Im Tor ist klar (© Bobis)
Schmidts - Behrendt - A.-G. - Kammer
Dickl - Lockl - Kiefer - Mauersberger
Skenderovic - Braig
Sollte für ein dreckiges 1:0 reichen. Brilliert wird dann in Offenbach…
Deine Aufstellung liest sich sehr gut, für Dickl den Youngster oder Berisha im 1:1Local Hero hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 18:26 Okay, MW scheint bei der Mannschaftsaufstellung noch unsere Unterstützung zu benötigen. Dann mache ich mal mit folgender Elf den Anfang:
Skenderovic - Braig
Sollte für ein dreckiges 1:0 reichen. Brilliert wird dann in Offenbach…![]()
Das Tippspiel findest du hier: viewtopic.php?t=16438
Wiedermal gehen die Expertisen von Local Hero und mir bezüglich Mittefeld weit auseinander.Local Hero hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 18:26 Okay, MW scheint bei der Mannschaftsaufstellung noch unsere Unterstützung zu benötigen. Dann mache ich mal mit folgender Elf den Anfang:
Skenderovic - Braig
Sollte für ein dreckiges 1:0 reichen. Brilliert wird dann in Offenbach…![]()
Roland hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 19:26 Schiedsrichter Ansetzung:
SV Stuttgarter Kickers vs. TSV Steinbach Haiger
Schiedsrichter: Roy Dingler (Birkenfeld)
Schiedsrichterassistent 1: Simon Karcher
Schiedsrichterassistent 2: Felix Stephan
DFB-Schiedsrichter-Beobachter: Bernhard Zerr
Hat uns zuletzt beim Auswärtsspiel letzte Saison in Balingen gepfiffen. Gab es 9 gelbe Karten und gelb-rot für Kiefer.
So sieht’s aus! Außerdem ist Länderspielpause, da kann man heute nur auf einen Sieg hoffen, das würde sicher für das Heimspiel am Vereinsgeburtstag nochmal einen zusätzlichen Push geben was die Zuschauzahl betrifft.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2024, 08:20 Richtig gutes Fußballwetter heute. Auf, die Blaue zum Sieg!
Stimmt. Wir hatten jetzt jedes Spiel eine andere Aufstellung.
Auch meine Frage !!!BlauerOptimist hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2024, 13:00 Ist das Waldauradio noch gar nicht auf Sendung?
Alles Klar, danke für eure großartige Arbeit!Waldauradio hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2024, 13:08 Wir kämpfen derzeit mit Verbindungsproblemen. Setzen aber alles daran, dass wir schnellstmöglich auf Sendung sind.
Abwehr gefällt mir auch nichtBlaue Ruhbank hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2024, 13:22 Glück gehabt.Die Abwehrreihen auf beiden Seiten scheinen heute nicht besonders sattelfest zu sein......
Läuft grad bis auf kurze Aussetzer
Die Beiden scheinen eine Stammplatzgarantie zu haben.