7. Spieltag: Kickers - TSV Steinbach Haiger (Sa. 07.09., 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Legi
Kickers-Fan

Re: 7. Spieltag: Kickers - TSV Steinbach Haiger (Sa. 07.09., 14 Uhr)

Beitrag von Legi »

blaueBrille
Kickers-Fan

Beitrag von blaueBrille »

Marcosvk hat geschrieben: Samstag 7. September 2024, 16:23 Langsam hin oder her, ohne Behrendt würde im Spielaufbau ja garnix gehen. Alle guten Diagos und Eröffnungen kamen von Behrendt.

Aber das sehen halt viele Leute nicht.
Natürlich mag er mit seinen Diagonalbällen in der Spieleröffnung unser bester IV sein. Aber es bringt ja auch nichts, wenn er 2 bis 3 gute Bälle nach vorne spielt, dafür hinten aber in der gleichen Anzahl Chancen für den Gegner entstehen, weil er zu langsam und zu unbeweglich ist.
Ein Verteidiger sollte als allererstes mal ordentlich verteidigen, erst dann kommt alles andere, meiner Meinung nach.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wer heute als Blauer die Waldau nicht beschwingt verlassen hat, dem ist dann nicht mehr zu helfen.
5:1 gewonnen. Endlich ist vorne der Knoten geplatzt. Ich habe heute viel Positives gesehen.
Natürlich nicht zu übersehen heute in der Defensive einige grobe Schnitzer.
Mal sehen was wir in Offenbach erreichen. Ein echter Härtetest!
Einmal Blauer - immer Blauer
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Starkes, vor allem intensives Spiel.
Heute wollte jeder von Beginn an den Steinbachern den Schneid abkaufen. Respekt, das bei solchen Temperaturen durchzuziehen.

Defensiv ist da noch, wie mehrfach angemerkt, viel Luft nach oben. Behrendt und Schmidts (er vor allem Mangels Unterstützung durch Dickl) mit Unsicherheiten, aber auch Tomic und Lockl mit zu vielen individuellen Fehlern, wenn sie defensiv gefordert waren.

Der Standard-Schiri auf der Waldau pfeift eigentlich beim 1:0 Stürmerfoul und beim Elfmeter Freistoß für die Gäste. Das tut uns auch mal gut.

Schön, dass Polauke seine Minuten bekommen hat.
Schade, dass Skenderovic (noch) bei jeder Aktion das Quäntchen Glück fehlte.

Insgesamt sehe ich es als positiv, dass Wildersinn recht viel Flexibilität an den Tag legt. Ist bei diesem großen und doch recht homogenen Kader notwendig.

Bin gespannt auf Offenbach.
Auf die Blaue.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

WiederZurück hat geschrieben: Samstag 7. September 2024, 16:38 ....
Zumal alle Spieler bei uns irgendwo größere Defizite haben. Sonst wären sie ja kaum bei uns.
Wäre Behrendt pfeilschnell, wäre er definitiv nicht bei uns in Liga vier....
Wenn ich für jede Kritik an einem Spieler, die damit beantwortet wird - wäre der Spieler besser würde er nicht bei uns spielen - 5 Euro bekommen hätte, dann könnte ich die Schulden der Kickers heute direkt zurückbezahlen. :lol:
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben: Samstag 7. September 2024, 15:43 ...

Der Elfmeter war schon ein Geschenk vom Schiedsrichter. Für mich überhaupt kein Foul.
Ich hab nur die Bilder vom Streaming. Da kann ich beim besten Willen nicht erkennen ob es ein Foul war oder nicht. Woher kommt deine Sicherheit?
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

