12.Spieltag Bahlinger SC - Kickers (12.10.)
12.Spieltag Bahlinger SC - Kickers (12.10.)
Kickers-Gegner Bahlinger SC muss auf zwei gesperrte Spieler verzichten
... Paul Grawe und Shiqipon Bektasi ...
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... tlpage=268
Schiedsrichter ist Tim Waldinger
https://www.fussball.de/spiel/bahlinger ... VGB4UUN#!/
Bisher 2 Kickersspiele
9. Spieltag Regionalliga Südwest, 23.09.2023 - Gazi-Stadion auf Waldau - 14.00 Uhr
Stuttgarter Kickers - TSG Hoffenheim II 1:0 (1:0)
SR: Tim Waldinger
28. Spieltag Regionalliga Südwest, 07.04.2024 - Bezirkssportanlage Mombach - 14.00 Uhr
TSV Schott Mainz - Stuttgarter Kickers 1:3 (1:2)
... Paul Grawe und Shiqipon Bektasi ...
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... tlpage=268
Schiedsrichter ist Tim Waldinger
https://www.fussball.de/spiel/bahlinger ... VGB4UUN#!/
Bisher 2 Kickersspiele
9. Spieltag Regionalliga Südwest, 23.09.2023 - Gazi-Stadion auf Waldau - 14.00 Uhr
Stuttgarter Kickers - TSG Hoffenheim II 1:0 (1:0)
28. Spieltag Regionalliga Südwest, 07.04.2024 - Bezirkssportanlage Mombach - 14.00 Uhr
TSV Schott Mainz - Stuttgarter Kickers 1:3 (1:2)
-
WiederZurück
- Kickers-Fan
Re: 12.Spieltag Bahlinger SC - Kickers (12.10.)
Mal sehen, ob sie dieses Mal genügend Bälle vor Ort haben. Bei eigener Führung scheinen diese ja regelmäßig wie von Zauberhand zu verschwinden.
Dem kann mit einer komfortablen Führung der Kickers am Samstag entgegengewirkt werden. Hoffen wir das Beste!
Dem kann mit einer komfortablen Führung der Kickers am Samstag entgegengewirkt werden. Hoffen wir das Beste!
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
Aus den nächste 3 Spielen könnte man sich als Topteam 9 Punkte ausrechnen. Naja, wie war die Rede nochmal vor GP, Gießen und Walldorf. Wir sind eben die Kickers und kein Topteam
Ich lasse mich positiv überraschen 
Nicht alles so negativ sehen.
Positiv ist doch, dass wir keine Nationalspieler abstellen müssen und volle Kapelle in Bahlingen dabei haben.
Positiv ist doch, dass wir keine Nationalspieler abstellen müssen und volle Kapelle in Bahlingen dabei haben.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Grawe ist schon kein schlechter TW. Der fehlt ihnen definitiv. Alles außer 3 Punkten - und es wird richtig ungemütlich. Wo sollen wir dann auswärts gewinnen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
In Bahlingen wars noch nie leicht - aber schon richtig, die drei Punkte sind diesmal absolute Pflicht.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Wir dürfen nicht vergessen, dass Bahlingen eine etablierte RL-Mannschaft ist. Deshalb glaube ich auch, dass sie sich wieder hinten raus arbeiten werden. Wir werden es zu spüren bekommen, egal auf welchem Tabellenplatz sie gerade stehen. Nur zur Erinnerung, letzte Saison haben wir mit viel Dusel auch nur einen Punkt geholt.
Auch wenn wir dort verlieren sollten, werden
Trainer und Sportdirektor nicht zur Disposition stehen.
Es wird kein Geld mehr da sein, um neben Ünal auch noch zusätzliche Personen weiter zu bezahlen.
Ich hoffe, daß in Bahlingen Polauke, Dicklhuber und Tekerci in der Starformation
stehen und das auf den richtigen Positionen, wo sie am Wertvollsten sind.
Nicht einfach mangels Alternativen, Tekerci und Dicklhuber auf der rechten Außenbahn
vergammeln lassen.
Bei Polauke glaube ich aber das ein Einsatz leider Wunschdenken bleiben wird.
Apropos Dicklhuber:
Für mich war das der richtige Kapitän.
Ging in der Vorrunde der letzten Saison immer als Vorbild voraus und zeigte überragende Spiele.
