Aber kleiner wäre nicht mehr möglich gewesen
Kickers Trikot.
Re: Kickers Trikot.
Hast du auch wieder recht, aber ich mecker so viel (zu recht natürlich) da will ich alles positive was sich finden lässt doch hervorheben
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Die schwarzen Rückennummern sind auch kaum erkennbar... 
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Also bei den Merchandising Artikeln sind wir preislich schon mindestens in der 2.Liga.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Man weiß nicht, wo das noch hinführen soll. Momentan ist alles teuer, ohne dass man was dafür bekommt. Aber der Spielbetrieb kostet die Vereine auch viel Geld inzwischen.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
In der Tat, nicht ohne der Preis...selbst das Trikot des bayrischen Spitzenteams aus Niederkaltenkirchen gibts für unter 50€ (+Versand), sogar mit Topstürmer Aufdruck Buengo
Rot-Weiss Niederkaltenkirchen
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Anmerkung meinerseits zum Trikot. Ich fand den Kontrast zwischen der Beflockung und dem Trikot (Farbe & Muster) nicht so gut. Es war manchmal für mich schwierig zu erkennen, welcher Spieler welche Rückennummer hatte. Vielleicht kann man das Trikot noch soweit anpassen oder für nächste Saison in Erinnerung behalten, den Kontrast zwischen Beflockung und Trikot zu erhöhen. Bei den Frankfurtern war die Rückennummer jederzeit gut zu erkennen.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wie sind die Größen?
Heißt, ist XXL ein wahres XXL oder fällt es kleiner aus?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Bei Uhlsport immer ein-zwei X mehr bestellenbarneygumble hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Juli 2024, 14:33 Wie sind die Größen?
Also bei uns XXXL
WELTMEISTER!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ok, danke!Gechinger hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Juli 2024, 16:55Bei Uhlsport immer ein-zwei X mehr bestellenbarneygumble hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Juli 2024, 14:33 Wie sind die Größen?
Also bei uns XXXL
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Bei Blau-Weiß ist es schwer einen Kontrast zu erzeugen. Da macht das Auge nicht mit.
Auswärts (Rohling)
https://www.uhlsport.com/prediction-shi ... 2e6982fc00
https://www.uhlsport.com/prediction-shi ... 2e6982fc00
Zuletzt geändert von km01 am Mittwoch 31. Juli 2024, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt. Wir hatten vor ein paar Jahren mal eines von Umbro was sehr ähnlich zum Diesjährigen ist. Umbro hat es einfach so gelöst, dass sie im Bereich des Rückenflocks die Streifen ausgesperrt haben.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Montag 29. Juli 2024, 09:47 Bei Blau-Weiß ist es schwer einen Kontrast zu erzeugen. Da macht das Auge nicht mit.
Einfach alles Hellblau und den Flock in Weiß.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Matze
- Administrator / Moderator
Klar gibt es wie immer noch ein, zwei kleinere Optimierungsmöglichkeiten, aber top zu sehen, wie gut das neue Trikot ankommt! Kann mich selten an eine Saison erinnern, in der zum ersten Heimspiel so viele aktuelle Trikots zu sehen waren (klar, auch ein positiver Aspekt aus dem Jubiläumsturnier).
In Stuttgart - Nur Kickers 
Findest du die Zahlen gut lesbar ?
- Matze
Nein, aber wenn du mich jetzt fragen würdest, woran ich fest mache ob mir ein Trikot gefällt, würde die Lesbarkeit der Rückennummer jetzt auch nicht unter meinen Top-10 Kriterien auftauchen…
Das setzt man eigentlich voraus, ändert aber nichts daran, dass mir das Trikot besser gefällt als in den Vorjahren.
- Roland
- Kickers-Fan
Für uns als Zuschauer spielen gut lesbare Zahlen ja nicht unbedingt eine große Rolle. Der Schiri muss bei einer Verwarnung vllt zwei mal hinschauen.
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Ist eben mal ein Trikot, das ohne Rückenflock zumindest nicht schlechter aussieht als mit. Den Schwaben freut's, spart er doch 15 Euro.
Und da der Vereinsname (leider) ohnehin nicht Teil des Flocks ist, kann ich da diese Saison auch mal gut drauf verzichten.
Und da der Vereinsname (leider) ohnehin nicht Teil des Flocks ist, kann ich da diese Saison auch mal gut drauf verzichten.
So ist es und man zahlt auch nicht dafür dass das Trikot auch noch mit Werbung bedruckt wird.Local Hero hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2024, 21:06 Ist eben mal ein Trikot, das ohne Rückenflock zumindest nicht schlechter aussieht als mit. Den Schwaben freut's, spart er doch 15 Euro.![]()
Auch wenn der Schriftzug "Stuttgarter Kickers" minimal ist.
WELTMEISTER!
