über die Halbräume. Gegen Regensburg dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee, Tekerci im Zentrum zu probieren. Er kann auch mal den Ball im engen Raum halten, aber dann sind Flanken keine Option mehr.
Nazis raus aus den Stadien.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Meister!
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Matze

Beitrag von Matze »

Stepi hat geschrieben: Montag 22. Juli 2024, 12:38 Man kann nicht darauf spielen, Vierter zu werden. Die Verstärkungen waren alle ambitioniert, und in den Gesprächen wurde sicherlich auch vermittelt, dass wir aufzusteigen wollen. Das ist doch ganz klar.

Ich finde daher, dass man das Ziel auch offen kommunizieren kann. Wir sollten in jedes Spiel mit dem Ziel gehen, es gewinnen zu wollen.
100% bei dir. Allerdings lautet die Frage oben, wo die Kickers am Ende der Saison landen. Da ist aus meiner Sicht Platz 1 bis 4 realistisch. Die Frage zum Saisonziel würde auch ich anders beantworten.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

mit Blick auf den Kader, die Erwartungen im Umfeld und die Entwicklung in den letzten 10 Spielen 23/24 rechne ich mit einem Stotterstart und einer Übergangssaison. Im besten Fall schafft es der Trainer im Amt zu bleiben und den Kader an den richtigen Stellen so zu optimieren, dass man 25/26 wieder angreifen kann.

Aus meiner Sicht fehlt v.a. Qualität im Angriff, die vorhandenen Stürmer passen auch nicht wirklich zueinander. Wenn de Souza, Tomic und Riehle jetzt die Hoffnungsträger sind, dann sollte keiner über Platz 8 überrascht sein.
Der Systemwechsel wird auch, zumindest kurzfristig, auf keinen Fall ein Vorteil sein. Wahrscheinlich werden uns 10-15 % Intensität gegen den Ball fehlen während das Ballbesitzspiel anfangs (natürlich) fehlerbehaftet sein dürfte. Für mich ausserdem ein bißle unverständlich, dass man keinen Linksfuss für die IV und keine Alternative für die AV geholt hat.
Der Kader sieht wieder recht gross aus, bietet aber zu wenig Variabilität.

Die durch die letze Saison befeuerte Erwartungshaltung und die fehlende Bereitschaft der sportlichen Leitung den Wechsel auf der Trainerposition inhaltlich zu erklären versprechen in Kombination mit fehlenden Ergebnissen den typischen (toxischen) Mix für eine echte Scheißsaison.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ich glaube auch, dass letzte Saison ein unerwarteter Höhepunkt und Zufallstreffer war, den wir hätten nutzen müssen. Wir werden uns nicht verbessern, sondern wieder sukzessive Mittelmaß werden, und in zwei bis drei Jahren wieder absteigen. Dieser Verein hat seit 2015 keine Erfolgskultur mehr.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich will es nicht schlechtreden aber in allen Mannschaften fehlt das entscheidende Stück Individualqualität.
Gehobenes Mittelmaß. ich lass mich gerne positiv überraschen.
Aber alles besser als Oberliga und Erfolgsfans brauch ich auch keine mehr.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Alles stochern im Nebel. Maße mir nicht an unsere Qualität im voraus zu bewerten (ausgenommen die aus meiner Sicht definitiv fehlende Verstärkung im Sturm) und einzelne Spieler schon jetzt den Stempel fürs Mittelmaß aufzudrücken. Auch die Qualität der Gegner ist für mich jetzt noch nicht absehbar. Fand die Liga letzte Saison nicht übermäßig stark.

Nach ein paar Spielen ist man vermutlich etwas schlauer. Die Neuen sollen sich jetzt mal zeigen und dann bin ich gespannt, wer uns weiterhelfen kann.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Noch haben wir kein Punktspiel in 2024/25 absolviert und bereits vor dem Startschuss orakelt so mancher Fan eine schlechte Saison. Die Mannschaft muss und wird sich finden und nach 8 – 10 Spielen können wir ein erstes Fazit ziehen. Die Meisterschaft erwarte ich nun auch nicht, aber im vorderen Drittel sehe ich unser Team schon.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Ich hoffe die Kickers spielen oben mit. Bei manchen der Beiträge hier, wird ja einem Angst und Bange: Abstieg in paar Jahren und Scheißsaison :shock:

Ich freue mich auf die neue Saison und werde mir vorab noch kein Urteil erlauben, ohne dass ich ein Spiel gesehen habe. Hoffe auch, dass man im Sturm noch jemanden findet.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Trainerumfrage der Regionalliga Südwest: Vizemeister Stuttgarter Kickers hoch im Kurs

:arrow: https://www.kicker.de/trainerumfrage-de ... 00/artikel
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Da scheinen wohl die anderen Trainer in der Liga uns mehr zuzutrauen, als hiier das Forum.😂.. Die uns nun zum Favoriten erklären, soweit würde ich im Moment noch nicht gehen.
Nach neuem Trainer und dem für mich schon länger fälligen Systemwechsel muss sich alles erst noch finden, das Spiel gegen Frankfurt wird schon mal zeigen wie weit die Blauen sind, oder überhaupt die ersten Spiele.
Doch selbst Stoitschi redet bereits von einer möglichen Scheissaison,
ich teile den Pessimismus erstmal nicht...
Dazu gibt es doch einige positive Ansätze, sei es nun im Kader, auf der Trainerposition und die Art und Weise wie wir nun Fussball spielen wollen.
Bedenken habe ich lediglich im Offensivbereich da sehe ich uns auch nicbt optimal aufgestellt.
Zuletzt geändert von Raulstgt am Dienstag 23. Juli 2024, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Matze hat geschrieben: Montag 22. Juli 2024, 15:14
Stepi hat geschrieben: Montag 22. Juli 2024, 12:38 Man kann nicht darauf spielen, Vierter zu werden. Die Verstärkungen waren alle ambitioniert, und in den Gesprächen wurde sicherlich auch vermittelt, dass wir aufzusteigen wollen. Das ist doch ganz klar.

Ich finde daher, dass man das Ziel auch offen kommunizieren kann. Wir sollten in jedes Spiel mit dem Ziel gehen, es gewinnen zu wollen.
100% bei dir. Allerdings lautet die Frage oben, wo die Kickers am Ende der Saison landen. Da ist aus meiner Sicht Platz 1 bis 4 realistisch. Die Frage zum Saisonziel würde auch ich anders beantworten.
Stimmt, ich glaube, ich kann diese Frage für mich nicht rational beantworten. Eine ruhige Saison im Mittelfeld kann ich mir bei unseren Blauen nicht vorstellen, zumindest kann ich mich spontan nicht erinnern, wann das zuletzt der Fall war. Ein bisschen Drama ist immer. Jetzt bin ich noch guter Dinge, aber wenn es am Samstag losgeht, werde ich so nervös sein und wieder denken, die Welt geht unter. Sollten wir dann in Führung gehen, werde ich wieder zu träumen anfangen. Es ist wie eine Achterbahnfahrt. Ich kann verlässliche Aussagen über viele Dinge im Leben treffen, aber über die Platzierung meines Vereins kann ich es nicht.
Nazis raus aus den Stadien.
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

Roland hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2024, 10:09 Trainerumfrage der Regionalliga Südwest: Vizemeister Stuttgarter Kickers hoch im Kurs

Alle, außer dem Walldorfer Trainer, haben uns auf dem Zettel. Unser letzter Auftritt dort hat bei ihm wohl bleibenden Eindruck hinterlassen. :twisted:
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

maestro83 hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2024, 12:46
Roland hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2024, 10:09 Trainerumfrage der Regionalliga Südwest: Vizemeister Stuttgarter Kickers hoch im Kurs

Alle, außer dem Walldorfer Trainer, haben uns auf dem Zettel. Unser letzter Auftritt dort hat bei ihm wohl bleibenden Eindruck hinterlassen. :twisted:
Ein ahnungsloser Trainer pro Saison/Liga kann immer mal vorkommen...
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

stoitschkov hat geschrieben: Montag 22. Juli 2024, 18:31 mit Blick auf den Kader, die Erwartungen im Umfeld und die Entwicklung in den letzten 10 Spielen 23/24 rechne ich mit einem Stotterstart und einer Übergangssaison. Im besten Fall schafft es der Trainer im Amt zu bleiben und den Kader an den richtigen Stellen so zu optimieren, dass man 25/26 wieder angreifen kann.