Es ging ja dann das Gerücht um(vor allem von einem User hier verbreitet), daß es intern was Negatives um ihn gab.
Wenn ja, hat er evtl. einige Spieler aus ihrer Wohlfühloase holen wollen oder dem Trainer was gesagt, was dem nicht passte
und wurde danach kaltgestellt.
So schlimm kann es aber nicht gewesen sein, denn diese Saison im Pokalspiel in Gmünd war er plötzlich wieder Kapitän und bester Mann auf dem Platz.
Danach komischerweise landete er wieder auf der Bank. Was kann er groß bewirken, bei 10 minütigen Kurzeinsätzen?
So ein enfant terrible tut eigentlich jeder Mannschaft gut.
Man erinnere sich nur an Effenberg früher bei Bayern.
Es wird kein Geld mehr da sein, um neben Ünal auch noch zusätzliche Personen weiter zu bezahlen.
Ich hoffe, daß in Bahlingen Polauke, Dicklhuber und Tekerci in der Starformation
Nicht einfach mangels Alternativen, Tekerci und Dicklhuber auf der rechten Außenbahn
vergammeln lassen.
Apropos Dicklhuber:
Ging in der Vorrunde der letzten Saison immer als Vorbild voraus und zeigte überragende Spiele.
Es ging ja dann das Gerücht um(vor allem von einem User hier verbreitet), daß es intern was Negatives um ihn gab.
Wenn ja, hat er evtl. einige Spieler aus ihrer Wohlfühloase holen wollen oder dem Trainer was gesagt, was dem nicht passte
So schlimm kann es aber nicht gewesen sein, denn diese Saison im Pokalspiel in Gmünd war er plötzlich wieder Kapitän und bester Mann auf dem Platz.
Danach komischerweise landete er wieder auf der Bank. Was kann er groß bewirken, bei 10 minütigen Kurzeinsätzen?
Balingen war letzte Saison auch ein etablierter Regionalligist, sind ein Jahr vor den Kaiserstühlern aufgestiegen.brublue hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 15:54Wir dürfen nicht vergessen, dass Bahlingen eine etablierte RL-Mannschaft ist. Deshalb glaube ich auch, dass sie sich wieder hinten raus arbeiten werden. Wir werden es zu spüren bekommen, egal auf welchem Tabellenplatz sie gerade stehen. Nur zur Erinnerung, letzte Saison haben wir mit viel Dusel auch nur einen Punkt geholt.
- Roland
- Kickers-Fan
Wegen einer starken Erkältung dürfte Nyamekye Awortwie-Grant in Bahlingen nicht zur Verfügung stehen.
StZ
StZ
Also doch eine Chance für Polauke (oder Petrovic, oder beide?). Eine P&P-IV wäre doch ein würdiger Nachfolger für den legendären M&M-Sturm 
Sorry DoppelpostThomas L. hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 16:41 Auch wenn wir dort verlieren sollten, werden
vergammeln lassen.
Apropos Dicklhuber:
Beim letzten würde ich mal was ausprobieren und mit unserer letzten Mannschaft spielen. Also mit Antlitz und co.
Wir können nur gewinnen.
Gegner wäre völlig unvorbereitet
aufdeblauueh
Wir können nur gewinnen.
Gegner wäre völlig unvorbereitet
aufdeblauueh
Wie stellst du dir das vor wie das abgelaufen ist?
Dickelhuber sagt zu Dickelhuber "reiß dir jetzt mal den Arsch auf und ruh dich nicht auf deinem neuen Vertag aus", daraufhin gab sich Dickelhuber trotzig hatte noch weniger Lust und hat noch zusätzlich wahllos Gegenspieler im eigenen Strafraum umgeholzt.
WELTMEISTER!
1. Heisst er Dicklhuber und nicht Dickelhuber.Gechinger hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 20:12Wie stellst du dir das vor wie das abgelaufen ist?
Dickelhuber sagt zu Dickelhuber "reiß dir jetzt mal den Arsch auf und ruh dich nicht auf deinem neuen Vertag aus", daraufhin gab sich Dickelhuber trotzig hatte noch weniger Lust und hat noch zusätzlich wahllos Gegenspieler im eigenen Strafraum umgeholzt.
2.Brauchst mein Posting jetzt nicht ins Lächerliche zu ziehen.
