Fan-Umfrage

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
gerko
Kickers-Fan

Fan-Umfrage

Beitrag von gerko »

Hallo Kickers-Gemeinde!

Ich teile dies hier für meine Kickers-Freundin Anna-Lena, diese Umfrage wird auch am Samstag von ihr im Stadion vorgestellt:

Was macht die Stuttgarter Kickers für dich so besonders? 💙
In unserer Fan-Umfrage wollen wir genau das herausfinden und die Wünsche und
Bedürfnisse der Fans sichtbar machen. Du hilfst damit nicht nur uns, sondern kannst auch
eine Dauerkarte für den Rest der Saison gewinnen! ⚽
Gib deiner Leidenschaft eine Stimme und unterstütze deine Kickers – gemeinsam für eine
noch stärkere Fan-Community!
Hier geht´s zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/HFT_Stuttgart_Studenten/67b7/
#StuttgarterKickers #KickersFans #FanPower #FanLeidenschaft #DeineMeinungZählt
#Umfrage
gerko
Kickers-Fan

Re: Fan-Umfrage

Beitrag von gerko »

Die Umfrage war ein voller Erfolg und wird heute Nacht geschlossen. Wer also noch die Chance wahren will eine Dauerkarte für die restliche Saison zu gewinnen, sollte die 10 Minuten Zeit nehmen und mitmachen. Natürlich dürfen auch die mitmachen, die keine Dauerkarte gewinnen möchten, da die Teilnahme an der Verlosung eine Zusatzoption ist. Als Dauerkarteninhaber habe ich darauf verzichtet.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Die Dauerkarte für die Teilnahme an meiner Studie ist verlost!

Liebe Kickers-Fangemeinschaft,
ihr habt mir durch eure zahlreiche Teilnahme einmal mehr bewiesen, dass wir eine einzigartige blaue Familie sind. 💙
In diesen Tagen steht unsere Gemeinschaft jedoch auch vor einer traurigen Herausforderung, da wir gemeinsam den tragischen Verlust eines geschätzten Mitglieds betrauern.

Es ist unser Zusammenhalt und gegenseitiger Support, der uns in solchen Momenten Kraft gibt und zeigt, was unsere Fangemeinschaft so besonders macht!
💙💙

Updates zu den Ergebnissen meiner Studie bekommt ihr
per Mail:
12naan1bwp@hft-stuttgart.de
Zuletzt geändert von gerko am Donnerstag 21. November 2024, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

gerko hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2024, 14:10 Die Dauerkarte für die Teilnahme an meiner Studie ist verlost!

Liebe Kickers-Fangemeinschaft,
ihr habt mir durch eure zahlreiche Teilnahme einmal mehr bewiesen, dass wir eine einzigartige blaue Familie sind. 💙
In diesen Tagen steht unsere Gemeinschaft jedoch auch vor einer traurigen Herausforderung, da wir gemeinsam den tragischen Verlust eines geschätzten Mitglieds betrauern.

Es ist unser Zusammenhalt und gegenseitiger Support, der uns in solchen Momenten Kraft gibt und zeigt, was unsere Fangemeinschaft so besonders macht!
💙💙

Updates zu den Ergebnissen meiner Studie bekommt ihr hier:
https://1drv.ms/x/s!AsnQxljIu6-eohx427l ... N?e=WMlccW
Oder per Mail:
12naan1bwp@hft-stuttgart.de
Tolle Sache! Zu denken gibt mir jedoch die öffentlich einsehbare Liste von Emails. Ich denke dritte sollten nicht sehen können wer sich mit welcher Email Adresse eingetragen hat. Eine Art Newsletter Anmeldung o.ä. wäre hier glaub besser (damit meine ich eine einfache Anmeldemaske, wo Leute ihre Email eintragen können, man aber nicht alles einsehen kann). Da sollte es simple anbieter geben, worüber man sowas ohne viel Aufwand bereitstellen kann.
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

Upps, wenn das mal nicht gegen den Datenschutz verstößt, dass da E-Mail-Adressen in einem offen zugänglichen Forum einsehbar sind. Geschieht das denn mit dem Einverständnis der jeweiligen User? Falls nicht solltest Du das ganz schnell wieder löschen bzw. die jeweiligen Leute fragen, ob das für sie ok ist.

Sorry für mein Einmischen, aber ich hatte früher häufiger mit dem Thema zu tun und weiß, dass es zahlreiche Winkeladvokaten da draußen gibt, die nur darauf lauern den Verursachern eine Abmahnung zu senden - verbunden natürlich mit einer entsprechenden Rechnung für anwaltliche Tätigkeiten. Also Vorsicht.
Antworten