Kader 2024/2025
Re: Kader 2024/2025
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Roland
- Kickers-Fan
In StZ ist es derzeit ohne Abo zu lesen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... fe055.htmlBlueMicha hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 15:34 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... fe055.html
Abo
- Vertrag bis 2026
"Möglich das er bereits am Samstag im Kader steht..." ???Roland hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 15:38In StZ ist es derzeit ohne Abo zu lesen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... fe055.htmlBlueMicha hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 15:34 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... fe055.html
Abo
- Vertrag bis 2026
Wen du jetzt nen Spieler kaufst/verpflichtest und der im Probetraining war, ist das doch lange geplant und gut durchdacht. dann sollte der uns doch auch sofort weiterhelfen können oder nicht?
Ich hoffe wir haben jetzt keinen Spieler geholt, der erstmal ein halbes Jahr brauch um sich zurecht zu finden, sondern den wir direkt bringen können und der uns dann auch mal paar Tore macht
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Und das alles liest du aus dem Wort "möglich"? Ist doch klar, dass in einem Artikel der Einsatz nur als "möglich" betitelt wird, wenn die Verpflichtung offizielle erst zwei oder drei Tage vor einem Spiel über die Bühne geht. Ohne weiteres Wissen zu sagen, dass er Samstag auch im Kader sein wird, wäre ja vermessen.
so richtig lustig fände ich das nicht...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Der Heilsbringer wird er sicher nicht sein. Skendorovic konnte sich in seiner Laufbahn bei keinem Verein durchsetzen. Nach einer Saison war bei den Vereinen immer Schluß und man hat ihn abgegeben. Wenn es gut läuft, wird er ein passabler Ergänzungsspieler. Ich hoffe, ich täusche mich, aber bin eher skeptisch.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
War bei Campagna das gleiche…klaus909 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 08:32 Der Heilsbringer wird er sicher nicht sein. Skendorovic konnte sich in seiner Laufbahn bei keinem Verein durchsetzen. Nach einer Saison war bei den Vereinen immer Schluß und man hat ihn abgegeben. Wenn es gut läuft, wird er ein passabler Ergänzungsspieler. Ich hoffe, ich täusche mich, aber bin eher skeptisch.
Klar, es muß nicht so kommen wie ich befürchte. Aber warum soll ein Spieler, der sich bisher bei keinem Verein Bäume ausgerissen hat und nach einer Spielzeit immer ablösefrei gewechselt ist, gerade bei uns einschlagen?
Ich bin schon der Meinung, daß es auch besser laufen könnte. Auch Dornebusch war - nach der Jugendzeit - nie mehr als eine Saison bei einem Verein und ist bei uns jetzt ein absoluter Leistungsträger. Aber der Normalfall dürfte dies nicht sein.
Ich bin schon der Meinung, daß es auch besser laufen könnte. Auch Dornebusch war - nach der Jugendzeit - nie mehr als eine Saison bei einem Verein und ist bei uns jetzt ein absoluter Leistungsträger. Aber der Normalfall dürfte dies nicht sein.
-
Jahrgang68
- Kickers-Fan
Maßgebend ist der Aufstieg, sollte er dazu beitragen, ist das Soll erfüllt!
Bevor er schon im Vorfeld zerpflückt wird, sollte man ihm doch zuerst mal die Chance geben zu zeigen was er drauf hat.klaus909 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 08:32 Der Heilsbringer wird er sicher nicht sein. Skendorovic konnte sich in seiner Laufbahn bei keinem Verein durchsetzen. Nach einer Saison war bei den Vereinen immer Schluß und man hat ihn abgegeben. Wenn es gut läuft, wird er ein passabler Ergänzungsspieler. Ich hoffe, ich täusche mich, aber bin eher skeptisch.