3.Wenn Du meinst, er ruht sich auf seinem Vertrag aus, so liegt das ganz am Trainer, der ihm ja diese Ruhepausen ständig verordnet mit seiner Aufstellung.
Thomas du hattest ja mittlerweile viel Zeit und hast sicherlich mal bei den beteiligten und Verantwortlichen nachgefragt was zu dem extremen Leistungsabfall und der späteren absetzung als Kapitän und verlust seines Stammplatzes geführt hat oder?Thomas L. hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 23:111. Heisst er Dicklhuber und nicht Dickelhuber.Gechinger hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 20:12Wie stellst du dir das vor wie das abgelaufen ist?
3.Wenn Du meinst, er ruht sich auf seinem Vertrag aus, so liegt das ganz am Trainer, der ihm ja diese Ruhepausen ständig verordnet mit seiner Aufstellung.
Aber egal, hier soll es um das Spiel Morgen gehen.
Ich hoffe sehr auf Tekerci und Schembri in der Startelf, die IV finde ich schwierig zu besetzten, den ohne A.G. fehlt auf jedenfall die Athletik. Am stärksten ist m.M nach die Kombo A.G. und Paul.
Aber Paul und Behrendt funktioniert irgendwie garnicht finde ich.
Vllt wäre tatsächlich ne 3er Kette mit Behrendt-Petrovic-Borac die beste Alternative, ich bin gespannt auf jedenfall.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Paul hat auch schon rechter AV gespielt. Würde ich einfach mal wieder probieren. Kurz vor dem Aufstieg war das sogar seine Stammposition.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
Thomas L. hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 23:111. Heisst er Dicklhuber und nicht Dickelhuber.Gechinger hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 20:12Wie stellst du dir das vor wie das abgelaufen ist?
Klugscheißer
Das hast du schon selber gemacht
Du verdrehst die Tatsachen er spielt nicht weil er keine Leistung bringt, wie bei Ünal auch.
Der Trainer gibt ihm aber immet wieder eine Chance weil er weiß dass er es eigentlich besser kann, wird aber jedesmal auf's Neue enttäuscht.
WELTMEISTER!
Stimmt, da hab ich garnicht mehr dran gedacht. Ich meine da war er sogar fast stärker wie als IV oder täusche ich mich da?Anonymer User hat geschrieben: ↑Freitag 11. Oktober 2024, 08:31 Paul hat auch schon rechter AV gespielt. Würde ich einfach mal wieder probieren. Kurz vor dem Aufstieg war das sogar seine Stammposition.
4er Kette mit Kammer-Petrovic-AG (Behrendt)-Polouke wäre interessant, wobei dann halt immer noch die Athletik fehlt (nur ein schneller [kammer] und ein wirklich Kopfballstarker [Paul] sind halt bissel wenig für ne Abwehr, vor allem wenn dann beide auf Außen spielen).
Naja ich lass mich mal von der Lösung unseres Trainers überraschen, denke aber er stellt ganz konservativ Kammer-Petrovic-Behrendt-Blank auf.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- dr.morni
- Kickers-Fan
Ich tippe daß P&P nicht im Kader sein werden und daß der unverzichtbare Blank IV spielen wird. Wäre aber echt froh wenn ich damit Unrecht habe
Die Aufstellung ist geheim.
Es spielen die, die bequem sind und nicht motzen wie Hummels. Zudem überzeugen sie mit Leistung im Training oder sonst wo. Noch 3 solche Spiele und wir haben direkt Kontakt mit La Liga BW
Es spielen die, die bequem sind und nicht motzen wie Hummels. Zudem überzeugen sie mit Leistung im Training oder sonst wo. Noch 3 solche Spiele und wir haben direkt Kontakt mit La Liga BW
Nächstes Jahr wieder gegen Türkischer Sv Singen

https://www.fupa.net/league/verbandslig ... n/standing
https://www.fupa.net/league/verbandslig ... n/standing
Ah, es geht ab. Ich hab Chips, Erdnüsse und ein Bier hingestellt. Da capo.Gechinger hat geschrieben: ↑Freitag 11. Oktober 2024, 08:43Thomas L. hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 23:111. Heisst er Dicklhuber und nicht Dickelhuber.Gechinger hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 20:12
Wie stellst du dir das vor wie das abgelaufen ist?
