Internationaler Fußball

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Ford K
Kickers-Fan

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

...und der dann gegen die Lämpchen nicht eingesetzt wurde :x
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Naja, ob er da alles gehalten hätte... gegen Pilsen letzte Woche war er nicht so glorreich wie gestern.
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

daraus kann man schließen, daß pilsen in der aktuellen saison und die kickers der ersten saisonhälfte 23/24 besser sind, als beşiktaş gestern :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Gestern hat er insgesamt stark gehalten, aber das Gegentor verschuldet. Zwei Einsätze, zwei Gegentore verschuldet. Aber er ist ja noch jung. Und für Liga vier definitiv zu stark. Sind wir wieder bei der Wettbewerbsverzerrung....
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

WiederZurück hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 11:16 Gestern hat er insgesamt stark gehalten, aber das Gegentor verschuldet. Zwei Einsätze, zwei Gegentore verschuldet. Aber er ist ja noch jung. Und für Liga vier definitiv zu stark. Sind wir wieder bei der Wettbewerbsverzerrung....
Santos hat das Potenzial, einer der besten Torhüter der Welt zu werden. Er ist groß, hat eine unglaubliche Sprungkraft, tolle Reflexe und ist mit dem Ball am Fuß ordentlich. Er ist noch ziemlich nervös und nicht routiniert genug. Wenn er das in den Griff bekommt, ist er ein Top-Mann. Zeit genug hat er mit seinen 21 Jahren. Ich bin gespannt, wo für ihn die Reise hingeht.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das Stadion von Zenica hat echt was von Kickers-Platz, nur ohne Wald drumherum...
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Tobi78 hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 13:33
WiederZurück hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 11:16 Gestern hat er insgesamt stark gehalten, aber das Gegentor verschuldet. Zwei Einsätze, zwei Gegentore verschuldet. Aber er ist ja noch jung. Und für Liga vier definitiv zu stark. Sind wir wieder bei der Wettbewerbsverzerrung....
Santos hat das Potenzial, einer der besten Torhüter der Welt zu werden. Er ist groß, hat eine unglaubliche Sprungkraft, tolle Reflexe und ist mit dem Ball am Fuß ordentlich. Er ist noch ziemlich nervös und nicht routiniert genug. Wenn er das in den Griff bekommt, ist er ein Top-Mann. Zeit genug hat er mit seinen 21 Jahren. Ich bin gespannt, wo für ihn die Reise hingeht.
Ausserdem kommt er aus Wakanda und sein Trikot ist aus Vibranium. 8)
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mit Sahin oder Wildersinn
Ist eine Führung ganz schnell hin :twisted:
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

2:9-Zagreb aktuell 14 Plätze vor den Bayern!
WiederZurück
Kickers-Fan

Weissaldo hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 20:08 2:9-Zagreb aktuell 14 Plätze vor den Bayern!
Mit einem Spiel mehr als fast alle anderen Mannschaften :|
Warte den Spieltag ab.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Also Salzburg und Leipzig gefällt mir im Moment schon, auch wenn der Spieltag noch nicht rum ist. 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

pipes hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 08:03 Also Salzburg und Leipzig gefällt mir im Moment schon, auch wenn der Spieltag noch nicht rum ist. 8)
Mal wieder die arg kurzfristige Denkweise bzgl. RB Leipzig. Im internationalen Vergleich dürfen die Brauseblechdosen von mir aus gern punkten, es geht schließlich um die 5-Jahreswertung und die damit der Bundesliga zustehenden Startplätze. Soll Frankreich oder gar Holland in absehbarer Zeit etwa an Deutschland vorbeiziehen und Deutschland damit einen Startplatz weniger erhalten? Nicht zu fassen, Hirn einschalten!!!

Erinnert mich stark an die Kölner Vollpfosten, die im November 1990 im Müngersdorfer Stadion beim Hinspiel im Achtelfinale des UEFA-Cups gegen Atalanta Bergamo laut jubelten, als das Endergebnis Bröndby Kopenhagen - Bayer Leverkusen 3-0 bekannt gegeben wurde. Lauter Hirnlose im Stadion und auf der Haupttribüne um mich herum, die es einfach nicht kapiert haben. Prompt sind dann natürlich sowohl der 1. FC Köln als auch Bayer Leverkusen rausgeflogen.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Yamashade hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 18:38
pipes hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 08:03 Also Salzburg und Leipzig gefällt mir im Moment schon, auch wenn der Spieltag noch nicht rum ist. 8)
Mal wieder die arg kurzfristige Denkweise bzgl. RB Leipzig. Im internationalen Vergleich dürfen die Brauseblechdosen von mir aus gern punkten, es geht schließlich um die 5-Jahreswertung und die damit der Bundesliga zustehenden Startplätze. Soll Frankreich oder gar Holland in absehbarer Zeit etwa an Deutschland vorbeiziehen und Deutschland damit einen Startplatz weniger erhalten? Nicht zu fassen, Hirn einschalten!!!

