4. Spieltag: FC Giessen - Kickers (Sa 17.08/14 Uhr)
Re: 4. Spieltag: FC Giessen - Kickers (Sa 17.08/14 Uhr)
Kaum führen wir, gibts wieder Unaufmerksamkeiten 
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Wieder trabte brian hinterher
Black and blue
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Leagues ist und bleibt halt einfach Müll.
Auch in Zukunft bekommt der VfB-Fan einen Cent dafür von mir, dann lieber oldschool ab und zu mal auf den Ticker schauen oder live vor Ort sein 
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ich bin so froh, dass ich für diesen The Leagues Schrott nicht noch Geld bezahle. Schau es als StZ Abonnent, aber zum einen hängt der Stream ständig und dann ist er auch noch ewig hinterher. Als der Stream mal lief hatten wir gerade eine Chance zum 2:0, dabei stand es da schon 1:1. Dafür wollen die für das Einzelspiel 6,99 €. Völlig verrückt.
Zuletzt geändert von Steinenberger am Samstag 17. August 2024, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Aktuell wird nicht mal der Spielstand noch die Spielzeit angezeigt, dadurch weiß man nicht mal, wie weit man hinterher ist. Vielleicht auch besser so.
Kann bitte jemand nochmal die Mailadresse von the leagues posten?
Das Gleiche bei mir.Steinenberger hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2024, 13:31 Aktuell wird nicht mal der Spielstand noch die Spielzeit angezeigt, dadurch weiß man nicht mal, wie weit man hinterher ist. Vielleicht auch besser so.
- Roland
- Kickers-Fan
Stream läuft bei mir ohne Probleme
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Geht doch 2:1 für uns!
Wer Push-Benachrichtigungen aufs Handy möchte, dem kann ich nur die Flashscore-App empfehlen. Tore, Rote Karten, Halbzeit- und Endergebnis kommen fast in Echtzeit an!
Wer Push-Benachrichtigungen aufs Handy möchte, dem kann ich nur die Flashscore-App empfehlen. Tore, Rote Karten, Halbzeit- und Endergebnis kommen fast in Echtzeit an!
Zuletzt geändert von tobi-svk am Samstag 17. August 2024, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Mauersberger !!
Mauersberger! Sehr schön rausgespielt!
Spitzenreiter
Trier liegt schon 0:3 hinten 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Danke dir!
- kickersharry
- Kickers-Fan
Mauersberger unsere Offensivversicherung.Braig aber auch mit gutem Spiel ...
Also bei im Stream ist rechts oben ein Button zum draufklicken, dann geht eine mail auf.
Walldorf zur Halbzeit 4:0 gegen Trier. Das wird richtig schwer nächste Woche.
Halbzeit! Gutes Spiel von uns. Mauersberger, Petrovic, Kiefer und Tekerci sehr stark. Gießen macht es auch recht gut und spielt einen klaren Ball. Michael Fink hinten drin ist in der Spieleröffnung eine Augenweide! Wir sind dennoch die bessere Mannschaft und führen verdient. Der Platz ist ganz übel! Weiter Gas geben, dann wird es unser erster Auswärtssieg.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Stream läuft bei mir jetzt, seit Browswe-Wechsel
Ich verstehe auch nicht warum sich hier so viele aufregen.
Die ersten 2 Minuten hat es etwas geruckelt. Aber seither lief er bis zum Halbzeitpfiff ohne Probleme durch.
Liegt also vielleicht nicht unbedingt an Leagues wenn der Stream bei manchen hängt.
Steinenberger hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2024, 13:29 Ich bin so froh, dass ich für diesen The Leagues Schrott nicht noch Geld bezahle. Schau es als StZ Abonnent, aber zum einen hängt der Stream ständig und dann ist er auch noch ewig hinterher. Als der Stream mal lief hatten wir gerade eine Chance zum 2:0, dabei stand es da schon 1:1. Dafür wollen die für das Einzelspiel 6,99 €. Völlig verrückt.
Bei allen Spielen die ich in den letzten Jahren bei Leagues gesehen habe war das Radio 10 bis 30 Sekunden schneller wie der Stream.
Na ja, wir haben letzte Saison auch gegen Koblenz 7:0 gewonnen und dann im Auswärtsspiel gegen Kassel verloren. So wird es auch Walldorf ergehen (hoffentlich, wahrscheinlich),
Welchen Browser empfehlt ihr?
- kickersharry
- Kickers-Fan
Hab zum Glück auch ein Onlime Abo bei STN...Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2024, 13:59Steinenberger hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2024, 13:29 Ich bin so froh, dass ich für diesen The Leagues Schrott nicht noch Geld bezahle. Schau es als StZ Abonnent, aber zum einen hängt der Stream ständig und dann ist er auch noch ewig hinterher. Als der Stream mal lief hatten wir gerade eine Chance zum 2:0, dabei stand es da schon 1:1. Dafür wollen die für das Einzelspiel 6,99 €. Völlig verrückt.
Bei allen Spielen die ich in den letzten Jahren bei Leagues gesehen habe war das Radio 10 bis 30 Sekunden schneller wie der Stream.
Waldauradio heute mal mit Stadionmusik!
Bisher noch keine Gelbe Karte gegen uns. Ich denke, wir brauchen auf jeden Fall 11 Mann bis zum Schluss, um dieses Spiel zu gewinnen. Gutes Spiel der Kickers, aber sicher auch kein schlechtes von Gießen.
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Ich benutze Firefox
- Waldauradio
- Kickers-Fan
Hey zusammen,
wie ihr merkt kämpfen wir gerade euch von Spiel zu Spiel alles zu übertragen. Neben der Urlaubszeit hat uns heute leider noch der Fieberteufel gepackt. Schorschi gibt trotzdem alles um die 90 Minuten bestmöglich im Waldauradio zu übertragen.
Damit auch ein kleiner Aufruf: Wer mitmachen möchte, kann sich jederzeit bei uns, gerne auch im Stadion, melden.
Auf die Blaue!
wie ihr merkt kämpfen wir gerade euch von Spiel zu Spiel alles zu übertragen. Neben der Urlaubszeit hat uns heute leider noch der Fieberteufel gepackt. Schorschi gibt trotzdem alles um die 90 Minuten bestmöglich im Waldauradio zu übertragen.
Damit auch ein kleiner Aufruf: Wer mitmachen möchte, kann sich jederzeit bei uns, gerne auch im Stadion, melden.
Auf die Blaue!
Bei unserer Abwehr (Innenverteidigung) hat man schon Sorgen, ob das lange noch gut geht 
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- WaldauPilger
- Kickers-Fan
Dann schon mal jetzt vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz und gute Besserung. Leider ist die Verbindung jetzt unterbrochen, Error 404...Waldauradio hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2024, 14:13 Hey zusammen,
Auf die Blaue!
Wird es eine 2.Halbzeit wie in Homburg?
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Dickel kommt.Alles wird gut
Zuletzt geändert von hiblaupositiv am Samstag 17. August 2024, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!