Stimmen zum Spiel:

https://youtu.be/m5-EttmTNbE
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Gelungener Tag samt Traditionsspiel heute.Super moderiert von Guido Dobratz übrigens.Respekt an Ü70 Mann Kazimierz Kmiecik.Wirkte noch ziemlich fit .Schön dass er am Schluss noch den Elfer verwandelte.Schön die alten Helden wieder gesehen zu haben!
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Bluebyte hat geschrieben: Samstag 7. September 2024, 20:57
Zumal alle Spieler bei uns irgendwo größere Defizite haben. Sonst wären sie ja kaum bei uns.
Wenn ich für jede Kritik an einem Spieler, die damit beantwortet wird - wäre der Spieler besser würde er nicht bei uns spielen - 5 Euro bekommen hätte, dann könnte ich die Schulden der Kickers heute direkt zurückbezahlen. :lol:
Das wäre doch immerhin was, schuldenfreie Kickers 8)
Aber wenn du so eine Antwort schon so oft gehört hast, ist vielleicht auch einfach was dran. Dass Behrendt nicht der Schnellste ist, ist ja kein Geheimnis. Und das war es für Stein mit Sicherheit auch nicht. MW kann es offensichtlich auch tolerieren, also sollte man als Fan damit auch leben können, vor allem nach einem 5:1.
Und für Jonathan Tah fehlt uns halt leider das Kleingeld. Somit wird es am Ende halt Brian Behrendt. Ist halt so in Liga vier....
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Was war denn da am Bopser los :lol:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Heute haben wir uns spielerisch deutlich verbessert präsentiert. Ein 4:2 wäre ein angemessenes Ergebnis gewesen. Hinten waren wir aber teilweise vogelwild unterwegs. Hier hätte es mehr als ein Gegentor geben müssen. Da haben wir Glück gehabt, dass der Gegner nicht gerade mit viel Selbstvertrauen auf die Waldau gekommen ist. Schön, dass Dickl und Braig getroffen haben! Das 1:1 geht auf die Kappe von Tomic. Er darf da gegen zwei Gegenspieler in unmittelbarer Nähe des eigenen Sechzehners nicht ins Dribbling gehen. Daraus resultierte der Ballverlust und somit das Tor. Der Schuss wurde dann auch noch unglücklich abgefälscht. Steinbach hat glücklicherweise mindestens ebenso viele Fehler in der Defensive produziert. Der Sieg ist absolut verdient aber hinten müssen wir deutlich an Stabilität zulegen und uns im Zentrum weniger Ballverluste erlauben. Das geht gegen eine bessere Mannschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit schief. Bleibt zu hoffen, dass wir die positiven Dinge in die Trainingswoche mitnehmen und in Offenbach defensiv etwas mehr Stabilität zeigen.
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

bei aller berechtigten freude über den auch in der höhe verdienten sieg, der der fanseele und hoffentlich auch der mannschaft gut getan hat, möchte ich vorsichtig auf unsere baustelle des kapitäns hinweisen. daß blank, so sympathisch er auch ist, qualitativ nicht in die startelf gehört, halte ich für richtig. gilt das aber auch für den käpt'n - oder wird er dadurch nicht demontiert?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Jürgen aus W
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen aus W »