Erinnert mich stark an die Kölner Vollpfosten, die im November 1990 im Müngersdorfer Stadion beim Hinspiel im Achtelfinale des UEFA-Cups gegen Atalanta Bergamo laut jubelten, als das Endergebnis Bröndby Kopenhagen - Bayer Leverkusen 3-0 bekannt gegeben wurde. Lauter Hirnlose im Stadion und auf der Haupttribüne um mich herum, die es einfach nicht kapiert haben. Prompt sind dann natürlich sowohl der 1. FC Köln als auch Bayer Leverkusen rausgeflogen.
Stimmt, wo käme nur der deutsche Fußball hin, wenn künftig Hoffenheim, Heidenheim oder Augsburg auf die internationale Teilnahme verzichten müssten 😒.
Ich freue mich für jedes deutsche Team, außer RB Leipzig wenn sie international erfolgreich sind. Hat aber nichts mit der 5 Jahreswertung zu tun.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
WiederZurück
Kickers-Fan

Yamashade hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 18:38

Stimmt. Was gibt es Wichtigeres als die 5-Jahreswertung :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

WiederZurück hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 20:45
Weissaldo hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 20:08 2:9-Zagreb aktuell 14 Plätze vor den Bayern!
Warte den Spieltag ab.

Sie sind aber auf jeden Fall vor den Bayern nach dem Spieltag.
WiederZurück
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 19:27
WiederZurück hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 20:45
Warte den Spieltag ab.

Sie sind aber auf jeden Fall vor den Bayern nach dem Spieltag.
Ja, das ist ja auch respektabel. Aber es macht halt keinen Sinn von 14 Plätzen zu sprechen, wenn sie ein Spiel mehr als fast alle anderen haben....
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das stimmt natürlich.
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

SVKDave hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 19:01 Stimmt, wo käme nur der deutsche Fußball hin, wenn künftig Hoffenheim, Heidenheim oder Augsburg auf die internationale Teilnahme verzichten müssten 😒.
Ich freue mich für jedes deutsche Team, außer RB Leipzig wenn sie international erfolgreich sind. Hat aber nichts mit der 5 Jahreswertung zu tun.
Hoffenheim, Heidenheim oder Augsburg haben es also nicht verdient, Deiner Meinung nach. Wie wäre es aber, wenn der leidtragende Verein Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach oder Eintracht Frankfurt hieße? Da bleibt mir echt nur ein Kopfschütteln übrig für solche Ignoranz.
WiederZurück hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 19:21 Stimmt. Was gibt es Wichtigeres als die 5-Jahreswertung :lol:
Nichts kapiert, oder?

Genau solche Experten wie ihr haben in Köln seinerzeit gejubelt. Bloß gut, dass die Stuttgarter Kickers auch in den nächsten 50 Jahren nicht von einem solchen Szenario betroffen sein werden...
WiederZurück
Kickers-Fan

Yamashade hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 22:17
SVKDave hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 19:01 Stimmt, wo käme nur der deutsche Fußball hin, wenn künftig Hoffenheim, Heidenheim oder Augsburg auf die internationale Teilnahme verzichten müssten 😒.
Hoffenheim, Heidenheim oder Augsburg haben es also nicht verdient, Deiner Meinung nach. Wie wäre es aber, wenn der leidtragende Verein Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach oder Eintracht Frankfurt hieße? Da bleibt mir echt nur ein Kopfschütteln übrig für solche Ignoranz.
WiederZurück hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 19:21 Stimmt. Was gibt es Wichtigeres als die 5-Jahreswertung :lol:
Nichts kapiert, oder?