absolute zustimmungbrublue hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 09:23Bevor er schon im Vorfeld zerpflückt wird, sollte man ihm doch zuerst mal die Chance geben zu zeigen was er drauf hat.klaus909 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 08:32 Der Heilsbringer wird er sicher nicht sein. Skendorovic konnte sich in seiner Laufbahn bei keinem Verein durchsetzen. Nach einer Saison war bei den Vereinen immer Schluß und man hat ihn abgegeben. Wenn es gut läuft, wird er ein passabler Ergänzungsspieler. Ich hoffe, ich täusche mich, aber bin eher skeptisch.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Wenn MW, der mit diesem Spieler schon gearbeitet hat, deiner Meinung wäre, dann hätte man den Spieler sicher nicht verpflichtet. Ich kann mir gut vorstellen dass wenn er gut integriert wird, unsere Mannschaft verstärkt.klaus909 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 08:32 Der Heilsbringer wird er sicher nicht sein. Skendorovic konnte sich in seiner Laufbahn bei keinem Verein durchsetzen. Nach einer Saison war bei den Vereinen immer Schluß und man hat ihn abgegeben. Wenn es gut läuft, wird er ein passabler Ergänzungsspieler. Ich hoffe, ich täusche mich, aber bin eher skeptisch.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
Kari Laukkanen
- Kickers-Fan
Wenn ich Deine Beiträge lese, glaube ich eher dass du hoffst, dass du dich nicht täuscht.klaus909 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 08:32 Der Heilsbringer wird er sicher nicht sein. Skendorovic konnte sich in seiner Laufbahn bei keinem Verein durchsetzen. Nach einer Saison war bei den Vereinen immer Schluß und man hat ihn abgegeben. Wenn es gut läuft, wird er ein passabler Ergänzungsspieler. Ich hoffe, ich täusche mich, aber bin eher skeptisch.
Diese ganze Kaffeesatzleserei und Spekuliererei nervt. Lass den Jungen ankommen und zeigen, was er kann!
Wir tun gut daran, ihn herzlich willkommen zu heißen und ihn dabei zu unterstützen möglichst schnell und gut bei uns anzukommen. Er wird als hoch veranlagter aber sensibler Spieler beschrieben. Da ist die Tatsache, dass er und MW sich gut kennen, doch sehr positiv zu bewerten. Wenn wir es gemeinsam schaffen, dass er sich wohl fühlt, kann das für alle Seiten eine tolle Geschichte werden! Ich hoffe es kommt so und freue mich darauf ihn spielen zu sehen. Am besten schon am Samstag als Einwechselspieler mit seinem Premierentor!
Ich hoffe Du hast recht. Wenn MW ihn in die Spur kommt okay.Tobi78 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 14:30 Wir tun gut daran, ihn herzlich willkommen zu heißen und ihn dabei zu unterstützen möglichst schnell und gut bei uns anzukommen. Er wird als hoch veranlagter aber sensibler Spieler beschrieben. Da ist die Tatsache, dass er und MW sich gut kennen, doch sehr positiv zu bewerten. Wenn wir es gemeinsam schaffen, dass er sich wohl fühlt, kann das für alle Seiten eine tolle Geschichte werden! Ich hoffe es kommt so und freue mich darauf ihn spielen zu sehen. Am besten schon am Samstag als Einwechselspieler mit seinem Premierentor!
Ich habe Ihn nicht nur einmal zwangsweise bei 60ig spielen sehen müssen.
Das war gar nichts. In Schweinfurt vor 2 Jahren hat er mir viel besser gefallen.
Also die Hoffnung dass die 3. Liga ne Nummer zu groß für ihn war und er in der Regio seine 15 Tore wieder macht.
Hab mir heute das Training ein wenig angeschaut, der erste Eindruck war gut. Auf jedenfall ein ganz anderer Spielertyp als Braig, Ante oder Kala. Sehr wendig und weniger Bullig.
Gespielt hat er als einzige Spitze in unserem klassischen 4-5-1 (laut Trainer 4-3-3), war bis auf Mauersberger eigentlich so ziemlich unsere Startaufstellung mit denen Er gespielt hat.
Bin sehr gespannt wie es dann am Samstag ausschaut
.
P.S. Ich finde es toll das man sich bei uns während dem Training auch mit den Verantwortlichen wie MS austauschen kann und er (gerade auch für Kritiker wie mich), gerne mit den Fans ins Gespräch geht.
Muss man einfach auch mal lobend erwähnen!
Gespielt hat er als einzige Spitze in unserem klassischen 4-5-1 (laut Trainer 4-3-3), war bis auf Mauersberger eigentlich so ziemlich unsere Startaufstellung mit denen Er gespielt hat.
Bin sehr gespannt wie es dann am Samstag ausschaut
P.S. Ich finde es toll das man sich bei uns während dem Training auch mit den Verantwortlichen wie MS austauschen kann und er (gerade auch für Kritiker wie mich), gerne mit den Fans ins Gespräch geht.
Muss man einfach auch mal lobend erwähnen!