Sehr netter Nachmittag auf der Waldau für die Zuschauer. 5:1 und jeder ist mit einem Lächeln nach Hause.
Aber fußballerisch war das noch nichts.
Abstände in der Defensive viel zu groß und dadurch immer wieder gefährliche Abschlüsse von den Gästen. So ein Spiel kann auch 5:5 ausgehen. Hier war ich zufrieden, dass unser Trainer das auch gesehen hat und mit Polauke reagiert hat.
Nach vorne haben wir gestern aber wieder eine Wucht gezeigt auf der es sich aufbauen lässt.
Die Maßnahme unseren Blanko draußen zu lassen hat sich als positiv herausgestellt. Auch nach seiner Einwechselung leider nicht der Leader auf dem Platz.
Aber die Fahrt an den Bieberer Berg macht nach dem Auftritt gestern doch wieder etwas mehr Freude.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Sehr zufrieden nach diesem Spiel nach Hause gefahren. Wobei Steinbach zu viele Chancen hatte. Aber zum Glück mit Dornebusch einen klasse Keeper hinten drin. Tekerci heute nicht mal im Kader. Verletzt :?: Hoffe die Abwehr lässt in Offenbach nicht so große Lücken zu, sonst könnte das bitter enden. Morgen für den Fanstammtisch auf alle Fälle nach diesem deutlichen Sieg bessere Rahmenbedingungen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Es ist richtig, dass das Spiel sogar deutlich höher ausfallen könnte. Ehrlicherweise haben wir in einigen glasklaren Situationen (freier Kopfball AG nach Ecke, Dickl übersieht am kurzen Pfosten den freistehenden Tomic, wir bekommen den Ball aus kürzester Distanz nicht am liegenden Torwart vorbei) nicht gut agiert. Da müssen mindestens 2 Tore fallen. Auf der anderen Seite waren lediglich das erste Tor von Dickl und zweite Tor von Braig gut herausgespielt. Wobei das Abwehrverhalten bei Dickls Tor unerklärlich ist. Der Abwehrspieler steht viel zu weit weg und macht Dickls linken Fuß nicht zu. Der Schuss war klasse aber die Entstehung ein Geschenk. Zum 1:0 muss man nicht viel sagen. Kapitaler Bock des Verteidigers, der sich abkochen lässt. Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen und sehe kein Foul von Braig, der das dann sehr clever macht. Dem 2:1 geht ein grober Torwartfehler voraus. Der Keeper lässt den Ball nach einem harmlosen Schuss nach vorne vor die Füße von Kammerbauer abprallen und der bedankt sich. Der Elfmeter war für mich ein Geschenk, wenngleich hier die Bilder, die ich gesehen habe, keinen eindeutigen Aufschluss geben. Ohne Wasser in den Wein gießen zu wollen wäre es mir lieber gewesen, wenn wir unsere Tore aus den selbst herausgespielten Situationen und nicht als Gegnergeschenk erzielt hätten.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Ein schöner Fußballnachmittrag mit 5 Toren, der das Pokalaus unter der Woche vergessen lässt. David Braig mit dem Dosenöffner und einem Doppelpack. Das erste Tor sehr schlitzohrig, wie er sich in den Gegner hinein und herum dreht. Hatte schon die Befürchtung, dass der Schiri die Aktion abpfeift.

Auch Dickl wieder in alter Form, zeigte sich kämpferisch und verteidigte sogar bis an die eigene Torauslinie. Das 3:1 mit seinem Linken ein ganz wichtiger Treffer. Den Elfer dieses Mal in die rechte Ecke gedrückt. Der Strafstoß war etwas zweifelhaft, aber wir mussten auch schon häufig derartige Szenen zu unseren Ungunsten hinnehmen.

Endlich kein langatmiges Ballgeschiebe im Mittelfeld mehr, sondern sofort die Bälle in die Spitzen gespielt. Genau so muss es gehen.

Hinten standen wir leider etwas offen. Die Steinbacher Firat (11), Guthörl (30) und Singer (30) konnten uns wiederholt überlaufen. Das hätte ins Auge gehen können.

Die Vorfreude auf das Auswärtsspiel beim OFC steigt. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich denke trotzdem, dass es nicht nur Zufall war, hinten nur ein Tor zu kassieren. Ich denke, dass der Mannschaftsgeist und die Stimmung im Team grundsätzlich nicht schlecht sind und Fehler auch im Kollektiv ausgebügelt werden. Hier haben sich zuletzt v.a. A-G, Mau und Kammer hervorgetan. Um letzteren werden wir am Ende der Saison sicher kämpfen müssen, da werden sich die höherklassigen Angebote häufen.

Die Einwechslung von Polauke war vielleicht schon ein Fingerzeig für nächsten Freitag, hatte aber sicher auch mit der Gelbbelastung von Behrendt zu tun. Wäre der beim Stand von 3:1 vom Platz geflogen wird es nochmal gefährlich. Sicher gefühlt habe ich mich erst nach dem 5:1.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

absolutes Kontrastprogramm zum Spiel letzte Woche in GP: zahlreiche Torsituationen auf beiden Seiten und ein für die Zuschauer kurzweiliges, unterhaltsames Spiel, das auch 6:3 oder 6:4 ausgehen kann. Aus Trainersicht dürften MW aber die, v.a. in der 1.Hz zu grossen Räume zwischen MF und Abwehr und die Durchbüche des Steinbacher Linksaussen weniger gefallen haben,

grds sehr positiv, wie ausführlich Wildersinn auf der PK inhaltliche Aspekte erklärt (gestern z.B. die Balance zwischen zuviel/zuwenig Spielkontrolle oder die Rolle der AV beim Spiel nach vorne). Dadurch wird die Spielidee und der (viel zitierte) Entwicklungsprozess deutlich transparenter und man kann einiges besser nachvollziehen. Das sollte er unbedingt beibehalten!!