Am Anfang der Saison sind die Nummern schon wichtig wenn man noch nicht alle Neuzugänge kennt.
Und auch jetzt im Livestream finde ich es schon schade das man manchmal nicht weiß wer den Ball hat.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Dann darf man sich halt nicht für etwas Gestreiftes entscheiden.
Oder man denkt nach und lässt (wie es z.B. bei Umbro war) den Rückenbereich Streifenfrei und hat dort eine einfarbige Fläche (Blau) auf welche dann die Nummern (in weiß) kommen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 3. August 2024, 14:16 Dann darf man sich halt nicht für etwas Gestreiftes entscheiden.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Hallo zusammen,
ich hab vor knapp 3 Wochen das neue Heimtrikot bestellt und auch direkt bezahlt. Bis jetzt hat sich der Sendungsstatus jedoch nicht verändert und auf meine Rückfrage am Montag per Email im Shop bekomme ich auch keine Antwort.
Kann mir jemand sagen wie lange ein Versand braucht? Vorrätig ist das Trikot ja offensichtlich.
Vielen Dank im Voraus!
ich hab vor knapp 3 Wochen das neue Heimtrikot bestellt und auch direkt bezahlt. Bis jetzt hat sich der Sendungsstatus jedoch nicht verändert und auf meine Rückfrage am Montag per Email im Shop bekomme ich auch keine Antwort.
Kann mir jemand sagen wie lange ein Versand braucht? Vorrätig ist das Trikot ja offensichtlich.
Vielen Dank im Voraus!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Anrufen und etwas Druck machen…Kaneda hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. August 2024, 19:41 Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus!
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Hat bei mir dieses Mal trotz vermeintlicher Verfügbarkeit auch über eine Woche gedauert. Bei Beflockung musst natürlich nochmal eine gute Woche extra rechnen. Anfragen (auch per Mail) werden erfahrungsgemäß eigentlich relativ zeitnah beantwortet, vermutlich aber auch nur an den Tagen, an denen der Fanshop geöffnet hat (Mo, Mi und Fr meines Wissens). Im Zweifel aber, wie tobi-svk schreibt, einfach mal anrufen... (grundsätzlich seriös ist der Laden aber auf alle Fälle!Kaneda hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. August 2024, 19:41 Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank für deine Hilfe!tobi-svk hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. August 2024, 20:31Anrufen und etwas Druck machen…Kaneda hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. August 2024, 19:41 Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus!
Super, vielen Dank, ich Klingel heute mal durch.Local Hero hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. August 2024, 21:31Hat bei mir dieses Mal trotz vermeintlicher Verfügbarkeit auch über eine Woche gedauert. Bei Beflockung musst natürlich nochmal eine gute Woche extra rechnen. Anfragen (auch per Mail) werden erfahrungsgemäß eigentlich relativ zeitnah beantwortet, vermutlich aber auch nur an den Tagen, an denen der Fanshop geöffnet hat (Mo, Mi und Fr meines Wissens). Im Zweifel aber, wie tobi-svk schreibt, einfach mal anrufen... (grundsätzlich seriös ist der Laden aber auf alle Fälle!Kaneda hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. August 2024, 19:41 Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus!)
Nach dem Anruf weiß ich nun mehr:
Es hängt am Flock. Sie haben 400 Bestellungen mit Flock und sind noch mit 200 hinten dran. Es liegt also am Beflocker, der jetzt Vollgas gibt.
Auf der einen seit bischen blöd dass man etwas länger warten muss, auf der anderen Seite freue ich mich dass viele bestellt haben und so gut Kohle in die Kassen gespült wird.
Danke nochmal für die Hilfe.
Es hängt am Flock. Sie haben 400 Bestellungen mit Flock und sind noch mit 200 hinten dran. Es liegt also am Beflocker, der jetzt Vollgas gibt.
Auf der einen seit bischen blöd dass man etwas länger warten muss, auf der anderen Seite freue ich mich dass viele bestellt haben und so gut Kohle in die Kassen gespült wird.
Danke nochmal für die Hilfe.
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Noch besser als die Dauerkarten scheinen sich dieses Jahr die Trikots zu verkaufen. Bis auf Größe M sind im Onlineshop derzeit bereits nach dem 4. Spieltag sämtliche Größen ausverkauft. (Oder hat man das Angebot selbst verknappt, um dem Beflocker etwas Luft zur Abarbeitung des Rückstands zu geben...?)
Nicht dass nachher das Heimdebüt von Skenderovic am fehlenden Trikot scheitert...
Nicht dass nachher das Heimdebüt von Skenderovic am fehlenden Trikot scheitert...
Im Stadion hat man auch das Gefühl, dass sich sehr viele das neue Trikot gekauft haben. Das ist schon auffällig.Local Hero hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 20:52 Noch besser als die Dauerkarten scheinen sich dieses Jahr die Trikots zu verkaufen. Bis auf Größe M sind im Onlineshop derzeit bereits nach dem 4. Spieltag sämtliche Größen ausverkauft. (Oder hat man das Angebot selbst verknappt, um dem Beflocker etwas Luft zur Abarbeitung des Rückstands zu geben...?)