Zuletzt geändert von SVKDave am Mittwoch 21. August 2024, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Hier erscheint er schon mit Bild. Jedenfalls komisch, dass in der Zeitung schon ein Interview erscheint, aber nicht mal eine Zweiler-Meldung über die Verpflichtung auf der Homepage...aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 13:37 Bezüglich "Herzlich Willkommen" war von Vereinsseite aber noch nichts zu lesen ???
https://www.stuttgarter-kickers.de/mannschaft
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
...ja dann wünschwn wir doch dem Cedric alles Gute für die Zukunft und unserem Neuzugang Meris viele Tore/Vorlagen und viel Glück. Willkommen bei den Kickers
It's not the years, honey. It's the mileage.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Sein bisheriger Werdegang: https://www.kickersarchiv.de/index.php/ ... rovicMeris
- Roland
- Kickers-Fan
Fußballer mit Herz - Christian Mauersberger besucht den Pflegebereich Degerloch der Diakoniestation Stuttgart
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... stuttgart/
Was für ein Humbug
Nach der überragenden Saison in Schweinfurt (satte 30 Scorerpunkte), wechselte er zu 1860, das eine Liga weiter oben spielte.
Ob es zu einer Vertragsverlängerung kommt, liegt immer an zwei Parteien. Was du hier zu konstruieren versuchst, ist absolut hirnrissig.
Naja, an seiner Vita lässt sich bisher festmachen, dass er fusballerisch super ausgebildet ist, in der 4.Spielklasse hat er bisher gut bis sehr gut überzeugt, in der 3.Liga war es bisher ne Nummer zu groß für ihn.Lugburz hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 17:38Was für ein Humbug![]()
Nach der überragenden Saison in Schweinfurt (satte 30 Scorerpunkte), wechselte er zu 1860, das eine Liga weiter oben spielte.
Ob es zu einer Vertragsverlängerung kommt, liegt immer an zwei Parteien. Was du hier zu konstruieren versuchst, ist absolut hirnrissig.
Passt also irgendwie zu uns und wir können positiv herangehen
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Bei 1860 waren in der Saison 22/23 mit Marcel Bär und Fynn Lakenmacher zwei Stürmer im Kader, an denen kaum ein Vorbeikommen war. Bär war zu dieser Zeit einer der besten Stürmer der 3. Liga und Lakenmacher war ein Riesentalent, auf den man nachvollziehbarerweise auch im Hinblick auf Weiterentwicklung und mögliche Transfererlöse gesetzt hat. Er kickt nicht umsonst inzwischen in der 2. Bundesliga. Es ist alles andere als eine Schande, wenn man da nicht so zum Zuge kommt. Wenn Skenderovic bei uns seine Fähigkeiten abrufen kann, dann werden wir deutlich variabler und gefährlicher sein. Seine Anzahl an Assists ist für einen Stürmer bemerkenswert und zeigt, dass er Kicken und seine Mitspieler einbinden kann. Für mich ist das ein Top-Transfer mit dem üblichen Risiko, das so eine Verpflichtung eben mit sich bringt. Manche Aussagen hier entbehren jeder Grundlage.
Danke!Tobi78 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 18:18 Bei 1860 waren in der Saison 22/23 mit Marcel Bär und Fynn Lakenmacher zwei Stürmer im Kader, an denen kaum ein Vorbeikommen war. Bär war zu dieser Zeit einer der besten Stürmer der 3. Liga und Lakenmacher war ein Riesentalent, auf den man nachvollziehbarerweise auch im Hinblick auf Weiterentwicklung und mögliche Transfererlöse gesetzt hat. Er kickt nicht umsonst inzwischen in der 2. Bundesliga. Es ist alles andere als eine Schande, wenn man da nicht so zum Zuge kommt. Wenn Skenderovic bei uns seine Fähigkeiten abrufen kann, dann werden wir deutlich variabler und gefährlicher sein. Seine Anzahl an Assists ist für einen Stürmer bemerkenswert und zeigt, dass er Kicken und seine Mitspieler einbinden kann. Für mich ist das ein Top-Transfer mit dem üblichen Risiko, das so eine Verpflichtung eben mit sich bringt. Manche Aussagen hier entbehren jeder Grundlage.
Welche Aussagen?
Dass er außer bei Hoffenheim bei keinem Verein länger als ein Jahr war, oder dass er außer bei Schweinfurt bei keinem Verein wirklich überzeugen konnte?
Also wirklich mal im Ernst ihr hofft auf einen Heilsbringer und redet euch selber ein wie stark er ist.
Wenn er hier zerbricht dann an euren überhohen Erwartungen, nicht an sachlich angebrachten Kommentaren.
Natürlich hoffen wir alle dass er bei uns performt, aber umso höher jetzt eure Erwartungen sind umso mehr könnt ihr auch enttäuscht werden.
WELTMEISTER!
