Interessantes auf der Kickers HP

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Interessantes auf der Kickers HP

Beitrag von Buddy »

Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

*LOOOOOOL*

Aber sagt mal: findet das Spiel überhaupt statt? Hier bei mir (immerhin 100km näher bei Lautrern als ihr) schneit es ohne Ende und auf Höhe Pirmasens ist sogar die Autobahn deswegen gesperrt!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wagimen hat geschrieben:Aber sagt mal: findet das Spiel überhaupt statt? Hier bei mir (immerhin 100km näher bei Lautrern als ihr) schneit es ohne Ende und auf Höhe Pirmasens ist sogar die Autobahn deswegen gesperrt!

Wenn man sich die Webcams von Kaiserslautern anschaut, schneit es dort auch. http://www.kaiserslautern.de/service/we ... ml?lang=de

Aber im anderen Thread http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... php?t=4201 hat Basti geschrieben, das der Platz wo gespielt wird eine Rasenheizung hat.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Mögen die Propheten Recht behalten!!! :lol:

Nur das Ergebnis dürfte noch ein wenig nach oben korrigiert werden
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich denke schon, dass das Spiel stattfindet! Wenn man auf die Webcams schaut, schneit es zwar aber es liegt nicht wirklich viel Schnee.
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

Etwas wenig, das 1:0 beim Vorletzten...
Die letzten vier Spiele haben wir alle mit min. 2 Toren Vorsprung gewonnen, egal, was zählt sind die drei Punkte. Hoffen wir mal, das wir die mit nach Hause nehmen...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Also ich wäre mit einem knappen Sieg zufrieden, auch ein 1:0 sind 3 Punkte! Heute gilt gewinnen egal wie! Dies sind doch oft die schwersten Spiele!
Einmal Blauer - immer Blauer
Antworten