Genau solche Experten wie ihr haben in Köln seinerzeit gejubelt. Bloß gut, dass die Stuttgarter Kickers auch in den nächsten 50 Jahren nicht von einem solchen Szenario betroffen sein werden...
Was bist du denn so aggressiv?
Andere Fußballfans als hirnlos und Vollpfosten zu bezeichnen, bloß weil dir deren Verhalten nicht passt,ist voll daneben.
Und was soll dieses ständige 'Nix kapiert'? Ich denke, dass denn meisten Fans die 5-Jahreswertung und deren Auswirkungen durchaus geläufig sind. Aber manchen ist diese halt einfach scheißegal. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber ist ja nicht verboten, diese Einstellung. Wenn du dich über Siege international vom VfB, Bayern oder Leipzig freust ist das ja schön für dich, aber das können andere ja durchaus anders sehen....
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Yamashade hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 18:38 Nicht zu fassen, Hirn einschalten!!!
Lässt sich bei mir nicht ausschalten - ist immer an. Hast du deinen Schalter schon kontrolliert?

Ich scheiß auf RedBull und die 5-Jahreswertung dürfen andere für uns rausholen. Die Lampen eiern ja auch mal wieder nur rum. Und ich werde einen Teufel tun und denen die Daumen drücken. 8)
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

WiederZurück hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 22:30 Was bist du denn so aggressiv?
Andere Fußballfans als hirnlos und Vollpfosten zu bezeichnen, bloß weil dir deren Verhalten nicht passt,ist voll daneben.
Wie darf ich dann die VFB-Anhänger bezeichnen, die gestern einen Balljungen mit einer brennenden Fackel getroffen und verletzt haben? Und bezogen auf die Kölner Anhänger anno 1990, das war blanker Hass gegenüber dem ungeliebten lokalen Nachbarn, der da geäußert wurde. Etwas Häme oder Schadenfreude hätte ich ja verstanden, aber Hass hat damals wie heute auf dem Fußballplatz und auch daneben nix zu suchen. Insofern finde ich die von mir gewählte Bezeichnung für diesen speziellen Personenkreis durchaus passend.
WiederZurück hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 22:30 Ich denke, dass denn meisten Fans die 5-Jahreswertung und deren Auswirkungen durchaus geläufig sind.
Ich bin immer wieder überrascht, wieviele davon überhaupt keine Ahnung haben, wenn man sie danach befragt.
WiederZurück hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 22:30 Aber manchen ist diese halt einfach scheißegal. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber ist ja nicht verboten, diese Einstellung. Wenn du dich über Siege international vom VfB, Bayern oder Leipzig freust ist das ja schön für dich, aber das können andere ja durchaus anders sehen....
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Ich erwarte nicht, dass z.B. irgendwer von den Anhängern der Blauen sich für die Mannschaft aus dem Tal interessiert. Ist bei mir halt anders, weil ich mich generell darüber freue, wenn deutsche Mannschaften im Europapokal erfolgreich sind.

Im Übrigen freue ich mich ganz besonders über Siege vom FC Bayern München, denen ich schon seit 1970 die Daumen drücke. Als kleiner Junge im Tor stehend war halt Sepp Maier schuld. Hätte der damals für Rücklicht Rosenheim gespielt, wäre ich bestimmt Fan von Rosenheim geworden...
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

pipes hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2024, 13:27 Lässt sIch nicht ausschalten - ist immer an....
Solltest vielleicht mal einen Verstärker anschließen :mrgreen:
pipes hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2024, 13:27 ...Ich scheiß auf RedBull und die 5-Jahreswertung...
Wohin Du Deine Exkremente ablässt will ich gar nicht wissen.

Spaß beiseite. Niemand erwartet, dass irgendjemand von den Blauen den Kanngegenbergamogarnix-städtern die Daumen drückt.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Mir ist nicht klar, was die 5jahreswertung Bochum, Hannover, Nürnberg.....und meinen Kickers bringt.

Und welchen Einfluss hat meine Gleichgültigkeit gegenüber Dosen, Pillen und Auto-Clubs...ach ja, die Bauern auch, auf unsere Kickers?
It's not the years, honey. It's the mileage.
WiederZurück
Kickers-Fan