Der Steinbacher Trainer kam einigermassen frustriert rüber. Die haben aus meiner Sicht nicht physisch genug verteidigt und ihre (teilweise ganz guten) Angriffe nicht konsequent genug zu Ende gespielt. Von den Einzelspielern her fand ich sie sogar besser als Walldorf, obwohl das ein deutlich engeres Spiel war.
Die (ein bißle vorentscheidende) Szene vor dem 3:1 würde ich anders als Tahiri nicht dem Aussenverteidiger sondern dem Torhüter ankreiden. Der AV steht mit dem Rücken zur Auslinie und der Keeper spielt in halbhoch an: das ist eine Einladung für den Gegner ins Pressing zu gehen (und er hatte vorher im Spiel schon mal einen ähnlichen Ball gespielt)

Alles in allem: schönes, attraktives Spiel. Super Ergebnis. Stürmertore. Bin jetzt sehr gespannt auf Freitag.
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

ich habe eine starke kickers-mannschaft gesehen, die verdient so hoch gewonnen hat. insgesamt sehr aggressiv, mit viel pressing und den toren zum richtigen zeitpunkt.

wenn braig fit ist, kann er seine körper überragend einsetzen. und kampfgeist und mentalität hat er zurück aufs feld gebracht. das hat gegen göppingen und freiberg gefehlt. dieser letzte tick wille in der gesamten mannschaft.
mauersberger und kammerbauer möchte ich auch noch hervorheben. ganz starker einsatz! aber insgesamt als kollektiv eine starke leistung von allen.

jetzt ein absolutes topspiel unter flutlicht beim ofc. zwei traditionsvereine und die zuschauermagneten der rl südwest im direkten duell.

und dann am 21.9. das jubiläumsheimspiel auf dem kickers-platz. holt euch karten!

