Sperre für Yelldell

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SVK-Micha
Kickers-Fan

Sperre für Yelldell

Beitrag von SVK-Micha »

2 Spiele wurde Yelldell für die Notbremse gesperrt! Also wäre für ihn das Jahr gelaufen.
Allerdings haben die Kickers Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Sie hoffen, dass er gegen Regensburg wieder dabei sein kann.

Quelle: Stuttgarter Zeitung
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kann er nicht im OL-Team spielen? Ich meine bei Braun sei das auch mal so gewesen... :?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:Kann er nicht im OL-Team spielen? Ich meine bei Braun sei das auch mal so gewesen... :?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. Weil wenn einer gesperrt wird steht auf der DFB HP normal immer
Darüber hinaus ist ... bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
http://www.dfb.de/news/display.php?id=6 ... titel=News
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Zwei Spiele Sperre für dieses Vergehen entspricht den üblichen Urteilen, da wird also wohl nichts mehr mit einer mildernden Strafe! Da müßte höchstens dem Schiedsrichter eine Fehlentscheidung nachzuweisen sein. Dies dürfte ohne Fernsehbilder wohl nicht gelingen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Überlinger hat geschrieben:Kann er nicht im OL-Team spielen? Ich meine bei Braun sei das auch mal so gewesen... :?
Früher war das meines Wissens möglich, da hat der DFB nin aber einen Riegel vorgeschoben.
Antworten