Klugscheißer
Das hast du schon selber gemacht
Du verdrehst die Tatsachen er spielt nicht weil er keine Leistung bringt, wie bei Ünal auch.
Der Trainer gibt ihm aber immet wieder eine Chance weil er weiß dass er es eigentlich besser kann, wird aber jedesmal auf's Neue enttäuscht.
-
muelleruwe15
- Kickers-Fan
Ohje,zum Angstgegner Bahlingen.. unentschieden
Flach spielen,hoch gewinnen
Wort zum heutigen Spiel vom Bahlinger SC
https://youtu.be/-Lc2CwOmpTk?si=l1ly0aNmEGQhyBtL
https://youtu.be/-Lc2CwOmpTk?si=l1ly0aNmEGQhyBtL
[quote=dr.morni post_id=562868 time=1728649515 user_id=3392]
[quote="Ford K" post_id=562838 time=1728579169 user_id=770]
Also doch eine Chance für Polauke (oder Petrovic, oder beide?). Eine P&P-IV wäre doch ein würdiger Nachfolger für den legendären M&M-Sturm
[/quote]
Ich tippe daß P&P nicht im Kader sein werden und daß der unverzichtbare Blank IV spielen wird. Wäre aber echt froh wenn ich damit Unrecht habe
[/quote]
MW war jahrelang Innenverteidiger. Der weiß mit Sicherheit, wie man eine Abwehr aufstellt. An der Abwehr liegt es nicht, daß wir weniger erfolgreich sind als letztes Jahr.
[quote="Ford K" post_id=562838 time=1728579169 user_id=770]
[/quote]
[/quote]
MW war jahrelang Innenverteidiger. Der weiß mit Sicherheit, wie man eine Abwehr aufstellt. An der Abwehr liegt es nicht, daß wir weniger erfolgreich sind als letztes Jahr.
-
Täleskicker18
- Kickers-Fan
Heute zählt nur ein Sieg, egal wie!
- Blaue Ruhbank
- Kickers-Fan
So sehe ich das auch.
Auf die Blaue !
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Nichts anderes zählt heute!Blaue Ruhbank hat geschrieben: ↑Samstag 12. Oktober 2024, 12:10So sehe ich das auch.
Auf die Blaue !
Einmal Blauer - immer Blauer
- BossHoss
- Kickers-Fan
Wenn wir gegen den letzten verlieren,
Scheißdreck,
gegen wen können oder wollen wir
noch gewinnen?
Auf die Blaue
Scheißdreck,
gegen wen können oder wollen wir
noch gewinnen?
Auf die Blaue
The Winner takes it all
Änderungen bei der Aufstellung eigentlich nur auf Grund der beiden Ausfälle. Tekerci und Polauke statt Berisha und A-G.
https://www.fupa.net/match/bahlinger-sc ... 012/lineup
https://www.fupa.net/match/bahlinger-sc ... 012/lineup
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 12. Oktober 2024, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Dickl nicht mal auf der Ersatzbank 
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Doch 
Hast recht! Habe wohl nicht richtig hingeschaut. Vielleicht reichts heute zum Matchwinner!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Zur Einstimmung statt eines Spieltagsinterviews: https://www.youtube.com/watch?v=s7ysMqwugJQ
Gleiche Murks Aufstellung und Taktik wie ansonsten.
Zwar Polauke statt Grant, aber Blank wieder AV und Tekerci wird wieder auf die rechte
Außenbahn beordert, wo er nicht hingehört, anstatt zentral hinter die Spitzen.
Selbst gegen eine Mannschaft wie Balingen nur eine Spitze. Braig wird sich wieder als alleiniger Zentrumsstürmer umringt von mindestens 2 Abwehrspielern aufreiben müssen.
Zwar Polauke statt Grant, aber Blank wieder AV und Tekerci wird wieder auf die rechte
Außenbahn beordert, wo er nicht hingehört, anstatt zentral hinter die Spitzen.
Selbst gegen eine Mannschaft wie Balingen nur eine Spitze. Braig wird sich wieder als alleiniger Zentrumsstürmer umringt von mindestens 2 Abwehrspielern aufreiben müssen.
Stream bis jetzt auch Murks.
- bookerty
- Kickers-Fan
genau 26 Sekunden hat der Stream gehalten bis zum ersten Aussetzer
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)