Yamashade hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2024, 20:17
WiederZurück hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 22:30 Was bist du denn so aggressiv?
Wie darf ich dann die VFB-Anhänger bezeichnen, die gestern einen Balljungen mit einer brennenden Fackel getroffen und verletzt haben? Und bezogen auf die Kölner Anhänger anno 1990, das war blanker Hass gegenüber dem ungeliebten lokalen Nachbarn, der da geäußert wurde. Etwas Häme oder Schadenfreude hätte ich ja verstanden, aber Hass hat damals wie heute auf dem Fußballplatz und auch daneben nix zu suchen. Insofern finde ich die von mir gewählte Bezeichnung für diesen speziellen Personenkreis durchaus passend.
WiederZurück hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 22:30 Ich denke, dass denn meisten Fans die 5-Jahreswertung und deren Auswirkungen durchaus geläufig sind.
Ich bin immer wieder überrascht, wieviele davon überhaupt keine Ahnung haben, wenn man sie danach befragt.
WiederZurück hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 22:30 Aber manchen ist diese halt einfach scheißegal. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber ist ja nicht verboten, diese Einstellung. Wenn du dich über Siege international vom VfB, Bayern oder Leipzig freust ist das ja schön für dich, aber das können andere ja durchaus anders sehen....
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Ich erwarte nicht, dass z.B. irgendwer von den Anhängern der Blauen sich für die Mannschaft aus dem Tal interessiert. Ist bei mir halt anders, weil ich mich generell darüber freue, wenn deutsche Mannschaften im Europapokal erfolgreich sind.

Im Übrigen freue ich mich ganz besonders über Siege vom FC Bayern München, denen ich schon seit 1970 die Daumen drücke. Als kleiner Junge im Tor stehend war halt Sepp Maier schuld. Hätte der damals für Rücklicht Rosenheim gespielt, wäre ich bestimmt Fan von Rosenheim geworden...
Ich habe mich auf deine Aussagen bezogen, dass Kölner Fans gejubelt haben, als Leverkusen verloren hat.
Was hat das mit der Aktion gestern in Stuttgart zu tun? Oder mit hasserfüllten Kölnern? Davon hast du nichts geschrieben....
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

WiederZurück hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2024, 22:14Ich habe mich auf deine Aussagen bezogen, dass Kölner Fans gejubelt haben, als Leverkusen verloren hat.
Was hat das mit der Aktion gestern in Stuttgart zu tun? Oder mit hasserfüllten Kölnern? Davon hast du nichts geschrieben....
Hatte das mit den Hassäußerungen nicht erwähnt, weil ich nicht unnötig ausschweifend werden wollte. Und was das mit der Aktion in Stuttgart zu tun hat? Beide Szenarien sind für mich gleichermaßen hirnlos. Wobei der Vorfall mit dem Balljungen weit schwerwiegender ist. Ich hoffe, sie haben den/die Zündler erwischt und es setzt eine deftige Strafe. Und dem Jungen kann man nur wünschen, dass diese Aktion ohne weitere Folgen - psychisch wie physisch - bleibt.

Jetzt stell Dir einfach vor, dieser Balljunge wäre Dein Sohn. Da würdest Du möglicherweise noch ganz andere Begriffe als "hirnlos" oder "Vollpfosten" wählen.
WiederZurück
Kickers-Fan

Yamashade hat geschrieben: Freitag 8. November 2024, 09:59
WiederZurück hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2024, 22:14Ich habe mich auf deine Aussagen bezogen, dass Kölner Fans gejubelt haben, als Leverkusen verloren hat.
Hatte das mit den Hassäußerungen nicht erwähnt, weil ich nicht unnötig ausschweifend werden wollte. Und was das mit der Aktion in Stuttgart zu tun hat? Beide Szenarien sind für mich gleichermaßen hirnlos. Wobei der Vorfall mit dem Balljungen weit schwerwiegender ist. Ich hoffe, sie haben den/die Zündler erwischt und es setzt eine deftige Strafe. Und dem Jungen kann man nur wünschen, dass diese Aktion ohne weitere Folgen - psychisch wie physisch - bleibt.

Jetzt stell Dir einfach vor, dieser Balljunge wäre Dein Sohn. Da würdest Du möglicherweise noch ganz andere Begriffe als "hirnlos" oder "Vollpfosten" wählen.
Du machst hier eine völlig neue Diskussion auf, weil du nicht zugeben kannst, dass du weit übers Ziel hinausgeschossen bist. Du hast Fans, die jubeln, weil eine rivalisierende Mannschaft verloren hat, als Vollpfosten und hirnlos bezeichnet, weil sie die von verehrte 5 Jahreswertung nicht mit in Betracht ziehen.
Das war meine Kritik. Deine Argumentation von wegen du wolltest nicht zu aussschweifend werden überzeugt mich nicht.
Die Aktion in Stuttgart ist kriminell und zutiefst verachtenswert. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Darum ging es aber ursprünglich nicht....
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Köln-Fans waren immer schon asozial. Steine auf Polizisten, Raketen auf Gästefans aus dem Oberrang im alten Müngersdorfer Stadion, Tumulte nach Niederlagen am Stadiontor. Einfach nur Abschaum.