auf die blaue!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

WiederZurück hat geschrieben: Samstag 7. September 2024, 21:55
Bluebyte hat geschrieben: Samstag 7. September 2024, 20:57
Das wäre doch immerhin was, schuldenfreie Kickers 8)
Aber wenn du so eine Antwort schon so oft gehört hast, ist vielleicht auch einfach was dran. Dass Behrendt nicht der Schnellste ist, ist ja kein Geheimnis. Und das war es für Stein mit Sicherheit auch nicht. MW kann es offensichtlich auch tolerieren, also sollte man als Fan damit auch leben können, vor allem nach einem 5:1.
Und für Jonathan Tah fehlt uns halt leider das Kleingeld. Somit wird es am Ende halt Brian Behrendt. Ist halt so in Liga vier....
Klar ist da was dran. Es ist eben nur eine Binse...
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Tobi78 hat geschrieben: Sonntag 8. September 2024, 08:40 ... Der Elfmeter war für mich ein Geschenk, wenngleich hier die Bilder, die ich gesehen habe, keinen eindeutigen Aufschluss geben. Ohne Wasser in den Wein gießen zu wollen wäre es mir lieber gewesen, wenn wir unsere Tore aus den selbst herausgespielten Situationen und nicht als Gegnergeschenk erzielt hätten.
Würde mich interessieren, woher die überwiegende Meinung im Forum kommt, dass der Elfmeter nicht berechtigt gewesen wäre.
Weder die Streaming-Bilder geben darüber Aufschluss und noch bedeutender hat nicht einmal der Gästetrainer in der Pressekonferenz daran Zweifel. Ich kann nur empfehlen sich die PK anzuhören - die Meinung des Gästetrainers dazu ziemlich ausführlich am Ende der PK.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Für mich entstand durch die Art der Laufwege und den Zeitpunkt des Aufeinandertreffens der beiden Spieler der Eindruck, dass Schmidts nicht deutlich früher am Ball war und der Kontakt daraus resultierte, dass beide etwa zeitgleich zum Ball gingen. Da ist ein Kontakt normal und für mich zu wenig für einen Elfer. Allerdings hat sich Schmidts das Schienbein gehalten. Hier konnte ich aber trotz heranzoomen nichts feststellen. Ich habe keinen "Beweis" für einen Elfmeter gesehen aber auch keinen Beweis, dass der Pfiff falsch war. Das gibt die verfügbare Perspektive einfach nicht her. Für mich aber rein gefühlsmäßig kein zwingender Elfer.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Für mich war es wie gesagt eine Art Noel-Futkeu-Gedächtnis-Elfmeter. Letztlich einfach clever gemacht von Schmidts. Der VAR hätte die Entscheidung aber möglicherweise kassiert. Ich selbst bin unmittelbar nach der Szene vom Bauchgefühl her nicht von einem Elfer ausgegangen, weil das Foul m. E. eher von Schmidts ausging. Aber wir hatten gestern seit gefühlt einer halben Ewigkeit endlich mal wieder einen sehr wohlwollenden Schiedsrichter.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Was gut erkennbar ist, ist dass Schmidts ganz klar den Kontakt zum Gegner sucht und ihn anrempelt und nicht andersherum. Da gibt es sicherlich Schiedsrichter, die auf Foul von Schmidts entscheiden. Sei es wie es sei. Am Ausgang des Spiels hätte das auch nichts geändert. Zumindest war der Pass von Dickl zur Grundlinie sehenswert und der Einsatz von Schmidts beherzt. Ob das dann am Ende Glück ist oder "Cleverness", kann sich jeder selbst aussuchen. Geht der Steinbacher energisch und konsequenter zum Ball und stellt seinen Körper rein, passiert hier gar nichts. Ich kann den Frust des Gästetrainers gut nachvollziehen. Das war defensiv kein Männerfussball und die Fehler waren haarsträubend. So gewinnst du in dieser Liga kein Spiel, auch wenn die individuelle Qualität da ist und Steinbach nach vorne durchaus gefährlich war.
Zuletzt geändert von Tobi78 am Sonntag 8. September 2024, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

doppelt
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Hat sich jmd aufgedrängt vom Spiel der Legenden?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben: Samstag 7. September 2024, 21:04
Buddy hat geschrieben: Samstag 7. September 2024, 15:43 ...

Der Elfmeter war schon ein Geschenk vom Schiedsrichter. Für mich überhaupt kein Foul.
Ich hab nur die Bilder vom Streaming. Da kann ich beim besten Willen nicht erkennen ob es ein Foul war oder nicht. Woher kommt deine Sicherheit?

Nachdem ich die Zusammenfassung angeschaut habe.
Also für mich macht Schmidt in der Situation einen Schritt in den Gegner rein und nicht andersherum.

Die Stimmen der Beteiligten
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5f0eb.html
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

plöps
Kickers-Fan

Beitrag von plöps »

Es war gestern spielerisch ein tolles Spiel mit zahlreichen Chancen und Toren. Besonders habe ich mich für Braig und Dickl gefreut.
Allerdings ist mir die Euphorie gestern auf den Rängen und auch hier im Forum etwas zu viel. Nachdem man so unnötig aus dem Pokal geflogen ist.
Wenn sich die Mannschaft steigert und regelmäßig so zackig presst sowie die Chancen nutzt, dann hat man die Chance oben anzugreifen.
Zuletzt geändert von plöps am Sonntag 8. September 2024, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

plöps hat geschrieben: Sonntag 8. September 2024, 15:32 Es war gestern spielerisch ein tolles Spiel mit zahlreichen Chancen und Toten....
So schlimm war es doch nicht.
It's not the years, honey. It's the mileage.
plöps
Kickers-Fan

Beitrag von plöps »

Bobis hat geschrieben: Sonntag 8. September 2024, 15:59
plöps hat geschrieben: Sonntag 8. September 2024, 15:32 Es war gestern spielerisch ein tolles Spiel mit zahlreichen Chancen und Toten....
So schlimm war es wirklich nicht und darüber hätte ich mich bicht gefreut. Ich habe es korrigiert.
plöps
Kickers-Fan