Warten wir es halt mal ab. Ich habe eher ein schlechtes Gefühl, andere träumen von einem Toptransfer. In ein paar Wochen sind wir alle schlauer und ich hoffe, daß ich für meine Aussage "passabler Ergänzungsspieler" hier Abbitte leisten darf.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Sehe ich auch so. Klar hatte er jetzt zwei Jahre in der dritten Liga, wo er nicht sich durchsetzen konnte. Was mich allerdings positiv stimmt, ist die Tatsache, dass er unter Wildersinn, in Hoffenheim bereits gute Jahre hatte und auch das Talent vorhanden ist. Jetzt muss er halt auf dem Platz bringen.SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 18:01Naja, an seiner Vita lässt sich bisher festmachen, dass er fusballerisch super ausgebildet ist, in der 4.Spielklasse hat er bisher gut bis sehr gut überzeugt, in der 3.Liga war es bisher ne Nummer zu groß für ihn.Lugburz hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 17:38Was für ein Humbug![]()
Passt also irgendwie zu uns und wir können positiv herangehen.
Kurze Interviews mit den Neuzugängen Per Lockl, Meris Skenderović und Brian Behrendt:
Neu bei den Blauen:
https://youtu.be/4ffWy7ULcFs
Neu bei den Blauen:
https://youtu.be/4ffWy7ULcFs
Vertrag mit Malte Moos aufgelöst
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cefd3.html
Möchte gar nicht wissen, wieviel unser klamer Verein für all die Abfindungen verbraten hat.Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 31. August 2024, 15:58 Vertrag mit Malte Moos aufgelöst
Wird bestimmt ein nicht unerheblicher sechsstelliger Betrag sein.
Im Gegenzug freut man sich, wenn für jedes Tor 100 Euro von den Kickers Gönnern spendiert wird.....
Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 31. August 2024, 15:58 Vertrag mit Malte Moos aufgelöst
- kickersharry
- Kickers-Fan
Sehr Schade.War einer meiner Lieblings Flügelflitzer ...letzte Woche beim Heimspiel gegen Walldorf hab ich ihn noch auf der HT gesehen.Hoffe er findet noch einen anständigen Verein.Alles Gute ,Malte !
Es wird noch ganz andere Themen geben im Kader wie Malte. Wie im anderen Thread bereits beschrieben: es deutet sich jetzt schon an, dass der ein oder andere Spieler keine Rolle (mehr) spielen wird.
Natürlich wird es auch Verletzungen und Sperren geben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Spieler wie Antlitz, Meien oder de Sousa in dieser Saison eine Rolle spielen werden. Da wird es im Winter Abgänge geben. Hoffentlich auch Interessenten.
Natürlich wird es auch Verletzungen und Sperren geben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Spieler wie Antlitz, Meien oder de Sousa in dieser Saison eine Rolle spielen werden. Da wird es im Winter Abgänge geben. Hoffentlich auch Interessenten.
Ein fitter Malte Moos von damals wäre eine Bereicherung auf der bei uns mittlerweile verwaisten rechten Außenbahn.
-
Dunkelblauer
- Kickers-Fan
Wie unrealistisch hier einige unterwegs sind ist immer wieder spannend.Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 31. August 2024, 16:57Möchte gar nicht wissen, wieviel unser klamer Verein für all die Abfindungen verbraten hat.Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 31. August 2024, 15:58 Vertrag mit Malte Moos aufgelöst
Im Gegenzug freut man sich, wenn für jedes Tor 100 Euro von den Kickers Gönnern spendiert wird.....
Ünal z.B. hat 10.000 bekommen.
Moos sicherlich kaum mehr.
Sechsstellig ist sowas von unrealistisch wie sonst was.
Das glaubst du wohl selber nicht was du da von dir gibst.Dunkelblauer hat geschrieben: ↑Samstag 31. August 2024, 18:59Wie unrealistisch hier einige unterwegs sind ist immer wieder spannend.Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 31. August 2024, 16:57Möchte gar nicht wissen, wieviel unser klamer Verein für all die Abfindungen verbraten hat.Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 31. August 2024, 15:58 Vertrag mit Malte Moos aufgelöst
Ünal verzichtet auf wohl an die 80 Tsd. Euro Jahresgehalt und gibt sich mit 10.000 Euro zufrieden?
Und Moos nimmt 10.000 Euro und geht dann zum Arbeitsamt stempeln?
Von was träumst du Nachts?
-
Täleskicker18
- Kickers-Fan
10.000€Dunkelblauer hat geschrieben: ↑Samstag 31. August 2024, 18:59Wie unrealistisch hier einige unterwegs sind ist immer wieder spannend.Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 31. August 2024, 16:57Möchte gar nicht wissen, wieviel unser klamer Verein für all die Abfindungen verbraten hat.Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 31. August 2024, 15:58 Vertrag mit Malte Moos aufgelöst
Wo lebst du ?
Des bekommt heutzutage jeder Bezirksliga-Trainer pro Jahr