Kann auf der Welt passieren, was will (politisch, sozial, wirtschaftlich), solange wir in der 5- Jahreswertung vorne mit dabei sind, ist mir alles schnuppe. :lol:
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

WiederZurück hat geschrieben: Freitag 8. November 2024, 12:21 Du machst hier eine völlig neue Diskussion auf, weil du nicht zugeben kannst, dass du weit übers Ziel hinausgeschossen bist. Du hast Fans, die jubeln, weil eine rivalisierende Mannschaft verloren hat, als Vollpfosten und hirnlos bezeichnet, weil sie die von verehrte 5 Jahreswertung nicht mit in Betracht ziehen.
Das war meine Kritik. Deine Argumentation von wegen du wolltest nicht zu aussschweifend werden überzeugt mich nicht.
Da werden wir wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wärst Du seinerzeit in Köln im Stadion gewesen und hättest es - wohlgemerkt auf der Haupttribüne - selbst erlebt, würdest Du vielleicht anders darüber denken. Du hast dazu Deine Meinung, ich hab meine.
Blinky Bill hat geschrieben: Freitag 8. November 2024, 17:14 Köln-Fans waren immer schon asozial. Steine auf Polizisten, Raketen auf Gästefans aus dem Oberrang im alten Müngersdorfer Stadion, Tumulte nach Niederlagen am Stadiontor. Einfach nur Abschaum.
Das deckt sich leider weitgehend mit den von mir gemachten Erfahrungen anfangs der 90er Jahre, als ich für einige Zeit beruflich im Ruhrgebiet beheimatet war. Es hat wohl einen triftigen Grund, weshalb dort niemand - Ausnahme Dortmund - den FC und seine Anhängerschar mag. Ob bei Schalke, Bochum, Wattenscheid, Uerdingen, Duisburg oder Düsseldorf (da sowieso), es gab überall Trouble wenn die Kölner gastierten.
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Heute im Kicker: 8)

Aus den Niederungen des englischen Fussballs- aus einem 2:5 Rückstand ein 6:5 gemacht....und zwar alle 4 Tore zum Sieg in der Nachspielzeit ! :P

https://www.kicker.de/spaetes-wahnsinns ... 03/artikel
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Manchester kriegt den Ausgleich und stürzt 10 Plätze ab :shock:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...und munteres Dosenwerfen gab es gestern auch - v. a. in Leverkusen :lol:
Kickers-Schlumpf
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Schlumpf »

Bei den Lampen wurde es heute Abend in Belgrad auch deutlich mit 5:1 :mrgreen:
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Kickers-Schlumpf hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2024, 20:45 Bei den Lampen wurde es heute Abend in Belgrad auch deutlich mit 5:1 :mrgreen:
Da hat es im Lampen-Kasten ganz schön gescheppert.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Der Silas fühlt sich in Belgrad halt doch ganz wohl :lol:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Very nice
Roter Stern Belgrad ist jetzt nicht so die obersympathischste Truppe aber das passt schon :mrgreen:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Kickers-Schlumpf
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Schlumpf »

blauweissschwarz hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2024, 21:02 Very nice
Roter Stern Belgrad ist jetzt nicht so die obersympathischste Truppe aber das passt schon :mrgreen:
Die Lampen ja auch nicht :mrgreen:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Weissaldo hat geschrieben: Dienstag 26. November 2024, 22:50 Manchester kriegt den Ausgleich und stürzt 10 Plätze ab :shock:
Real ist noch viel schlechter :mrgreen:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ohne die Diskussion erneut anzuwerfen, aber ... :twisted:
Salzburg und Leipzig schaffen in 10 Spielen zusammen 3 Punkte :!:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

pipes hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2024, 10:56 Ohne die Diskussion erneut anzuwerfen, aber ... :twisted:
Salzburg und Leipzig schaffen in 10 Spielen zusammen 3 Punkte :!:
Die "Diskussion" kannst du gerne aufmachen! Das gefällt mir! Nett, wie die Brause-Kunden sich nach dem Spiel aufgeregt haben. Scheiss-Konstrukte!
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Glückwunsch Erling Haaland. Ein Zehn-Jahresvertrag bei Man City der ihm laut Presse 592500 € pro Woche einbringt. Dafür brauch ich etwas länger.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Antworten