Nicht dass nachher das Heimdebüt von Skenderovic am fehlenden Trikot scheitert...![]()
Ist auch extrem geil, vor allem halt als Fantrikot ohne jeden FlockTobi78 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 20:59Im Stadion hat man auch das Gefühl, dass sich sehr viele das neue Trikot gekauft haben. Das ist schon auffällig.Local Hero hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 20:52 Noch besser als die Dauerkarten scheinen sich dieses Jahr die Trikots zu verkaufen. Bis auf Größe M sind im Onlineshop derzeit bereits nach dem 4. Spieltag sämtliche Größen ausverkauft. (Oder hat man das Angebot selbst verknappt, um dem Beflocker etwas Luft zur Abarbeitung des Rückstands zu geben...?)
Nicht dass nachher das Heimdebüt von Skenderovic am fehlenden Trikot scheitert...![]()
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Ich würde ja auch gerne mit dem neuen Trikot ins Stadion gehen, aber leider hat meine Bestellung seit dem 16.07. unverändert den Status " In Bearbeitung"
Das ist seltsam. Nachdem mir meine Tochter mein Trikot abgeluchst hat, als es ankam, habe ich Anfang August nachbestellt und es kam nach 10 Tagen. Frag am besten mal nach. Vielleicht ist deine Größe nicht mehr vorrätig. Bei mir war es XXL.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Dto, ausser Datum ist vielleicht wenige Tage später, aber nicht viel
Ich habe nachgefragt. Zwar keine Antwort bekommen, aber inzwischen wurde das Trikot versendet. Ende letzter Woche wurden wohl die gesamten 12fürr11 Trikots verschickt. Ich denke es könnte an dem extra Logo liegen.Tobi78 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 14:24Das ist seltsam. Nachdem mir meine Tochter mein Trikot abgeluchst hat, als es ankam, habe ich Anfang August nachbestellt und es kam nach 10 Tagen. Frag am besten mal nach. Vielleicht ist deine Größe nicht mehr vorrätig. Bei mir war es XXL.
- Shishabande
- Kickers-Fan
Echt? Habe immer noch keine Benachrichtigung erhaltenTrini hat geschrieben: ↑Montag 26. August 2024, 11:24Ich habe nachgefragt. Zwar keine Antwort bekommen, aber inzwischen wurde das Trikot versendet. Ende letzter Woche wurden wohl die gesamten 12fürr11 Trikots verschickt. Ich denke es könnte an dem extra Logo liegen.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
Stand so in der Mail vom 12für11 Team die es vor jedem Spieltag gibt.
Und übrigens war mein Trikot im Briefkasten als ich eben heim gekommen bin
Und übrigens war mein Trikot im Briefkasten als ich eben heim gekommen bin
- Matze
Ein erstes Status-Update: Sehr gute und transparente Kommunikation!
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... imtrikots-

Verein
27.08.2024
Erfolgreicher Verkaufsstart der neuen Heimtrikots der Stuttgarter Kickers
Seit dem Verkaufsstart der neuen Heimtrikots der Stuttgarter Kickers ist die Nachfrage überwältigend. Bereits nach einem Monat wurden genauso viele Trikots verkauft wie in der gesamten letzten Saison – ein beeindruckender Erfolg.
Die Resonanz auf das neue Design, angelehnt an der neuen Retro Stripe Linie von unserem Ausrüster uhlsport, ist durchweg positiv. Viele Fans loben das ansprechende Aussehen des Trikots, das gemeinsam mit dem Arbeitskreis für die 125Jahr Festlichkeiten und Fanvertretern entwickelt wurde. Dieses positive Feedback spiegelt sich direkt in den Verkaufszahlen wider, die die Erwartungen bei Weitem übertroffen haben.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der damit verbundenen Bestellmengen kam es bei der Bearbeitung und Lieferung der Trikots zu Verzögerungen. Besonders der individuelle Rückenflock, der eine personalisierte Beschriftung der Trikots ermöglicht, erfordert zusätzliche zeitintensive Arbeitsschritte. Unser Team arbeitet intensiv daran, alle Bestellungen sorgfältig und präzise umzusetzen. Für die teilweise längeren Bearbeitungszeiten bitten wir unsere Fans daher um Verständnis.
Aktuell müssen wir für einige Größen einen vorübergehenden Verkaufsstopp einlegen, bis alle ausstehenden Bestellungen bearbeitet sind. Um die hohe Nachfrage weiterhin decken zu können, haben wir bereits eine Nachbestellung aufgegeben. Die neuen Trikots werden voraussichtlich im November wieder verfügbar sein.