Beitrag von plöps »

plöps hat geschrieben: Sonntag 8. September 2024, 16:54
So schlimm war es wirklich nicht und darüber hätte ich mich nicht gefreut. Ich habe es korrigiert.
plöps
Kickers-Fan

Beitrag von plöps »

Achso das Traditionsspiel war eine tolle Sache. Danke an alle Teilnehmer und Verantwortliche!
Vielleicht kann man Badiane und Grüttner reaktivieren :mrgreen:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich hab mir die Bemerkung verkniffen. Passiert einfach viel zu leicht bei den heutigen "Tastaturen" :lol:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

plöps hat geschrieben: Sonntag 8. September 2024, 16:57 Achso das Traditionsspiel war eine tolle Sache. Danke an alle Teilnehmer und Verantwortliche!
Vielleicht kann man Badiane und Grüttner reaktivieren :mrgreen:
Und den Kasi als Mittelfeldregisseur mit reichlich Erfahrung... :P
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Das Spiel ist ja 4-4 ausgegangen ,wer war alles dabei ?
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Wildes Spiel, das Spaß gemacht hat.

Es sollte schnell nach vorne gehen, und das hat funktioniert. Dennoch ist es ein Spiel, das uns Kritikern auch ein bisschen demütig machen sollte. Genauso wie zuletzt in der Liga nicht alles schlecht war, gibt es jetzt trotz des Ergebnisses noch einiges zu tun.

Hier im Forum gibt es ja oft einen großen Fokus auf die Startformationen. Wildersinn scheint das nicht so wichtig zu sein, er richtet sich offenbar nach dem Gegner. In der Abwehr hat sich Schmidt oft hoch positioniert, und Behrendt ist häufig ins Zentrum gezogen, um seine langen Bälle zu schlagen. Das war schon ziemlich risikoreich. Zwischen den Ketten war viel Platz, und da haben wir dem Gegner einiges angeboten. Ich will nicht, dass ein Ünlücifci diesen Platz bekommt. Persönlich mag ich es zwar lieber, wenn wir hinten flach aufbauen, aber gegen ein spielstarkes Mittelfeld wie das von Steinbach (oder das von Offenbach) ist der lange Ball ein gutes Mittel.

Was Kammer abliefert, ist wirklich außergewöhnlich gut. Er ist nach vorne ganz wichtig, immer anspielbar und spielt viele öffnende Pässe ins Zentrum. Super clevere Läufe, mal ins Zentrum, mal an die Grundlinie. Man kann zusehen, wie das die gegnerische Abwehr herausfordert.

Zu Skenderovic: Es wurde ja viel darüber geschrieben, dass es einen zweiten Stürmer bräuchte, der um einen anderen herumwuselt. Er sollte dieser Spieler sein, aber bisher wird er einfach nur als weiterer Mittelstürmer eingesetzt.
Nazis raus aus den Stadien.
Hans85
Kickers-Fan

Beitrag von Hans85 »

kickerssticker hat geschrieben: Samstag 7. September 2024, 22:25 Was war denn da am Bopser los :lol:
Was sollte denn da los gewesen sein?
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Die Haltestelle war von der Polizei gesperrt. Unser Zug fuhr ohne Halt durch, am Gleis zahlreiche Polizisten in voller Montur mit Helmen etc. Das war gegen Ende des Fanfests oben.
Cantona
Kickers-Fan

Beitrag von Cantona »

kickerssticker hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 20:18 Die Haltestelle war von der Polizei gesperrt. Unser Zug fuhr ohne Halt durch, am Gleis zahlreiche Polizisten in voller Montur mit Helmen etc. Das war gegen Ende des Fanfests oben.
Na ja, im Leonhardsviertel waren am Abend ein paar Vfb Hooligans unterwegs. Allerdings hingen die dort recht entspannt und ohne ersichtliche Polizeibeobachtung mit einer größeren Gruppe Hells Angels vor deren Lokal rum, weshalb die wohl kaum darauf aus gewesen sein dürften, irgendwelche Kickersfans anzugreifen. Möglicherweise hat die Polizei die Situation aber anders eingeschätzt...?
Antworten