Aus meiner Sicht fehlt v.a. Qualität im Angriff, die vorhandenen Stürmer passen auch nicht wirklich zueinander. Wenn de Souza, Tomic und Riehle jetzt die Hoffnungsträger sind, dann sollte keiner über Platz 8 überrascht sein.
Der Systemwechsel wird auch, zumindest kurzfristig, auf keinen Fall ein Vorteil sein. Wahrscheinlich werden uns 10-15 % Intensität gegen den Ball fehlen während das Ballbesitzspiel anfangs (natürlich) fehlerbehaftet sein dürfte. Für mich ausserdem ein bißle unverständlich, dass man keinen Linksfuss für die IV und keine Alternative für die AV geholt hat.
Der Kader sieht wieder recht gross aus, bietet aber zu wenig Variabilität.

Die durch die letze Saison befeuerte Erwartungshaltung und die fehlende Bereitschaft der sportlichen Leitung den Wechsel auf der Trainerposition inhaltlich zu erklären versprechen in Kombination mit fehlenden Ergebnissen den typischen (toxischen) Mix für eine echte Scheißsaison.
Hi brublue, diese Einschätzung habe ich von dir erwartet. Und kann sie wieder mal überhaupt nicht teilen. :mrgreen:
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2024, 14:40 Hi brublue, diese Einschätzung habe ich von dir erwartet. Und kann sie wieder mal überhaupt nicht teilen.
Ist diese Bemerkung gegen meine Platzierung oder gegen mich gerichtet. So viel ich weiß, habe ich gar keine präzise Platzierung abgegeben.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Ich denke ,wir müssen 100 % am Anschlag spielen,um eine Top - Platzierung zu erreichen.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Vollmer hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2024, 15:11 Ich denke ,wir müssen 100 % am Anschlag spielen,um eine Top - Platzierung zu erreichen.
Muschdi, bisch dus? :mrgreen:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Jede Wette: zumindest einige dieser Trainer haben gar nicht sooo viel Ahnung von dieser Liga bzw. den anderen Mannschaften in dieser Liga und haben sich deshalb bei dieser Frage einfach nur die Tabelle der vergangenen Saison angeschaut und daraus ihre Antwort abgeleitet.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ich denke, wir starten dort, wo wir letzte Saison aufgehört haben. Mir einem saftigen 1-4.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2024, 15:07
Bluebyte hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2024, 14:40 Hi brublue, diese Einschätzung habe ich von dir erwartet. Und kann sie wieder mal überhaupt nicht teilen.
Ist diese Bemerkung gegen meine Platzierung oder gegen mich gerichtet. So viel ich weiß, habe ich gar keine präzise Platzierung abgegeben.
Weder noch. :mrgreen:
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2024, 09:52
Dann verstehe ich Deine Bemerkung nicht. Warum sprichst Du mich persönlich an, nur weil ich eine andere Meinung habe?
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2024, 10:08
Bluebyte hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2024, 09:52

Dann verstehe ich Deine Bemerkung nicht. Warum sprichst Du mich persönlich an, nur weil ich eine andere Meinung habe?
Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen, sondern stoitschkov.
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Der_Welzheimer »

Ich tippe mal auf den Bereich 3 – 6. Ob man mit neuem Trainer an die vergangene Runde nahtlos anknüpfen kann, wird sich zeigen. Mir geht es auch so wie einigen anderen hier, ich kann die anderen Teams schlecht einschätzen. Man wird sicher wieder vorne mitspielen, aber ob es für ganz oben reicht? Ich denke nicht, lasse mich aber freilich gerne positiv überraschen :mrgreen:
Blinky Bill
Kickers-Fan

Leichte Antwort: auf dem Kickers-Platz und spielen gegen Hessen Kassel.
andreas68
Kickers-Fan

Beitrag von andreas68 »

Mein Tipp vor dem ersten Spiel war Platz 5. Na vielleicht geht ja doch mehr. Davon dass der Trainerwechsel sinnvoll war bin ich nach wie vor nicht überzeugt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 15:31 Leichte Antwort: auf dem Kickers-Platz und spielen gegen Hessen Kassel.

War aber keine der Antwortmöglichkeiten.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

22% haben also richtig getippt
Antworten