SVK_svk hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Oktober 2024, 22:30
Oberrang K ist ausverkauft. Stark.
Auf die Blaue
Nicht stark dagegen dass die nicht noch ein Sitzplatzblock (Block L) aufmachen und stattdessen die Leute ins letzte Eck pferchen. Für die paar Freiburger Hanseln sind zwei komplette Tribünen offen.
Gechinger hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2024, 07:44
Auf die Blaue
Nicht stark dagegen dass die nicht noch ein Sitzplatzblock (Block L) aufmachen und stattdessen die Leute ins letzte Eck pferchen. Für die paar Freiburger Hanseln sind zwei komplette Tribünen offen.
Drecks SC Freiburg
Deine Kritik ist berechtigt, aber was genau hat das damit zu tun, dass die Kickers Fans den ihnen zur Verfügung gestellten Block voll machen?
Dafür hätte es mich jetzt nicht als Zitat gebraucht
SVK_svk hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2024, 08:26
Auf die Blaue
Drecks SC Freiburg
Deine Kritik ist berechtigt, aber was genau hat das damit zu tun, dass die Kickers Fans den ihnen zur Verfügung gestellten Block voll machen?
Das der den Kickers zur Verfügung gestellte Sitzplatzbereich zu klein ist und noch weitere Sitzplätze zur Verfügung stehen würden.
Was ist dein Problem? Ich habe deiner Aussage ja nicht widersprochen, nur ergänzt.
Oha, sind wir in Freiburg nicht
willkommen?
Das wäre ja nicht das erste Mal.
In manchen Stadien gab's mitunter
keine Bälle mehr, das Bier ging aus
und die Wurst war kalt weil sie nicht
hinterher kamen.
Deshalb richtig Gas geben und drei
Punkte mitnehmen.
Auf die Blaue.
Auf die Blaue
Drecks SC Freiburg
Ja, das stimmt. Aber man muss auch bedenken, dass die 1. erst am Sonntag spielt. Entsprechend kann ich mir schon vorstellen, dass morgen auch ein paar Freiburger da sein werden.
Gechinger hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2024, 08:41
SVK_svk hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2024, 08:26
Drecks SC Freiburg
Das der den Kickers zur Verfügung gestellte Sitzplatzbereich zu klein ist und noch weitere Sitzplätze zur Verfügung stehen würden.
Was ist dein Problem? Ich habe deiner Aussage ja nicht widersprochen, nur ergänzt.
Habs nochmal gelesen und hatte es wohl falsch interpretiert.
Passt, seh ich auch so.
U23 erwartet Vizemeister Stuttgarters Kickers
Der SC Freiburg II empfängt am 15. Spieltag der Regionalliga Südwest den letztjährigen Vizemeister Stuttgarter Kickers. Die Partie im Dreisamstadion am Samstag beginnt um 14 Uhr. Karten sind im Ticket-Onlineshop und an der Tageskasse erhältlich.
Blauer Schweizer hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2024, 20:25
Vorbericht von den Gelbfüsslern
U23 erwartet Vizemeister Stuttgarters Kickers
Der SC Freiburg II empfängt am 15. Spieltag der Regionalliga Südwest den letztjährigen Vizemeister Stuttgarter Kickers. Die Partie im Dreisamstadion am Samstag beginnt um 14 Uhr. Karten sind im Ticket-Onlineshop und an der Tageskasse erhältlich.
Der Freiburger Trainer attestiert uns Effektivität und gefährliche Standards.
Das kommt jetzt überraschend. Hat der von uns nur das Spiel in Trier gesehen?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
EliteSued hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 14:24
Der Leagues-Kommentator fabuliert etwas von bis dato dominanten Freiburgern.
Seltsame Sichtweise. Ansonsten ist er aber durchaus neutral.
Die Blauen sollten schon ein wenig mehr machen. Scheinen momentan zufrieden zu sein mit dem 0:1. Kann sich rächen.
Wir wollens anscheinend wissen und laden die schwachen Freiburger mehr und mehr ein. Das Ganze ist mir zu lasch!
Zuletzt geändert von Rigotti am Samstag 2. November 2024, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rigotti hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 14:32
Die Blauen sollten schon ein wenig mehr machen. Scheinen momentan zufrieden zu sein mit dem 0:1. Kann sich rächen.
Definitiv... Leider ein zu häufiges Muster diese Saison.
Hoffe es gibt eine gewisse Lernkurve.
Rigotti hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 14:38
Wir wollens anscheinend wissen und laden die schwachen Freiburger mehr und mehr ein. Das Ganze ist mir zu lasch!
Ich finde die taktische Marschrichtung bis jetzt in Ordnung. Kollektives Stören erst vor der Mittellinie und bei passenden Gelegenheiten gehen gleich mehrere Mann drauf. Das passt so weit.
kickersharry hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 14:38
Dämlicher Pass von Kammer im eigenen Strafraum....
Berisha gefällt mir heute gar nicht.
Ab der 30 Minute hatte ich das Gefühl die Kickers lassen dem Gegner zu viel Platz. Als ob sie nur darauf warten bis Freiburg ein Tor schießt.
Hat mir nicht gefallen.
Bluebyte hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 14:07
Im Dreisam-Stadion sind noch ein paar Plätze frei.
Erste Halbe Stunde sehr gut. Ich fand uns besser als Freiburg und gegen den Ball haben wir sehr gut verschoben und auch stellenweise Druck gemacht.
Die letzten 15 Minuten haben wir uns wieder zu weit zurückgezogen, meiner Meinung nach. Ich verstehe einfach nicht, warum wir das immer wieder machen? Lernen wir nicht daraus, dass es uns schon so oft auf die Füße gefallen ist?
Wir habens ja so gewollt!!!!!! Da sind sie wieder, die altbekannten Kickers!!!
Zuletzt geändert von Rigotti am Samstag 2. November 2024, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.